Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 08:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
OscarAndTheLady hat geschrieben:
Haloooooooooo?!?! :eek: Was war das denn Heute??!?? Meine Freundin geht auf die Reise und ich verabschiede mich nur mit einer Umarmung??? Das war nur schlecht, bläh, pfui!! :kotz:
Carla hatte zwar große Kulleraugen, aber wo ist der Kuß :kuss2: bzw. die Küsse geblieben?!?! Nee... :vogel:


Das habe ich mich auch gefragt. Irgendwie ist das seltsam. Da ist mehr Gefühl wenn sich Leute verabschieden, die das jedes Wochenende tun. Das ist doch einfach nur beschissen. Sowas kann doch gar nicht angehen.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2009, 18:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 20:43
Beiträge: 8
...hab die ganze folge nicht gesehen, nur den abschied im schneiders. konnte damit gar nix anfangen. das hat eher gewirkt, als wären die beiden nicht mehr zusammen....hab ich irgendwas verpasst? haben sie sich davor getrennt? *wundergrübel* :?

_________________
...act with your heart, love what you do and keep changing the world...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 09:32 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 19:21
Beiträge: 147
ankh80 hat geschrieben:
...hab die ganze folge nicht gesehen, nur den abschied im schneiders. konnte damit gar nix anfangen. das hat eher gewirkt, als wären die beiden nicht mehr zusammen....hab ich irgendwas verpasst? haben sie sich davor getrennt? *wundergrübel* :?

Nein, nur gezofft. Ich verstehe nicht, warum sie nur die Streitszenen kriegen, Gregor und Luise könnten sich auch mal streiten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 17:51
Beiträge: 400
Chucki1000 hat geschrieben:
Nein, nur gezofft. Ich verstehe nicht, warum sie nur die Streitszenen kriegen,

damit sie sich dann in ein paar wochen wieder ganz wunderprächtig versöhnen können vll. anders wissen die ossendorfer in der kürze, in der sie die geschichte erzählen und sogleich auch schon wieder abwickeln mussten, wohl keine ähm... spannung reinzubringen. :roll:
Zitat:
Gregor und Luise könnten sich auch mal streiten

nein, bloss nicht! die beiden sind so herzig miteinander und das darf auch ruhig so bleiben. mein aktueller vl-stand geht bis zu der folge in der luise versucht zu saugen, aber bis dahin jedenfalls sind sie einfach nur zum... :knutsch: ich sage nur: "Man braucht einen Beutel?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 17:26 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 19:21
Beiträge: 147
GIRLFRIEND hat geschrieben:
mein aktueller vl-stand geht bis zu der folge in der luise versucht zu saugen, aber bis dahin jedenfalls sind sie einfach nur zum... :knutsch: ich sage nur: "Man braucht einen Beutel?" :mrgreen:

ich finde aber auch die Szene witzig, wo Gregor sagt:"Geld,Geld,Geld"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 11:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 12.10


Luise und Gregor sind glücklich, den Helikopter endlich fertiggestellt zu haben, und können den Jungfernflug kaum erwarten. Nachdem sie den Heli gemeinsam mit ihren Freunden getauft haben, scheint sich ihr Traum endlich zu erfüllen. Über den Wolken genießen die beiden begeistert den ersten Flug. Doch dann treten Komplikationen auf.
Besorgt erkennt Sebastian, wie sehr es Lydia beunruhigt, ihn zusammen mit Christina anzutreffen. Beruhigend versichert er ihr und sich selbst, dass er kein Interesse daran hegt, mehr Kontakt zu Christina aufzubauen. Dennoch zieht es ihn unbewusst wieder zu seiner Tochter. Während Lydia ihrem Vater aber versichert, dass sich an Sebastians Einstellung zu Christina nichts geändert hat, beginnt Sebastian, Verantwortung zu übernehmen.
Rebecca reagiert überfordert, als Helena ihr erneut ins Gewissen redet, sich mit ihren Problemen der Familie anzuvertrauen. Als Rebecca sich plötzlich von Elisabeth in die Enge getrieben sieht und ihr Geheimnis offenbaren muss, vermutet sie, dass Helena sie verraten hat. Enttäuscht macht Rebecca Helena Vorwürfe. Werden sich die beiden Schwestern wieder versöhnen?


Dienstag 13.10

Luise und Gregor schaffen es nicht mehr, den Helikopter unter Kontrolle zu bekommen und stürzen ab. Nachdem Luise nur leicht verletzt wieder zu sich kommt, gerät sie in Panik, als sie Gregor nicht finden kann. Während die Nachricht des Absturzes sich bei den besorgten Freunden herumspricht, wird Gregor endlich gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Luise bangt um sein Leben und erhält nach einer Not-Operation eine erschütternde Nachricht.
Nathalie nimmt sich vor, Matthias' abweisendes Verhalten klaglos hinzunehmen und abzuwarten, bis er sich beruhigt hat. Doch es gelingt ihr nicht, ihren Vorsatz einzuhalten. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen Nathalie und Matthias, der jäh unterbrochen wird als Nathalie die Nachricht von Gregors Unfall bekommt. Doch als Matthias sie in dieser Situation tröstet, fordert Nathalie von ihm eine Entscheidung.
Rebecca nimmt Helenas Rat an und gesteht Sebastian und Elisabeth, dass sie keinen Job, dafür jedoch jede Menge Schulden hat. Rebecca ist wenig begeistert, als Sebastian klarstellt, dass er zwar für ihre Schulden aufkommen wird, aber von ihr erwartet, dass sie ihm das Geld zurückzahlt. Rebecca muss befürchten, dass sie die raue Wirklichkeit einholt, doch das Schicksal scheint es gut mit ihr zu meinen, als Kitty ihr einen Job in Aussicht stellt.



Mittwoch 14.10

Sendung entfällt wegen Fussball...



Donnerstag 15.10

Nachdem Nathalie von Matthias zurückgewiesen wurde, widersteht sie der Versuchung, wieder zu trinken und flüchtet zu Charlie ins 'Schneiders'. Währenddessen reden sowohl Lydia als auch Arno Matthias ins Gewissen, um Nathalie zu kämpfen. Als sie im 'Schneiders' auf Ansgar trifft, gerät er nach einem heftigen Streit unbeabsichtigt in Lebensgefahr. Ausgerechnet Matthias rettet ihm das Leben und versöhnt sich mit Nathalie.
Luise ist angesichts Gregors Zustandes völlig verzweifelt und fürchtet, ihn für immer zu verlieren. Doch als ihr ein Liebesversprechen von Gregor in die Hände fällt, wird ihr bewusst, dass sie Gregor um nichts in der Welt verlieren will. Sie schöpft neuen Mut, um ihre große Liebe zu kämpfen und richtet schließlich einen eindringlichen Appell an den im Koma liegenden Gregor.
Carla muss täglich in der Holding Ansgars herablassendes Verhalten und seine einsamen Entscheidungen ertragen. Durch Maria gerät sie ins Nachdenken, ob sie sich den Kampf mit Ansgar noch länger antun soll. Als Stella aus Shanghai zurückkommt und Carla erkennt, wie viel Stella an dem verlockendem Job in Shanghai liegt, überdenkt sie ihre Prioritäten.

Bild
Stella kommt aus Shanghai zurück und Carla merkt, wie wichtig dieser das neue Jobangebot ist.

(c) das erste.de


Freitag 16.10

Standhaft vertraut Luise auf ihr Gefühl, dass Gregor wieder aus dem Koma erwachen wird. Doch als sie für einen Moment das Schlimmste befürchten muss, muss sie sich mit dem Gedanken auseinandersetzen, Gregor für immer zu verlieren. Erst durch Christians Zuspruch gewinnt sie wieder an Hoffnung und tatsächlich scheinen ihre Mühen belohnt zu werden.
Wegen ihrer Sorge um Gregor befürchtet Rebecca, bei dem Probe-Fotoshooting für 'Lilly von Rath' zu versagen. Wie erwartet macht Rebecca bei dem Termin einen verkrampften Eindruck. Dankbar nimmt sie daher Helenas Aufmunterung an. Umso erschütterter ist Rebecca, als der Modeljob plötzlich ausgerechnet nicht ihr, sondern Helena angeboten wird.
Matthias ist glücklich, sich endlich wieder mit Nathalie ausgesöhnt zu haben. Während die beiden den Neubeginn ihrer Beziehung ausgelassen feiern, versucht Ansgar vergeblich, das Geld zurückzubekommen, das er für seine gescheiterte Intrige eingesetzt hatte. Als Matthias und Nathalie schon glauben, dass alle Sorgen nun hinter ihnen liegen, ahnen sie nicht, dass Ansgar ihnen hasserfüllt Rache schwört.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 17:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
VL 3483

das war Heute eine Folge !!
langweilig :schlafen:
Was machen wir nur - ohne Carla/Claudia - :idea: :roll:

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 22:22
Beiträge: 283
Wohnort: NRW
das habe ich heute auch gedacht...an langeweile nicht zu übertreffen :roll:
aber dank dir muis kann ich mir die folge runterladen und einfach vorspulen...so reduziert sich der zeitaufwand und die 2min die sehenswert sind, kann man sich anschauen ohne sich die komplette folge anzutun.

danke muis :flehen: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 19:06 
Offline
Appreciated Assistant
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2009, 18:06
Beiträge: 97
heutige folge :snoopy:

Stella kommt Donnerstag aus Sanghai zurück :juhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Wie nach dem Abschied wohl das Wiedersehen ausfällt... :?:

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 23:24
Beiträge: 50
Wohnort: EU
Sarah v L. hat geschrieben:
Wie nach dem Abschied wohl das Wiedersehen ausfällt... :?:


Nach allem was ich bisher sah, bestimmt Scheiße! Es hört sich ein bischen hart an, aber ich schlußfolgere nur!
Ich wünsche mir mehr Zärtlichkeit, Nähe, zwischen den beiden... :knuddelknutsch:
Hat eigentlich eine von den beiden überhaupt schon den Satz "Ich liebe dich" :liebe2: ausgesprochen? Ich meine Carla zu Stella oder/und umgekehrt? :kratz:


Aber wie schon Rudi Carrell sang...Lass dich überraschen! :will:

_________________
"Nicht mitzuhassen, mit zu lieben, bin ich da."(Antigone)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
OscarAndTheLady hat geschrieben:
Sarah v L. hat geschrieben:
Wie nach dem Abschied wohl das Wiedersehen ausfällt... :?:


Nach allem was ich bisher sah, bestimmt Scheiße! Es hört sich ein bischen hart an, aber ich schlußfolgere nur!
Ich wünsche mir mehr Zärtlichkeit, Nähe, zwischen den beiden... :knuddelknutsch:
Hat eigentlich eine von den beiden überhaupt schon den Satz "Ich liebe dich" :liebe2: ausgesprochen? Ich meine Carla zu Stella oder/und umgekehrt? :kratz:


Aber wie schon Rudi Carrell sang...Lass dich überraschen! :will:


Also das mit dem "Ich liebe dich" kann ich verstehen. Nach einem Monat habe ich das auch noch nicht gesagt (auch wenn man denkt, dass in Soaps alles anders ist). Aber bei dem Wunschzettel würd ich glatt unterschreiben.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 13:06 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 19:21
Beiträge: 147
Sarah v L. hat geschrieben:
OscarAndTheLady hat geschrieben:
Sarah v L. hat geschrieben:
Wie nach dem Abschied wohl das Wiedersehen ausfällt... :?:


Nach allem was ich bisher sah, bestimmt Scheiße! Es hört sich ein bischen hart an, aber ich schlußfolgere nur!
Ich wünsche mir mehr Zärtlichkeit, Nähe, zwischen den beiden... :knuddelknutsch:
Hat eigentlich eine von den beiden überhaupt schon den Satz "Ich liebe dich" :liebe2: ausgesprochen? Ich meine Carla zu Stella oder/und umgekehrt? :kratz:


Aber wie schon Rudi Carrell sang...Lass dich überraschen! :will:


Also das mit dem "Ich liebe dich" kann ich verstehen. Nach einem Monat habe ich das auch noch nicht gesagt (auch wenn man denkt, dass in Soaps alles anders ist). Aber bei dem Wunschzettel würd ich glatt unterschreiben.

ich weiss ja nicht was Stella bisher in der Liebe erlebt hat, aber nachdem was Carla so erlebt hat, ist das durchaus verständlich, das der Satz "ich liebe dich" nicht so schnell kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2009, 19:28
Beiträge: 61
Das Wiedersehen wird sicher maximal mit einer Umarmung ausfallen und vielleicht mit einem "schön , dass du wieder da bist, du hast mir gefehlt". Carla holt Stella sicher nicht mal vom Flughafen ab.


Zuletzt geändert von Summer am 14.10.2009, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2003
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Harry
Antworten: 4
VL Folgenfeedback 2013
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3017
Verbotene Liebe - Next Generation Folgenfeedback
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 78
VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
Anne beim RTL Spendenmarathon 19.11.2009
Forum: Anne Wis
Autor: Twin
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz