Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
judith singt ga :ohnmacht: :herzschlag:
emily soooo süß, das lied für judge zu singen. :hdl:
nena das ding habt ihr verloren und sie weiss es, m.e

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2013, 20:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
super halbfinale bisher.

ich fand chris genial. die songauswahl perfekt. dagegen verblasste peer einfach.

und dann judith vers emily...hammer :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag: . beide toll. aber judith hat mir einen ticken besser gefallen. aber im grunde wirklich beide ebenbürtig. ich bin soo gespannt und hoffe und wünsche, dass judith weiterkommt :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag: :yeahyeah: :yeahyeah: :yeahyeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :ohnmacht: :hüpf: :happysmilie:
JUUUUUUUUUUUUUUDITHHHHHHHHHHHHh

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
dieses lied singe ich jetzt jeden tag vor meinem spiegel :liebe2: :tanzen: :nick: :tännsche: :tännsche: :herzbrennen: :hrauf: :bigherz: :redchillen: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
debbie musste noch keinen ton singen, da war klar, dass sie weiter kommt. songauswahl perfekt.

und jetzt ist auch klar, dass andreas weiter kommt. gegen den kann eine caro doch nicht anstinken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Wow, richtig toll ist auch der Song von Andreas. Ich glaub, die zwei leg ich mir zu. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
obwohl es mir um caro echt leid tat. sie hat auch genial gesungen, so gut fand ich sie bisher nie. das war sehr rührend und alec hatte zurecht pippi in den augen :liebe2:

alles in allem aber gerechte entscheidungen und ein spannendes finale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich hoffe sehr, meine schlimmste befüchtung wird nicht wahr, und debbie shippers wird TVOG 2013 +++ :kotz: +++ was war das für ein fake gestern? :roll: haben wir gestern die auslosung der crossbattles gesehen? ne, es wurde uns einfach vorgesetzt. als erstes tritt ein chris schummert, gegen peer richter an, und wer gewinnt, nicht die stimme von peer, sondern die show, von herrn schummert. gut emily, hat zwar auch die bessere stimme, als judith, aber judith hat einfach, eine authentische art menschen, zu berühren. das geht in ordnung.debbie shippers versemmelt, den song von u2- song, aber sowas, und gewinnt gegen titana, die fehlerfrei singt? wo sind wir bitte? nicht bei THE VOICE. die grandiose Caro, hatte gegen herrn kümmert, ja eh keine chance. sorry, muss ich lachen. spätestens jetzt wird klar, wie gemacht das alles ist. schade, das nena niemand dabei hat, und der hochgephuschte herr haber alle beide. ich hoffe wirklich, nena macht in staffel 4, nicht mehr mit, allein schon für die pöbeleien, die sie einstecken musste, dann bin ich auch raus. danke für die verar...

von den einzelsongs, gefällt mir ausschliesslich, der von judith van hel.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 14.12.2013, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Überraschung bei "The Voice of Germany"
Nena bringt keinen Kandidaten ins Finale

Bild
Nena muss beim "The Voice"-Finale zugucken. (Quelle: imago)

Das hätte sich Rockröhre Nena wohl nicht träumen lassen: Beim großen Finale von "The Voice of Germany" steht die 53-Jährige ohne Kandidaten da. Beide Talente der Sängerin schieden im Halbfinale aus.

Emily Intsiful unterlag im Duell gegen Samu Habers Talent, die Balladenqueen Judith van Hel. Auch Nenas zweite Kandidatin Tiana Kruskic scheiterte. Sie unterlag der erst 17-jährigen Schülerin Debbie Schippers aus dem Team BossHoss.
Publikumsliebling ist weiter

Die beiden weiteren Finalisten neben Judith und Debbie sind Publikumsliebling Andreas Kümmert und Chris Schummert, der sich als erster das Finalticket sicherte. Während Nena mit gar keinem Kandidaten im Finale vertreten ist, konnte Samu somit zwei seiner Talente durchboxen.

Doch ob Samus Talente im Finale auch eine Chance haben werden? Max Herres Talent Andreas Kümmert ist der eindeutige Favorit auf den Titelgewinn. In seinem Duell gegen Caro Trischler sahnte der "Rocket Man" satte 79 Prozent der Stimmen ab. Beim Voting in einer vorhergehenden Show hatte Kümmert sogar einen neuen Rekord aufgestellt: Im Online-Voting bekam er fantastische 95 Prozent Zustimmung.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... didat.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
@ chubby: ich glaub nicht, daß Debbie gewinnt. Aber ich hab mir ihren Song eben extra nochmal angehört ("With or without you") und find eigentlich, daß sie den klasse gesungen hat. :dontknow:

Was mich aber auch stört, ist daß es nach den Auditions immer so undurchsichtig wird. Es ist reine Willkür, wer gegen wen antritt. Und dieses 20/30/50 ist absoluter Käse. Überhaupt versteh ich nicht, daß gerade im Viertelfinale so stark "ausgesiebt" wird und 2 von 3 Leuten jeweils rausfliegen. Ich finde das wird bei Raabs Castingsshow (und sogar bei DSDS) besser gelöst, weil man irgendwann 10 Kandidaten hat und immer nur einer gehen muß. Ich hatte anfangs immer etwas Probleme, mir all die Kandidaten überhaupt zu merken. Und jetzt geht alles so schnell.

Zu Nena: ich finde, sie hat sich auch teilweise selbst ein Bein gestellt, als sie Thorunn gehen ließ. Die Frau ist für mich eine fertige Künstlerin, mit dem ganz besonderen Etwas.

Naja, ich halt jetzt jedenfalls zu Andreas. Auch wenn hier alle für Judith sind. :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
cic hat geschrieben:
Naja, ich halt jetzt jedenfalls zu Andreas. Auch wenn hier alle für Judith sind. :razz:

dann lies mal, was die gute judith dazu sagt, lieber cic :D
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the- ... .bild.html

emily und judith :herzschlag: und man hat es judith angemerkt, wie schwer ihr das viel

ich finde, wenn ich ehrlich in, der song von chris schummert, so schlecht ist das ding nicht, und chris hat es gut gemacht.
mal sehen,ob team samu gegen team maximus und andreas ankommt.
für den hype der um samu gemacht wird, kann er nix, ein toller mensch, wie es insgesamt scheint, auch wenn er mir zeitweise,
auf die eierstöcke ging, er hat sich gut reiungefunden. ich drücke team samu, und judith fest die daumen.hat er verdient.

ich fand übrings auch samu und nena sehr süß zusammen :liebe2: fucking beautiful :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
ich drücke judith die daumen.

debbie ist noch viel zu jung, die hat so nah am wasser gebaut, daran merkt man, dass sie noch gar nicht die nerven für dieses business hat. natürlich singt sie toll und auch ohne sieg macht sie ja sicher weiter.

andreas ist auch hammer und chris auch. ich finde, alle sind verdient im finale, auch wenn andere genauso gut waren. es kann nun mal nur einer/eine gewinnen, that's the game.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
achja und samu fand ich herzerfrischend in dieser jury. der hat so was lausbubenhaftes, und nichts abgehobenes. sehr nett, sehr fair in seinen entscheidungen. sehr sympathischer mensch.

sollte es ein nächstes mal geben, vermute ich, dass nena und bosshoss nicht mehr dabei sein werden. bossihossi haben eine menge vorteile gehabt, die sind durch voice erstmal richtig bekannt geworden und füllen jetzt ganze konzerthallen. aber ich denke, denen wird es jetzt dann reichen mit voice. ebenso nena.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25
The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141
The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz