Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
ich habe noch nie einen kandidaten gesehen, der den tierpenis, in diesem fall ja hirsch, so gegessen hat. :lol: als hätte sie von einem müsliriegel abgebissen und wäre beim kaffeeklatsch. :mrred:

morgen fangen sie schon um 20:15 an. das ist aber sehr früh...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2011, 00:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2011, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Oh, Mann, diese eklige, blödsinnige Sendung wird immer beliebter. Ich hab gelesen, es gab bis zu 40% Quote. Unbegreiflich. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 22:11 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich bin die ganze Zeit am Lachen. :lachweg: Und Fremdschämen. :toothi: :wow: Was für ein Trash-TV! Kult! Ich fühle mich echt gut unterhalten. Sonja und Dirk sind einfach unglaublich. Diese Lästerschwestern. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 14:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Martin Kesici ist raus, um Mitternacht deutscher Zeit hat er das Camp verlassen ---> KLICK

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 15:35 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Dabei hat er die Prüfung doch mehr oder weniger gut hinbekommen... Na ja, fehlen wird er mir nicht, er hat sich ja immer schön still im Hintergrund gehalten und ist im Grunde eher unangenehm aufgefallen. Muss sagen, dass mir Brigitte Nielsen momentan am besten gefällt. Ramona hat gute Momente, aber auch äußerst krasse, autoritär-erzieherische, larmoyante Augenblicke, da hält sich meine Sympathie mit meinem Befremden die Waage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 23:18 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Brigidde hat's geschafft. :spitze:

Königin Brigitte I. - definitiv die verdiente Dschungelkönigin 2012.

:bigsuper:


Kim und Rocco dahinter geht auch klar, besonders Kim hat sehr angenehm überrascht, finde ich. Hätte ja nie gedacht, dass Brigitte Nielsen so eine energiegeladene, patente, sympathische Frau ist, sehr herzlich und total motiviert. Coole Frau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Vero hat geschrieben:
Brigidde hat's geschafft. :spitze:

Königin Brigitte I. - definitiv die verdiente Dschungelkönigin 2012.

:bigsuper:


Kim und Rocco dahinter geht auch klar, besonders Kim hat sehr angenehm überrascht, finde ich. Hätte ja nie gedacht, dass Brigitte Nielsen so eine energiegeladene, patente, sympathische Frau ist, sehr herzlich und total motiviert. Coole Frau.


Finde ich auch.
Ich hatte vorher schon so ein Gefühl, dass sie es wird und mein Gefühl war richtig. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-t7SUvopPP0[/youtube]

grad entdeckt. so schlecht, find ich es gar nicht :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 21:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Bin heute tatsächlich mal bei den Krabbeltierchen hängen geblieben. Wer sind denn die Leute da? Muss man die kennen? Außerdem Olivia und denke Klaus ist mir keiner bekannt...

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 21:43 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Näää, das sind die unbekanntesten Promis aller Zeiten. :lol:

Hast du grad gesehen, wie Olivia versucht hat, Joey zu erklären, was der Unterschied zwischen Transvestit und Transsexueller ist? Wie kann man nur so strohdumm sein, wie dieser Junge? DSDS halt - passt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 21:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
Vero hat geschrieben:
Näää, das sind die unbekanntesten Promis aller Zeiten. :lol:

Hast du grad gesehen, wie Olivia versucht hat, Joey zu erklären, was der Unterschied zwischen Transvestit und Transsexueller ist? Wie kann man nur so strohdumm sein, wie dieser Junge? DSDS halt - passt. :roll:


Nee, hatte den Ton aus und hab abgeschaltet. Also gehen die Kinder vom Bohlen quasi in den Dschungel?

Bei meinem vorherigen Post das soll außer heißen, blödes autocorrect. :wink:

Ich finde, Olivia ist die einzig Normale und Intelligente da in diesem Haufen. Kann man die nicht gleich dort lassen oder kommt dann die Natur aus dem Gleichgewicht und die Welt geht eher unter?

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 21:57 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Willst du das den Australiern wirklich antun? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 23:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
wie? bella, du kennst die alle nicht? tse, tse, tse, tse tse :roll: :lol:

olivia for dschungelqueen :bindafuer:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
War doch lecker das Essen :mrred:
die 2 sind wenigstens satt geworden .

Die " Promis " sind fast alle durch RTL prominent geworden .

Sind aber eine lustige und sehr unterhaltsame Truppe .

Wer sie nicht kennen sollte :mrgreen: stell ich mal die Truppe vor !!

Kandidatin Allegra Curtis

Bild
Allegra Curtis zieht in der siebten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Dschungelcamp.
Foto: RTL / Stefan GregorowiusLies mehr über Dschungelcamp 2013 | Allegra Curtis - RTL.de bei http://www.rtl.de


Allegra Curtis hat gleich zwei berühmte Eltern
In der siebten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" zieht Allegra Curtis ins Dschungelcamp 2013 ein und ist somit eine der Anwärterinnen auf die Dschungelkrone.

Allegra Curtis ist eine der wenigen Menschen gleich zweier berühmter Eltern: der Hollywood-Legende Tony Curtis (gestorben 2010) und der Schauspielerin Christine Kaufmann. Ihre Halbschwestern sind die Schauspielerinnen Jamie Lee Curtis und Kelly Curtis, ihr Patenonkel ist Roger Moore. Die meiste Zeit ihres Lebens verbrachte die Dschungelcamp-Kandidatin bei ihrem Vater, wohnte an luxuriösen Plätzen in Los Angeles, Miami und Hawaii und inmitten von Freunden aus prominenten Familien. Persönliche Begegnungen mit Mae West, Cary Grant, Frank Sinatra, Sammy Davis Junior, Larry Hagman, Melanie Griffith, Sonny und Cher und vielen mehr schenkten ihr eine unglaubliche Fülle von Erinnerungen. Verwöhnt wurde Allegra jedoch nie. Tony Curtis erzog sie in dem Wissen, nicht besser zu sein, nur weil sie reicher und berühmter war als andere.

An Jeff Goldblums "Playhouse West Theatre School L.A." erlernte die Dschungel-Kandidatin Schauspielerei und arbeitete bei Theater, Film und Fernsehen, war im Independent-Film "Crossed" und in mehreren Folgen der US-Serie "L.A. Heat" zu sehen, bevor sie hinter die Kamera wechselte und als Make-up -Artist viele internationale Produktionen begleitete. So betreute sie unter anderem Gérard Depardieu, Meg Ryan oder Tom Hanks.
Allegra Curtis kennt auch die Schattenseiten Hollywoods
Allegra Curtis hat aber auch hinter die Fassade des glamourösen Hollywoods gesehen, auch die Schattenseiten und tiefen Abgründe der Traumfabrik sind ihr bestens bekannt. Sie musste harte Einschnitte und Verluste verarbeiten. So hat die sechste Frau von Tony Curtis dessen gesamten Nachlass versteigert, den Kindern und Enkeln ist von ihrem geliebten Vater und Großvater kein Erinnerungsstück geblieben. In ihrer 2011 erschienenen Biografie "Mein Vater und ich" gibt die Dschungelcamp-Kandidatin in ihrer ehrlichen Bildsprache einen liebevollen Einblick in dieses Leben. Zurzeit schreibt sie an einem neuen Buch, das im kommenden Jahr in den USA erscheint und sich neben ihrem eigenen Leben auch mit der oft problematischen Situation anderer Kinder aus berühmten Schauspieler-Ehen befasst.

Diese ganz spezielle Biografie hat Allegra zu einer faszinierenden, emotionalen, aber auch starken Frau gemacht. In ihrer Kreativität verbindet sie – ganz den Mentalitäten ihrer Eltern folgend – die Unbeschwertheit des Californian Girl mit den "deutschen Tugenden" Disziplin und Professionalität. Dabei spielt sie auf sympathische und humorvolle Weise mit den Klischees. Die Dschungel-Kandidatin hat es heute geschafft: Die US-Amerikanerin lebt auf Mallorca, arbeitet als Designerin, Moderatorin und Kolumnistin, ist eine attraktive Frau, gute Freundin und fürsorgliche Mutter. Ihr Sohn Raphael ist jetzt 9 Jahre alt und Allegras Motivator in Sachen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Seine Worte: "Wenn du da mitmachst, bist du die coolste Mammi der Welt! Go, Mammi, go!"

Kandidatin Olivia Jones

Bild
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Mischt Drag Queen Olivia den Dschungel auf?
Drag Queen Olivia Jones zieht in der siebten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Dschungelcamp 2013 ein.

Angefangen hat alles mit Muttis Frauenkleidern im beschaulichen Springe – draus geworden ist ein schriller und erfolgreicher Paradiesvogel: Olivia Jones ist heute Promi-Gastronomin, Touristik Unternehmerin, Society-Reporterin und selbsternannte Bürgermeisterin von St. Pauli. Die Presse nennt sie "Kult-Transe", "Hamburg Ikone" oder "Kiez-Königin" – aber trotz eigenem Denkmal im Geburtsort ist die Dschungelcamp-Kandidatin Olivia Jones ein Star zum Anfassen geblieben.

Ein ungewöhnlicher Werdegang im Zeitraffer: Geboren in Springe bei Hannover. Gefühltes Alter: Chronische 28. Schon in der Schulzeit erste Travestie-Auftritte - zum Leidwesen von Familie und Lehrern! Auch zur Bundeswehr-Musterung erscheint Olivia Jones im "Fummel" und antwortet auf die Fang-Frage, auf welche Toilette sie denn gehen würde, für Männer oder Frauen, "Immer dahin wo gerade mehr los ist!". Sie wird für "wehruntauglich" erklärt. Zum Zeitvertreib künstlerische Weiterbildung: Sprechtraining, Schauspielunterricht und Maskenbildner-Kurse. 1989/90 Umzug nach Hamburg. Erste Auftritte und – nach Fürsprache von Lilo Wanders – wenig später eigene Shows im legendären Schmidt-Theater auf der Reeperbahn.

Im Jahr 1997 erfolgt der internationale Durchbruch: Olivia Jones setzt sich in Miami als offizielle "Miss Drag Queen Of The World" gegen zahlreiche Mitbewerber(innen) aus aller Welt durch. Diverse TV-Engagements folgen, u.a. als Grand Prix-Reporterin für RTL und als CSD-Moderatorin für MTV. Zudem folgen erste herausragende Gala-Moderationen – z. B. für die UNICEF an der Seite von Nina Ruge. Sie engagiert sich ehrenamtlich, vor allem für die weltgrößte Tierschutzorganisation PETA an der Seite von Nina Hagen.
Olivias Gegen-Kandidatur zu Ronald Schill
Anfang 2004 startet die medienwirksame Gegen-Kandidatur zu Rechtsaußen-Politiker Ronald Schill bei der Hamburger Bürgerschaftswahl. Prominenten Unterstützer der Dschungelcamp-Kandidatin sind u. a. Udo Lindenberg und Pamela Anderson, begleitet von großem Presse-Echo von Deutschland bis Amerika. Wahlausgang: Einzug in die Bürgerschaft verpasst, aber Wahlziele erreicht – Schill scheitert an der 5-Prozent Hürde, Olivia Jones erhält mehr Stimmen als die Ex-Schill-Partei, die NPD sowie die Partei Bibeltreuer Christen, womit das Image Hamburgs als tolerante Stadt und "Tor zur Welt" aus Olivias Sicht gerettet ist. Jedenfalls vorerst.

Zur Fußball-WM 2006 macht die Dschungelcamp-Kandidatin auf Anregung der Stadt erstmals eigene Touristen-Führungen über die Reeperbahn. Aufgrund des großen Zuspruchs seit September 2008 auch eigene Hafenrundfahrten. Ende 2008 eröffnet sie die "Olivia Jones-Bar" auf der legendären "Großen Freiheit" und im Mai 2010 direkt gegenüber "Olivias Wilde Jungs" - die erste Menstrip-Bar zu der nur Frauen Zutritt haben, was von der Presse als "Gipfel der Emanzipation" gefeiert wird. Der Zuspruch des weiblichen Publikums lässt nicht lange auf sich warten.

Im August 2010 setzt der NDR Olivia Jones im Rahmen der Kampagne "Das Beste im Norden…" ein Denkmal in ihrer Geburtsstadt. Zu diesem Zeitpunkt hat sie sich jedoch eigentlich längst schon selbst eines gesetzt: Als "Star-Reporterin" des NDR-Satire-Magazins "Extra 3" beim NPD-Landesparteitag in Niedersachsen im stilechten BDM-Outfit als "graue Maus" unter "braunen Buben". Der Sendemitschnitt wurde bei Youtube millionenfach abgerufen und tausendfach kommentiert. Der Release des eigenen Proseccos rundet das erfolgreiche Jahr ab.

Vorläufiger Höhepunkt der Karriere: Im Frühjahr 2012 eröffnet die Drag Queen in einem Hinterhof der Großen Freiheit "Olivias Show Club". In den Räumen eines ehemaligen Bordells gibt es nun "Burlesque, Travestie und Comedy". Das Kieztour-Team ist mittlerweile auf sechs Guides angewachsen, darunter Lilo Wanders, Tanja Schumann, Sven Florijan und Eve Champagne.

Es bleibt spannend, was die Zukunft sonst noch bringen wird. "Langweilig wird's jedenfalls nicht" wie Olivia Jones immer so schön zu sagen pflegt.

Kandidat Klaus Baumgart

Bild

Klaus Baumgart rückt für Helmut Berger nach: Klaus' Biografie
Klaus Baumgart ist Kandidat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2013. Der Dschungelcamp-Kandidat rückt für den vorzeitig ausgeschiedenen Helmut Berger nach. Klaus Baumgart wurde am 2. September 1954 in Oldenburg geboren. Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung als Groß- und Einzelhandelskaufmann und seiner Tätigkeit als DJ und Animateur lernte er 1980 seinen künftigen Musikproduzenten Rainer Felsen kennen und veröffentlichte kurz darauf seine erste Solosingle „Ein kleiner Bauch“. Weitere Solo-Veröffentlichungen folgten.

Im Jahr 1983 gründete der Dschungelcamp-Kandidat Klaus Baumgart mit Klaus Alfred Büchner (Torfrock) das Stimmungs-Duo Klaus & Klaus. Schon 1984 schafften sie mit dem Titel „An der Nordseeküste“ den großen Durchbruch. Dieser Superhit und Dauerbrenner wurde mit einer goldenen Single und einer goldenen LP ausgezeichnet, weitere Auszeichnungen und Ehrungen häuften sich.

Die beiden Stimmungs-Garanten gewannen die ZDF-Hitparade, wurden mit dem „Goldenen Mikrophon“ ausgezeichnet, erhielten die legendäre „Goldene Stimmgabel“ und nahmen als erfolgreichste Künstler „RSH-Gold“ entgegen. Ohrwürmer wie „Es steht ein Pferd auf dem Flur“, „Der Eiermann“, „Viva la Mexico“, „Radetzki-Rap“, „Weißbier auf der Hütt’n“, „Polizeistund`“ sind bis heute unvergessen. Auch die aktuelle Single „Heute Nacht geht es ab“ und das Album „Küstengold“ sind erfolgreich. Selbst in China finden Auftritte im Rahmen von Kohlfahrten unter dem Motto „Grünkohl trifft Chinakohl“ statt.
1990 bis 1993 wurde der Dschungelcamp-Kandidat Vizepräsident seines damaligen Clubs VFB Oldenburg. In seine Amtszeit fällt die erfolgreichste Zeit des Clubs, der Aufstieg in die zweite Bundesliga.

Im Jahr 1991 heiratet Klaus Baumgart die Moderatorin und Autorin Ilona Schulz-Baumgart, drei Jahre später kommt ihr gemeinsamer Sohn Alexander zur Welt.
Der Dschungelcamp-Kandidat Klaus Baumgart feiert mit "Klaus & Klaus" Bühnenjubiläum
Im Jahr 1997 steigt Klaus Alfred Büchner aus und Klaus Baumgart macht Klaus & Klaus zu einem Trio, indem er sich mit Claas Vogt und dem Parodisten Andreas Neumann zusammenfindet. Sie hatten eine eigene Musik- und Comedy-Show „3 wie Wir“ bei Radio Bremen, in dieser Formation wurden zwei Alben veröffentlicht, bis Baumgart mit Claus Vogt alleine weitermacht.

Die großartige musikalische Idee von Dschungelcamp-Kandidat Klaus Baumgart (großer Klaus, seit April 2004 Kurdirektor der 8. Nordsee-Insel Insel Welsum) „Ein Rudi Völler – Es gibt nur ein`n Rudi Völler“ katapultierte Klaus & Klaus 2002 wieder in die Musikcharts Top 100. Der Partyhit „Die Krankenschwester“ bescherte den beiden Stimmungs-Profis Platz 1 und 2 der Mallorca Top-Hits 2002. Es wurden internationale Duette mit Bruce & Bongo, Dave Dee, Barry Ryan und Mungo Jerry produziert.

Dass sich die beiden Showkünstler nicht nur am Ballermann oder auf Fußballplätzen auskennen bewiesen sie beim American Football. Am 7. Mai 2005 heizten sie die Arena ein, vor über 18.000 Zuschauern beim Spiel Düsseldorf Rhein Fire gegen die Sea Devils HH.

Der Erfolg gibt ihnen recht. Beim Bremer 6-Tage-Rennen, dem größten Six-Days-Event der Welt, hat das Stimmungs-Duo Kult-Status erlangt. Von 1986 bis 2010 sorgten sie Jahr für Jahr für Hochstimmung und wurden liebevoll „Die Rolling Stones der Weser“ genannt.

Am 19. Juli 2004 erhielten Klaus & Klaus für 20 Jahre „An der Nordseeküste“ den 1. Nordsee-Touristik-Award „Die Blaue Robbe“ des Tourismusverbandes „7 Inseln und 1 Küste“ für ihre Verdienste um die Nordsee. Überreicht wurde der Preis im Sommer 2004 durch den damaligen Niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff.

Im Jahr 2013 feiern Klaus & Klaus ihr 30jähriges Bühnenjubiläum.

Der Dschungelcamp-Kandidat 2013 Klaus Baumgart lebt mit seiner Familie in Hamburg und ist in seiner Freizeit begeisterter Golfer.

Kandidatin Fiona Erdmann

Bild
Fiona Erdmann zieht ins Dschungelcamp 2013.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius


Fiona Erdmann zieht in den Dschungel
Model Fiona Erdmann wird bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ins Dschungelcamp 2013 ziehen. Kann sich die 24-Jährige gegen die anderen Dschungel-Kandidaten durchsetzen und Dschungelkönigin 2013 werden?

Fiona Erdmann wurde im Saarland geboren, wuchs in Meldorf (Schleswig Holstein) auf, machte mit 15 Jahren den Realschulabschluss, zog nach Bremen und absolvierte mit 17 ihre Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin. Immer mit voller Kraft voraus und klaren Zielen vor Augen hat Fiona schon früh erkannt, dass sie eine Kämpfernatur ist und viel in ihrem Leben erreichen möchte.

Als Dschungelcamp-Kandidatin Fiona dann aber 2007 den vierten Platz in der TV Show "Germany's Next Topmodel" erreichte, ahnte sie selber nicht, dass sie fünfeinhalb Jahre später zu den festen Größen der deutschen Medienlandschaft gehören würde. Ob als Model oder Schauspielerin: Fiona Erdmann begeistert durch ihre offene und ehrliche Art. Ein Geheimrezept gibt es dabei nicht, Fiona lebt ihr Lebensmotto: "Sei einfach du selbst" und "Geht nicht, gibt's nicht" und so kämpfte sich die Dschungelkandidatin immer wieder durch, bis sie ihre Ziele erreicht. Diese verfolgt sie mit sehr viel Ehrgeiz, Fleiß und Eigeninitiative. So gründete Sie auch 2009 ihre eigene Firma "Milumée" und baute sich so neben ihrer TV Karriere als Geschäftsfrau ein zweites Standbein auf.
Fiona ist sehr wandelbar
Auch ihre Wandelbarkeit als Schauspielerin und Model fällt immer wieder auf. Denn nach "Germany's Next Topmodel" folgten Auftritte in großen deutschen TV-Shows unter anderem hart aber fair", "Plasberg Persönlich", "TV Total", VOX -"Promi Kocharena", "TV Total Turmspringen" oder "Roche & Böhmermann". Außerdem hatte die Dschungel-Kandidatin eine Hauptrolle in dem Pro7-TV-Spielfilm "Eine wie Keine", spielte "Jessica Kramer“ in der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" und war als weibliche Hauptdarstellerin bei "Alarm für Cobra 11" und "Tacho & Turbo" zu sehen. Als gern gesehener Gast bei Markus Lanz oder Maybritt Illner zeigt sie regelmäßig, dass sie eine gute Ansprechpartnerin in vielerlei Hinsicht sein kann.

Mit dem Debüt von "DRYCE", so der Name ihres neuen Musikprojekts, zeigt Fiona eine neue Seite von sich. Gesungen hat die Dschungel-Kandidatin schon früher – ihr TV Debüt hatte sie bereits in der "Popstars"-Staffel 2006, wo sie die Recalls erreichte. Als sie dann auf die Show "Germany's Next Topmodel" angesprochen wurde, entschied sie sich doch für diese Show und bereut diesen Schritt bis heute nicht.

Jetzt besinnt sich Fiona neben dem Schauspiel und ihrem eigenen Label "Milumée" auf ihren Jugendtraum zurück und macht ihn innerhalb des Projekts "Dryce" mit dem Rapper Sammy endlich wahr. Der Name steht für die Aussage "Dreams really come true". Und ihre Träume wird sie mit Sicherheit weiter verfolgen. Mittlerweile ist Fiona 24 Jahre, glücklich verheiratet und lebt in Berlin.

Kandidatin Claudelle Deckert

Bild
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Claudelle Deckert zieht ins Dschungelcamp
Schauspielerin Claudelle Deckert zieht in das Dschungelcamp 2013 ein. Die Kandidatin kämpft mit den anderen Promis von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" um den Titel Dschungelkönig beziehungsweise Dschungelkönigin.

Dschungelcamp-Kandidatin Claudelle Deckert, 1974 in Düsseldorf geboren, absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Hamburger Akademie Lichtwerk. Außerdem nahm sie Unterricht beim Schauspielcoach Bernhard Hiller in Los Angeles. Es folgten diverse Theaterengagements sowie Auftritte in Kurzfilmen und Musikvideos. Erste TV-Erfahrungen sammelte die Dschungel-Kandidatin in Serien wie "Rita's Welt", "Nikola" und "Höllische Nachbarn", sowie im Sat.1-Film "Kleiner Mann sucht großes Herz".

Seit 2001 ist Claudelle Deckert festes Mitglied der langjährigen RTL-Serie "Unter Uns" und seitdem in ihrer Rolle der gerissenen Rechtsanwältin Eva Wagner einem Millionenpublikum bekannt. Im Jahr 2005 wurde sie zusammen mit weiteren Schauspiel-Kollegen für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste tägliche Serie" nominiert. Von Herbst 2006 bis Sommer 2008 war die Dschungel-Kandidatin in der Serie nur im Rahmen von Gastauftritten zu sehen, da sie in dieser Zeit für diverse andere Projekte vor der Kamera stand, so zum Beispiel für eine Folge der beliebten ZDF-Reihe "Inga Lindström – in den Netzen der Liebe" und für eine neue Episode der "SOKO Köln – Ein Flirt mit dem Tod". Parallel schlüpfte Claudelle Deckert mehrere Male in die Rolle der Hotelerbin Sydney Flickenschild in der beliebten ARD-Telenovela "Rote Rosen". Im Jahr 2008 übernahm sie eine Episodenrolle für die RTL-Actionserie "112 – Sie retten Dein Leben".
Claudelle Deckert ist eine vielseitige Schauspielerin
Claudelle Deckert drehte 2010 unter anderem eine Folge der RTL-Krimiserie "Countdown/Die Jagd beginnt – Vom Himmel gefallen", sowie eine Episode der quotenstarken Sat.1-Serie "Der letzte Bulle – Tod eines Strippers" an der Seite von Henning Baum und Maximilian Grill. 2012 stand die Dschungelcamp-Kandidatin neben ihrem festen Part in der RTL-Serie "Unter Uns" zudem erneut in einer der weiblichen Hauptrollen für die erfolgreiche ZDF-Reihe "Inga Lindström – Vier Frauen und die Liebe" in Schweden vor der Kamera.

Im Jahr 2001 war Claudelle Deckert für den New Faces Award als "Beste Nachwuchsschauspielerin in einer täglichen Serie" nominiert und 2005 wurde "Unter Uns" mit dem Deutschen Fernsehpreis als "Beste langlaufende Serie" ausgezeichnet. Dschungelcamp-Kandidatin Claudelle Deckert ist alleinerziehend und lebt mit ihrer Tochter in Düsseldorf.

Kandidat Patrick Nuo

Bild
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sänger Patrick Nuo zieht in den Dschungel
Patrick Nuo wird bei der siebten Staffel von "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus" in den Dschungel. Bekannt wurde Patrick Nuo durch Hits wie „5 Days“, „Reanimate“, „Undone“ oder „Beautiful“, die in enger Zusammenarbeit mit Produzent und Songwriter David Jost (u. a. Tokio Hotel) entstanden sind. Etliche seiner Titel wurden zu Top 20 Airplay Hits, so dass viele Songs aus den insgesamt drei Studioalben „Welcome“ (2003), „Superglue“ (2005), „Nuo“ (2007) - und acht Singles heute zu den Standards der Radio Playlisten gehören und regelmäßig gespielt werden.

Auch mit seinen Konzerten ist der Dschungelcamp-Kandidat erfolgreich: Er hat bei über 500 Live-Auftritten in Deutschland, Europa und Thailand die Zuschauer mit seiner Performance überzeugt und verfügt über vielfältige Erfahrungen im Live-Business. Von berührenden Unplugged-Auftritten mit nur einem begleitenden Gitarristen oder Pianisten bis hin zu 90-minütigen Live-Shows mit der 4-köpfigen Band „Nuo“ reicht sein Spektrum.
Highlights waren bisher gemeinsame Auftritte mit Musikern wie den Pet Shop Boys, DJ Bobo oder Ronan Keating. Zudem performte der Dschungel-Kandidat bereits für Stars wie Morgan Freeman, Michael Douglas, Siegfried & Roy, Christopher Reeve und Karl Lagerfeld. Patrick Nuo lebt mittlerweile in Los Angeles und konzentriert sich auf das Schreiben und Komponieren neuer Songs für sich selbst und andere.

Beim Verlag AMV Talpa unterschrieb er einen Vertrag als Songwriter und schreibt und komponiert nun mit anderen renommierten Kollegen in Metropolen wie London, Oslo, Berlin und Los Angeles. Kürzlich entstand so u. a. der Titel „Shine On“, den er in Studios in Santa Monica mit dem Sänger und Songwriter Pat Monahan (Sänger der Band Train – „Hey, Soul Sister“) schrieb und einsang.
Der Dschungelcamp-Kandidat hat schon viel erlebt
2011 sahen ihn Millionen Zuschauer als Juror neben Pop-Titan Dieter Bohlen und Fernanda Brandao in der 8. Staffel von Deutschlands erfolgreichster TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Danach zog es den Dschungel-Kandidat wieder in seine Wahlheimat Los Angeles, wo er an seinem vierten Album arbeitet. Und anschließend nach Salvador da Bahia und Rio für Dreharbeiten zum ARD-Zweiteiler „Traumhotel Brasilien“, in dem Patrick Nuo als Schauspieler mitwirkte.

Durch die Liebe zur Musik weiß Patrick Nuo, wie wichtig es ist, sein Gehör zu schützen und entschloss sich, sein Wissen auch als Botschafter für das Projekt „Hear The World“ einzusetzen. So fotografierte ihn Bryan Adams für einen gleichnamigen Kalender in London. Außerdem besuchte er Einrichtungen von „Hear The World“ in Nairobi und begleitete Ärzte vor Ort dabei, wie sie Kindern ein neues Gehör schenkten. Die Initiative will weltweit vor allem junge Menschen für die Bedeutung eines intakten Gehörs und für die Prävention von Hörverlust sensibilisieren. Patrick Nuo reiht sich damit in eine illustre Künstlerriege ein: Sting, Michael Bublé, Take That u. v. a. unterstützen ebenfalls "Hear The World". Die „Hear the World Foundation“ wurde kürzlich von Guinness World Records für die weltweit größte Foto-Aufklärungskampagne ausgezeichnet.

Die Fans kennen Patrick Nuo nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. So erreichte „Watchin' Over You“ beispielsweise Platz 2 der internationalen Radio Airplays Griechenlands, es existiert eine große Fangemeinde in Brasilien, Lateinamerika und Asien. Auch in Ländern wie der Slowakei, der Tschechischen Republik, Polen, Dänemark, Russland, Singapur und Taiwan kennt man seine Songs. Patrick Nuo blickt mit seinen erst 30 Jahren bereits auf eine beeindruckende Karriere im Musikbusiness zurück und hat inzwischen viele Seiten des Künstlerlebens kennengelernt. Heute lebt Patrick getrennt von seiner Frau, mit der er zwei Kinder hat, in L.A.

Kandidat Joey Heindle

Bild
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der Ex-DSDS-Kandidat kämpft um den Titel "Dschungelkönig"
Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle zieht in der siebten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Dschungelcamp 2013 ein und kämpft um den Titel "Dschungelkönig".

"Ich bin schon so ein verrückter Stiefel, der wo nie aufhört, zu gehen." Mit seiner liebenswert verpeilten Selbsteinschätzung bringt Joey Heindle im Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2012 nicht nur die Jury zum Lachen. Das bleibt Natalie Horler, Bruce Darnell, Dieter Bohlen und dem Publikum allerdings wenig später im Halse stecken, als der Kandidat freimütig von seiner schweren Kindheit erzählt. Zusammen mit seiner Mutter musste er einst vor seinem Vater, der den Rest der Familie körperlich wie seelisch misshandelte, in ein Frauenhaus fliehen.

Als er sich bei DSDS bewirbt, lebt der am 14. Mai 1993 in München geborene Joey mit Mutter und fünf Geschwistern aber längst im bayerischen Freising. "Die Musik hat mir geholfen", so Joey. Er will nun nur noch nach vorne blicken. "Es war schon schwer", erklärt er, warum er vor laufenden Kameras alte Wunden aufreißt. "Aber ich wollte, dass die Leute wissen, was mit mir passiert ist und was der Grund dafür war, dass ich zu DSDS gekommen bin."
"Der verrückte Stiefel" wurde bei DSDS Fünftplatzierter
Das Gitarre spielen hat sich Joey, der auf Elton John und Xavier Naidoo steht, selbst beigebracht. Neben seiner Ausbildung zum Beikoch, schreibt er eigene Lieder und singt - bis DSDS allerdings nur für sich oder im engen Familienkreis. Die Jury reagiert auf Joey zunächst gar nicht begeistert, der aber dann mit seiner Hartnäckigkeit beeindruckt.

DSDS verbucht Joey von Anfang an ohnehin schon als einen Erfolg für sich: "Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit komme. Das ist doch der Wahnsinn!" Der Wahnsinn besitzt Potenzial: Obwohl Joey sich in den Motto-Shows gesanglich nicht gerade stark präsentiert und Dieter Bohlen einmal sogar entnervt den Jury-Tisch verlässt, wählen seine Fans ihn Woche für Woche eine Runde weiter. Joey landet in den Top 5, dort ist allerdings Schluss. In Motto-Show Nummer sechs scheidet der "verrückte Stiefel" aus - als Fünftplatzierter.

Seine erste eigene Single "Die ganze Welt dreht sich um Dich" stieg direkt in die Charts ein. Joeys neues Album kommt im Januar 2013 auf den Markt.

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37
Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz