Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 19:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Vero hat geschrieben:
Ich finde Daniel Hartwich in dieser Staffel wirklich sehr schwach. Vielleicht hat man die Sprüche auch nur einfach schon zu oft gehört. Aber grundsätzlich: Ein Moderator vom Format eines Dirk Bach ist er leider nicht.

Genau das denke ich mir auch jeden Abend... Er ist so schwach, wie seine Hemden und seine Frisur.
Ohne Sonja, wär er wirklich aufgeschmissen, diese macht das (wie ich finde) wie immer ganz fantastisch.

Novemberstern hat geschrieben:
Sonjas & Daniels Spruch nach diesem Zusammenschnitt war :totlach:
Sonja: "Ich hab' dann irgendwann in der Maske gesagt, schminkt mich hoch auf 40...und schwarz."
Daniel: "Du hattest dann ja auch noch ein paar gute Jahre als Arabella Kiesbauer."

Mein absolutes Moderations-Highlight bisher :totlach: ich konnte nicht mehr!

Ricky ist endlich weg. Selten sowas falsches gesehen.
Helena pack ich immer noch nicht, aber ihre Reaktion fand ich genial... Sie wirkte etwas angewidert, als er sie zum Abschied noch schön umarmen wollte :lol:

Heute darf meinetwegen Nathalie die Biege machen.
Die Prüfung gestern hat Menderes im Grunde allein gemacht und sie lässt sich feiern. Eklig!
Ich frag mich immer, wer für sie anruft... :roll: GNTM hin oder her, so viele "Fans" kann sie doch echt nicht haben oder? Wie ich gehört/gelesen habe, war sie ja auch dort schon ein kleines Miststück... Naja, vielleicht hat sie einfach ne riesige Familie.

Thorsten´s Reaktion, als Helena (od. Hannelore) ihn fragte, ob er aufgeben möchte (bei der Schatzsuche) :totlach:
Ganz sauber ist der Kerl wirklich nicht. "KASALLA!" What? :shock: :lol:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2016, 17:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
für mich hat sich der dschungel leider ausgelutscht.
ist halt jedes jahr doch dasgleiche.

die enttäuschung des jahren: brigitte nielsen und daniel hartwig.
bei der einen frage ich mich, ist sie nur wegen des geldes nochmal rein, denn sonst kommt null von ihr.
und die moderation von daniel hartwig +++gähn+++

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
chubby hat geschrieben:
bei der einen frage ich mich, ist sie nur wegen des geldes nochmal rein,

Sind sie das denn nicht alle?
Auch wenn zb. Jürgen und EIN Thorsten Legat behaupten, sie wollen neue Erfahrungen sammeln. So ein Schmarrn... Kein Wort glaub ich denen.
Da würde mir wirklich besseres einfallen, als mich in so ein Camp zu setzen. :roll:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Winehouse87 hat geschrieben:
Auch wenn zb. Jürgen und EIN Thorsten Legat behaupten, sie wollen neue Erfahrungen sammeln. So ein Schmarrn...

ja natürlich, deshalb auch pro-helena, die das von beginn so gesagt. hab nur von frau nielsen, bei dem getöne vorher, mehr erwartet, als die heisse luft, die nun da ist.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 20:12 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:
Winehouse87 hat geschrieben:
Auch wenn zb. Jürgen und EIN Thorsten Legat behaupten, sie wollen neue Erfahrungen sammeln. So ein Schmarrn...

ja natürlich, deshalb auch pro-helena, die das von beginn so gesagt. hab nur von frau nielsen, bei dem getöne vorher, mehr erwartet, als die heisse luft, die nun da ist.


Es kommt doch immer darauf an, was RTL zeigen will und zusammenschneidet. Mich hat es schon genervt, dass die alten Herren Gabriel und Zacher so extrem ausführlich präsentiert wurden, das war einfach zuviel. Dann der Legat, Helena, Ricky.

Alle anderen - und vor allem auch Brigitte (oder Jenny) - kommen viel zu kurz. Das kann man diesen Leuten aber nicht vorwerfen, das ist die Entscheidung von RTL.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 21:44 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Oh Mann, die Sprüche von Sonja und Daniel sind heute echt nur nervig. Total unwitzig. Und auch noch schlecht auswendig gelernt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 23:41 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
chubby hat geschrieben:
für mich hat sich der dschungel leider ausgelutscht.
ist halt jedes jahr doch dasgleiche.

die enttäuschung des jahren: brigitte nielsen und daniel hartwig.
bei der einen frage ich mich, ist sie nur wegen des geldes nochmal rein, denn sonst kommt null von ihr.
und die moderation von daniel hartwig +++gähn+++


Ist doch eigentlich jedes Jahr so, das anfangs die Kandidaten mehr im Fokus stehen, die am meisten und am lautesten ( z.B. Thorsten, Helena) krakehlen, bzw. von denen man eher ein "skuriles" Verhalten (z.b. Gunter Gabriel) erwartet.
So langsam werden die Kandidaten weniger und so langsam bekommen auch die eher unauffälligen mehr Beachtung.

Glaube aber auch, das nicht jeder Kandidat nur des Geldes wegen in den Dschungel gezogen ist: Klar klingt es erstmal nach viel Geld, aber was bleibt letzten Endes nach Abzug unterm Strich übrig?

Bei Gunter Gabriel bleibt offen, ob er überhaupt etwas bekommt, da er freiwillig das Camp verlassen hat: In den letzten Jahren sickerte durch, das die, die freiwillig das Camp inerhalb der ersten Tage verlassen nur einen kleinen Teil bis garnix der vereinbarten Gage bekommen.

Wieviel jeder Kandidat dieses jahr verdient, findet ihr hier

http://www.news.de/tv/855629811/thorste ... meisten/1/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 23:46 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Vero hat geschrieben:
Oh Mann, die Sprüche von Sonja und Daniel sind heute echt nur nervig. Total unwitzig. Und auch noch schlecht auswendig gelernt.


Hab eher den Eindruck, das Daniel mit seinen langweiligen Sprüchen, Sonja mit hinunter zieht: Bei Sonja finde ich die Sprüche noch recht spontan :write2:

Wobei beide nicht mehr mit ihren Sprüchen weit oberhalb der Gürtellinie geblieben sind (im Gegensatz zu den Jahren zuvor)


Zuletzt geändert von Harry am 27.01.2016, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 00:03 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Winehouse87 hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
bei der einen frage ich mich, ist sie nur wegen des geldes nochmal rein,

Sind sie das denn nicht alle?
Auch wenn zb. Jürgen und EIN Thorsten Legat behaupten, sie wollen neue Erfahrungen sammeln. So ein Schmarrn... Kein Wort glaub ich denen.
Da würde mir wirklich besseres einfallen, als mich in so ein Camp zu setzen. :roll:


Naja, eine Herausforderung sich , als Mitglied einer Wohlstandsgesellschaft, bis zu 2 Wochen in den Dschungel zu setzten, sich von einer handvoll Reis und Bohnen zu ernähren (oder anderen kulinarischen Köstlichkeiten :D ) kann es durchaus sein.

Zumal die Kandidaten auch auf Teile ihrer Rechte (z.B. das Recht auf Privatsphäre) verzichten, was für uns eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist: Und gerade bei Thorsten kann ich es mir nicht vorstellen, das er es nur des Geldes wegen macht :write2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Am besten die Australier behalten Meister Propper für Arme gleich im Dschungel
der Mann geht mal gar nicht , bei dem Herrn kann man nur schnell die Straßenseite wechseln :motz: :motz:
Sowas Frauenfeindliches :wut:
seine Frau kann einen nur leid tuen .


Frau Fürst ist verliebt :mrred:
in Ranger Patrick :herzschlag:
scheint der Nahrungs und Nikotinentzug zu sein . :mrred:

Frau Nielsen ist so echt und natürlich :roll: ( Kommentar von Sophia Wollersheim :mrgreen: )
hab ich was verpasst
ist die Gute nicht generalüberholt worden von RTL II 8)
Aber sie ist in dieser Staffel echt blass ,farblos und langweilig . :-(

Die Dschungelprüfung war doch richtig schön
die Damen waren so hungrig
und dann haben sie nicht mal richtig aufgegessen bei solchen Köstlichenkeiten.
Kein Wunder das es gegossen hat im Dschungel

Ach und dann noch die Schatzsuche
war die toll, Menderes und Sophia
der arme Menderes wusste gar nicht wie es um ihn geschah
und die Kommentare von Sophia einfach nur genial
Das war das beste vom 12 Tag.

Meine Favoriten auf den Thron sind Sophia und Menderes

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 05:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
Harry hat geschrieben:
Winehouse87 hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
bei der einen frage ich mich, ist sie nur wegen des geldes nochmal rein,

Sind sie das denn nicht alle?
Auch wenn zb. Jürgen und EIN Thorsten Legat behaupten, sie wollen neue Erfahrungen sammeln. So ein Schmarrn... Kein Wort glaub ich denen.
Da würde mir wirklich besseres einfallen, als mich in so ein Camp zu setzen. :roll:


Naja, eine Herausforderung sich , als Mitglied einer Wohlstandsgesellschaft, bis zu 2 Wochen in den Dschungel zu setzten, sich von einer handvoll Reis und Bohnen zu ernähren (oder anderen kulinarischen Köstlichkeiten :D ) kann es durchaus sein.

Zumal die Kandidaten auch auf Teile ihrer Rechte (z.B. das Recht auf Privatsphäre) verzichten, was für uns eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist: Und gerade bei Thorsten kann ich es mir nicht vorstellen, das er es nur des Geldes wegen macht :write2:


na komm, wenn ich jährlich diese kandidatenriege lese, kann ich einfach nicht anders als denken: des geldes wegen (teilweise sind sie ja quasi pleite und haben kein auskommen mehr) oder um einfach sich wieder ins gespräch zu bringen. ich finde das mehr als traurig, dass es menschen gibt, die es nötig haben, sich so zum affen zu machen und sich so zur schau zu stellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
fio hat geschrieben:

na komm, wenn ich jährlich diese kandidatenriege lese, kann ich einfach nicht anders als denken: des geldes wegen (teilweise sind sie ja quasi pleite und haben kein auskommen mehr) oder um einfach sich wieder ins gespräch zu bringen. ich finde das mehr als traurig, dass es menschen gibt, die es nötig haben, sich so zum affen zu machen und sich so zur schau zu stellen.
Jupp und von der Gesellschaft wird das ja auch gefördert. Das finde ich eigentlich das Traurigste daran. Also so der Ausverkauf des Persönlichen, von Privatsphäre.
Aber gut, vielleicht ist das auf ner anderen Ebene ein kollektiver Schritt (unter vielen), wo sich die Gesellschaft in Richtung Post-Egoisches Zeitalter befördert. Wenn die letzten Peinlichkeiten offen gelegt sind, braucht sich niemand mehr verstecken und die Wahrheit bekommt Raum... ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Also so der Ausverkauf des Persönlichen, von Privatsphäre.

damit habe ich eigentlich kein problem, denn niemand wird gezwungen dorthin zu gehen; ähnlich promi big brother etc...
Zitat:
Alle anderen - und vor allem auch Brigitte (oder Jenny)


kann ich so ganz nicht stehen lassen. ich habe bei beiden nicht das gespür, dass sie die auferksamkeit wollen/wollten, sondern eben nur da sind, um es böse zu sagen, um das geld abzugreifen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Ich wollte das auch nicht im Sinne von dran rummeckern schreiben und auf gar keinen Fall hier nochmal darüber streiten. Natürlich machen die Leute das freiwillig. Ich find es halt generell ne urige Entwicklung in der Gesellschaft. Noch vor einem Jahrhundert hätte sich mit sowas wohl niemand wohl gefühlt - weder hätte es jemand gegeben der das machen will, noch hätte es Leute gegeben, die das sehen wollen. Es wäre ihnen u.U. unangenehm/peinlich, was auch immer gewesen.
Und ich frag mich halt, was der evolutionäre Gedanke/Idee hinter solch einer gesellschaftlichen Entwicklung ist.

Es kommt mir manchmal vor, als ob das so ne Art bequemere (eben Unterhaltungs-) Form von so ner Art schamanischer Prüfung ist (ob nun das Dschungelcamp oder Big Brother). Früher sind die Leute selbst ne Woche in den Wald gegangen, um ihren Dämonen zu begegnen, heute schaut man anderen dabei öffentlich bequem vom Sofa mit nem Bier in der Hand zu. Also, es passt natürlich nicht ganz, da es eben absolut auch Show ist, aber so n bissel hat es was davon und es gibt ja andererseits auch viele, die tatsächlich auch selbst für sich persönlich Wagnisse suchen oder irgendwelche spirituellen Wege gehen.
Es ist so n bissel, als ob das Bewusstsein die selbe Sache von verschiedenen Blickwinkeln mit unterschiedlichen Farben und Miteln beleuchtet. ...

.... hmmm ...

Oder vielleicht auch nicht.... ?? ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Star Wars
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: LesLady79
Antworten: 4
Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz