Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
cic hat geschrieben:
Zu Leuten, die größtenteils gar nicht wissen, wer gemeint ist. Hab die Folge gleich wieder gelöscht. :roll:


Obschon.
Für mich, Kunsti- deren die Folgen bekannt waren... diese, welche Charlie angesprochen hat, fand es sehr so schön. Ganz einfach aus dem Grund, weil Sendezeit für die obermiesen Schauspieler getilgt wurde. Ich finde die gesammelte Lahnsteinsippe einfach nur zum fürchten. Bis auf Lisl natürlich. Aber im Großen und Ganzen hab ich bei VL kaum noch etwas zu verlieren. Ist eh schon alles Dahin!

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2010, 14:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 18:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 25.01


Obwohl Ludwig offiziell wieder der älteste Lahnstein-Sohn ist, lehnt er Elisabeths Angebot ab, sie in der Holding zu unterstützen. Er braucht noch Zeit, sich wieder einzuleben, und will lieber Zeit mit seinen Kindern verbringen. Als Tristan beginnt, für Ansgar zu arbeiten und Ludwig befürchtet, dass sein Lieblingssohn für riskante Börsengeschäfte benutzt wird, nimmt er Elisabeths Angebot doch noch an.
Nachdem Ansgar Ludwigs Geständnis verloren glaubt, braucht er im Kampf gegen seinen Onkel eine volle Kriegskasse. Als er mitbekommt, dass Tristan ein Börsengenie ist, holt er ihn ins Boot, um sich finanziell zu konsolidieren. Obwohl Tristan argwöhnt, dass Ansgar ihn auf seine Seite ziehen will, beschließt er, Ansgars Kontakte zu nutzen und das lukrative Angebot anzunehmen. Während Tristan überzeugt ist, gegenüber Ansgar wachsam zu sein, ist der sicher, mit Tristan einen Trumpf gegen Ludwig im Ärmel zu haben.
Nathalie wird von Lydia gefunden und zur Frauenärztin gebracht. Matthias eilt zu ihr und ist erleichtert, als die Ärztin Entwarnung gibt: Dem Kind geht es gut. Und nicht nur das – Nathalie und Matthias sind glücklich und gerührt, als sie erfahren, dass sie einen kleinen Jungen bekommen werden. Doch an Matthias zerrt sein schlechtes Gewissen, vielleicht Schuld an Nathalies Krämpfen gewesen zu sein.


Dienstag 26.01

Sendung entfällt!


Mittwoch 27.01

Helena kann sich bei Andi fallen lassen und ist sicher, in ihm den Richtigen gefunden zu haben. Doch dann beobachtet sie eine mysteriöse Geldübergabe und beginnt, sich Sorgen um ihn zu machen. Tristan verstärkt diese noch, indem er Helena berichtet, dass Andi ihn um Geld gebeten hat und hofft, dass er seine Schwester nicht in krumme Dinge hineinzieht. Beunruhigt stellt Helena Andi zur Rede. Als dieser ihr jedoch eine Erklärung schuldig bleibt und auf ihre Fragen heftig reagiert, fühlt Helena sich vor den Kopf gestoßen.
Christian fiebert aufgeregt Elias' möglicher Aufnahme in den Dressurkader entgegen. Als Olli parallel die Chance erhält, sich beruflich weiterzuentwickeln, freut Christian sich für ihn, obwohl seine eigenen Interessen dadurch in den Hintergrund treten. Doch als Olli am nächsten Tag übernächtigt zu spät zu Christians großem Moment erscheint und kurz darauf einfach verschwindet, ist Christian sichtlich enttäuscht.
Ludwig tritt offiziell seine Arbeit als Elisabeths Berater in der Holding an. Doch schnell bemerkt er, dass sein Entschluss bei Tristan auf Unbehagen stößt. Als Ludwig dann auch noch hinter das riskante Börsenspiel von Tristan und Ansgar kommt und gegen Tristan angeht, belastet das ihr Verhältnis zusätzlich. Umso überraschter ist Ludwig, bei Sebastian Unterstützung zu finden.


Donnerstag 28.01

Elisabeth steht unter enormem Druck, da die vielen Wechsel an der Führungsspitze der Holding immer mehr Vertragspartner verunsichern. Gestresst geht Elisabeth die Arbeit an, um ein Papier für alle Holding-Partner zu erstellen, mit dem eine stabile Firmenleitung signalisiert werden soll. Als Ludwig sie dabei unterstützt, ist Elisabeth ihm sehr dankbar. Voller Vertrauen scheint Elisabeth in Ludwig einen Nachfolger von Johannes zu sehen. Ob diese Harmonie anhält?
Olli und Christian wollen sich Zeit für einen Ausflug freischaufeln, um sich von dem Stress der letzten Tage zu erholen. Doch dann taucht Olli zu ihrer Verabredung mit Robert auf, was Christian enttäuscht aufnimmt. Als Olli dann auch noch auf dem Gestüt eine coole Party veranstalten will und Christian bittet, bei den Lahnsteins ein gutes Wort für ihn einzulegen, geht dies Christian eindeutig zu weit.
Helena muss getroffen erkennen, dass Andi sein Geheimnis nicht mit ihr teilen will. Sie versucht, ihre dadurch entstandene Verunsicherung zu kaschieren. Überfordert sucht sie Rat bei Tristan, der die Gelegenheit ausnutzt und Helenas Zweifel weiter anfacht. Als Helena dann auch noch mitbekommt, wie Andi offenbar lieber mit einer anderen Frau flirtet, als Zeit mit ihr zu verbringen, wächst ihr Misstrauen.


Freitag 29.01

Bei Ludwig und Elisabeth herrscht wegen ihrer konträren Haltung zu Johannes Eiszeit. Während Ludwig erfährt, welche große Wunde Johannes' Tod bei Elisabeth hinterlassen hat, hadert Elisabeth mit dem Andenken an ihre große Liebe. Als sie sich aber schon einsam und verlassen auf dem Schloss fühlt, ist sie umso erleichterter, als ein unerwarteter Gast zurückkehrt.
Luise erfährt, dass sie die "Unvernunft der Gefühle" schnellstmöglich veräußern muss, um das Schloss rechtzeitig zurückkaufen zu können. Als sie die Möglichkeit erhält, das Gemälde schon am nächsten Tag bei einer Auktion anzubieten, wird Luise fieberhaft klar, dass sie alles daran setzen muss, um die potenziellen Käufer auf die bevorstehende Auktion aufmerksam zu machen.
Olli muss Roberts Partyplänen wegen Christian eine Absage erteilen. Als Robert Olli klarmacht, dass er scheinbar noch nicht so weit ist, um in der großen Event-Szene mitzumischen, gibt Olli frustriert Christian die Schuld am Scheitern seiner großen Chance, worauf sich dieser angegriffen von Olli zurückzieht.

Bild
Carlas ganze Verzweiflung entlädt sich, als sie erfährt, dass Maria
doch nicht ihre leibliche Mutter ist.

(c) ard-foto.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich fand's heute einfach langweilig. Dieses Gekruschtel auf dem Speicher war genauso angestaubt wie es ausgesehen hat. Weiß der Geier, was die da wieder ausgraben, aber für heute war's einfach *gähn*

Und Ludewich steigt jetzt also in die Holding ein, was er ja nie wollte und wofür ihn noch mal was genau qualifiziert? Einfach lächerlich, wie da schon wieder 'ne Figur verbogen wurde, die bisher immer so anders war wie Johannes und von den Geschäften, dem Erbe, dem Geld nichts wissen wollte. Außerdem hätte ich mir gewünscht, daß Ludwig vielleicht ein bißchen überlegter und abgeklärter handeln würde. Das heute hat mich doch sehr an Frau Carla seelig erinnert, die's eigentlich nicht nochmal mit Ansgar aufnehmen wollte, dann aber dadurch in den Kampf getrieben wurde, daß Ansgar sich auf den Hl. Stuhl von Papa Johannes I. setzen wollte. Was 'nen Sakrileg! Dabei darf dort doch nur Else ex cathedra verkünden, was ihr der Geist von Ollen Bumsburg-Joe nachts vorgesagt hat. Ich versteh einfach nicht, wie man seine Entscheidungen so aus dem Handgelenk schütteln kann. Zumal mir Tristan nicht sehr schutzbedürftig erscheint. Und was kann er schon verlieren. Sind doch nicht seine Dollars, die er verzockt. Paßt aber in seiner schieren Banalität haarklein ins restliche Lahnstein-II-Schema: irgendwer macht irgendwas und niemensch hat Ahnung wieso oder wozu.

Halblebig über der Stuhllehne hing ich dann schon, als auch noch Schnatterlies Wunder-Schwangerschaft auf der Kippe stand. Ach, du ahnst es nicht, die is' schwanger? Schon wieder? Ach nee, und 'ne Risikoschwangerschaft? Schon wieder? Ob sie's wohl verliert - schon wieder? Spannend, spann... *schnarchweg* Höchst interessant auch, daß deswegen jetzt Opa Ludewich Christina sehen darf. Frau Lydia geht vor Freude gleich an die Decke, die Quoten dagegen leider in den Keller. Im Durchschnitt immerhin eine flache Veranstaltung. Ach ja - und was ist eigentlich mit dem Seppulo Seppulorum? Darf der künftig auch ran an den Speck oder hat da der Spaß sein Loch?

Einziger Lichtblick in diesem Einerlei: Ansgar und Else im Fahrstuhl. Schade nur, daß sie nicht steckengeblieben sind und Else dabei in Ansgars Armen gelandet ist. Aber vielleicht kommt das ja noch. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Dein Feedback klingt super, cic. :mrred: Mir scheint als würde ich tagtäglich hochinteressante, spannende und außergewöhnliche Geschichten aus dem verbotenen Dorf verpassen. :mrred: :-P Da ich in der Thematik nicht mehr wirklich drin bin, kann ich zu den Inhalten eigentlich nichts sagen, aber es interessiert mich auch einfach nicht mehr. Aus der einst so tollen Adelssoap ist eine Seife geworden, die mich überhaupt nicht mehr vor den Fernseher lockt. :? Ich werde mir einizig und allein die kommenden Folgen mit Carla anschauen, aber danach kann mich die Seife mal wieder gern haben. :-P

Edit: Danke fürs Feedback. :knuff: Wenigstens einer der sagt, was Sache ist. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
geht mir auch so..freu mich auf die Gastauftritte von Claudia und Anne und dann werd ich wieder nicht gucken...die Soap war mal um Klassen besser, aber nun... :roll:

Schade, schade und das sag ich nicht nur weil Claudia ausgestiegen ist..schließlich war sie vor 7jahren auch net dabei und da war VL auch besser..naja, so ist das halt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
sunshine hat geschrieben:
Edit: Danke fürs Feedback. :knuff: Wenigstens einer der sagt, was Sache ist. :wink:


Gerne, sunni! :knuff: Ist irgendwie schade, daß viele nicht mehr gucken, die früher mal punkt 17 Uhr 55 regelmäßig vor dem Telli saßen. Aber ich kann's auch richtig gut verstehen. Ich find zur Zeit nur Ansgar gut. Gegenüber den ganzen Lahnstein-II-Figuren kann er nochmal richtig glänzen. Wenn er aber weg ist (und dann wohl auch Gregor&Luise und Eduard) dann laß ich die Glotze wohl auch erst mal wieder aus. Von den aktuellen Stories reizt mich nicht viel. Sind eher so Kleinigkeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
ich sage euch, es wird sich auch nicht für starla lohnen. schließlich haben die aus starla, gemessen daran was man hätte erreichen können, nichts herausgeholt. auf der ganzen linie versagt. toll, die beiden durften zusammen aus dem verbotenen dorf verschwinden. einzig die politische aussage stimmt, aber ich gucke keine soap um für irgendwelche selbstverständlichkeiten dankbar zu sein. ich möchte unterhalten und nicht abgespeist werden. unabhängig vom starla-elend... ja, die gesamte seife dümpelt nur noch so vor sich hin. die neuen lahnsteins, nebst ihren brandner-verquickungen rocken null. goodbye.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 23:03 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
...


Zuletzt geändert von marius am 04.03.2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
sunshine hat geschrieben:
Edit: Danke fürs Feedback. :knuff: Wenigstens einer der sagt, was Sache ist. :wink:

aber du sagst doch selber ganz zutreffend was für deinereiner, meinereiner und vielerimmermehreiner inzwischen sache ist:
Zitat:
Aus der einst so tollen Adelssoap ist eine Seife geworden, die mich überhaupt nicht mehr vor den Fernseher lockt. :?


guckt hier überhaupt noch irgendwer diese komische soap da? wie heisst die noch gleich? ach ja, fast hätte ich sie schon vergessen... "DIE LAHMSTEINS" (c)Emma :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 22:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
GIRLFRIEND hat geschrieben:

guckt hier überhaupt noch irgendwer diese komische soap da? wie heisst die noch gleich? ach ja, fast hätte ich sie schon vergessen... "DIE LAHMSTEINS" (c)Emma :-P


ich gestehe - ich kuck es schon seit dem susequark nicht mehr und immer wenn ich mal reinschalte, so wie gestern, weiß ich wieder warum ich es nicht mehr anschau

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 14:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
wo ist johannes? :? wo ist sylvia? :? wo ist evelyn? :? wo sind felix & vanessa? :? wo ist isabell? :? und wo ist bernd, die coole sau? :tongue: :?
ich weiß gar nicht, wer von den aktuellen schnarchnasen eigentlich am schlimmsten ist Bild
ludwig? :confused: :kotz: sebastian? :confused: :kotz: lydia? :confused: :kotz: rebecca? :confused: :kotz: andi? :confused: :kotz: matze brandner? :confused: :kotz: david? :confused: :kotz: helena? :confused: :kotz: tristan? :confused: :kotz:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Novemberstern hat geschrieben:
wo ist johannes? :? wo ist sylvia? :? wo ist evelyn? :? wo sind felix & vanessa? :? wo ist isabell? :? und wo ist bernd, die coole sau? :tongue: :?
ich weiß gar nicht, wer von den aktuellen schnarchnasen eigentlich am schlimmsten ist Bild
ludwig? :confused: :kotz: sebastian? :confused: :kotz: lydia? :confused: :kotz: rebecca? :confused: :kotz: andi? :confused: :kotz: matze brandner? :confused: :kotz: david? :confused: :kotz: helena? :confused: :kotz: tristan? :confused: :kotz:



@Novemberstern - du sprichst mir aus der Seele :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
GIRLFRIEND hat geschrieben:
[...] ja, die gesamte seife dümpelt nur noch so vor sich hin. die neuen lahnsteins, nebst ihren brandner-verquickungen rocken null. goodbye.


Klasse Formulierung! :mrred:

GIRLFRIEND hat geschrieben:
ach ja, fast hätte ich sie schon vergessen... "DIE LAHMSTEINS" (c)Emma :-P


:lol: :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 12:03
Beiträge: 8944
Wohnort: Hessen
Novemberstern hat geschrieben:
wo ist johannes? :? wo ist sylvia? :? wo ist evelyn? :? wo sind felix & vanessa? :? wo ist isabell? :? und wo ist bernd, die coole sau? :tongue: :?
ich weiß gar nicht, wer von den aktuellen schnarchnasen eigentlich am schlimmsten ist Bild
ludwig? :confused: :kotz: sebastian? :confused: :kotz: lydia? :confused: :kotz: rebecca? :confused: :kotz: andi? :confused: :kotz: matze brandner? :confused: :kotz: david? :confused: :kotz: helena? :confused: :kotz: tristan? :confused: :kotz:


... sterni, ich übernehme mal kunsti´s job und wische mal die sauerei hier auf :mrgreen: , ich beleile mich, sonst hebt sich mich auch bei diesem seifen mist... :-P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2009
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 776
VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz