Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Rolf Zacher weiß nicht mal in welchen Format er überhaupt ist !! :shock:
Mir kommt er etwas verwirrt vor ,
er findet ja nicht mal allein den Weg ins Dschungeltelefon.
Schade das einst so guter Schauspieler so ehrbärmlich zur Schau gestellt wird . :? :-(

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2016, 14:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 14:26 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich finde Sophia momentan gar nicht so schlimm. Wenn eine Frau - zumal in so jungen Jahren - sich so unwohl mit sich fühlt, dass sie sich dermaßen meint unters Messer legen zu müssen, dann ist das schon tragisch. Okay, manchmal redet sie Unsinn - wie alle - aber sie rührt mich irgendwie auch an. Dieses Gespräch mit Gunter war ziemlich traurig. Und eigentlich ist sie ja schon ganz nett und aufgeweckt. Wenn nur diese Mega-Turbo-HALLO-Brüste nicht wären... :shock:

Angerührt haben mich gestern auch Menderes und der Legat. Die machen sich an Tag 3 emotional schon total nackt. Faszinierend, was sich da so alles Bahn bricht.

Der Rolf Zacher ist die Eminenz des Camps. Mit seiner Ruhe und seiner merkwürdigen Kopfbedeckung hat er fast schon was von den 3 Weisen aus dem Morgenland... :lol: Er sagt nicht viel, aber es ist meistens empathisch und mitfühlend. Er nimmt Leute auch in den Arm oder berührt sie einfach, wenn er meint, dass es ihnen schlecht geht. Das hat mir gefallen.

Andererseits sind wir erst an Tag 3 bzw. 4, da kann noch viel passieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 21:57 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Okay....... Wer hat dieses Problem mit den Betten verstanden, wer wo schläft????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Der Spruch des Tages :

Marsmensch Spricht mit Champions

:mrgreen: :mrgreen:

Sophia meinte damit den guten David

Mit den Schlafplätzen ganz einfach

Sophia und Jenny wollten am Feuer unten schlafen
und Gunter sollte nach oben auf den Boden wechseln
was der gute Ricky verhindert hatte
zu recht auch .
2 junge Frauen können ruhig auf den Boden schlafen
und einen 72 jährigen die Liege am Feuer lasssen.

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 23:52 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Isabel30 hat geschrieben:
Rolf Zacher weiß nicht mal in welchen Format er überhaupt ist !! :shock:
Mir kommt er etwas verwirrt vor ,
er findet ja nicht mal allein den Weg ins Dschungeltelefon.
Schade das einst so guter Schauspieler so ehrbärmlich zur Schau gestellt wird . :? :-(


Denke eher, das er sich bewußt als tüddeligen Opa zeigt, da er sich so von den anderen unterscheidet,die zu sehr mit ihrer eigenen Biographie beschäftigt sind. :idea:

Mit der Helena werd ich echt nicht warm: Es ist zwar lobenswert, wie sie die Prüfungen durchhält, aber ihr ewiges genörgel geht mir tierisch auf den Geist. Kann mir einer mal sagen, warum sie überhaupt in den Dschungel gegangen ist??? Ist es ihr denn so wichtig wieder ins Fernsehen zu kommen??? Ich meine, die Frau ist ist doch nicht blöd, wenn ich ihre Vita auf Tante Wiki lese :type:

Bei Thorsten Legat frag ich mich mehr und mehr (bei allem Verständis über seine schwere Kindheit), ob er während seiner Fußballkarriere nicht zu oft den Lederball auf seinen Kopf bekommen hat, bzw. sein Hirn nicht ineiner Muckibude zerquetscht hat :dontknow:

Solele, die 2 Camps wurden nun zusammengefügt: Mal schauen wie offen die Bewohner nun über ihre Vergangenheit quaken :mrgreen:

Mir hätte zwar als Campinsasse zwar auch tierisch das Herz geblutet, aber ich fand ich fand die Entscheidung von Ricky & Co. richtig NICHT mit den anderen das Esssen zu teilen.

Richtig shön mies vonden Machern :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 23:55 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Isabel30 hat geschrieben:
Der Spruch des Tages :

Marsmensch Spricht mit Champions

:mrgreen: :mrgreen:

Sophia meinte damit den guten David

Mit den Schlafplätzen ganz einfach

Sophia und Jenny wollten am Feuer unten schlafen
und Gunter sollte nach oben auf den Boden wechseln
was der gute Ricky verhindert hatte
zu recht auch .
2 junge Frauen können ruhig auf den Boden schlafen
und einen 72 jährigen die Liege am Feuer lasssen.


:danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Harry hat geschrieben:
Mit der Helena werd ich echt nicht warm: Es ist zwar lobenswert, wie sie die Prüfungen durchhält, aber ihr ewiges genörgel geht mir tierisch auf den Geist. Kann mir einer mal sagen, warum sie überhaupt in den Dschungel gegangen ist??? Ist es ihr denn so wichtig wieder ins Fernsehen zu kommen??? Ich meine, die Frau ist ist doch nicht blöd, wenn ich ihre Vita auf Tante Wiki lese :type:


Solele, die 2 Camps wurden nun zusammengefügt: Mal schauen wie offen die Bewohner nun über ihre Vergangenheit quaken :mrgreen:

Mir hätte zwar als Campinsasse zwar auch tierisch das Herz geblutet, aber ich fand ich fand die Entscheidung von Ricky & Co. richtig NICHT mit den anderen das Esssen zu teilen.

Richtig shön mies vonden Machern :spitze:


Warum Frau Fürst ins Camp gegangen ist ganz einfach :
Ihre Sendung wurde abgesägt
Nichts mehr Kampf für Gerechtigkeit
Die Miete muss ja auch gezahlt werden und das Kind und sie brauchen ja auch was zum beissen . :oops:
Also was macht man als Promi: man fliegt und wandert in den Dschungel .

Ich hätte sofort meine Ration Essen mit den anderen geteilt ohne wenn und aber !!
Aber so ist das Dschungelcamp und solche Taten werden ja schnell bestraft durch uns Zuschauern :mrred: :mrred: :happysmilie:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
fragt sich nur, warum herr gabriel, dass mit den damen nicht selbst geklärt hat, erst zustimme und dann aber den schachzug mit dem teamleaderwechsel wählt. :roll: aber egal herr gabriel ist raus.

bitte befreie mich einer von herrn ortega. :doof: wenn dummheit weh tut. :roll:

wenn frau elvers und frau dingens weiter so lästern, stehen sie bei mir auf der "abschussliste"
(ich tu den teufel da anzurufen und einen penny auszugeben.)

ansonsten hat das team harris, gestern seinen wahren charakter gezeigt.
bitte herr harris, denen geht es nicht schlecht? :doof: die hatten mehrere tage, nur reis und bohnen. möchte mal sehen, wenn es umgekehrt wäre.
sehr enttäuscht hat mich da auch brigitte, die dies mitmachte und noch gar nix von queen hat. tut mir leid.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Mein Dschungelkönig ist übrigens jetzt schon Menderes. Und ich denke nicht, dass ich meine Meinung da ändern werde.
Was für n lieber Kerl... und ich nehme ihm alles ab, was er sagt und erzählt. Süß auch seine Enttäuschung jedes mal, wenn er nicht zur Prüfung darf. Man möchte ihn echt knuddeln :lol: Sonja ist glaub ich, auch schon ein bisschen in ihn verliebt.

Helena kann ich nicht leiden, dennoch tat sie mir gestern wirklich leid.
Nur eine Spinne in meiner Nähe und ich würde komplett durchdrehen. - Respekt, dass sie es bis zum Schluss durchgezogen hat!

Nathalie sollte meiner Meinung nach auch schnellstens zu einer Prüfung. ihr Spruch "ach komm, is doch nur so ne Prüfung", als Daniel und Sonja ins Camp kamen und verkündeten, dass Helena wieder ran muss und diese meinte "ich mach das nicht mehr mit", ging gar nicht!

so... gleich mal gucken, was es neues gibt 8)

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 21:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
Musik aus "Six Feet Under" zum Zacher Klo-Gang. Niveaulose Sendung. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 22:24 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Also : Ich schmeiß mich gerade weg: Helena bei der Prüfung (wirklich Respekt dafür, das sie es probiert): Sie ekelt sich vor diesem Ei-Shake und Sonja und Daniel erklären noch sehr genau, was es ist :hüpf:

Bin gespannt, was Thorsten jetzt vom Stapel läßt, da er den Löwenanteil des Menüs verspeisen durfte :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 22:46 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Bislang kannte ich Menderes nur als absolut beratungsresistenten Typen von DSDS. Dieses zeigt er hier zwar nicht, aber dafür eine sehr sensible Seite ( finde ich jetzt auch nicht schlecht), allerdings ist es mir für einen Dschungelkönig zu wenig :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ganz ehrlich: wenn ich nochmal von jemand höre, der ist da, weil er spass haben will... :snoopy: :romeo: :schnarch: :rofl:

sehr richtig und ehrlich von helena festgestellt: die sind dort, wegen sendezeit, pr und geld!

und solche ehrlichen menschen, sind mir 1000 mal lieber, auch wenn helena schwierig ist.
wie lass ich grad, auf helena den einzig wahren mann im camp :king:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 22:26 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Sie sind ja schon Füchse da bei IBES, schicken alle mit, damit Helena nicht noch mal kneift. Da bin ich ja mal gespannt, ob sie morgen wenigstens antritt.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass es mir fast lieber ist, wenn die Sendungen kurz sind. Die Sendung gestern, insbesondere die Prüfung fand ich einfach zu lang. Aber RTL spendiert ihnen ja mehr Sendezeit, dann wird es eher bei den langen Sendungen bleiben.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3
Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37
Star Wars
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: LesLady79
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz