Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cooper hat geschrieben:
So so, da hat Carla heute aber ein tolles Erbe bekommen.

Den "Zweimaster" für ihre Weltreise. Welch toller Einfall von den Ossendorfern.

Bild


fand ich auch cooper, und leonard die medizinlexikon erstausgabe :lol: :lol: samt bibliothek..gute reise carlita....

simone ritscher zeigt nochmal alles was sie kann.
ich würde es toll finden, wenn maria, auf das schloss di balbi geht. hätte was
8)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 22.11.2010, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.11.2010, 18:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Ich war auch recht positiv überrascht von diesen Szenen, besser als ich erwartet hatte. Allerdings nehme ich Rebecca das Lesbischsein noch nicht ganz ab. Würde es eher als "vorübergehend" bezeichnen.

Trotzdem haben die beiden echt das, was man "Chemie" nennt und man guckt ihnen gerne zu, also recht gut gespielt... Wenn es auch manchmal etwas gestellt daherkommt, das mit der Männergruppe...hab mir ein Lachen nicht verbeissen können. :)

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ums eins noch zu carlotta zu sagen: die kleine testamentseröffnung hat gezeigt, carlotta hätte der alten bumsburg SO verdammt gut getan.
ich hätte sie gern kennengelernt... schade das man sie nie nach düsseldorf holte.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 06:52 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Das Zweitbeste war die Käfersammlung für Ansgar!! :lol:

Das Beste aber war Miriam, die Rebecca schnell durchschaut und sie ein bisschen neckt (ziemlich niedlich) - Miriam, die meiner Meinung nach auch ein bisschen verliebt in Rebecca ist. Das kam in ihren verträumten Blicken für mein Gefühl schon rüber. Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 07:51 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Ich finde die beiden machen ihre Sache wirklich gut.
Bin positiv überrascht. Muss auch sagen, dass die
beiden die Situation gut herübergebracht haben. Freu
mich auf mehr. Meine Skepsis ist dahin, die werden
das Kind schon schaukeln...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
nachdem ich jetzt mit verspätung die folge von montag gessehen hab, hab ich noch eine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

wo ich noch mitkomme ist die stelle, dass das pony jetzt nur denkt das miri was von ihr will weil diese sie geküsst hat. hätte sie das nicht getan wär ihr die sms wahrscheinlich sonstwo vorbei gegangen.

ich frage mich nur nach der letzten szene wo sie geklärt haben das miri nicht ins pony verliebt ist, wieso es dann plötzlich zu wilden knutscherein etc. kommen kann demnächst. hab ich irgendwie was verpasst?

aber wahrscheinlich mach ich mir auch nur über ungelegte eier gedanken, da die autoren ja immer noch die gelegenheit haben es zu erklären.
selbst wenn es nur dazu da ist das pony zu einer anderen frau zu"lenken" aber was miri zu ihrem ganzen handelt bewegt fände ich auch sehr interessant. ach ich weiß auch nicht ist ja schon spät.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 07:26 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Dass Rebecca Tagträume von dem Kuss hat und sogar denkt, dass sie lesbisch sein könnte, das zeigt zum Einen, dass sie sich in Miriam verguckt hat und den Kuss vermutlich gerne wiederholen würde (wenn der Gedanke sie nicht gleichzeitig so verunsichern würde). Von Rebeccas Seite aus ist die kommende wilde Knutscherei also keine Überraschung.

Ich denke aber, dass der Kuss auch Miriam nicht ganz unberührt gelassen hat, denn sie hat ganz schön verträumt geguckt, als Rebecca ins No Limits kam. Sie hat aber schnell gemerkt, dass Becky etwas am Rad dreht wegen der Sache und hat sie deshalb geneckt und die Lage so entspannt. Aber meiner Meinung nach fand sie den Kuss trotzdem schön und ist vielleicht so an Rebecca interessiert wie Rebecca an ihr. Die SMS hat mich, ehrlich gesagt, auch schon aufmerken lassen - "Danke für den schönen Nachmittag" heißt ja nichts anderes als "Lass uns das nochmal machen." Den Nachmittag UND den Kuss?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
den blick von miri hab ich auch gesehen. :D zum ende dieser szene sah man auch das ihr blick von "verträumt" zu nachdenklich geschwenkt ist. war zumindest mein eindruck. aber hinterher bei dem gespräch hab ich irgendwie nichts mehr wahrgenommenwas davon denn jetzt zu halten ist. ob sie auch interesse am pony hat oder wirklich nicht wie sie behauptet hat.
ihr grinsen als sie rebecca mit dem capuccino "überrascht" hat war super. ich musste so lachen. :)

bei der sms war ich mir auch nicht sicher. könnte ja sein das sie das schon gedanklich wieder irgendwo nach hinten geschoben hat und einfach allgemein mitgeteilt hat das sie´s schön fand.

beim pony hatte ich da ja mal gar keine zweifel das die sich ein wenig in miri verguckt hat. das hätte auch ein blinder gesehen. also mit "locker" wie in der vorschau beschrieben hatte das ja mal gar nichts zu tun.
obwohl ich die herzwegmachaktion als miri nicht mehr geguckt hat ganz witzig fand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Muss sagen, noch flasht mich noch keines von denen, aber es gibt ja auch noch nicht besonders viel Material. Plus, es ist ja so dass es bei den beiden noch eher um Sex als um Emotionen geht.

Wobei es ja sehr gepasst hat wie Rebecca gar nicht aufhören kann Miriam anzustarren und es noch nicht mal merkt :lol: Und wieder mal sehr typisch, zuerst habe wir Rebecca die alles erzählt dass sie befürchtet dass Miriam sich in sie verknallt haben könnte und dann ist es Rebecca die sich kaum noch einkriegen kann.

Wobei ich mich echt frage [spoiler]wie es dazu kommen soll dass die doch weniger interessierte Miriam Rebecca in der Schlosskirche errr behüpft und dann später mit ihr ausgehen will. Sagt sie Rebecca doch irgendwann mal dass sie schon was mit Frauen hatte? Weil bis jetzt wirkt Miriam ja noch ehrlich nicht verliebt oder besonders interessiert. [/spoiler]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich finde die videos eigentlich ganz hübsch anzusehen :oops: muss ich sagen.

was das material betrifft: um miriams gefühle geht es ja noch nicht. für sie war es spass, entspannung.ein schöner nachmittag unter freunden. genau diese unbekümmertheit hat sie ziemlich bezaubernd gemacht. das kommt m.e. in den videos rüber.ich hoffe das kann man ihr erhalten, und ihre perspektive wird im folgenden noch näher betrachtet.

das zum frühen zeitpunkt der story schon videos gibt, finde ich beachtlich. das zeigt, dass die story wohl doch ganz gut ankommt.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
@ admins/mods: vielleicht sind die videos besser was für die dreamzone?
sorry habe nicht nachgedacht. vielleicht möchtet ihr noch verschieben?

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 28.11.2010, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 12:43 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich finde, in dieser Story wurde Miriams Standpunkt überhaupt noch nicht näher beleuchtet, sie war eher Mittel zum Zweck, um Rebecca in Wallung zu bringen. 8) Von daher kann man noch nicht wirklich darauf schließen, wie sie fühlt - und trotzdem: von den wenigen Einstellungen, die es gab, konnte man meiner Meinung nach schon sehen, dass sie angetan war von Becky (die Blicke, die SMS). Sie hat ja auch erstaunlich schnell kapiert, warum Rebecca so durch den Wind war, anderen Frauen wär das vielleicht nicht aufgefallen bzw. sie hätten nicht diese Schlussfolgerung gezogen. Jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
chubby hat geschrieben:
@ admins/mods: vielleicht sind die videos besser was für die dreamzone?
sorry habe nicht nachgedacht. vielleicht möchtet ihr noch verschieben?


Ich habe die Videos in die "Dreamzone" verschoben. :)

Zu den aktuellen Folgen kann ich noch nicht wirklich was sagen, weil ich aus Zeitmangel bis jetzt nur einen winzigen Teil gesehen habe... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 13:09
Beiträge: 198
Ich glaube es würde am meißten Sinn machen wenn Miriam schon Erfahrung mit anderen Frauen hätte.

-> Sie küsst Rebecca weil das für sie ganz normal ist
-> Sie ist nicht verliebt in Rebecca weil sie davon ausgeht dass Rebecca sowieso nicht an Frauen interssiert ist, also sie zieht Rebecca gar nicht als potentielle Partnerin in Betracht und macht sich keinen Kopf darum
-> Sie sagt Rebecca dass sie sich nicht in Rebecca verliebt hat weil es eben für die klar ist dass sie sich nicht in eine andere Frau verliebt nur wegen einem Kuss und weil sie schon was mit Frauen hatte
-> Zeigt Rebecca dann Interesse ist sie das erste Mal eine echte Option für Miriam und dann re-evaluiert Miriam die Situation vielleicht

[spoiler]Dann würde es am besten passen wenn Miriam es Rebecca entweder bald sagt dass sie schon was mit Frauen hatte und Rebecca hardert dann mit dem Wissen, nimmt sich dann ein Herz und küsst Miriam beim Aufräumen in No Limits.

Oder Rebecca weiß nichts/glaubt Miriam hat kein Interesse und nimmt sich trotzdem ein Herz und küsst sie spontan. Dann sagt Miriam es ihr und das führt dann zu der Einladung und Szene auf dem Schloß.
[/spoiler]

Oder es ist doch so dass Miriam auch noch keine tieferen Erfahrungen hat und sie:
- findet Rebecca auch toll aber versteckt es besser
- sie hat zwar noch nicht aber wollte immer schon mal experimentieren und wenn Rebecca Interesse zeigt ist Miriam dann voll dafür


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754
VL Folgenfeedback 2011
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 79

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz