Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
hoffentlich kommt debbie nicht weiter. die ist mir einfach noch zu jung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.11.2013, 20:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 20:32 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
chubby hat geschrieben:

@ vero sorry ich bleibe dabei was ich gesagt habe.


Klar, weil ich ja verlangt habe, dass du deine Meinung änderst, sobald ich meine sage. :roll: :roll:

chubby hat geschrieben:
und ich habe mit keiner silbe gesagt, dass judith geschlechtslos ist.


Im Gegenteil hast du ihre Sexualität hier im Forum ja sogar explizit angesprochen. Weil Judith sie so zur Schau trägt, dass dein Gaydar piepst? Komisch, dass Judith das darf, aber Romina nicht. Muss wohl doch reine Geschmackssache sein, "was geht und was nicht".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 20:35 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
fio hat geschrieben:
juuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiith. :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

sie war von den dreien die mit abstand beste. die frau ist hammer :herzbrennen: :herzbrennen:


Stimmt. War jetzt nicht wirklich ein "Battle". Toll, dass sie im Halbfinale ist, sie war echt Spitze!!!

Tesiree war mit dem Song nicht so gut beraten, finde ich. :dontknow:

Aber Yay!!! JUDITH!!!! :yeahyeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
mhja. debbie hat natürlich toll gesungen. glaube, david hatte irgendwie auch einen falschen song. der konnte gegen sie nicht wirklich anstinken. aber das mädel ist einfach so jung...keine ahnung, ob dieses harte geschäft schon was für sie ist. aber sie hat wirklich toll gesungen, gar keine frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 21:07 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ich finde auch, dass David den falschen Song hatte, aber Debbie scheint eh schon eine echte Fangemeinde zu haben, die haben bestimmt wie verrückt angerufen. :)

Wow, Laura gefällt mir grade echt gut. Das Lied passt zu ihr. :spitze:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
nena ist bitte dich 50% für laura :herzschlag:

Zitat:
mhja. debbie hat natürlich toll gesungen.


:roll: da hat das aussehen gewonnen
pink so zu :roll:

tiana fand ich eben auch nicht gut.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
tiana war sehr speziell. und ich denke, mit ihrer stimme kann sie auch nicht alles singen. sie war mir teilweise zu kratzig schreiig irgendwie. aber unterm strich schon tolle version, mal was anderes eben. die lieder sind auch zu unterschiedlich. laura wirkte für mich dagegen eher langweilig, trotz toller stimme. aber im vergleich eben. eigentlich kann man die gar nicht vergleichen. geschweige denn bewerten. da müssten alle 3 entweder balladen singen, oder alle 3 was fetzigeres, dann würde es vielleicht gerechter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
nena hatte wohl doch nicht den a... in der hose nadar die 50 zu geben.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
andreas ist ein echter hammer. :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 30.11.2013, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
für mich hat diese show bewiesen, andreas oder judith sind tvog... ICH HOFFE INSTÄNDIG sie müssen nicht im halbfinale gegeneinander antreten, und eine debbie gewinnt....furchtbar....nenas entscheidung gegen nadar (obwohl ich nicht wissen möchte, was los gewesen wäre, hätte sie nadar, der perfekt war, 50% gegeben hätte) hat mich wieder nachdenklich gemacht.... für mich haben mit ivy und nick auch nicht die besten stimmen, die anderen staffeln gewonnen...sorry

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 30.11.2013, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
chubby hat geschrieben:
für mich hat diese show bewiiesen, andreas oder judith sind tvog... ICH HOFFE INSTÄNDIG sie müssen nicht im halbfinale gegeneinantreten, und eine debbie gewinnt....furchtbar....nenas entscheidung gegen nadar (obwohl ich nicht wissen möchte, was los gewesen wäre, hätte sie nadar, der perfekt war, 50% gegeben hätte) wieder nachdenklich gemacht.... für mich haben mit ivy und nick auch nicht die besten stimmen, die anderen staffeln gewonnen...sorry


nadar war für mich auch der bessere. aber gut. vielleicht wars auch ein fehler, dass er in nenas team gegangen ist. er hatte ja damals die auswahl.

und ich hoffe auch inständig, dass man nicht denkt mit debbie schafft man sich da den kommenden star, weil sie ja so jung und so süss ist und noch dazu gut singen kann. kann sie ja...aber sie ist zu jung meiner meinung nach.

ich hoffe auf andreas, judith oder yvonne. ich weiss jetzt schon, dass yvonne nächste woche auch ein knaller wird. hoffentlich kommt sie weiter.

ivy fand ich noch gut damals. sie ist ja auch erfolgreich. nick war letztes mal für mic hauch eine krasse fehlentscheidung, eine von vielen in staffel 2. von dem hört und sieht man ja auch nichts mehr. ich hoffe wirklich, dass dieses mal gerechte urteile fallen gegen ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 30.11.2013, 12:54 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
fio hat geschrieben:
tiana war sehr speziell. und ich denke, mit ihrer stimme kann sie auch nicht alles singen. sie war mir teilweise zu kratzig schreiig irgendwie.


Ich hab nach der Hälfte den Ton abgestellt. Ich weiß, dass sie wirklich gut singen kann, aber diese Version war mMn einfach nur grauenvoll und ein schlimmes Geschreie im Refrain. Der arme Michael Jackson... Ich war richtiggehend schockiert.

Judith, Debbie, Tiana, Andreas.

Von diesen Vieren kann ich mich einzig und allein für Judith begeistern. Aber okay, die Geschmäcker sind verschieden und derweil ich Andreas ganz gut finde, kann ich diesen Jubel-Hype um ihn nicht wirklich nachvollziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 30.11.2013, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
fio hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
für mich hat diese show bewiiesen, andreas oder judith sind tvog... ICH HOFFE INSTÄNDIG sie müssen nicht im halbfinale gegeneinantreten, und eine debbie gewinnt....furchtbar....nenas entscheidung gegen nadar (obwohl ich nicht wissen möchte, was los gewesen wäre, hätte sie nadar, der perfekt war, 50% gegeben hätte) wieder nachdenklich gemacht.... für mich haben mit ivy und nick auch nicht die besten stimmen, die anderen staffeln gewonnen...sorry


nadar war für mich auch der bessere. aber gut. vielleicht wars auch ein fehler, dass er in nenas team gegangen ist. er hatte ja damals die auswahl.


m.e. wollte sich nena nicht nachsagen lassen a) das ihr bandmitglied, nur wegen ihr (50%) weitergekommen ist und b) m.e. ist das schon lange, zwischen nena und nadar abgesprochen, nadar hat die aufmerksamkeit die er wollte und nicht ganz ausser acht gelassen c) ich denke, nena wollte auf nadar, als bandmitglied nicht verzichten.

im grunde denke ich, dass ding ist eh klar, die suchen einen ganz bestimmten typen, und das ziehen die durch.

ansonsten wäre ich sehr verbunden, wenn das in der nächsten staffel, sollte es sie geben, wieder mehr zu tvog werden, und nicht eine samu haber show bleiben.
ich mag den typen, aber die macher überteiben den hype, es nervt, und die ehrlich die anderen coaches tun mir manchmal leid. die brauchen sich nicht verstecken.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germay- Staffel 3
BeitragVerfasst: 30.11.2013, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
"The Voice of Germany" im Quotentief
Macht die viele Werbung die Erfolgsshow kaputt?

Bild
Immer weniger Zuschauer schalten "The Voice of Germany" ein. (Quelle: ProSieben)

Die Ausgabe von "The Voice of Germany" am Freitag markierte einen neuen Quotentiefpunkt in der dritten Staffel der Castingshow. Nur noch 2,99 Millionen schalteten ein. Damit fiel das Format erstmals unter die Drei-Millionen-Marke. Den Staffelstart verfolgten noch über vier Millionen Zuschauer.

Auch in der werberelevanten Zielgruppe stellte die jüngste "The Voice"-Folge einen Negativrekord auf. Nach Angaben von "DWDL.de" sahen 1,71 Millionen der 14- bis 49-Jährigen am Freitagabend zu. In der vergangenen Woche waren es noch über zwei Millionen. Dennoch reichte es knapp zum Tagessieg für Sat.1 vor "Die ultimative Chartshow" auf RTL, die 2,56 Millionen Zuschauer verbuchen konnte.

Leser von t-online.de verärgert wegen Werbung

Hauptgrund für die sinkenden Zuschauerzahlen sind offenbar die vielen Werbeunterbrechungen. Das bestätigen auch die Leser von t-online.de. In den Kommentaren zur Show vom Freitag wird der hohe Anteil an Werbespots während der Ausstrahlung von "The Voice" stark kritisiert. "Eddo" schrieb: "Ich sehe ja ein, dass der Privatsender diese Sendung mit Werbung finanzieren muss. Aber inzwischen wird die Werbung ja wirklich nur noch durch Musik unterbrochen, und nicht umgekehrt."


http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... huld-.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany -Staffel 4
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 123
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141
The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97
The Voice of Germany - Staffel 6
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 22
The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz