Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 18:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Summer hat geschrieben:
Das ist schon mehr als lachhaft, selbst beste Freundinnen würden sich mehr freuen, mal abgesehen von Gregors Unfall. Man nimmt ihnen nicht ab, dass sie zusammen sind.

Die Szene zwischen Ansgar und Carla war da schon besser , Carla und Sophia war auch einigermaßen ok.


Ich fand die Rückkehr von Stella eigentlich ganz gut umgesetzt. Was nike über die Liebeserklärung an Carla+Maus geschrieben hat, sehe ich auch so. Nur Carlas Sinneswandel wurde mir nicht vermittelt. Manchmal müßte Soap eben doch noch deutlicher werden, denn das mit dem Terminkalender ist mir gar nicht haften geblieben. Ich sah nur eine Carla, die sich mal wieder tierisch über Ansgar aufgeregt hat und danach auch gleich wieder mit MaFra über ihre Absetzung gestritten hat.

Was mich ziemlich nervt, ist die schwache Umsetzung der Gregor-Geschichte seit dem Absturz. Anstatt das Pony (Gregors nervige Ex und Intrigantin gegen sein Glück mit Luise) neben den ausladenden Modelszenen auch noch eine Hauptrolle bei den Trauerszenen zu geben, halte ich schlicht für eine Dummheit der Autoren! Die Rolle ist überall, wo ich mitlese, unbeliebt und total unpassend für diese Szenen. An ihrer Stelle hätte man besser mehr mit Stella, Carla und Maria gezeigt. Aber für Carla ist Gregor wohl nur noch "Stellas Cousin", mit dem sie selber eigentlich gar nichts zu tun hat. :roll:

Auch sonst ist die Umsetzung bescheiden! Anstatt die Dramatik des Unfalls zu nutzen und ein paar stille Szenen zwischen Schock, Trauer, Hoffen und Bangen zu zeigen (okay, eine gab's mit Chrolli), zeigt man uns einen überflüssigen Streit zwischen Luise und Christian, die beide ziemliches Blech reden. Er ist sich gleich sicher, daß Gregor überhaupt nie mehr aufwachen wird und sie wird gleich hyperaktiv, weil ihre Liebe ihn garantiert aufwecken wird. Ein paar mehr leise Töne und etwas weniger Hektik und Heckmeck wäre imo beträchtlich mehr gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.10.2009, 00:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2009, 15:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Vorschau schreibt:

Montag 19.10


Luise verliert die Hoffnung auf Gregors Genesung und hadert alleingelassen mit ihrem Schicksal. Da taucht Eduard auf, um Luise aufzubauen. Während Luise aber glaubt, in Eduard die richtige Person an ihrer Seite zu haben, um das Bangen um Gregor zu überstehen, ahnt sie nicht, weswegen er eigentlich gekommen ist.
Lydia ist froh, seit ihrer Hochzeit endlich einmal ohne Sorgen zu sein. Gelöst und voller Tatendrang schmiedet sie gemeinsam mit Sebastian berufliche Zukunftspläne. Nach einer plötzlichen Schwindelattacke muss sich Lydia aber mit dem Gedanken auseinandersetzen, schwanger zu sein. Wird der Schwangerschaftstest dies bestätigen?
Rebecca fühlt sich zutiefst gedemütigt, weil Helena das Gesicht der neuen 'Lilly von Rath'-Kampagne werden soll. Der Stachel sitzt tief, denn Rebecca hat sich schon immer im Schatten ihrer großen, erfolgreichen Schwester gefühlt. Es kommt zu einem heftigen Streit der beiden Schwestern.


Dienstag 20.10

Lydia findet nach zwei sich widersprechenden Schwangerschaftstests keine Ruhe. Mühsam verbirgt sie ihre mögliche Schwangerschaft vor Sebastian, um sich zuerst selbst mit einem dritten Test Gewissheit zu verschaffen. Während Lydia den dritten Test macht, entdeckt Sebastian Lydias Geheimnis.
Maria versucht vergeblich, Ansgar davon zu überzeugen, Carla den Bankensitz der Holding in Shanghai anzuvertrauen. Verzweifelt wird ihr klar, dass sie gegen Ansgar nur noch ein Druckmittel hat. Sie muss der Familie ihre falsche Identität preisgeben.
Luise ist überglücklich, dass Gregor aus dem Koma erwacht ist. Während sie mit Gregor die wieder gewonnene Zweisamkeit genießt, freuen sich Gregors Freunde über seine Fortschritte. Luise ist angenehm überrascht, dass auch Eduard ihr hilfreich beistehen will, und erkennt dabei nicht, dass er ein falsches Spiel spielt.


Mittwoch 21.10

Nachdem Ansgar Marias Druck nachgibt und Carla den Bankensitz der Holding in Shanghai überträgt, vermuten Elisabeth und Carla dahinter keine guten Absichten. Carla, die weiter versucht, Ansgars wahre Absichten herauszufinden, wird am Ende klar, dass Stella sie bezüglich Shanghai hintergangen hat, und stellt enttäuscht die Beziehung in Frage.
Als Sebastian von Lydias möglicher Schwangerschaft erfährt, lässt er sich auf den Gedanken ein, erneut Vater zu werden. Zu seinem Erstaunen freut Lydia sich jedoch nicht darüber, sondern erinnert ihn daran, dass er schon ein Kind hat und sie erst mal damit umgehen müssen.
Rebecca erkennt, dass es endlich Zeit wird, einen Job zu ergattern, um ihre Schulden bei Sebastian abzustottern. Doch als sie sich als neue Kellnerin im 'Schneiders' bewirbt, muss sie ernüchtert feststellen, dass Charlie sie für ungeeignet hält. Rebecca will schon aufgeben, doch Helena und Christian helfen ihr dabei, ihre Kellner-Fähigkeiten zu trainieren. Wird Rebecca den nötigen Job doch noch bekommen?


Donnerstag 22.10

Carla glaubt zutiefst enttäuscht, dass Stella hinter ihrem Rücken die ganze Zeit mit Francesca und Ansgar gegen sie paktiert hat. Obwohl Stella ihr versichert, dass sie die Situation falsch einschätzt, gehen die beiden unversöhnt auseinander. Aufgewühlt durch den Streit mit Stella rutscht Carla kurz darauf auf der Schlossbrücke ab – und stürzt in den Schlossgraben.
Sebastian beschließt, den Gedanken an Christina zu verdrängen, um Lydia glücklich zu machen. Sebastian wird allerdings erneut mit der schreienden Christina konfrontiert. Als er es schafft, Christina zu beruhigen, verspürt er eine Verbindung zu ihr und wird ausgerechnet in dieser Situation von Lydia ertappt. Doch während diese gelassen reagiert, erkennt Sebastian, dass er nicht gegen seine Vatergefühle ankämpfen kann.
Rebecca ist fest entschlossen, Helena ein Kleid für die Preisverleihung zu nähen. Bis tief in die Nacht arbeitet sie daran, bevor sie am nächsten Morgen mit ihrem neuen Kellner-Job beginnt. Hier gibt sich Rebecca die größte Mühe. Doch übernächtigt und unerfahren wie sie ist, macht sie einen Anfängerfehler nach dem anderen. Dann passiert ihr auch noch ein wirklich peinliches Missgeschick.

Bild
Carla glaubt völlig aufgebracht, dass Stella hinter ihrem Rücken die ganze Zeit mit Ansgar und Maria gegen sie paktiert hat.

Bild
Nach einem heftigen Streit beschließt Stella, Carla und das Schloss zu verlassen.

Bild
Ausgerechnet Ansgar sieht durch einen Zufall Carlas bewegungslosen Körper im Wasser treiben.


Freitag 23.10

Carla hat eine Nahtoderfahrung. Im letzten Moment wird sie jedoch von Ansgar ins Leben zurückgeholt. Als Carla am nächsten Morgen aufwacht, hat sie erkannt, wie kurz das Leben sein kann, und versöhnt sich mit "Francesca", da sie sich nicht weiter mit Machtkämpfen aufhalten will. Umso überraschter ist sie, als sie erfährt, dass Ansgar sie gerettet hat und überraschend bietet sie ihm sie Versöhnung an.
Ansgar springt über seinen Schatten und rettet die bewusstlose Carla aus dem Graben. Nach außen präsentiert er sich jedoch weiterhin als kalter Machtmensch, erst recht, als Maria ihm vorwirft, schuld an Carlas Unfall zu sein. Als Ansgars Sorge um seine Schwester jedoch nicht unbemerkt bleibt, erkennt Maria den guten Kern in ihm an, was Ansgar widerwillig berührt.
Tanja wird von einem von ihr engagierten Dieb versetzt. Im Glauben, den Kriminellen vor sich zu haben, lässt sie sich auf den Flirt mit einem jungen, unbekannten Mann ein und verrät ihm fast ihr Vorhaben. Nachdem der Unbekannte das Missverständnis aufklärt, verführt sie ihn angetan und gönnt sich ein schnelles Abenteuer. Doch am nächsten Morgen erkennt Tanja die wahre Identität ihrer Eroberung: Tristan von Lahnstein.

Bild
Ansgar springt über seinen Schatten und rettet die bewusstlose Carla.

Bild
Von Carlas Unfall innerlich berührt, muß Ansgar sich gegen Maria verteidigen, die ihm unterstellt, dass er Carla aus
dem Weg räumen wollte.


(c) das erste.de

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 17:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
VL 3489


wooh. !! das war hefftig ! Carla hat schluss gemacht mit Stella:

"ES IST AUS !"

donnerwetter !

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
muis hat geschrieben:
VL 3489


wooh. !! das war hefftig ! Carla hat schluss gemacht mit Stella:

"ES IST AUS !"

donnerwetter !

muis


Ich muss zugeben, dass ich heute nur mit halbem Ohr bei VL zugehört habe und auch nicht so ganz genau weiß, was genau Carla Stella eigentlich vorwirft, aber als Carla meinte, dass es aus sei, habe ich nicht schlecht gestaunt. Wie ist denn bloß mit der Gräfin los? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 20:01 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 19:21
Beiträge: 147
sunshine hat geschrieben:
muis hat geschrieben:
VL 3489


wooh. !! das war hefftig ! Carla hat schluss gemacht mit Stella:

"ES IST AUS !"

donnerwetter !

muis


Ich muss zugeben, dass ich heute nur mit halbem Ohr bei VL zugehört habe und auch nicht so ganz genau weiß, was genau Carla Stella eigentlich vorwirft, aber als Carla meinte, dass es aus sei, habe ich nicht schlecht gestaunt. Wie ist denn bloß mit der Gräfin los? :shock:

sie wurde ganz schön von Elisabeth aufgehetzt und die Situation hätte man wirklich als Verrat interpretieren können. Carla ist dann ziemlich heftig, wie damals mit Hanna "...ich habe mich rechtzeitig getrennt" hinterher tut es ihr meistens leid, aber in dem Augenblick war sie nur enntäuscht, weil sie dachte Stella macht gemeinsames Spiel mit Ansgar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
sunshine hat geschrieben:
Ich muss zugeben, dass ich heute nur mit halbem Ohr bei VL zugehört habe und auch nicht so ganz genau weiß, was genau Carla Stella eigentlich vorwirft, aber als Carla meinte, dass es aus sei, habe ich nicht schlecht gestaunt. Wie ist denn bloß mit der Gräfin los? :shock:


Naja, wenn man bedenkt, daß sie sich von Susanne getrennt hat wegen eines Kusses und weil sie ihr dann nicht mehr vertrauen konnte, dann überrascht diese harte Entscheidung heute eigentlich nicht so sehr. Ich verstehe auch nicht, wie Stella so naiv sein konnte, sich von Mafras Gefasel breitschlagen zu lassen und das neue Leben in Shanghai mit einer Lüge im Gepäck anzutreten. Und spätestens, als dann auch noch Ansgar aufkreuzte, sie anraunzte, und von ihr praktisch verlangte, seine Intrige für ihn zum Erfolg zu führen, hätte ich von Stella ein andere Reaktion erwartet. Und wenn Stella sich dann rechtfertigen will, Shanghai sei eine gute Entscheidung, "egal wie sie zustandekommt", dann finde ich das schon bedenklich (zumal da sie ja am meisten davon profitieren würde).

Sicher, Stella ist natürlich nicht von Anfang dabei gewesen, wie Carla das nach dem belauschten Gespräch vermutet, sondern erst kürzlich durch Mafra reingezogen worden. Aber an zwei, drei Stellen hätte Stella imo die Notbremse ziehen können bzw. müssen. Sie hätte gleich im Gespräch mit Mafra klar sagen können "ich will Carla nicht belügen". Selbst wenn Maria behauptet, daß sie für ihr Handeln nur edle Motive hat und es zu Carlas Wohl sei, kann Stella doch eigentlich nicht so einen Deal, der hinter Carlas Rücken ausgemauschelt wird, mittragen. Das heißt doch unterm Strich, daß auch sie meint, Carla nicht überzeugen, sondern nur übertölpeln zu können.

Dann kam das (sehr so soaptypische) Gespräch mit Carla, wo sie sagte: "Dir kann ich vertrauen, du würdest mich nie belügen". Da hätte Stella es m.E. einfach auf den Tisch packen sollen. Denn Carla sagt so was nicht umsonst. Stella weiß ja, daß das ganze Familienumfeld Carlas durch Mißtrauen gekennzeichnet ist und da müßte ihr gerade dran gelegen sein, immer ehrlich zu Carla zu sein. Mir leuchtet auch nicht ein, warum es gerade jetzt angeblich so brandeilig sein soll, daß man Carla vor Ansgar "in Sicherheit" bringen müsse. Der Streit geht ja nun seit Jahren und da Ansgar die Holding hat, besteht erst recht keine Gefahr für Carla. Also hätte man durchaus nach all den Jahren noch ein paar Wochen Zeit gehabt, bis die Einsicht bei Carla von alleine reift. Mit einem vernünftigen Gespräch hätten Mafra und Stelle da imo viel mehr erreicht, als mit diesem Hintenrum-Versuch.

Ja, und dann die dritte Gelegenheit, der Auftritt von Ansgar. Da hätte es Stella wirklich wie Schuppen von den Augen fallen müssen, daß Mafra auch ihr gegenüber ein doppelbödiges Spiel treibt und daß sie, wenn sie so weitermacht, nolens volens zur Erfüllungsgehilfin von Ansgar wird. Und leider haben die Ossendorfer das Gespräch zwischen Mafransgar und Stella ja nicht so zeitig unterbrochen, daß man hätte sagen können, Stella war drauf und dran, diese Vereinnahmung abzulehnen und Mafransgar die Brocken vor die Füße zu werfen. Das wäre vielleicht einige Tage später noch geschehen, aber in dem Moment gibt sie mit "wie abgesprochen" ihr Einverständnis, selbst unter der Bedingung, daß sie damit Ansgar in die Hände spielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen: Hätte sie "Es ist aus!" in dem Ton zu mir gesagt, hätte ich auf der Stelle den Raum verlassen. Nee, so krass hart.
Gut, danach wäre meine Welt zusammengebrochen, aber erstmal wäre ich, erschüttert von dieser Härte, gegangen.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 17:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

(@)ard.de

Carla im Wasser

Ob sie ein Stundman dafür gebraucht haben :?:

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 23:24
Beiträge: 50
Wohnort: EU
Heute war es wiedermal mit einem Wort zusammengefasst: Scheiße!
Die Rebeca Story ist... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: , eine Etage tiefer :fight: zwischen den beiden Süßen, anstatt :kuss2: :tanzen:

Ich frage mich, ob es wirklich nicht Zeit ist, dass die von Lahnsteins die Koffer packen. :shock:
Mal nur so ein irreführender Gedanke. :pfeif:

_________________
"Nicht mitzuhassen, mit zu lieben, bin ich da."(Antigone)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 13:19
Beiträge: 3957
Das ist kein Stuntman, sondern eine Puppe, das sieht man doch ;)

Anne Wis sollte etwas vorsichtig sein, wenn es an emotionale Szenen geht...das wirkt dann leicht etwas...hysterisch...überdreht :)

Wenn das der neue Sebastian sein soll, dann will ich den alten - Joscha Kiefer - wiederhaben. War das schlecht gespielt :roll: naja, vielleicht wirds ja noch.

"Francesca" nervt im Moment ein wenig. Rebecca und Helena gehören gemeinsam abgeschafft. Wen interessieren die Geschichten von den beiden?

_________________
HaH-Jenny: "Emma ich bin in dich verknallt. Ziemlich heftig sogar. Kein Spiel, kein Sport...auch keine Wissenschaft. Ich will einfach, dass das klar ist." :ohnmacht: :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 17:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Unglaublich:

Heute: 13:09 min. Carla&Stella


Bild

(@)ard.de

und das Schlafzimmer von Carla. ENDLICHT !!!!! :mrgreen:
(besser was Stella war in das Zimmer und hat Carla geholfen,
jetzt macht Ansgar das!)

Nochmals VL-Regie : hatte mehr aus der Szene gemacht !

muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 17:52 
Offline

Registriert: 20.01.2009, 20:02
Beiträge: 11
Fand es ziemlich doof, dass Tanja sich von Tristan hat verführen lassen. Erst lässt sie David abblitzen, weil sie nicht auf kleine Bürschchen steht und dann kann sie sich bei dem neuen Milchbubi kaum halten...

Durchweg positiv war aber Ansgar! Ich finde ihn total süß wenn er Gefühle zum Ausdruck bringt :bigherz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 23:13
Beiträge: 4098
Sarah v L. hat geschrieben:
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen: Hätte sie "Es ist aus!" in dem Ton zu mir gesagt, hätte ich auf der Stelle den Raum verlassen. Nee, so krass hart.
Gut, danach wäre meine Welt zusammengebrochen, aber erstmal wäre ich, erschüttert von dieser Härte, gegangen.


Ich kann da Carla schon verstehen...sie muss sich gefühlt haben als hätte man ihr gerade, nicht nur ein Messer in den Rücken, sondern auch ins Herz gerammt.

muis hat geschrieben:
Bild

(@)ard.de


eine sehr schöne Ansgar und Carla Szene. Ich mag es wenn Ansgar ein bisschen Herz zeigt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2009, 23:25
Beiträge: 753
Wohnort: oberes Fricktal - Schweiz
Die Szenen zwischen Ansgar und Carla waren wirklich toll gespielt. Ansgar hat also doch noch ein Gewissen. Ob Stella Carlas Zimmer auch schon von innen gesehen hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 777 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DSDS - 2009
Forum: Musik
Autor: muis
Antworten: 0
VL Folgenfeedback 2015
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 133
VL Folgenfeedback 2012
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 3961
VL Folgenfeedback 2014
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 754

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz