Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2012, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich find's erst mal total schade, daß Lisa raus ist und versteh auch eigentlich nicht wieso. Vor zwei Wochen bei dem Kriegerinnen-Shooting war sie noch die Beste und jetzt fliegt sie raus, weil sie einmal etwas schwächer war? Also sorry, für mich gibt's da durchaus noch schwächere Kandidatinnen in den jetzigen Top 7 ...

Eigentlich sind mir jetzt alle so ziemlich gleich außer Luisa natürlich. Und Diana soll bitte auch in die Endrunde - schon deshalb weil alle immer gegen sie sind. :razz:

So und jetzt mal zu Sarah - :roll: - langsam geht sie mir doch auf den Keks mit ihrem Übermutti-Getue. Alle lieben Sarah, alle hören auf Sarah, Sarah sagt allen, wo's lang geht ... Und wehe eines der Mädels stellt sich gegen sie? Was sie Diana alles an den Kopf geworfen hat, fand ich reichlich dreist - zumal sie nicht mal Beispiele oder konkrete Anlässe nennen konnte, ja, und später hieß es dann plötzlich, das mit dem Lügen war gar nicht so gemeint usw. und dann hält sie bei der Entscheidung natürlich Dianas Hand. So ein verlogenes Getue und dabei ist sie doch Hohepriesterin des wahren Wortes ...

Für mich ist Sarah nur noch dabei wegen ihres Unterhaltungswertes. Ich verstehe auch nicht, was an ihren zwei Presseauftritten so toll gewesen sein soll. Okay, das mit den Freikarten war schlagfertig (beim 1. Mal!), aber schlau und besonders professionell war es bestimmt nicht, den BILD-Reporter vor allen Kollegen so anzugiften. Das bringt im Normalfall bestimmt keine gute Presse! Und ihr Englisch ist leider so furchtbar, daß sie bei diesem News-Sender in meinen Augen auch katastrophal abgeliefert hat. Was sollen die Leute denken, wenn jeder Satz nur aus Wortmüll besteht? Aber Thomas Hajo fand's ja total charmant. :roll:

Sarah-Annessa hat in meinen Augen auch stark nachgelassen. Dafür holt Evelyn grade stark auf. Sie ist ja auch wirklich sehr hübsch, nur ihre Stimme ist nicht gerade wohlklingend ...

Für Kassia kann ich mich auch nicht so begeistern, sie kommt oft arrogant und prinzesschenhaft rüber, v.a. bei solchen Sachen wie Werbespots oder Kurzfilmaufgaben haut mich ihre Art von 'Charme' so überhaupt nicht vom Hocker. (Obwohl ich zugeben muß, daß auch Luisa auf ganz andere Art hier ihre Probleme hat. Dafür rockt sie aber den Laufsteg wie keine Zweite!)

Auch deshalb kann ich nicht verstehen, daß Lisa gehen mußte. Sie war ja nicht nur kürzlich beim Kriegerinnen-Shooting die Beste, sondern hat auch noch den Opel-Werbespot abgesahnt.

Für mich also eine klare Fehlentscheidung der Jury diese Woche!

Edit: ach ja - peinlicher Höhepunkt in dieser Folge: Sarahs Analogien zu Männern beim Sprüh-Shooting. Weia, ich halt mich nicht für verklemmt, aber eine derbe Zote nach der nächsten und wenn man die eine schon für schlüpfrig hielt, kam die nächst-schlimmere garantiert noch nach ... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2012, 18:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Vero hat geschrieben:
Gab es in der Vorschau auf nächste Woche nicht zu sehen, dass Kasias Eltern wollen, dass Sara sich von ihrer Tochter fernhält? Wahrscheinlich wegen der "bösen" Schlagzeilen...


Ja genau, sowas hat man in der Vorschau gesehen. Also man kann es ja auch übertreiben...


cic hat geschrieben:
Ich find's erst mal total schade, daß Lisa raus ist und versteh auch eigentlich nicht wieso. Vor zwei Wochen bei dem Kriegerinnen-Shooting war sie noch die Beste und jetzt fliegt sie raus, weil sie einmal etwas schwächer war?


Ich glaube, du hast dich mit meiner besseren Hälfte abgesprochen :wink: Ich persönlich bin auch mit Lisa nicht wirklich "warm geworden". Für mich gibt's eben nur die EINE - sprich LUISA. :entzückt:

cic hat geschrieben:
Und Diana soll bitte auch in die Endrunde - schon deshalb weil alle immer gegen sie sind. :razz:


Neeee. :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Na, habt ihr es auch begriffen?! :lol: :mrred: Sara kommt auf die Wall of Fame. :mrred: Ich habe mich riesig mit Sara gefreut, als die den Job bekommen hat. Sie hat es echt verdient und ich fand es sehr sympathisch, dass sie vor Freude und Überwaltigung sogar weinen musste. Schade für Kasia, aber Sara war eben um wenige Sit-Ups besser. :respekt:

Ich bin gespannt, welche der Mädels nächstes Mal schon im Finale steht. :trippelelch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2012, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iBNXn3I-dkM[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bBJuNIrDgd8[/youtube]

... weil Bruce einfach Kult war :trippelelch: :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
So, dann will ich auch noch kurz meine Meinung kundtun :wink:

Dass ich es schade finde, dass Lisa vorletzte Sendung rausgeflogen ist, hat mein Schatz ja schon durchklingen lassen. Andere Kandidatinnen zeigen immer mal wieder Schwächen und fliegen nicht raus und Lisa muss nach einer etwas schwächeren Woche gehen? Na toll...

Die beste Sache an der Sendung von vergangenem Donnerstag war für mich, dass Diana endlich raus ist. Natürlich wünsche ich es keinem, dass es in der Familie gesundheitliche Probleme gibt, aber ich finde es einfach gut, sie nicht mehr jeden Donnerstag sehen zu müssen. Schon alleine dieses Gejammer, als sie bei dem Shape-Casting mitmachen sollte... Die ging mir echt so oft auf den Keks. Andere schlucken es runter, wenn's ihnen schlecht geht und beißen sich durch. Aber das war wohl nicht Dianas Ding. Die musste immer gleich jammern, wenn irgendwas nicht passte. Und außerdem glaube ich, dass sie bei dem Shape-Casting nur simuliert hat. Aber egal, sie ist raus :spitze:

Kasias Verhalten finde ich blöd. Es würde mich mal interessieren, wie lange ihre Familie ihr ins Gewissen reden musste, bis sie "eingesehen" hat, dass Sara nicht der richtige Umgang für sie ist. Klar lassen Teile von Saras Wortschatz zu wünschen übrig :wink: und sie war in der Vergangenheit nicht das brave Mädchen von nebenan. Aber sie hat ein richtig großes Herz und das zählt für mich viel mehr. Als Kasia die Sache mit dem Stripclub kommentierte, dass sie sich schämen würde, wenn sie so eine Vergangenheit hätte usw, dachte ich, ich höre nicht richtig. Das war bisher ja auch kein Problem für sie. Es klang mir ganz so, als hätten ihre Eltern ihr das schön in den Mund gelegt. Dafür gab's von mir definitiv keine Sympathiepunkte, ganz im Gegenteil! Aber was soll's.
Besonders auch deshalb habe ich es Sara wirklich gegönnt, dass sie den Job bekommen hat und nicht Kasia.

In den Top 3 sehe ich übrigens auf jeden Fall Luisa und Dominique. Und dann noch Kasia oder Sara. Schwer zu sagen! Und ich glaube fast, dass Luisa nicht diejenige sein wird, die übermorgen schon weiß, dass sie im Finale ist. In den vergangenen paar Folgen hat man ganz schön wenig von ihr gesehen... Ich bin auf jeden Fall gespannt.

sunshine hat geschrieben:
... weil Bruce einfach Kult war :trippelelch: :mrred:


Jaaa! Ich möchte Bruce in der nächsten Staffel zurück bei GNTM! :mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2012, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Ich hab ja vor anderthalb Wochen schon geschrieben, daß ich Kassia teilweise recht arrogant finde. Fühle mich da durch den Streit mit Sarah bestätigt. Schon irgendwie sehr befremdlich, daß sie mit Sarah immer ganz dicke befreundet war und dann sagen die Eltern "Njet" und auf einmal fängt sie an, über Sarah herzuziehen, daß einem die Ohren schlackern. Ich hoffe mal, die Jury hat das zur Kenntnis genommen und sieht das so wie ich, daß das nicht zu einer Gewinnerin von GNTM paßt.

Zu Diana: ich find's immer noch schade, daß sie gegangen ist. Sie hat Charme, die Kamera hat sie geliebt. Ob sie nun das Topmodell schlechthin werden kann, da scheiden sich bestimmt die Geister. Ich würde sie eher in der Ecke Schauspiel, Werbung oder Moderation sehen. Was mir auch nicht gefiel, daß ihr fast alle unterstellten, sie wäre gar nicht krank! Sie hat an dem Morgen des Shape-Shootings schon etwas elend ausgesehen (--> achtet mal auf die Augenringe an dem Morgen). Als entweder ging's ihr schlecht (was ja auch seelisch bzw. streßbedingt sein kann) oder sie hat die ganze Nacht durchgefeiert - aber das hätten die anderen ja wohl brühwarm in die Kamera getextet. Überhaupt hab ich nie verstanden, was fast alle gegen sie hatten. Ich fand's daher auch sehr anständig von Evelyn, daß sie Diana (als einzige!) gute Besserung gewünscht hat.

Deshalb (und weil sie sich so gesteigert hat) hätte ich auch Evi gern in der Endrunde, neben Dominique und Luisa. Dann hätten wir auch eine Blonde (mit kurzen Haaren) und eine Schwarzhaarige und eine Brünette (mit langen Haaren). Paßt doch. :wink:

Sarah seh ich eigentlich nicht im Endspurt, ich fürchte eher, daß man Kassia bis zum Schluß durchlobt. Wobei sie ja fraglos auch Talent hat, s. ihre Rockeinlage in der Folge mit diesem Tokio-Hotel-Typen. Da war sie eben auch mal spontan, aber immer wenn sie spontan vor der Kamera sein soll, wird's total verkrampft. Erinnert Ihr Euch noch an den Einspieler, wo sie aus ihrem Gefuchtel und Getue bei dem Werbespotdreh einen 'Stummfilm' gemacht haben. :totlach:

P.S. Wollte mir kürzlich das neue Begleitheft zur Sendung kaufen - und es gab nur Hefte mit Kassia auf dem Cover. So was Doofes! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2012, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
P.S. II: Hier gibt's jede Menge Luise-Bilder:

http://luisahartema.tumblr.com/

Hoi, wie knuffig:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m48bl ... 1_1280.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m48bp ... 1_1280.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m41ei ... 1_1280.jpg

:liebe2:

Edit: mann, Leude, das sind ein Haufen Bilder! Lusia-Fans unbedingt reinschauen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Also dieser Fred hat's in sich! Zwischendurch dachte ich, der Fred ist "the bottomless pit". :mrred: :shock:

Aber, jetzt grade 1:39 Uhr, kann ich vermelden: I f*ckin made it! 8)

Falls Interesse besteht, könnte ich demnächst mal ein paar (hundert) Bilder zusammenpacken und hochladen?

Hab die Entscheidung von heute noch nicht gesehen. Mal schauen, ob ich das jetzt noch gucke ...

Schade daß Evi raus ist! :-( Da ich die ersten ein, zwei Minuten verpaßt habe, würde mich noch interessieren, welche Gründe für ihren freiwilligen Abgang genannt wurden. Ich hab nur noch "familiäre Gründe" mitbekommen. :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
War ja irgendwie klar, daß Sarah nichts ins Finale kommt. Aber was Kasia da soll - keine Ahnung? Kein einziger Job (sogar Sarah hatte einen) und trotzdem ins Finale, wozu das denn bitte?

Ich tippe ja, daß Sarah-Annessa die Siegerin wird und Luisa nur zweite. :dagegen: Sarah-Annessa wird ja schon seit ca. 2 Wochen von der Jury ständig über den Klee gelobt. Wobei man sagen muß, sie ist auch wirklich sehr gut in letzter Zeit. Aber grade in puncto Schüchernheit sticht sie eigentlich auch nicht so sehr von Luisa ab. Bei dem Besuch in Ney York bspw. war sie mit Cindy Crawford genauso schüchtern wie Luisa.

Aber gut, ich laß ich mich gerne positiv überraschen! :mrred:

(Vielleicht wäre Platz 2 ja gar nicht so schlecht für Luisas weitere Karriere. Dann kriegt sie nicht diesen Knebelvertrag mit dem Hause Klum, aus dem sich Jana und Alisar gleich wieder rausgeklagt haben. Außerdem liest man ja auch, daß gerade die Teilnehmerinnen von TV-Castings im Modellgeschäft nicht gut angesehen sind. Aber ich kann das nicht so beurteilen. :dontknow: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Wie wär's, wenn wir für die Endrunde Tips abgeben? Ich denke, es wird so kommen:

4.) Dominique
3.) Kasia
2.) Luisa
1.) Sarah-Anessa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
cic hat geschrieben:
Wie wär's, wenn wir für die Endrunde Tips abgeben? Ich denke, es wird so kommen:

4.) Dominique
3.) Kasia
2.) Luisa
1.) Sarah-Anessa


Ich denke auch, dass es so kommen wird. Meine Wunsch-Reihenfolge wäre jedoch 4. Sarah-Anessa, 3. Kasia, 2. Luisa und 1. Dominique. Ich bin auf jeden Fall auf das Finale morgen gespannt. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 11:01 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Mein Tipp:

4. Kasia
3. Dominique
2. Sarah-Anessa
1. Luisa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
cic hat geschrieben:
Wie wär's, wenn wir für die Endrunde Tips abgeben? Ich denke, es wird so kommen:

4.) Dominique
3.) Kasia
2.) Luisa
1.) Sarah-Anessa



Ich denke auch, dass es so kommen wird. Obwohl ich mir Luisa als Siegerin wünschen würde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
cic hat geschrieben:
4.) Dominique


Schon mal falsch. Dominique ist weiter. :spitze:

P.S. Bei 2.) und 1.) möge ich mich dann doch bitte auch geirrt haben! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97
The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123
The Voice of Germany - Staffel 6
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 22
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz