Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 14:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
mariposa227 hat geschrieben:
woher möchtest du wissen wie ich mich auf events verhalte? du kennst mich nicht, bist neu im forum und kommst mit wörtern wie belästigen. das überhöre ich jetzt mal geflissentlich.


ich denke nicht, dass leroy dich hier persönlich angesprochen hat, sondern dass die aussage allgemein zu werten war, genauso, wie ich deine aussage/empfindung nicht als negativ wertend empfunden habe.



ich wurde auch schon oft für arrogant gehalten, weil ich nicht gleich jeden "umarme" und wohl so einen "bösen blick" habe, und wer mich näher kennenlernt, weiss ganz schnell, dass das eine fehleinschätzung ist.
ansonsten kann ich lucki nur zustimmen, schauspielerei und zurückhaltung und schüchternheit gehen durchaus miteinander überein - ne rolle spielen ist immer noch was anderes, als dann als privatperson "auftreten" und sich verkaufen zu müssen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2013, 14:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Lucki hat geschrieben:
Tatjana hat die Rebecca natürlich fast ausschliesslich in einer lesbischen Geschichte erlebt. Das mit Ricardo war ja nix von Bedeutung für Rebecca. Darum hat Tatjana auch von einer lesbischen Frau gesprochen. Zur Zeit ist das Becca ja auch. So wie Olli (obwohl Frauen nicht gänzlich abgeneigt) hauptsächlich Männer und insbesondere Christian liebt. Also ich denke, dass sich Rebecca schon als Lesbe bezeichnen kann, wenn sie ihre grosse Liebe schliesslich in einer Frau findet. Rebecca vermisst ja nichts.

und? lesbisch ist für mich jemand der sexuell nur mir frauen verkehrt, egal ob er sie liebt oder nicht.
und das tun olli und rebecca nun mal nicht, wenn man die komplette story der beiden betrachtet,deshalb ist das autorenkunst.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 11.07.2013, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
@Tegan: Das mit dem bösen Blick kenn ich auch *g*

@Chubby: Aus deiner Sicht hast du sicherlich Recht. Aber ich sehe das halt anders.
Spoiler:
Ich behaupte jetzt mal, dass fast alle Schwulen und Lesben schon mal was mit dem anderen Geschlecht hatten. Aber die grosse Liebe und eine funktionierende Beziehung läuft eben nur mit dem gleichen Geschlecht. So jedenfalls hat mir das mal ein netter schwuler Freund erklärt. Bi bedeutet für mich aber, dass man beides lebt. Mal verliebt man sich in eine Frau, mal in einen Mann und es gibt vermutlich auch welche, die davon träumen, beides zu haben. Aber vielleicht bin ich da ja auch auf dem Holzweg ;-) - aber ich will nicht off topic werden - können wir ja auch per PM diskutieren.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Lucki am 11.07.2013, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 15:08 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
böser blick?schön zu wissen das hier anscheinend noch mehr leute darunter leiden :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=3v98CPXNiSk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
lily hat geschrieben:
böser blick?schön zu wissen das hier anscheinend noch mehr leute darunter leiden :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=3v98CPXNiSk


So cool! Vielleicht sollten wir uns Botox in die Zornesfalte spritzen lassen :mrgreen: Apropos... Tanja kann das ja auch ganz wunderbar, dabei ist Miri so zauberhaft :wink: Kim, Tristan und Juri können das auch ganz gut... *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2012, 01:01
Beiträge: 814
Lucki hat geschrieben:
Tatjana hat die Rebecca natürlich fast ausschliesslich in einer lesbischen Geschichte erlebt. Das mit Ricardo war ja nix von Bedeutung für Rebecca. Darum hat Tatjana auch von einer lesbischen Frau gesprochen. Zur Zeit ist das Becca ja auch. So wie Olli (obwohl Frauen nicht gänzlich abgeneigt) hauptsächlich Männer und insbesondere Christian liebt. Also ich denke, dass sich Rebecca schon als Lesbe bezeichnen kann, wenn sie ihre grosse Liebe schliesslich in einer Frau findet. Rebecca vermisst ja nichts.



Na, aber bisexuell zu sein heißt ja nicht, dass man immer etwas vermisst und am besten zwei Partner gleichzeitig hätte. :lol: :wink: Nur weil man gerade mit dem gleichen Geschlecht oder mit dem anderen Geschlecht glücklich zusammen ist, heißt es ja nicht, dass man auf einmal nicht mehr bisexuell ist grundsätzlich.

Meine beste Freundin bezeichnet sich auch als bisexuell, sagt aber ganz offen, dass sie 'eher' eine Tendenz zu Männern hat, was aber nichts an ihrer Einschätzung ändert, da sie ebenso von Frauen angezogen werden kann. Kommt nur seltener vor anscheinend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Lucki hat geschrieben:
@Chubby: Aus deiner Sicht hast du sicherlich Recht.]

ich seh das aus der sicht einer frau die seit jahren mit einer frau lebt. um genau zu sein fast 12 jahren.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 16:14 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich finde, das kann jede Frau selbst entscheiden, als was sie sich bezeichnet. Es gibt Frauen, die sogar jahrzehntelang in Männerbeziehungen gelebt haben und sich heute trotzdem lesbisch nennen, weil sie sich so fühlen und ihre Identität als lesbisch sehen. Wenn eine Frau sich lieber als bisexuell bezeichnen möchte, ist das auch okay. Es gibt kein richtig oder falsch in dieser Sache und schon gar keine Regeln und erst recht nicht muss sich jemand von einem Außenstehenden erklären lassen, was er und sie denn nun wirklich ist. :roll: Identität, lesbisch, hetero, bi, das ist eine sehr persönliche Angelegenheit.

Eigentlich wollte ich auch nur darauf hinweisen, dass Tatjana Rebecca als lesbische Frau bezeichnet, ich fand das sehr erfrischend und interessant. Wie die Autoren das sehen, weiß niemand, aber Tatjana hat sich hier mal klar geäußert.

:rainbow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
tegan hat geschrieben:
mariposa227 hat geschrieben:
woher möchtest du wissen wie ich mich auf events verhalte? du kennst mich nicht, bist neu im forum und kommst mit wörtern wie belästigen. das überhöre ich jetzt mal geflissentlich.


ich denke nicht, dass leroy dich hier persönlich angesprochen hat, sondern dass die aussage allgemein zu werten war, genauso, wie ich deine aussage/empfindung nicht als negativ wertend empfunden habe.



ich wurde auch schon oft für arrogant gehalten, weil ich nicht gleich jeden "umarme" und wohl so einen "bösen blick" habe, und wer mich näher kennenlernt, weiss ganz schnell, dass das eine fehleinschätzung ist.
ansonsten kann ich lucki nur zustimmen, schauspielerei und zurückhaltung und schüchternheit gehen durchaus miteinander überein - ne rolle spielen ist immer noch was anderes, als dann als privatperson "auftreten" und sich verkaufen zu müssen.


ja, tegan, sicher war das allgemein gehalten aber wenn sowas direkt auf einen post folgt oder man zitiert wird ist das immer so ne Sache.. da lässt es sich leicht als "allgemein" deklarieren. ich will ja nicht sagen, dass ich mich jetzt persönlich beleidigt gefühlt habe aber dieses belästigen im dem zusammenhang hat mich halt gestört und auch diese aussage mit den modelmaßen. miri ist imo nen kracher auch wenn sie nicht sooooo objektiv schön ist und diese frau ist so locker und nett.. war ich total geflasht von.. und ja, sie entspricht wohl eher so meinem naturell.

ich wollte halt gerne ein bild mit Franziska weil sie halt evt. ne Story bekommt wie lysgar und wir wissen was das für "mari" bedeutet.. :oops:
ich wollte vorsorgen.. und jaaaaa, ich bin neidisch loooooool :augenzwinker:

ach und iwer fragte mich ja auch, wie die Darsteller so sind.. nicht nur chubby und ich habe mich viell nicht so galant ausgedrückt nachts um 0:06 oder was das war..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Vero hat geschrieben:
Ich finde, das kann jede Frau selbst entscheiden, als was sie sich bezeichnet. Es gibt Frauen, die sogar jahrzehntelang in Männerbeziehungen gelebt haben und sich heute trotzdem lesbisch nennen, weil sie sich so fühlen und ihre Identität als lesbisch sehen. Wenn eine Frau sich lieber als bisexuell bezeichnen möchte, ist das auch okay. Es gibt kein richtig oder falsch in dieser Sache und schon gar keine Regeln und erst recht nicht muss sich jemand von einem Außenstehenden erklären lassen, was er und sie denn nun wirklich ist. :roll: Identität, lesbisch, hetero, bi, das ist eine sehr persönliche Angelegenheit.

Eigentlich wollte ich auch nur darauf hinweisen, dass Tatjana Rebecca als lesbische Frau bezeichnet, ich fand das sehr erfrischend und interessant. Wie die Autoren das sehen, weiß niemand, aber Tatjana hat sich hier mal klar geäußert.

:rainbow:


ich finde diese Diskussion auch eig völlig Banane.. ob lesbisch oder nicht oder schwul oder was weiß ich.. ist doch egal.. dass ihr das immer so wichtig nehmt..
vielleicht passiert das ja sogar heteros, dass sie mal zwischendurch sich in ne frau verlieben.. k.a. was sind sie dann? gleich bi? ist doch wurscht.. ich meine, muss man sich ja auch nicht festlegen.. ich z.b. kann es mir nicht vorstellen, bei mir selbst.. aber dennoch finde ich sehr viele Frauen sehr anziehend fasse sie gerne an.. wie soll ich sagen...? also das was ihr geschrieben habt afin oder wie das wort hieß.. das hat man mit manchen.. miriam ist so eine frau und Janina und auch Julia die man iwo gerne einfach nur drücken möchte.. :oops: :lol:

ja, in miri wäre ich verliebt glaub ich.. hach, die frau ist wat geil :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
mariposa227 hat geschrieben:

ich finde diese Diskussion auch eig völlig Banane..

ja, in miri wäre ich verliebt glaub ich.. hach, die frau ist wat geil :oops:

was hab ich schimmes gesagt, ich sagte nur wie ich es sehe.
by the way: tatjana redet ja nicht, über sich privat, sondern über die rolle, und wie sie die autoren sehen.
und wenn sich selbst ein jo weil, über das sexuelle hin und her seiner rolle lustig macht, sagt das für mich alles.

EDIT: für mich persönlich war es wichtig mich irgendwann zu positieren, deshalb ist die diskussion für mich nicht banane.
ausserden echt es hier um eine fiktive figur und es wird niemand persönlich angegriffen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 16:33 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
was hab ich schimmes gesagt, ich sagte nur wie ich es sehe.

chubby, du hast überhaupt nichts Schlimmes gesagt, lass dir bitte nicht einreden, diese Diskussion sei "Banane", die Feinheiten von Fragen der (sexuellen) Identität sind nur leider nicht für jede/n nachvollziehbar. Lesbische Frauen sehen das vermutlich aus einer anderen Perspektive als Menschen, die sich mit sowas noch nie auseinandersetzen mussten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
chubby hat geschrieben:
mariposa227 hat geschrieben:

ich finde diese Diskussion auch eig völlig Banane..

ja, in miri wäre ich verliebt glaub ich.. hach, die frau ist wat geil :oops:

was hab ich schimmes gesagt, ich sagte nur wie ich es sehe.
by the way: tatjana redet ja nicht, über sich privat, sondern über die rolle, und wie sie die autoren sehen.
und wenn sich selbst ein jo weil, über das sexuelle hin und her seiner rolle lustig macht, sagt das für mich alles.

EDIT: für mich persönlich war es wichtig mich irgendwann zu positieren, deshalb ist die diskussion für mich nicht banane.
ausserden echt es hier um eine fiktive figur und es wird niemand persönlich angegriffen.


um gottes willen, chubby, so war das nicht gemeint..! ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass es doch menschen, sind in die m an sich verliebt.. nicht in frage stellen, dass das für jemand persönlich wichtig ist.. ich glaub, du hast mich missverstanden.. :bussi:

also ob nun Rebecca lesbisch bezeichnet wird oder bi finde ich persönlich nicht so wichtig.. Banane war jetzt blöd ausgedrückt, kennst mich doch..
das ist genau das ding was ich meine.. die selbstverständlchkeit ist eben nicht in den köpfen verankert.. und das ist schade.. und genau über eine Selbstverständlichkeit müssen wir aber immer noch diskutieren.. verstehste? das ist traurig.. das sollte so nicht sein

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
tegan hat geschrieben:
mariposa227 hat geschrieben:
woher möchtest du wissen wie ich mich auf events verhalte? du kennst mich nicht, bist neu im forum und kommst mit wörtern wie belästigen. das überhöre ich jetzt mal geflissentlich.


ich denke nicht, dass leroy dich hier persönlich angesprochen hat, sondern dass die aussage allgemein zu werten war, genauso, wie ich deine aussage/empfindung nicht als negativ wertend empfunden habe.

ansonsten kann ich lucki nur zustimmen, schauspielerei und zurückhaltung und schüchternheit gehen durchaus miteinander überein - ne rolle spielen ist immer noch was anderes, als dann als privatperson "auftreten" und sich verkaufen zu müssen.


:danke: für diesen Post, den unterschreibe ich mal

Danke an alle, die hier ihre Eindrücke zu den Schauspielern geliefert haben, ich fand's sehr interessant

zu Tatjanas Aussage: Ich denke, dass ist der Eindruck, den sie von der Figur gewonnen hat in der Zeit, in der sie die Rebecca spielt. Vielleicht ist es auch einfach ihr Vokabular für eine Frau, die in eine Frau verliebt ist. Sie wird diese Frage aber vielleicht nicht in der Intensität im Kopf bewegt haben, wie jemand, der selbst mal darüber nachgedacht hat, wie definiere ich mich, bin ich jetzt lesbisch, schwul, bi oder...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe Algemeen
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Dutch Corner
Autor: jules2
Antworten: 16
Kinoprewiew Verbotene Liebe Weekly
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 24
Verbotene Liebe Glamour Soap feiert 20 jähriges Jubiläum
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: cooper
Antworten: 25
Verbotene Liebe - Next Generation News
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: bellaisa
Antworten: 40
Verbotene Liebe Lesung in Köln
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: woodland
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz