Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 04:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
ich fand das video tatsächlich ganz hübsch

besser als letztes jahr, wo sich zum beispiel miriam lahnsteins aussagen total doppelten

na, klar, die cast-mitglieder machen das hauptsächlich als werbung für ihre serie

aber sie sind mir dabei eigentlich ganz sympathisch

das gesinge am ende war doch süß

abgesehen davon: mir kommt das deutsche soap- und fernsehwesen generell eigentlich recht bieder und kleinkariert vor

und es gibt da wenige leute, die mal ne wirklich interessante, nachdenkenswerte meinung äußern, auch zum beispiel zum thema homosexualität

ich empfinde es so, dass angloamerikanische-schauspielerinnen viel mehr auf den markt zugehen, und da per twitter, facebook und co mehr alarm machen, zum beispiel auch, wenn sie gerade teil eines frauenpaares sind

aber richtig intelligente aussagen sind auch da rar geseht

zu tatjana: ich glaube, sie weiß, dass mit ihrer rolle erwartungen und hoffnungen verknüpft sind, sie wurde ja wahrscheinlich in ihrer marbecca-zeit mit briefen von fans in allen möglichen coming-out- und sonstigen zuständen überflutet, leute, die sie nicht kennen, haben sie eineinhalb jahre lang als lesbe wahrgenommen, und sie kommt schon so rüber, als empfinde sie da ne gewisse solidarität, sie nimmt die fans ernst, auch weil sie weiß, wie wichtig denen ihre äußerungen sind

edit: und vielleicht hat sie auch einfach keine vorurteile :mrred:

edit 2: meine güte, wir haben ja auch schließlich 2014! :yeahyeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.07.2014, 16:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 16.07.2014, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
So, einen kleinen Bericht war ich Euch ja noch "schuldig"....

CSD 2014

Auch dieses Jahr wollte ich wieder beim CSD dabei sein, und so beschlossen wir spontan am Sonntag, den 06.07. Richtung Köln zu fahren. Dieses Mal war wieder meine Ma mit mir am Start, und wir kamen nach einer dreistündigen Fahrt bei meiner Freundin an, die uns mit ihrer Tochter begleiten würde. Gut gelaunt machten sich die vier Frauen auf zur Deutzer Brücke, wo wir recht schnell die VLler, die am Brückengeländer posierten, ausfindig machten. Ich schoss ein Foto mit Flo, eins mit Philipp, eins mit Claus und plauderte ein wenig mit Jens Hartwig. Als Sebastian dann erschien, verwickelte ich ihn in ein Gespräch. Zuerst fragte ich ihn wie es ihm ginge, um dann herauszuschießen: „Kommt Wolle noch?“ Sebastian sah mich milde lächelnd und spielerisch vorwurfsvoll an: „Das ist immer deine erste Frage, was?“ Ich grinste nur und meinte, dass ich ja nur wegen meiner Seite fragen würde. Er erwiderte: „Ich versteh schon, ist ja auch Deiner“, und grinste. Ich sagte, dass es nicht meiner ist, dass ich jemand anderem versprochen wäre, aber in Bezug auf meine Seite wäre er „Meiner“ und grinste ebenfalls. Ja, ich mag Sebastian echt gerne, er hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, auch in Bezug auf meine bekannte Wolfram – „Schwäche“. Jedenfalls sagte er, dass er auch nicht genau wüsste ob Wolle noch erscheinen würde. Wir machten ein schönes Bild zusammen und ich wünschte ihm dann viel Spaß.

Ich erwischte dann zum ersten Mal auch Christoph Mory, von dem ich inzwischen ein kleiner Fan bin, denn mir gefällt der neue Hagen ziemlich gut, und wir machten zwei Bilder. Die anderen üblichen Verdächtigen wie Sascha, Henrike, Nicole und Kim Riedle waren auch am Start, und mit Sascha wurden auch ein paar Bilder gemacht. Immer noch keine Spur von Wolle. Dann stand plötzlich Claus Thull Emden vor mir, und ich quatschte munter drauf los, weil ich „unseren Butler“ wirklich sehr nett finde. Ich erzählte ihm, dass ich mich freue, dass er so oft dabei ist und dass er sowas wie der „heimliche Star“ bei Verbotene Liebe wäre. Er reagierte darauf sehr bescheiden, und ich erklärte ihm, dass er sehr beliebt in den Fan – Foren sei. Claus meinte, dass das alles erst als eine kleine Komparsenrolle gedacht war, die dann immer und immer mehr ausgeweitet wurde. Ich berichtete ihm vom „Now or Never – Forum“, und er sagte, dass er noch nie jemandem von einem Forum getroffen hätte. Er schien sehr interessiert und bat mich, ihm den Link zu schicken. Als er hörte, dass es sogar Fan Fiction über ihn gäbe, lachte er herzlich und konnte es gar nicht richtig glauben. Der Claus ist ein wirklich sympathischer Kerl, das muss man wirklich so sagen.

Dann zogen die VLler weiter, und wir machten uns auf, um hinterherzutigern, weil wir nicht wussten, von wo aus der Wagen starten würde. Letztes Jahr war dieser sehr zentral in der Mitte der Deutzer Brücke gestartet, doch dieses Mal mussten wir hinter das Ende der Brücke. Dort sahen wir ihn dann ziemlich zügig. Von Wolle weiterhin jede Spur, auf Nachfrage hieß es mal, er würde noch kommen, dann wieder man wüsste es nicht. Wir beschlossen, so lange zu warten, bis sich der Wagen mit den VLlern in Bewegung setzen würde und so machten wir es dann auch. Wie auch bereits im letzten Jahr beschlossen wir, nicht mit dem Wagen mit zu laufen, sondern zwischendurch etwas essen zu gehen. Leider erwies sich der Mexikaner als nicht sehr gut gewählt, denn das Essen sah leider aus wie Hundefutter. Aber dennoch hatten wir unseren Spaß.

Da es mir jedoch gesundheitlich nicht so besonders ging (ich hatte mir eine Erkältung zugezogen) und Wolle um nach 14 Uhr immer noch nicht aufgetaucht war, machten wir uns schon auf den Rückweg zu meiner Freundin. Es hätte einfach zu lange gedauert, wenn wir wie letztes Jahr gewartet hätten bis der Umzug wieder am Heumarkt ankommen würde. Dieses Mal verzögerte sich alles enorm und ich hatte leider nicht so viel Zeit um noch später wieder in Bremen anzukommen, da Köln ja nicht mal eben um die Ecke liegt.

Als wir uns dann auf dem Rückweg befanden, bekam ich die Info, dass Wolfram noch aufgetaucht war. Ich fand das sehr schade und ärgerte mich auch, dass ich ihn nicht so wie sonst vorab informiert hatte, dass ich vor Ort dabei sein würde, aber bat meine lieben „Kolleginnen“ der anderen Fanpages und liebe Bekannte, doch Fotomaterial von ihm zu schießen. Ich war schon ein wenig traurig, aber ich habe Wolfram so oft getroffen, und manchmal geht das „Real life“ auch einfach vor.

Als ich zu Hause ankam, bekam ich doch noch eine schöne Überraschung. Nicole, die die Seiten von Jens Hartwig und Janina administriert, hatte eine Videobotschaft von Wolfram an mich auf meine Pinnwand bei Facebook gepostet. Ich freute mich darüber sehr. Eigentlich war es so gedacht, dass es eine Botschaft an die Fans wurde, aber Wolfram hat eben etwas Anderes daraus gemacht.

Ein dickes Dankeschön hier noch einmal an Nicole und Tanja, Tamara und Sandra für die super tollen Fotos!! Ihr seid klasse!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 17.07.2014, 22:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:danke: für den bericht mari

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anfangszeiten Verbotene Liebe - Brief von der ARD
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: Lucki
Antworten: 6
Kinoprewiew Verbotene Liebe Weekly
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 24
Verbotene Liebe Banner(ARD- Forum)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 22
Verbotene Liebe ab Folge Eins /One
Forum: Verbotene Liebe - Classic
Autor: chubby
Antworten: 54
Special´s: Verbotene Liebe
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz