Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 14:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 8.02


Luise und Gregor sind enttäuscht, dass der von Eduard eingefädelte Kaufvertrag Oberkampfs unanfechtbar ist. Doch sollte es gelingen zu beweisen, dass Oberkampf das Schloss mit illegalen Geldern gekauft hat, könnten sie Luises Heimat zurückbekommen. Als Luises erfährt, dass es Eduard im Gefängnis schlecht ergeht, beschließt sie nach einigem Zögern, ihn zu besuchen. Als sie dort eintrifft, muss sie entsetzt erkennen, dass Eduard etwas Schreckliches getan hat.
Ludwig blickt der öffentlichen Vorstellung als offizieller Leiter der Holding zuversichtlich entgegen. Um mögliche Missgeschicke auszuschließen, lässt Elisabeth von der PR-Abteilung eine Rede für Ludwig erstellen. Doch Ludwig fühlt sich nicht wirklich wohl mit der aalglatten Rede. Als er trotzdem versucht, es Elisabeth bei der Konferenz recht zu machen, gerät er zum Entsetzen der Familie ins Straucheln.
Olli muss traurig erkennen, wie weit er und Christian sich bereits auseinandergelebt haben. Betrübt sucht er Rat bei Stella, während Christian seinen Beziehungsfrust ungestüm bei Rebecca ablädt. Als Stella Olli augenzwinkernd eine Zeitschrift mit Beziehungstipps schenkt, lässt der sich zögerlich von den Ratschlägen inspirieren.


Bild
Carla ist zuversichtlich, dass Ludwig die Feuerprobe als neue Führungskraft der Holding besteht.


Dienstag 9.02

Sebastian kehrt von seiner Reise aus Patagonien wieder. Nachdem er nichts über Ludwigs Vergangenheit herausbekommen konnte, ist er entschlossen, das Thema ruhen zu lassen. Doch dann erfährt Ludwig von Sebastians Recherche in Patagonien und stellt seinen Sohn enttäuscht zur Rede. Sebastian fühlt sich in die Ecke gedrängt und stellt Ludwig vor die Wahl: Entweder macht er endgültig reinen Tisch oder sie sind von nun an getrennte Leute.
Luise ist zutiefst erleichtert, dass Eduard seinen Selbstmordversuch überlebt hat. Sie bemüht sich, ihm neuen Lebensmut zu geben und versucht, gleichzeitig an Informationen über Oberkampf zu kommen. Zu Luises Erleichterung bricht Eduard schließlich sein Schweigen und informiert die erschütterte Luise über Oberkampfs Geschäfte.
Carla ist froh, in Ludwig den geeigneten Mann gefunden zu haben, der gemeinsam mit Elisabeth von nun an die Holding leitet. Nach einem Gespräch mit Elisabeth gerät sie dennoch zu Stellas Bestürzung für einen kurzen Moment ins Grübeln, ob sie Düsseldorf und ihrem alten Leben wirklich den Rücken kehren soll.

Bild
Elisabeth ist überglucklich, mit Ludwig einen Mann gefunden zu haben, der die Geschäfte der Holding an ihrer Seite
aufrichtig leiten wird ...

Bild
... wohingegen Carla einen kurzen Moment ins Grübeln gerät, ob Ludwig wirklich der richtige Mann an der Holdingspitze ist.


Mittwoch 10.02

Tristan will sich von seiner Sehnsucht nach Helena ablenken und verbringt eine erotische Nacht mit Jessica. Er wird immer zuversichtlicher, seine Gefühle für Helena normalisieren zu können, bis er seine Schwester wiedersieht und gleich wieder in ihren Bann gezogen wird. Beunruhigt flüchtet sich Tristan in ein weiteres intimes Abenteuer mit der ihm erlegenen Jessica. Dabei hat er jedoch eine verstörende Vision.
Nach Eduards vertraulichem Hinweis auf Oberkampfs illegale Geschäfte sind Luise und Gregor überzeugt davon, ihm mit einer Anzeige das Handwerk legen zu können. Am folgenden Tag erreicht sie jedoch eine unheimliche Warnung.
Sebastian zieht sich verletzt zurück, als Ludwig ihm nach seinem Ultimatum weiterhin eine Erklärung schuldig bleibt. Am nächsten Morgen macht Sebastian seinem Vater eine klare Ansage: Da er anscheinend nicht bereit ist, ihn an seinem Leben teilhaben zu lassen, soll er sich in Zukunft auch aus Sebastians Leben heraushalten. Sebastian will das Thema Ludwig endgültig ruhen lassen und sich ganz auf seine Familienplanung mit Lydia konzentrieren.


Donnerstag 11.02

Christian begrüßt es, dass ihn Olli nicht unter Druck setzt, an seiner After-Work-Party teilzunehmen. Gewissenhaft bereitet Olli derweil das 'No Limits' vor und verspricht Robert einen reibungslosen Ablauf. Als Christian sich doch noch dazu entschließt, auf Ollis Party zu gehen, freut sich Olli. Doch dann erwischt Christian einen Drogendealer und stellt ihn zu Ollis Entsetzen vor den Augen Aller zur Rede.
Maria wird von der Familie weiterhin konsequent ausgeschlossen und Ludwig redet ihr zu, mit ihren Freunden außerhalb des Schlosses Zeit zu verbringen. Beklommen wird Maria klar, dass sie Luise, ihre einzige verbleibende Vertraute, noch immer nicht über ihren Identitätsschwindel aufgeklärt hat. Nach Ludwigs mitfühlendem Zureden entschließt sie sich, Luise einen Besuch abzustatten. Doch als sie kurz darauf bei Luise auftaucht, muss sie bestürzt erkennen, dass Carla und Stella ihr bereits zuvorgekommen sind.
Tristan wirft Jessica nach dem missglückten Date überfordert hinaus. Nachdem er sich bis zur Erschöpfung gegen seine Gefühle für Helena erwehrt hat, überspielt er seine Irritation, indem er Jessica ignoriert. Doch als ihm bewusstwird, dass sie ihm bei Helena noch nützlich sein kann, besänftigt Tristan die beglückte Jessica gezielt mit einer reumütigen Entschuldigung.


Freitag 12.02

Sendung entfällt!

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.02.2010, 14:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ludwig der Stammler! Was für eine Blamage für die Holding! Köstlich auch Elses Blicke dazu. Schade, daß es gegen Ende dann wieder so kam, wie man es befürchten mußte. Ludwig lallt&schwallt die Reporter mit einem Berg Pathos zu. Ich kann nur hoffen, daß sie sich davon nicht einwickeln lassen und die 15 Jahre bald auf der Titelseite der einschlägigen Presseerzeugnisse prangen. Der beste Moment ist ja leider verpaßt. *Das* hätte einen geilen Cliff gegeben. Stattdessen Elses und Carlas dümmlich-zufriedene Gesichter. Eine echte Enttäuschung zum Schluß der Folge. Typisch aber wieder Else: sie hat Ludewich doch nur inthronisiert, damit er UNTER IHR herrschen soll. Jeden kleinen Schritt will sie ihm vorschreiben, aber selbst konnte sie die Leitung natürlich nicht übernehmen. Das ist echte Bescheidenheit...

Sehr schön die Szene mit Olli und Stella. :liebe1: Leider aber schon überschattet vom kommenden Abschied. Ob Stella wohl noch mit Gregor und Christian zusammentrifft? Oder kommen zum endgültigen Abschied wieder nur Else und Starlas "allerbeste Freunde" Mathalie. :doof:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
cic hat geschrieben:
Ludwig der Stammler!

ausserdem artikuliert er als hätte er noch an der knödelbeilage vom mittag zu kauen. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 15:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
cic hat geschrieben:
Ludwig der Stammler!


Bild
screenshot ich
alle rechte das erste.de


bevor er überhaupt den mund aufmacht, kuckt der ja schon immer wie ein vollidiot aus der wäsche :kotz:
johannes, der heuchlerische rammler, hatte wenigstens noch eine gräfliche austrahlung :lol: :lol:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 12:03
Beiträge: 8944
Wohnort: Hessen
Novemberstern hat geschrieben:
bevor er überhaupt den mund aufmacht, kuckt der ja schon immer wie ein vollidiot aus der wäsche :kotz:

... :pirat: im auftrag :mrgreen: ...*wisch, wisch*
... sterni :knuddelknutsch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 18:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folgen 3559 & 3560
in der Woche von Montag 15.02.2010 - Freitag 19.02.2010


Vorschau schreibt:

Montag 15.02


Sendung enfällt!


Dienstag 16.02

Matthias fragt sich nervös, ob Nathalie bereit für einen Heiratsantrag ist. Doch schon sein erster Anlauf, ihr die entscheidende Frage zu stellen, scheitert, und auch seine Vorbereitungen zum zweiten Antrag enden mit einer Panne. Verlegen muss Matthias sich fragen, ob es ihm gelingt, Nathalie zu erobern.
Olli bezieht überfordert nicht gleich Stellung bezüglich Christians Verdacht, dass auf der Party Drogen verkauft worden sind, so dass dieser sich daraufhin enttäuscht entzieht. So entgeht Christian, wie Olli sich vor Robert für ihn einsetzt. Als Olli Christian dennoch nicht überzeugen kann, dass er ihn ernst nimmt, kann er auch den Erfolg seiner Party nicht genießen. Während Olli einen letzten verzweifelten Versuch unternimmt, Christian von Roberts Integrität zu überzeugen, ahnt er nicht, was Robert in Wirklichkeit für ein Mensch ist.
Maria fällt die Vorstellung schwer, Carla ohne Versöhnung ziehen zu lassen – auch Ludwigs Zuspruch ändert nichts daran. Als Ludwig nach Carlas Abreise die aufgelöste Maria findet und sie tröstet, wird diese von ihren Gefühlen überrumpelt.


Bild
Maria hat für Carla ein großes Familien Abschiedsessen organisiert.


Mittwoch 17.02

Sendung enfällt!


Donnerstag 18.02

Matthias und Nathalie schweben wegen ihrer Hochzeitspläne im siebten Himmel und wollen schnellstmöglich ihr Glück mit ihrer Familie teilen. Doch David plant mit Lydia und Sebastian eine Überraschung. Daher geben sie bei Matthias vor, keine Zeit zu haben, der sich daraufhin mit Nathalie ein romantisches Bad gönnt, nicht ahnend, dass sich eine Katastrophe anbahnt.
Olli erklärt sich auf Christians Bitte hin bereit, gegenüber Robert vorsichtig zu sein. Tatsächlich beobachtet er kurz darauf Robert offenbar bei einem dubiosen Geschäft und schreitet ein. Doch Robert hat nichts Unrechtliches getan. Peinlich berührt macht Olli Christian schwere Vorwürfe. Während dieser sich frustriert zurückzieht, wird Olli nach seiner Aussprache mit Robert angespannt klar, dass dieser noch mehr von ihm will.
Als Elisabeth mitbekommt, dass sich zwischen Ludwig und Maria eine spürbare Intimität anbahnt, versucht sie, Genaueres zu erfahren, doch Ludwig blockt ab. Bemüht souverän versucht Elisabeth, ihre Enttäuschung darüber zu verbergen. Als sie auf dem Schloss jedoch plötzlich in Ludwigs Armen landet, kann sie ihre aufkeimenden Gefühle für ihn nicht länger ignorieren.

Bild
Selbst Justus macht sich Sorgen, als Christian sich wegen des Zerwürfnisses mit Olli quält.


Freitag 19.02

Sendung entfällt!

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 18:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Das war er dann wohl, das ENDE von Claudia Hiersche/Carla von Lahnstein bei Verboten Liebe !

That was then the END of Claudia Hiersche Carla von Lahnstein/Claudia
Hiersche in Forbidden Love !

Dat was het EINDE van Claudia Hiersche Carla von Lahnstein/ Claudia Hiersche in Verbotene Liebe !


grüsse/bye/totziens, muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
muis hat geschrieben:
[size=24][color=blue]Das war er dann wohl, das ENDE von Claudia Hiersche/Carla von Lahnstein bei Verboten Liebe !


Sehe ich genauso. Für mich hat sich der Abschied heute nicht wie ein Abschied "auf Zeit" angefühlt, sondern für mich war es wie ein Abschied "für immer". Carla hat die Leitung der Holding abgegeben (mit gutem Gewissen und das, obwohl ihr die Leitung des Familienimperiums immer so wichtig war) und die Abschiedszeremonie war irgendwie anders, als die Letzte. Es gab das Abschiedessen, ihre Familie hat ihr ein Abschiedsvideo gedreht und die Stimmung war viel trauriger als das letzte Mal.

Insgesamt gesehen fand ich die Gastauftritte von Starla schön anzusehen. Klar hätte man einiges besser machen können (wo war denn z.B. das Paar Carla & Stella und auch Sophia hätte ich mehr als nur einen Satz bei der Ankunft und der Szene beim Abschied gegönnt) aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
:heul: :-(

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Was soll mensch zu Carla noch sagen, was nicht schon gesagt wurde?

Ich hab sie geliebt
Und im Herzen getragen
Dann ist sie verrutscht
Und lag mir im Magen

... :wink:

Schon schade, daß sie weg ist. Aber irgendwie auch nicht, nach 6 Jahren. Vermissen werd ich eher die Bildschirmpräsenz von Claudia Hiersche - und Anne Wis. Die Rolle Carla war zuletzt nicht mehr das, was sie in den ersten Jahren war. Trotzdem geht eine VL-Ära zuende. *tränchen im augenwinkel zerquetsch*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
So ist es eben mit allen weltlichen Dingen, cic

Aber es entsteht auch immer wieder Neues :) d.h. eine neue Carla...( allerdings wird das niemals ANDY sein :lol: )

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 17:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Folgen 3561 - 3563
in der Woche von Montag 22.02.2010 - Freitag 26.02.2010


Vorschau schreibt:

Montag 22.02


Matthias und Nathalie genießen ausgiebig ihr Romantikbad, ohne zu ahnen, in welcher Gefahr sie schweben, als das gesamte Haus lichterloh in Flammen aufgeht. Lydia begibt sich todesmutig auf die Suche nach der Familie und kann Christina retten. Doch erst die eintreffende Feuerwehr holt Matthias und Nathalie erschüttert aus dem Haus. Als das Haus kurz darauf explodiert, ohne dass Davids Aufenthaltsort geklärt ist, müssen sie das Schlimmste befürchten.
Tristan ignoriert Jessica anfangs, da er in Gedanken nur bei Helena ist. Als er beunruhigt erkennt, dass Andi für Helena immer wichtiger wird, gaukelt er Helena vor, sich mit Andi versöhnen zu wollen. In Wahrheit benutzt er jedoch Jessica, um diesem ein Schnippchen schlagen zu können. Dabei erkennt er, dass Jessica ihm noch mehr nützt, als er bisher gedacht hat, und verlangt von ihr, ihn bei seiner Intrige zu unterstützen.
Rebecca bekommt Roberts Annäherungsversuch bei Olli mit und geht danach einen Schritt auf Christian zu. Als Christian ihr jedoch sein Herz über den andauernden Streit mit Olli ausschüttet, weiß sie nicht, wie sie sich verhalten soll. Christian und Olli bekräftigen unabhängig voneinander, dass sie an ihrer Liebe festhalten wollen. Während sich Olli und Christian in einer Umarmung Hoffnung auf eine Aussöhnung machen, findet Rebecca Trost bei ihrem Vater.

Bild
Feuer im Brandnerhaus: Matthias und Nathalie werden in letzter Minute von der Feuerwehr aus dem Haus gerettet.


Dienstag 23.02

Sendung enfällt!


Mittwoch 24.02

Luise und Gregor haben sich auf Schloss Waldensteyck eingeschlichen und hoffen, belastendes Material gegen Oberkampf in die Hände zu bekommen. Nachdem sie fast entdeckt werden, findet Luise durch einen Zufall tatsächlich ein dubioses Dokument, das Oberkampf belastet. Doch als sie schon glaubt, Oberkampf überführen zu können, wird sie unerwartet von diesem beim Schnüffeln ertappt und gerät so in große Gefahr.
Tristan gelingt es, Jessica als Gehilfin gegen Andi einzuspannen und dessen Geburtstagsüberraschung für Helena zu sabotieren. Doch Tristan hat nicht damit gerechnet, dass auch Jessica bestimmte Erwartungen an ihren Deal knüpft. Als Andi Tristans Intrige wittert und ihn aufgebracht zur Rede stellt, begreift dieser alarmiert, dass nur Jessica ihn aus der Situation retten kann.
Die Brandners sind zunächst erschüttert, als sie glauben müssen, David wäre in den Flammen umgekommen. Umso erleichterter sind sie, als David unversehrt vor ihnen steht. Während alle traurig Abschied von ihrem alten Zuhause nehmen, hadert besonders Matthias mit dem Schicksal.

Bild
Nachdem Tristans Plan aufgegangen ist, ahnt er noch nicht, dass auch Jessica bestimmte Erwartungen an ihren Deal knüpft.


Donnerstag 25.02

Helena gelingt es, Andi davon zu überzeugen, wie viel ihr an einem guten Verhältnis von ihm und Tristan liegen würde. Auf der Party zum 25. Geburtstag der Zwillinge kommt es jedoch zu einer weiteren Auseinandersetzung zwischen Tristan und Andi, von der Helena nicht ahnt, dass sie von Tristan provoziert wurde. Enttäuscht stellt sie den fassungslosen Andi vor eine schwere Entscheidung.
Elisabeth lässt der nahe Moment mit Ludwig nicht los. So sucht sie sehnsüchtig die Nähe zu Johannes' Bruder. Als sie Ludwig bei der Geschenkauswahl für die Zwillinge zur Seite steht, kann sie sich der Faszination für ihn nicht entziehen. Doch ihre gute Laune schwindet, als sie aufgewühlt mitbekommt, wie nahe sich auch Maria und Ludwig sind. Daraufhin muss sich Elisabeth ernsthafte Gedanken über ihre Gefühle für Ludwig machen.
Luise ist Oberkampf hilflos ausgeliefert. Als sie bereits glaubt, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat, findet der alarmierte Gregor sie und versucht, sie zu befreien. Doch Oberkampf bringt auch ihn in seine Gewalt. Geschickt gelingt es Luise, ihre Fesseln zu lösen und sich gegen Oberkampf zu wehren.

Bild
Christian gratuliert Tristan und Helena zu ihrem 25. Geburtstag.


Freitag 26.02

Sendung entfällt!

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
cic hat geschrieben:
Was soll mensch zu Carla noch sagen, was nicht schon gesagt wurde?

Ich hab sie geliebt
Und im Herzen getragen
Dann ist sie verrutscht
Und lag mir im Magen

... :wink:

Schon schade, daß sie weg ist. Aber irgendwie auch nicht, nach 6 Jahren.

so ist das. bin bis hierher ganz deiner meinung, cic. tränchen habe ich allerdings keine verdrückt. hatte bereits vor dem abschied genügend abstand zur rolle und zur soap insgesamt. um genau zu sein, habe ich die letzten auftritte der zwei garnicht mehr geguckt. bin bereits seit wochen komplett geheilt von meiner einstigen und einzigen liebchen-soap. das war doch nur noch grottig und was man so liest hält der abwärtstrend an. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 12:03
Beiträge: 8944
Wohnort: Hessen
GIRLFRIEND hat geschrieben:
cic hat geschrieben:
Was soll mensch zu Carla noch sagen, was nicht schon gesagt wurde?

Ich hab sie geliebt
Und im Herzen getragen
Dann ist sie verrutscht
Und lag mir im Magen

... :wink:

Schon schade, daß sie weg ist. Aber irgendwie auch nicht, nach 6 Jahren.

so ist das. bin bis hierher ganz deiner meinung, cic. tränchen habe ich allerdings keine verdrückt. hatte bereits vor dem abschied genügend abstand zur rolle und zur soap insgesamt. um genau zu sein, habe ich die letzten auftritte der zwei garnicht mehr geguckt. bin bereits seit wochen komplett geheilt von meiner einstigen und einzigen liebchen-soap. das war doch nur noch grottig und was man so liest hält der abwärtstrend an. :?


jupp geht mir ganz genauso
LG
Damon

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754
VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz