Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Before:

Traumhaftes Wetter:
Bild

Der Wagen:
Bild

Die Damen vom Grill:
Bild

Aktion "schräges Bild"
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hier haben alle auf einmal fotografiert... :mrgreen:
Wir haben uns kaputtgelacht.. war so geil :mrred:

Klasse, die Leute da..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.07.2013, 20:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
vor der Abfahrt - Jo

Bild

Blick in den Wagen:

Bild

Abfahrt:

Bild

total peinlich aber egaaaaaal:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Flo :love

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
so, dann die Bilder mit den VLlern:

die muss ich nicht kommentieren, die erkennt ihr wohl :eye

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
suuuper Bilder... :danke: man sieht wirklich, dass ihr Spaß hattet :lol:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 22:21 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
cool.vielen dank für die bilder!sieht nach ner menge spaß aus.
kannst du ein bisschen erzählen wie die alle so drauf sind?interessiert mich :oops: ich hab auch noch nie welche kennegelernt...und die neugier siegt ähem :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 22:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:danke: mari, klasse bilder, ich mag besonders die mit der blonden, gutaussehenden frau mit dem schmetti aufm arm :spitze:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Ich hatte etwas vergessen, also der Bericht noch mal ganz:

Verbotene Liebe auf dem CSD in Köln am 07.07.2013

Wir sind ja meistens übel spontan und so beschlossen wir doch einfach mal nach Köln zu fahren zum diesjährigen Christopher Street Day im schönen Köln.

Wir, das waren Mama Schmetterling und Ansihasi, meine Freundin, und ich. Am Samstag ging es also auf Richtung Millionenstadt Köln. Bester Laune kamen wir im bereits bekannten Radisson Park Inn an und legten uns erst einmal lang. Danach aßen wir gepflegt im Restaurant draußen eine Kleinigkeit. Ansihasi wollte dringend in die Stadt und so zogen wir dann los Richtung Rudolfplatz. Die Stadt war natürlich brechend voll und schon bald konnte ich nicht mehr laufen, so dass wir nicht all zu lange blieben. Danach hatten wir drei Frauen noch jede Menge Spaß auf dem Hotelzimmer. Hervorzuheben ist die „Aktion Klopapier“, bei der Ansihasi nachts noch an der Rezeption anrief: „Moin, wir haben hier in Zimmer 138 kein Klopapier mehr“! Wir haben uns gekringelt als dann kurz darauf jemand mit sage und schreibe einer Rolle ankam! Wir waren immerhin zu dritt auf dem Zimmer! Danach wurden dann irgendwann auch Mama Schmetterling und Ansihasi müde und auch ich schlief bald ein.

Am nächsten Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück wurden die drei Damen vom Grill von einer Freundin aus Köln abgeholt, die uns dann fast an die Deutzer Brücke brachte, wo wir dann relativ schnell den Verbotene Liebe Wagen ausfindet machten. Dort waren wir um kurz nach 10 fast die ersten Leute! Wir staunten über die vielen verrückten Leute und Gestalten und amüsierten uns prächtig. Nach einiger Zeit stoßen noch andere liebe Bekannte zu uns und es gab ein großes Hallo!

So langsam wurde es voller. Bald sahen wir Nicole Mieth auf uns zukommen. Wir standen direkt vor der Laderampe des VL-Wagens, wo die Schauspieler alle hinaufgehen mussten. Nicole wurde sofort von Ansihasi in ein Gespräch verwickelt. Nicole war recht gut drauf und wir sprachen über dieses und jenes. Danach kamen Julia Sontag und Tatjana, Melanie und Dana. Toll, dass Julia da war und sich sofort an den „Wackelblumen-Club“ erinnerte. Melanie und Tatjana wurden die Grüße von den Marbecca – Schmachtern ausgerichtet und auch an Fotos haben wir gedacht. Bitte fragt nicht warum ich diese Schnute ziehe auf dem Bild mit Tatjana. 8) :pfeif

Auch Jo Weil und Jana Julie Kilka kamen alsbald hinzu. Kurz darauf sichteten wir noch Sebastian Schlemmer und Janina Isabel Batoly, die sehr gut drauf war und super schön aussah. Dann kam doch endlich der Flo, auf den ich mich schon sehr freute. Er erkannte mich sofort, denn ich rief: „Da ist ja mein Flo“ und er gab mir Bussi links und rechts und meinte „Bea, nicht wahr?“ Das fand ich echt nett von ihm. Kurzerhand wickelten wir die Hawaii-Blumenranke um uns. :lol

Dann auf einmal stürmte ein völlig aufgelöster Mann an uns vorbei, der mich etwas zur Seite bugsierte, wohl unabsichtlich. Ich schaute ihn an und fang voll an zu lachen: da ist es der Claus! Er nimmt seine Sonnenbrille ab und ist total aus der Puste. Ich sag so völlig spontan zu ihm: „Mensch, wie war noch die Sache mit der Contenance?“ Er meinte dann nur noch immer etwas außer Atem: „Ich dachte, ich schaffe es nicht, den Wagen zu finden.“ Ich fand das so herzallerliebst und hab ihm dann gestanden, dass ich jetzt erst beim dritten Anlauf mal mit ihm reden kann und ich mich so freue, ihn zu sehen! Er war total nett und nahm mich dann gleich in den Arm fürs Foto. Also Mensch, der Claus ist so ein Netter, absolut. :nicken

Ganz besonders freute ich mich auch - ich glaube, ich freut mich nur, haha - über Jens, den ich noch nie gesprochen hatte! Um so schöner war es, dass er sich gleich Zeit für ein Bild nahm. Mensch, ist der Kerl groß aber Schmetterling war ja nun erstmalig mit flachen Schuhen unterwegs – das ist für mich eigentlich ein No Go aber bei dem Marsch leider besser so.

Ich hatte die ganze Zeit auf die Ankunft von Miriam Lahnstein, die ich wohl schon zweimal gesehen aber noch nie wirklich gesprochen hatte, hingefiebert und so war ich sehr voller Vorfreude, als sie zum Wagen kam. Wir ließen sie aber erst einmal „ankommen“ und dann stand sie neben uns und stellte sich sofort für ein Foto zur Verfügung. Ich erzählte ihr, dass ich im VIP – Bereich in Düsseldorf war und sie dennoch nicht gesehen hätte. Sie zwinkerte mir zu und meinte, dass ich wohl eher Augen für Wolle hatte. Das kam aber sehr lustig raus und ich überlegte, ob sie mein Gesicht zuordnen konnte. Auf alle Fälle gab es auf der anderen Seite den totalen Tumult und mir wurde klar, dass Wolfram da stand. Ich sah aber, dass er Pressefotos machte und wollte da nun wirklich nicht hin. Ich habe Miri einfach gefragt, ob er auch hier einsteigt und sie bejahte. „Hey, ich sag ihm, er soll zu dir kommen“, sagte sie. Ich erwiderte: „Du weißt meinen Namen ja nicht.“ Und sie fragte nach. Als ich einfach mariposa sagte, zog sie wissend die Augenbrauen hoch und sagte: „Ach DU bist das?“ Aber das war einfach total Zucker, absolut süß die Frau! Hatte ich mal gehört, sie wäre arrogant, so kann ich das nicht bestätigen, aber definitiv nicht. Wir alle plauderten sehr nett mir ihr und Ansihasi verwickelte sie in ein Gespräch, das dahingehend endete, dass Miriam sagte, dass ihr Mann vor der Geburt des ersten Kindes zu ihr meinte, dass sie den Sohn auf keinen Fall Ansgar nennen! Die Frau ist klasse aber das sagte ich ja bereits.

Irgendwann meinte Mama Schmetterling, dass Wolle da in der Nähe des Wagens stünde und meine Freundin zog mich mit. Dieses Mal wollte ich eigentlich gechillt warten, doch sie sah ihn das erste Mal und so bin ich dezent hinterher. Ansihasi patschte ihm locker auf die Schulter und sagte doch zu meinem grenzenlosen Entsetzen: „Hey, Wolle!“, so als würde sie ihn ewig kennen. Auf jeden Fall begrüßte er sie sehr freundlich und erkannte mich auch sogleich trotz Sonnenbrille. Zuerst aber war Ansihasi mit einem Gespräch dran und sie und Wolfram unterhielten sich total gechillt über Fußball, Ansihasis Metier. Welches sein Lieblingsverein wäre und und und... :lol

Dann machte ich ein paar Fotos von ihr und anderen lieben Usern mit Wolfram und zuletzt knipsten die Mädels mich mit ihm. Wolle sieht auf allen Fotos mit uns echt nicht so besonders gechillt aus, wenn man das mit anderen Bildern vergleicht obwohl er das total war. Trotz der Meute um ihn herum war er locker weg und da konnte man doch mal wieder sehen, dass er doch seine „Pappenheimer“ kennt und sich auch die Zeit nimmt.

Um ehrlich zu sein, ich hätte ihn nicht erkannt, wenn ich nicht gewusst hätte, dass er dort ist! Er hat so viel abgenommen, dass ich persönlich – das hat man auf Fotos nicht so sehr gesehen – es zu viel fand. Geschmäcker sind natürlich verschieden. Nur wenn man vor sechs Wochen erst auf dem Event mit ihm gesprochen hat und sieht, wie schlank er jetzt war – das war schon echt ein heftiger Unterschied. Ich habe ihn gefragt, was er nun ausgerechnet hier macht, da das ja sicher nicht sein Ding ist und er bejahte dies und sagte, dass er sich klamottentechnisch angepasst hätte. Ja, und die Hose war wirklich rosa, sie sah nicht nur so aus!

Nachdem wir einige Dinge mit Wolle besprochen und alle ihre Fotos bekommen hatten, ging die Parade dann endlich los. Wir liefen ein kurzes Stück mit, entschieden dann aber, etwas essen zu gehen. Danach begaben wir uns an den Platz an dem die Wagen in Kürze eintrudeln würden. Wir gingen den Wagen ein Stück entgegen und das war wirklich eine Bombenstimmung. Wir liefen an die Seite des VL-Trucks und auf einmal sahen wir Wolfram mit Wasserpistole, der eifrig feuerte! Er erkannte Ansihasi und mich und da ich filmte, spritze er meine liebe Freundin total nass und amüsierte sich noch! :lachen Sie rief: „Das kriegst du zurück“ und ich bölkte weil meine Kamera sehr nass war! Er streckte Ansihasi die Hand entgegen und sie rannte so ein Stück mit dem Wagen mit. Ob ihr das glaubt oder nicht aber in dem Moment sagte meine Kamera „Bitte schließen den Akku ans Netz“. :eek :lol Das war ein Bild für die Götter! Zumindest auf Video haben ich die Aktion noch vertont, stell ich noch mal on bei Gelegenheit. Der Hammer aber kam kurz darauf. Ich überlegte, dass wir uns rächen sollten und so nahm Ansihasi eine Flasche, schüttelte sie und spritze sie Wolle ins Gesicht, volle Kanne! Das war so herrlichst! Der Hammer! Ich hatte zwar noch mein Handy, da die Kamera aufgegeben hatte aber das ging alles so schnell, dass ich es nicht vertont habe! Wolles Gesicht wäre DER Brüller auf dem Foto bzw. Video gewesen!

Danach ging alles sehr schnell zu Ende. Die Wagen hielten und einige gingen sehr schnell von dannen, so z.b. Jo, wo auch einige Fans etwas verärgert waren. Wolle räumte den Wagen noch mit auf und gab Ansihasi noch Autogramme für Freundinnen. Sie fragte ihn, ob er sauer wäre und er lachte nur und meinte „Ach Quatsch!“ und dass er nicht damit gerechnet hätte, dass sie sich rächt.

Dann gingen so nach und nach alle VL ler. Sebastian verteilte noch Gummimäuse an uns und dann löste sich endgültig alles auf. Die VLler liefen Richtung Heumarkt, dort wollten sie noch zusammen feiern.

Was soll ich sagen? Ich bin mit NULL Erwartungen hingefahren und ich glaube, das war mein schönstes Event. Ich denke, dass wir so früh da waren, war unser großes Glück, denn wir standen direkt auf der Deutzer Brücke am Wagen 4 von Verbotene Liebe und waren mit die ersten. Das Tolle war, dass wirklich alle nach und nach erschienen und jeder Zeit hatte. So etwas hätte es nicht bei einem Event gegeben wie in Düsseldorf. Ich hab auch zum ersten Mal zwar Bilder gemacht und Videos aber das alles war total entspannt.

Miriam endlich zu sehen war mit das Beste, denn diese Frau ist.. Zucker. :love Dominic war übrigens auch auf dem Wagen und winkte uns immer zu. Auch er ist absolut locker flockig. Die drei Neuen haben sich gut eingefügt, einzig Franziska wirkte etwas ruhiger.

Es passt einfach alles, das Wetter, die Stimmung und unsere Frauengruppe. Drei hatten wir zum ersten Mal live getroffen nachdem wir vorher nur gemailt hatten. Das war noch ein Bonbon obendrauf.

Schmetterlingsmama sagte zwischendurch immer, dass sie bloß nicht irgendwo gefilmt wird, denn „was sollen denn die Leute zu Hause denken“ aber auch ihr hats gefallen.

VL – Event der Extra – Klasse! Verbotene Liebe auf dem CSD in Köln!!

DANKE

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
lily hat geschrieben:
cool.vielen dank für die bilder!sieht nach ner menge spaß aus.
kannst du ein bisschen erzählen wie die alle so drauf sind?interessiert mich :oops: ich hab auch noch nie welche kennegelernt...und die neugier siegt ähem :mrgreen:


siehe Bericht :mrred: und gleich noch die üblichen Verdächtigen.. und ja, er ist es.. oh Gott..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Leute, ich weiß er sieht genervt aus.. aber er war echt locker drauf.. also er hat mehr geredet als ich.. will ja was heißen..


Bild

Bild

Bild

Bild
dieses Foto liebe ich :lol wegen des "Taschenschaus" :giggle


diese beiden nicht von meiner Kamera:
Bild

Bild


diese beiden nicht von meiner Kamera:
Bild

Bild

wieso müssen einen die Leute bloß noch heimlich knipsen :ditsch :lol

egal, alle Fotos so wie sie sind.. nichts Effekte drüber.. war geil wie es war.. :thumps 8)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von mariposa227 am 09.07.2013, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
tegan hat geschrieben:
:danke: mari, klasse bilder, ich mag besonders die mit der blonden, gutaussehenden frau mit dem schmetti aufm arm :spitze:


du Witz :totlach: also alle hahaaaaaa.. naja.. einige sind gut.. einige weniger.. egal... was solls..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Danke Mari, für den tollen Bericht und die genialen Bilder :liebe2:

Wolle in gertenschlank und in rosa :totlach: Einfach köstlich! Hätte ihn glaub ich auch kaum erkannt.

Franziska finde ich übrigens ganz besonders schön. Sie ist praktisch ungeschminkt und auch nicht auf sexy gestylt. Ein besonderer Typ, der es bei der VL lange nicht gab... seit Yvonne Burbach nicht mehr, finde ich. Ich freue mich auf sie :D Auch ansonsten hat die VL die schönsten Mädels aller Deutschen Serien und zudem passen sie als einzige ARD Daily perfekt zum CSD! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 08:02 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Danke, mariposa, alles sehr interessant. :)


Zitat:
Bild


Ich weiß genau, was du in Zusammenhang mit Janina mit "frauenaffin" meinst, chubby, sie hat - wenn ich die Bilder vom CSD so betrachte - wirklich eine sehr besondere Art, mit Frauen umzugehen, gefällt mir sehr gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Ich finde ja Janinas Outfit super klasse. Sie sieht ein bisschen aus wie Sophia Loren. Finde, dass das Kleidchen ihr viel besser steht als der Bella-Look. Empfinde sie auch als ganz besonders sympathisch und süss im Umgang mit allen anderen Frauen. Ist ja nicht selbstverständlich bei so vielen Frauen. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Liebe auf dem CSD
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Ich weiß genau, was du in Zusammenhang mit Janina mit "frauenaffin" meinst, chubby, sie hat - wenn ich die Bilder vom CSD so betrachte - wirklich eine sehr besondere Art, mit Frauen umzugehen, gefällt mir sehr gut.

:mrred: :wink: :knuddelknutsch: :rainbow: :wink:

@ lucki, jetzt wo du es sagt, yve :idee: bin sehr gespannt, ob evgar, auf mich den zauber von cecile und leonard (immer noch meine liebsten vl-hetenstory) oder lysgar versprühen können. franziska sieht hammer aus :herzschlag: aber auch wolfram. obwohl ich ihn schon zu dünn finde.

@ mari :knuddelknutsch: danke für alles, klasse video, klasse bilder!!!

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verbotene Liebe in Nürnberg
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: muis
Antworten: 6
Verbotene Liebe wird wiederholt
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 7
Karneval bei "Verbotene Liebe"
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 5
wikki und die Verbotene Liebe
Forum: Kreatives
Autor: Wikki
Antworten: 11
Verbotene Liebe - Next Generation Darsteller & Rollen
Forum: Verbotene Liebe - Next Generation
Autor: Novemberstern
Antworten: 55

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz