Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 21:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Bild
oh mein gott :shock:
kann es noch schlimmer werden?


[center]Bild
lisbeth :knuddel3:
ich bin extra gekommen, um damon zu helfen, die vl kotzeritis :kotz: aufzuwischen :tongue: :wink:


screenshots ich
alle rechte das erste.de
[/center]

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.01.2010, 21:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 12:03
Beiträge: 8944
Wohnort: Hessen
Novemberstern hat geschrieben:
Bild
oh mein gott :shock:
kann es noch schlimmer werden?


[center]Bild
lisbeth :knuddel3:
ich bin extra gekommen, um damon zu helfen, die vl kotzeritis :kotz: aufzuwischen :tongue: :wink:


screenshots ich
alle rechte das erste.de
[/center]


danke dir, gemeinsam macht es mehr spass :-), :-P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 15:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 1.02


Nach ihrer Rückkehr ist Carla fassungslos, als sie erfährt, dass Maria gar nicht Francesca ist. Doch anstatt ihre Gefühle zu zeigen und Maria zur Rede zu stellen, frisst Carla ihre Wut in sich herein. Bei einem zufälligen Zusammentreffen mit Ludwig und Maria eskaliert schließlich die Situation.
Als die Auktion der "Unvernunft der Gefühle" schleppend verläuft,bezweifelt Luise, dass das Gemälde einen hohen Preis erzielen wird. Da versucht Rebecca, mit einem spontanen Gebot die Auktion in Schwung zu bringen. Als jedoch niemand mitbietet, muss Luise entsetzt befürchten, dass Rebeccas Plan nach hinten losgeht.
In einem Versöhnungsgespräch verdeutlicht Helena Andi, dass sie unter den Vertrauensbrüchen ihrer vergangenen Freunde zu leiden hatte. Andi gelobt Aufrichtigkeit, lässt sie jedoch weiter im Unklaren über seine Aktivitäten in Südamerika. Tristan nutzt die Gelegenheit und diffamiert Andi als "Kriminellen". Als Andi sich aber bei Helena rechtfertigen will, weiß diese überfordert nicht, wem sie glauben soll.

Bild
Carlas ganze Verzweiflung entlädt sich, als sie erfährt, dass Maria doch nicht ihre leibliche Mutter ist.


Dienstag 2.02

Helena ist erleichtert, dass sich hinter Andis Geheimnis hehre Ziele verbergen. Tristan hingegen ist fassungslos, als er sieht, dass Helena und Andi sich wieder versöhnt haben. Während Helena aber glaubt, dass Tristan sich für sie freut, kann der seinen Frust nicht länger zurückhalten. Überrascht stellt Helena ihn vor die Wahl: Entweder er akzeptiert ihre Beziehung zu Andi oder sie geht zu Tristan auf Abstand.
Carla ist fassungslos, als Ludwig Marias Handeln verteidigt. Aufgewühlt glaubt sie auch, dass Ludwig der falsche Mann für die Holding ist. Als Carla aber so schnell wie möglich Düsseldorf verlassen will, sieht sie zufällig mit an, wie Ludwig doch Tradition und Familie pflegt. Entschlossen ruft Carla einen Familienrat zusammen, um die Zukunft der Holding zu klären.
Luise ist überglücklich, dass sie dank Rebecca die 'Unvernunft der Gefühle' zu dem erhofften Preis versteigern kann. Voller Tatendrang knüpft sie Kontakt zum Käufer von Waldensteyck und ist hoffnungsfroh, als dieser sich auch tatsächlich mit ihr treffen will. Dabei erfährt Luise bestürzt, dass dieser nicht daran denkt, Waldensteyck zu verkaufen. Doch Luise und Gregor beschließen, nicht aufzugeben, bis das Schloss wieder im Familienbesitz ist.

Bild
Carla lehnt Stellas Vorschlag vehement ab, Ludwig an der Holdingspitze einzusetzen.


Mittwoch 3.02

Sendung entfällt!



Donnerstag 4.02

Ludwig erklärt standhaft, dass er nicht bereit ist, die Holding zu führen. Als er sich verletzt daran erinnert, wie er mit seinem Vater brach und enterbt wurde, fühlt er sich in seiner Entscheidung bestätigt. Doch während des Familienrates erkennt Ludwig, dass neben seiner Überzeugung auch das Wohl der Familie steht, und gerät über seine Entscheidung ins Wanken.
Lydia besucht Nathalie, als sie ein kurzes Unwohlsein überkommt, was die beiden Frauen dazu bringt, über eine mögliche Schwangerschaft von Lydia zu scherzen. Als Lydia kurz darauf allerdings feststellt, die Pille nicht regelmäßig genommen zu haben, verstärkt sich ihr Verdacht. Aufgeregt besorgt sie einen Schwangerschaftstest. Als der Test allerdings negativ ausfällt, versucht Lydia, sich ihre Enttäuschung nicht anmerken zu lassen.
Aus Angst, dass Helena sich von ihm abwendet, verspricht Tristan, sich nicht mehr in ihre Beziehung zu Andi einzumischen. Als Helena sich entschließt, ihre Zeit mit Andi nun vornehmlich in der WG zu verbringen, versucht Tristan erfolglos, sich mit dem neuen Dienstmädchen Jessica abzulenken. Ihm wird jedoch schließlich klar, dass er etwas gegen Andi unternehmen muss.


Freitag 5.02

Gedemütigt muss Ansgar hinnehmen, dass Ludwig sich doch dazu entschließt, die Holding zu leiten. Zusätzlich erfährt er tief getroffen, dass Nathalie von Matthias ein Kind erwartet. Als er seinem Kummer freien Lauf lässt, wird er von Lydia getröstet. Diese ahnt nicht, was sie auslöst, als sie Ansgar ermutigt, seine Zukunft wieder selbst in die Hand zu nehmen. Entschlossen fasst Ansgar einen Plan.
Die Stimmung zwischen Christian und Olli ist weiterhin angespannt. Als Christian aber merkt, wie sehr es Olli zusetzt, mit dem 'No Limits' eine große Chance verpasst zu haben, setzt er alle Hebel in Bewegung, um die Party doch noch wahr werden zu lassen. Doch als er Olli von seinen Anstrengungen berichten will, muss Christian enttäuscht feststellen, dass Robert ihm zuvorgekommen ist.
Lydia kann ihre Enttäuschung über das negative Ergebnis des Schwangerschaftstests überwinden und im Gespräch mit Nathalie wird ihr klar, dass sie und Sebastian nicht verkrampft an die Sache herangehen sollten. Vorfreudig bereitet sie für Sebastians Ankunft eine romantische Überraschung vor. Doch dann erfährt Lydia betrübt, dass Sebastian seinen Patagonienaufenthalt verlängert hat und noch nicht nach Düsseldorf zurückkommen wird.

Bild
Glücklich über Ludwigs Einlenken genießen Carla und Elisabeth ihren Sieg über Ansgar.

(c) das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
@Sterni: Irgendwas stimmt da bei den letzten drei Folgen mit dem Datum nicht?! :wink:

Heute wurde mir mal wieder klar, WER für mich das Highlight ist. Für mich fällt und steht die Serie momentan mit Carla von Lahnstein. Liegt wohl auch dran, dass ich die Serie nur noch wegen der Szenen mit ihr und Stella schaue. Besonders die emotionsgeladenen Momente spielt Claudia fantastisch. Zum einen der Wutausbruch, als sie erfährt, dass Maria nicht ihre richtige Mutter ist und zum anderen die Szene im Schneiders, als sie auf Maria trifft und ihre Wut und ihre Enttäuschung nicht mehr zurückhalten kann. Und sich dann eben am Ende mit dem Kopf auf dem Tresen aufstützt, um ihre Tränen zu verbergen. Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass Carla vor Stella (mal wieder) nicht gesagt hat, was wirklich in ihr vorgeht. Warum öffnet sie sich Stella nicht, wenn es um soetwas geht? Die beiden lieben sich und dann ist es doch klar, dass man die Sorgen teilt und wissen möchte, was in dem anderen vorgeht. Naja... oder eben auch nicht. :? Stattdessen gibt sie vor, sich genau jetzt um Sophia kümmern zu müssen. :roll:

Der Rest interessiert mich, wie neulich schon mal erwähnt, nullkommanixnadamente. :-P Ich weiß wirklich gar nicht, was ich schlimmer finden soll? Andis Spruch: "I'm the looser baby so why don't you kill me?!" :lol: :vogel: :roll: Oder doch lieber den Auftritt von Jessica gegenüber Tristan á la "Wollen wir gleich ins Bett steigen? und dabei dreh' ich meinen Pferdeschwanz gleich mal lasziv dazu." Lächerlich und furchtbar auf ganzer Linie! :lol: :vogel: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Kann dir nur zustimmen sunshine, ich finde es auch schade das sie sich Stella gegeüber nicht öffnet. Ich versteh den Ossendorf nicht. Man hat gesehen was der Serie fehlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 18:38 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
I felt that way about Starla and the writers sometimes, but then they would pull something out of the hat and I thought "that was beautiful." The looking for a spot to be alone, the realization of what she had almost lost (Carla), the wedding dress, ring and proposal. We have them for several more episodes. I'm looking forward to finding out where they are going to be moving to and why. And I'm also looking forward to the realtionship advice that Stella gives Olli. I guess what I'm sayng is that its not over until its over. And today was all about the big 'Maria' reveal.

The show will never be the same without Carla and Stella to me. But I also realize that if they stayed, it would be the endless cycle that we have on the American soaps. A romance, some happiness, then the bitter breakup and then the cycle all over again with a new partner.

Can anyone interpret what Stella said to Carla before she hugged her ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Krasse Ohrfeige! Respekt. Claudi sieht bezaubernd aus... weiß nicht was sie die ganze Zeit so gemacht hat, aber sie sah heute wahnsinnig erholt aus. Und die Haare sind wieder länger. Sie fehlt mir jetzt schon. Ich hätte sie so gerne zurück! Für den Spruch: "Dann ist es ja fast schon eine Empfehlung" und den Gesichtsausdruck, hätte ich sie knutschen können. :lol:

Hach! :liebe2:

sunshine hat geschrieben:
Ich weiß wirklich gar nicht, was ich schlimmer finden soll? Andis Spruch: "I'm the looser baby so why don't you kill me?!" :lol: :vogel: :roll: Oder doch lieber den Auftritt von Jessica gegenüber Tristan á la "Wollen wir gleich ins Bett steigen? und dabei dreh' ich meinen Pferdeschwanz gleich mal lasziv dazu." Lächerlich und furchtbar auf ganzer Linie! :lol: :vogel: :roll:


Beide verdienen das ---> :zorn:

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 06:32 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Ach ja mir wurde gestern auch bewußt, was mir
gefehlt hat: Carla! Die Ohrfeige war der Hammer.
Habe mich gefragt, ob Claudia wirklich so feste
zuschlagen wollte. Das hat ganz schön gescheppert im
Karton...... Ihre arme Gegenspielerin.

Tja war Stella war gestern nur wieder ihr Häschen.
Sie öffnet sich nicht. Stella darf mit ihr kuscheln, aber
das war es schon. Arme Autoren. Denke nicht, dass wir
noch " eine heiße Szene " mit den beiden sehen. Schade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
"Was ist denn das hier eigentlich für ne kranke Familie?"

Ja, endlich sagts ma jemand!

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 07:27 
Offline

Registriert: 08.09.2009, 13:47
Beiträge: 28
Schreibt keiner was zu der Folge von gestern? Claudia war wie immer perfekt. Wäre ich nicht schwul, könnte man sich verlieben :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Die Folge gestern war wieder wundervoll. Niemand kann so schön weinen wie Claudia Hiersche und schauspielerisch war es wieder mal ne Glanzleistung von ihr. Das einzige was mich wieder etwas verstimmt hat, ist das man das Paar "Stella/Carla" nicht zur Geltung gebracht hat, weil wer war da als es aus Carla herausbrach "Elisabeth".. Ich versteh es einfach nicht ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich fand Carla heute doof. Einen anderen fast nötigen, einen Job zu machen, den er nicht kann und man selbst nicht mehr machen will. Das geht gar nicht. Else war auch ätzend. Find's sehr unglaubwürdig, daß sie jetzt den Job partout nicht machen will. Dabei hat sie doch auch auf dem Schloß immer das Szepter geschwungen, selbst wenn Carla da war. Der ganze Käse mit der Holding ist eh so ausgeleiert, wie sonst was.

Und wieso sieht man eigentlich Stella so gut wie gar nicht? :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 23:34 
Offline

Registriert: 13.01.2009, 11:50
Beiträge: 398
More Stella next week, including scene with Ollie and scenes with Starla and Louisa, as well as the good-bye dinner.
But Carla's return was to wrap up the Maria/ Holding SL. Starla was secondary, as it has already been wrapped up in that they are leaving the Castle together to go begin a new life somewhere else.
I do agree with your comments though. Holding stuff, blah. Been there, done that. I'm sure Carla and Stella are both wishing at this point that they had never left where ever they were in Asia.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
sunshine hat geschrieben:
Oder doch lieber den Auftritt von Jessica gegenüber Tristan á la "Wollen wir gleich ins Bett steigen? und dabei dreh' ich meinen Pferdeschwanz gleich mal lasziv dazu.":


DAS stimmt...das fand ich auch extrem scheiße und albern UND schlecht gespielt :roll:

Ich nehme Tristan sowieso ziemlich wenig ab...es interessiert mich nicht so wirklich, ob er nun austickt oder nicht :roll: schlecht gespielt irgendwie... und ich frage mich, wie man für so ein nixsagendes Geschöpf wie Helena schwärmen kann? Na gut, Andi vielleicht :lol:

Ansgar nervt sowieso nur noch...jedes Mal wenn er auftaucht...seine Sprüche sind olle Kamellen ...

Allgemein bei VL ...nix Neues in Sicht...nicht mal Carla reißt mich vom Hocker, auch wenn ihr Anblick ein gewisser Lichtblick war :roll: der Rest nervt eh nur und Ludwig ist auch nur wieder so ein Neuer, den keiner braucht. Da kann er noch so sehr seinen Vater-Konflikt ausleben ...bringt mich nur zum Gähnen :)

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2008
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 73

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz