Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 10:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
cic hat geschrieben:
Sag noch einer, wir hätten in Deutschland keine Helden mehr. :liebe2:

Eben, deswegen freu' dich auf die nächste Staffel Germany's Next Topmodel. :liebe2:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2016, 10:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 10:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
cic hat geschrieben:

Das letzte Bild - also das allerletzte - gibt die von mir genannte Szenerie wi(e)der. Die beiden "Damen" fischen kopf- bzw. dekolltée-über mit der Zunge im Kakerlaken-Brei nach ihrer Belohnung.

Man vergleiche auch gern - so etwa ab 8:18 - in überaus bewegenden Bildern:

http://www.clipfish.de/special/ich-bin- ... ibes-2016/



:dontknow: ich sehe da weder eine Zunge, noch eine Belohnung, nach der gefischt wird und auch die Kakerlaken sind nicht zu Brei verarbeitet worden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 10:38 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
cic hat geschrieben:
Ich habe gelesen, daß gestern (?) zwei Frauen mit dem Mund in Becken voller Kakerlaken nach sog. "Preisen" fischen durften. Eine spitze Zunge habe ich zwar auch, hätte aber dennoch nicht gedacht, daß diese von vielen so geschätzte Sendung nach allem, was ohnedem schon gewesen war, noch weitere tierartige "Höhepunkte" für die deutsche Fernsehgeschichte bereitstellen könnte. Eine neue Art der Armenspeisung? Guten Appetit jedenfalls, allen Genießern an den Endgeräten. Und eßt bitte nichts, was RTL Euch nicht vorkauen würde. Bild


Dankeschön :mrgreen:

In einigen Ländern sind Kakerlaken durchaus eine Delikatesse. Im übrigen sind Kakerlaken (oder allgemein Insekten) sehr nahrhaft, da sie reich an Proteinen sind.

Stimme Dir aber zu: Mit Lebensmitteln spielt man nicht !!! :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 10:46 
Offline

Registriert: 25.12.2015, 10:16
Beiträge: 161
:kotz:
Gut dass ich mir son KAK(erlaken)KRAM nicht ansehe.
Mir wird schon schlecht beim Lesen!
:mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Sundown hat geschrieben:
:kotz:
Gut dass ich mir son KAK(erlaken)KRAM nicht ansehe.
Mir wird schon schlecht beim Lesen!
:mrgreen: :mrgreen:

es geht für mich auch nicht darum, dass ich gierig darauf bin, mir das zu geben, mich daran zu ergötzen, aber ich hab spass, menschen in extremsituationen zu beoabchten. wie diese reagieren und die sprüche von sonja zietlow und daniel hartwig, sind einfach herrlich dazu. :lol: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 17.01.2016, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
tegan hat geschrieben:
cic hat geschrieben:

Das letzte Bild - also das allerletzte - gibt die von mir genannte Szenerie wi(e)der. Die beiden "Damen" fischen kopf- bzw. dekolltée-über mit der Zunge im Kakerlaken-Brei nach ihrer Belohnung.

Man vergleiche auch gern - so etwa ab 8:18 - in überaus bewegenden Bildern:

http://www.clipfish.de/special/ich-bin- ... ibes-2016/



:dontknow: ich sehe da weder eine Zunge, noch eine Belohnung, nach der gefischt wird und auch die Kakerlaken sind nicht zu Brei verarbeitet worden.



Mit der Vokabel "Brei" wollte ich keineswegs aussagen, daß die Kakerlaken "zu Brei verarbeitet" wurden. Das ergibt sich auch aus einer nüchternen Betrachtung des von mir zi-tierten Videos.

Ebenso eindeutig ergibt sich aus dem Video, daß die "Damen" mit ihrem Mund in den Behältern voller Kakerlaken nach irgendwelchen "Belohnungen" oder "Zielobjekten" züngeln. Oder was bedeutet der Mund-Kakerlaken-Kontakt Deiner Meinung nach sonst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 11:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
cic hat geschrieben:
Mit der Vokabel "Brei" wollte ich keineswegs aussagen, daß die Kakerlaken "zu Brei verarbeitet" wurden. Das ergibt sich auch aus einer nüchternen Betrachtung des von mir zi-tierten Videos.

Ebenso eindeutig ergibt sich aus dem Video, daß die "Damen" mit ihrem Mund in den Behältern voller Kakerlaken nach irgendwelchen "Belohnungen" oder "Zielobjekten" züngeln. Oder was bedeutet der Mund-Kakerlaken-Kontakt Deiner Meinung nach sonst?


Nüchtern betrachtet sehe ich weiterhin kein Züngeln - die Damen sollen wohl mit ihrem Gesicht ertasten, wieviel Früchte sich in den Behältern befinden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 11:05 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
tegan hat geschrieben:
Nüchtern betrachtet sehe ich weiterhin kein Züngeln - die Damen sollen wohl mit ihrem Gesicht ertasten, wieviel Früchte sich in den Behältern befinden.


Genau so war es. Dass eine von ihnen dabei ihre Zunge eingesetzt hat, ist mir zumindest nicht aufgefallen.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 11:34 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Na guck, Gunter Gabriel ist aufgewacht. Ricky hat ihn aus der Reserve gelockt... Und da wirkte das massige Urgestein fast schon sympathisch. :wink:

Mein lieber Scholli, da hat Sonja Sophia ja mal ordentlich ins Dekolleté gelangt, was? :lol:

Ansonsten war das wieder eine perfekte Dschungelfolge, alle spielen brav ihre Rollen, ob wissend oder unwissend, auf jeden Fall ziemlich perfekt besetzt, das alles. :lol:

Ist David eigentlich wirklich so blöd? Der haut ja eine Dusseligkeit nach der anderen raus und dass er am End' doch nicht Gentechnologie studiert hat, war sicher ein Gewinn für die Menschheit. 8)

Ich finde, Brigitte kommt noch etwas zu kurz... Und warum Helena wieder in die Prüfung muss, versteh ich nicht, so schlimm ist sie doch nun auch nicht. Der Legat wär mal dran, dann hätte der auch nicht soviel Zeit, den armen Menderes zu drangsalieren. Ist doch total okay, dass dieser noch Jungfrau ist. Aber so ein strotzender Testosteron-Heini kann das anscheinend nicht verstehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 11:36 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
cic hat geschrieben:
MeL hat geschrieben:
Und wo liest man so etwas? Es stimmt jedenfalls nicht.


Liest man - so etwas? Liest man/frau heute überhaupt noch eine seriöse Tageszeitung?

Aber natürlich, ich habe ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit. Was ich schreibe, "stimmt jedenfalls nicht". In diesem Fall stimmt es dann leider doch. Man kann die von mir beschriebene Szene - wie wohl sie für Menschen meiner soziokulturellen Prägung nur schwer zu beschreiben ist - überall im Internet nach-konsumieren.


Ich habe zwar nicht verstanden, womit genau ich dich so auf die Palme gebracht habe, es war jedenfalls nicht meine Absicht und wenn mein Beitrag irgendwie arrogant rüberkam, tut es mir leid. Du selbst hast geschrieben, dass du es gelesen hast, und ich wollte gerne wissen wo. Dass die Aufgabe nicht so war, wie du sie beschrieben hast, weiß ich, weil ich die Sendung gestern gesehen habe. Wenn da eine der Damen ihre Zunge eingesetzt hat, habe ich es zumindest nicht gesehen und es war auch keine Anforderung, um die Aufgabe zu erfüllen.

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Vero hat geschrieben:
Der Legat wär mal dran,

war doch klar vero, dass er es nicht wird. der "schreit" zu oft, ich will :wink:

Zitat:
Ist David eigentlich wirklich so blöd? Der haut ja eine Dusseligkeit nach der anderen raus und dass er am End' doch nicht Gentechnologie studiert hat, war sicher ein Gewinn für die Menschheit.


das sah man doch schon, dass er nicht mal mitten in der nacht, wenn andere schlafen wollen, leise sein kann :roll:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 17.01.2016, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 11:56 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hier ist noch ein ziemlich witzig geschriebener Rückblick auf Tag 2:
http://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-d ... -1.2821284

Sonjas Gesicht... :lol: :totlach:
http://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-d ... .2821284-2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 22:48 
Offline

Registriert: 25.07.2015, 23:05
Beiträge: 320
Tag 3 im Dschungel: Konnte jetzt nur das Ende der Sendung sehen (hibbel der Wiederholung entgegen), aber was ich von Helena gesehen/gehört habe reicht mir schon: Nach der Nominierung zu der morigen Prüfung viel ihr nur ein: "Die (gemeint die Zuschauer) haben sich jetzt auf mich eingeschossen" Naja, wenn sie meint...... von der Anzahl der geleisteten Prüfungen einer gewissen Larissa Marolt ist sie aber noch weit entfernt :happysmilie:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Harry hat geschrieben:
wenn sie meint...... von der Anzahl der geleisteten Prüfungen einer gewissen Larissa Marolt ist sie aber noch weit entfernt :happysmilie:

was haben sich die zuseher denn? sorry, genau das. ich kann nur durchhalten wünschen.irgendwann verliert der zuseher den spass. ich sehe nämlich nicht, dass sie was getan hat und das sdie personen große chancen haben werden... das beste bsp hast du selbst gesagt. helena ist sehr klar in ihren analysen.

ansonsten kann nur immer wieder :roll: über frau wollerdingens :roll: :roll: :roll: dieses ersatzteilager -sorry- will anderen erzählen, sie haben probleme und gibt selbst zu, sie ist zerfressen von selbstzweifeln (doppelmoral lässt grüssen) :roll: sie und david :kotz: würde ich mit den beiden älteren herren sofort entfernen. was wollen letztere dort? geld. ne prüfung dürfen sie dafür jedenfalls nicht machen und werden durchgeschleppt.

ich muss ja zugeben, mein favorit wird immer mehr menderes. hab zwar keine kinder, aber da kriegste doch milcheinschuss :lol: und willst den jungen nur knuddeln.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Star für Baku
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Vero
Antworten: 37
Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2
AWZ-Star Ulrike Röseberg liebt eine Frau
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: Isabel30
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz