Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 19:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 26.10


Gregor ist froh, wieder aus dem Krankenhaus zurück in den eigenen vier Wänden zu sein. Er kommt jedoch nicht zur Ruhe, da ihn eine diffuse Erinnerung einholt, die ihn nicht mehr loslässt. Anfangs glaubt Gregor, dass er mit diesen Erinnerungsfetzen den Unfall verarbeitet, doch dann wird ihm klar, dass seine Erinnerung wahr ist und Eduard ihn umbringen wollte.
Carla ist zutiefst enttäuscht, als Ansgar ihr Versöhnungsangebot ausschlägt. Trotzdem bleibt sie dabei, nicht weiter um die Leitung der Holding zu kämpfen, denn in diesem Machtkampf hat sie das Wichtigste in ihrem Leben verloren – Stella. Unerwartet taucht diese, von Sehnsucht getrieben, im Schloss auf. Und die beiden beschließen einen Neuanfang.
Rebecca freut sich sehr, als ihr Bruder Tristan überraschend auf Schloss Königsbrunn auftaucht. Doch schnell wird sie daran erinnert, wie nah sich Helena und Tristan schon früher waren und wie wenig Platz sie dabei hatte. Auch wenn Helena Rebecca signalisiert, wie wichtig sie ihr ist, fühlt Rebecca sich am Ende doch von den beiden versetzt und verlassen.

Bild
Carla ist zutiefst enttäuscht, als Ansgar ihr Versöhnungsangebot ausschlägt.

(c) das erste.de


Dienstag 27.10

Tanja fordert von Ansgar, dass er endlich zu seinem Wort steht und sie zu seiner Stellvertreterin in der Holding macht. Als Ansgar erkennen muss, dass Tanja seine "Lebensversicherung" in Form des Tonbands an sich gebracht hat, fürchtet er, dass sie ernst macht und ihm nach dem Leben trachtet.
Luise kann nicht glauben, dass Eduard den Hubschrauber manipuliert haben soll, und hält Gregors Erinnerung für einen Komatraum. Sie muss jedoch erkennen, dass Gregor recht hat. Luise trifft sich mit Eduard, um ihn zur Rede zu stellen, und bringt sich damit in große Gefahr.
Rebecca fühlt sich ausgeschlossen, als ihr die Verbundenheit der Zwillinge vor Augen geführt wird. Durch ein Missgeschick Tristans wird das selbst geschneiderte Kleid zerstört. Rebecca macht gute Miene, als Helena in dem Kleid, das Tristan ihr geschenkt hat, zu ihrer Ehrung geht. Als sie jedoch den Verdacht erhält, dass Tristan ihr Kleid mit Absicht ruiniert hat, ist Rebecca fassungslos.


Mittwoch 28.10

Rebecca ist erschüttert über Tristans wahres Gesicht. Als sie sich mehr denn je verlassen fühlt, wird sie von Christian getröstet und dabei in Versuchung geführt, sich mit Einkaufen auf andere Gedanken zu bringen. Tatsächlich geht es ihr besser, als sie ihrem Kaufrausch nachgeht. Doch als sie merkt, dass sie nicht genug Geld hat, lässt Rebecca sich zu einem Diebstahl hinreißen.
Tanja glaubt siegessicher, dass sie nicht mehr aufzuhalten ist, als sie von ihrem Mittelsmann das belastende Tonband erhält. Doch als sie Ansgar damit konfrontiert, muss sie erkennen, dass sie von Maria reingelegt wurde. Während Marias Einsatz sie und Ansgar näherbringt, kann Tanja ihre Niederlage kaum verwinden. Schließlich richtet sie ihre unkontrollierte Wut von Ansgar auf Maria.
Luise ist zwar erleichtert, als Eduard verschwindet, dennoch glaubt sie weiterhin, dass er für den Absturz verantwortlich ist. Luise will ihn zur Rechenschaft ziehen. Doch als sie von der Polizei erfährt, dass Eduard wie vom Erdboden verschwunden ist, müssen sie und Gregor befürchten, dass das Kapitel für sie noch nicht abgeschlossen ist.


Donnerstag 29.10

Sendung enfällt!


Freitag 30.10


Maria lässt Tanjas Rache-Drohung souverän an sich abprallen. Als Charlie ihr jedoch klarmacht, dass Tanja auch über Leichen geht, wird Maria nachdenklich und sucht das Gespräch mit Ansgar. Dieser lässt Maria erst abblitzen, bis er merkt, dass Tanja ihre Drohung wahr macht.
Geschickt gelingt es Rebecca, ihren Blusendiebstahl vor der Boutiqueverkäuferin zu vertuschen. Doch dann entdeckt Helena die teure Bluse und glaubt, Rebecca habe sie trotz Schulden gekauft. Nachdrücklich verlangt sie, dass Rebecca die Bluse zurückbringt. Rebecca gelingt es "zufällig", die Bluse so zu verschmutzen, dass man sie nicht zurückgeben kann. Als Helena jedoch dafür sorgt, dass die Bluse wieder aussieht wie neu, hat Rebecca ein Problem.
Gregor gelingt es, Luise einen Herzenswunsch zu erfüllen: Er macht beim Standesamt den ehemaligen Hochzeitstag von Luises Eltern als eigenen Hochzeitstermin fest. Luise freut sich sehr darüber und auch darauf, den schönsten Tag ihres Lebens im kleinen Rahmen zu feiern. Doch als Gregor durch Zufall mitbekommt, wie Luise von der Hochzeit ihrer Eltern schwärmt, beschließt er doch die Hochzeit anders zu gestalten und holt sich dazu Hilfe.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.10.2009, 19:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 17:33 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 19:21
Beiträge: 147
Unter einer Versöhnung habe ich mir echt was anderes vorgestellt, aber nein sie mussten ja die ganze Zeit Tristan und Gregor und Luise zeigen. Jetzt ist es auch zu ende, die Hoffnung auf schöne Szenen mit Carla und Stella gibt es ja nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 18:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
@Chucki1000

Code:
Jetzt ist es auch zu ende, die Hoffnung auf schöne Szenen mit Carla und Stella gibt es ja nicht mehr


Was heute mit Gregor & Luise war ( tanzen beim Abwaschen)
DAS HATTE die Regie von VL DOCH AUCH BEI Carla & Stella
MACHEN KöNNEN.
Und so sind mehrdere dingen....

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Mit träumen können wir woll aufhören !!!!
Da wird nicht mehr viel kommen !!!
Der Knaller kommt doch erst noch !!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 22:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:what:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2009, 23:48
Beiträge: 38
Wohnort: Litauen
Ich bin sprachlos. Heutes ep einfach unglaublich. Was bitte war das für eine Versöhnung zwischen Carla und Stella? Kein Wiedersehen, keine Entschuldigung, kein Kuss, kein gar nichts. Ich bin enttäuscht und wütend :wut:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2009, 23:25
Beiträge: 753
Wohnort: oberes Fricktal - Schweiz
Das war wohl gar nichts! Sieht so eine Versöhnung aus? Die Zwei hätten mehr Sendezeit verdient! Hat Carla überhaupt noch ein Zimmer, oder muss sie nun alles im Salon abwickeln? Die zwei werden total aus der Serie geschrieben. Bin sehr traurig und enttäuscht!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
eisobel hat geschrieben:
Das war wohl gar nichts! Sieht so eine Versöhnung aus? Die Zwei hätten mehr Sendezeit verdient! Hat Carla überhaupt noch ein Zimmer, oder muss sie nun alles im Salon abwickeln? Die zwei werden total aus der Serie geschrieben. Bin sehr traurig und enttäuscht!!


Ja, aber in ihr Zimmer darf Stella offensichtlich nicht rein. Da dürfen nur Lahnsteins rein...

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2009, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2009, 23:25
Beiträge: 753
Wohnort: oberes Fricktal - Schweiz
Es scheint fast so....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Rebecca nervt ohne Ende ! :kotz:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
kiaora hat geschrieben:
Rebecca nervt ohne Ende ! :kotz:


Dann habe ich ja viel verpasst heute. :lol: :mrred: Ich hab nämlich nicht geschaut. :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 18:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
sunshine hat geschrieben:
kiaora hat geschrieben:
Rebecca nervt ohne Ende ! :kotz:


Dann habe ich ja viel verpasst heute. :lol: :mrred: Ich hab nämlich nicht geschaut. :-P


Ich auch nicht, denn heute stand auf dem Spielplan: Sendung entfällt! :tongue:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Novemberstern hat geschrieben:
sunshine hat geschrieben:
kiaora hat geschrieben:
Rebecca nervt ohne Ende ! :kotz:


Dann habe ich ja viel verpasst heute. :lol: :mrred: Ich hab nämlich nicht geschaut. :-P


Ich auch nicht, denn heute stand auf dem Spielplan: Sendung enfällt! :tongue:


Stimmt! :-P Jetzt fällt es mir auch wieder ein. :lol: Ich wollte schauen, aber es gab Fußball. :roll: :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
ich hab mich auch auf den Clip von gestern bezogen, ihr Helden, nicht von heute :wink: ts immer muss man alles erklären :mrgreen:

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz