Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
cic hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
Novemberstern hat geschrieben:
Drei Mädels im Finale. :yeahyeah: :tanzen: Marion ist mein absoluter Favorit, ganz dicht dahinter Charley Ann. :respekt:

hätte damit nicht gerechnet- 3 frauen- aber das ist ne bombe :lol: :wink: :respekt: :spitze:

und dann noch the kiss :lol:


Ja, süß nech. :mrgreen:

Ich find die 3 Damen, die weiter sind, auch klasse. Marian hat eine Power, da wackelt einfach die Bühne. Ich fand auch ihren MJ-Song super, super, super.

Mit dem letzten Mann im Feld kann ich leider so gar nichts anfangen. Der wird immer über den Klee gelobt, aber ich find ihn einfach nur farblos. :dontknow:

Und manchmal frag ich mich auch, wer die Songs da aussucht. Besonders einige deutschsprachige Songs fand ich sehr schwach
manche Texte sind so banal, das könnte ich in 10 min runtertippen und wenn dann auch noch jede Melodie fehlt und nur so
durch die Gegend geklampft wird (z.B. Maxim - Meine Soldaten), dann muß ich schon sagen, nach einem langem Tag muß
ich da schon aufpassen, daß ich nicht wegpenne. *kopfschüttel*


ja, die songs waren teilweise einfach langweilig. bei so einem wettbewerb muss man sich doch richtige kracher rausssuchen, wo dann auch die stimme entsprechend wirkt.

die mädels werden andrei im finale an die wand singen, der hat null chance auf den gewinn. eigentlich müsste es 3 gewinnerinnen geben, die drei singen einfach alle krass gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2014, 06:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 16:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Nachdem so viel über die mangelnde Diversität und die Alibi-Frau in der Jury diskutiert wurde, muss ich an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich es sehr bedaure, diesen Umstand - der ohne wenn und aber ein großer Kritikpunkt ist - zum K.O. Kriterium für die ganze Sendung werden zu lassen. Denn damit versage ich letztendlich so tollen Persönlichkeiten wie Marion und Charley Ann meine Unterstützung. Es macht einfach Spaß, ihnen zuzusehen, sie haben Stimmen mit Wiedererkennungswert, eine tolle Ausstrahlung und Bühnenpräsenz, man merkt einfach, dass sie lieben, was sie tun. Sie sind authentisch und vollkommen bei sich selbst.

Das waren einfach der absolute Knaller des vergangenen Freitags...

Marion Campbell: No More "I Love You's" :herzschlag:
http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... you-s-clip

Charley Ann Schmutzler: Cry Me A River :liebe2:
http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... river-clip

So, go ladys!!! :trippelelch:

Marions eigener Song zum downloaden und voten: Lifetime
http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... etime-clip

Charley Anns eigener Song zum downloaden und voten: Blue Heart
http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... heart-clip

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
stimmt alles sterni :spitze:

trotzdem würde ich mich mal an eine rangliste wagen:

tvog : andrei vesa
2. marion champell
3. lina arndt
4. charley ann schmutzler.

ich denke auf alles der einzige mann/samu werden machen, allen daraus, wer dann m.e. anruf.
das sind m.e. in der mehrzahl junge heterosexuelle frau und samu haber + sunrice evenue fans.

ich hoffe es aber sehr ich irre mich, ich würde charley an oder marion sehr gönnen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 08.12.2014, 12:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Wenn man sich die aktuellen itunes Charts von heute Mittag anschaut, steht Andrei Vesa mit seinem Titel "Moving On" ganz hinten auf Platz 59. Marion auf Platz 50, Charley Ann auf Platz 13, und Lina auf Platz 6. Demnach stehen aktuell für Lina die Chancen auf den Titelgewinn am besten, denn im Finale werden ja auch die Downloads neben dem Telefonvoting gewertet, und das auch noch doppelt. Die Downloads zählen für zwei Stimmen im Telefonvoting.

Ich könnte mir vorstellen, dass am Ende auch das Alter eine Rolle spielt, in dieser Hinsicht ist Marion gegenüber ihren Konkurrenten ganz klar im Nachteil. Wenn man davon ausgeht, dass sich überwiegend die Jüngeren am Download und Telefonvoting beteiligen, dann denke ich, identifizieren sich 3/4 der Teilnehmer auch eher mit ihrer Altersgruppe.

Ich bin gespannt auf den kommenden Freitag! :trippelelch:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
http://www.apple.com/de/itunes/charts/songs/

wird sich wohl wirklich unter lina arndt und charley ann schmutzler ausmachen.
dabei sehe ich grade lina arndt am wenigsten in diesem finale und glaube ich nicht, dass sie charakterlich damit umgehen könnte.
wenn sie gewinnt legt man sich wieder ein ei ins netz. die große karriere hat ja nun noch keiner der gewinner gemacht.
muss man ja mal sagen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
chubby hat geschrieben:
http://www.apple.com/de/itunes/charts/songs/

wird sich wohl wirklich unter lina arndt und charley ann schmutzler ausmachen.
dabei sehe ich grade lina arndt am wenigsten in diesem finale und glaube ich nicht, dass sie charakterlich damit umgehen könnte.
wenn sie gewinnt legt man sich wieder ein ei ins netz. die große karriere hat ja nun noch keiner der gewinner gemacht.
muss man ja mal sagen.


international sowieso nicht. ivy macht noch was, die hat doch glaub kürzlich ne CD rausgebracht? immerhin hört man immer noch ihr gewinnerlied ab und an im radio.
vom rest hört man nichts mehr, nein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
fio hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
http://www.apple.com/de/itunes/charts/songs/

wird sich wohl wirklich unter lina arndt und charley ann schmutzler ausmachen.
dabei sehe ich grade lina arndt am wenigsten in diesem finale und glaube ich nicht, dass sie charakterlich damit umgehen könnte.
wenn sie gewinnt legt man sich wieder ein ei ins netz. die große karriere hat ja nun noch keiner der gewinner gemacht.
muss man ja mal sagen.


international sowieso nicht. ivy macht noch was, die hat doch glaub kürzlich ne CD rausgebracht? immerhin hört man immer noch ihr gewinnerlied ab und an im radio.
vom rest hört man nichts mehr, nein.


na und 2 echos sind auch nicht zu verachten. ok, keine CD, aber sie war wohl auf tour dieses jahr. hab doch mal aus neugier gegoogelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ho... shi...

charley ann und fanta 2 :liebe2: :ohnmacht: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
„The Voice of Germany“
Charley Ann Schmutzler hat die Castingshow gewonnen

Bild
Charley Ann Schmutzler (21) ist die glückliche Gewinnerin von "The Voice of Germany 2014". (Quelle: ProSieben/Sat.1)

Nach dreieinhalb Stunden „The Voice“-Finale mit gefühlten zwei Stunden Werbeunterbrechung ist sie gewählt - die neue Stimme Deutschlands: Charley Ann Schmutzler aus dem Team „Fanta Zwei“, deren Stimme und Gesangsstil an die Britin Adele erinnert, hat souverän mit 41,75 Prozent der Stimmen gewonnen.

Auf Platz zwei landete Lina Arndt mit 21,92 Prozent. Andrei Vesa kam mit 19,29 Prozent auf Rang drei, Marion Campbell mit 17,04 Prozent auf den vierten Platz.

Es gab stehende Ovationen und tosenden Beifall für die 21 Jahre alte Siegerin, nachdem sie ihren Song „Blue Heart“ vorgetragen hatte. Michi Beck lobte seine Kandidatin als „strahlende Queen of the Night“ und ergänzte: „Ihre Stimme hört man aus Tausenden raus.“ Dies zeigte die Sängerin auch, als sie mit dem Sänger Hozier den gefühlvollen Song „Take Me To Church“ performte.

....

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... adele.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
ich bin immer noch geflasht. für mich die knaller des abends: stefanie und marion mit 'roxanne' :herzschlag: und lina und rae zusammen :respekt: . das war gänsehaut bei mir.

ergebnis absolut okay, obwohl ich mich persönlich einfach für marion gefreut hätte. die frau ist für mich ein echter knaller. die kann alles singen, die hat eine ausstrahlung ohnegleichen, etc., dass sie 'nur' vierte wurde, finde ich etwas schade, aber ich glaube und hoffe, sie wird ihren weg machen und man wird von ihr hören.

ich fand letztlich alle frauen hammermässig gut und gleichwertig. tolle show auch unterm strich. :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich kann es noch gar nicht glauben, zum ersten mal hat mein fav-talent von beginn an, gewonnen

:happysmilie: :liebe2: :hüpf:

wie gesagt, dass duett mit den fantas war grandios und ich glaube- so wie sie sich ausgedrückt haben- da war es den anderen coaches
klar, dass charley ann schmutzler (und team fanta) der sieg nicht zu nehmen ist.was sie dann auch an der seite hozier :ohnmacht: untermauerte.

platz 1 der i tune charts
https://www.apple.com/de/itunes/charts/songs/
:respekt:

ein wort noch zu michi beck und smudo :liebe2: ich mag stefanie kloß und rea garvey, samu haber ist mir zu albern (was geschmackssache ist)
, das war schon vor der dieser staffel. die fanta 2 hatte ich vorher nicht so auf dem schirm. ich muss sagen, sie haben mich überzeugt, mit ihrer herzlichen und warmen art zum puplikum und den talents, aber auch mit ihrem fundierten fachwissen. ich gönne ihnen diesen sieg. :respekt:

charley ann schmutzler im finale konnte für mich nur marion champell mit dem duett mit stefanie kloß, dass wasser reichen.
eine schande, das ,sie auf dem vierten gelandet ist. für mich hätte da lina arndt sein müssen.
gut, aber nachdem thore schölermann ausversehen, die karten aufgedeckt in die kamera gehalten hat, war eh klar,
was kommt.

schauen wir mal, wer von den coaches in staffel 5 wieder dabei ist.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Voice of Germany-Staffel 4
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2012, 12:43
Beiträge: 470
chubby hat geschrieben:
ich kann es noch gar nicht glauben, zum ersten mal hat mein fav-talent von beginn an, gewonnen

:happysmilie: :liebe2: :hüpf:

wie gesagt, dass duett mit den fantas war grandios und ich glaube- so wie sie sich ausgedrückt haben- da war es den anderen coaches
klar, dass charley ann schmutzler (und team fanta) der sieg nicht zu nehmen ist.was sie dann auch an der seite hozier :ohnmacht: untermauerte.

platz 1 der i tune charts
https://www.apple.com/de/itunes/charts/songs/
:respekt:

ein wort noch zu michi beck und smudo :liebe2: ich mag stefanie kloß und rea garvey, samu haber ist mir zu albern (was geschmackssache ist)
, das war schon vor der dieser staffel. die fanta 2 hatte ich vorher nicht so auf dem schirm. ich muss sagen, sie haben mich überzeugt, mit ihrer herzlichen und warmen art zum puplikum und den talents, aber auch mit ihrem fundierten fachwissen. ich gönne ihnen diesen sieg. :respekt:

charley ann schmutzler im finale konnte für mich nur marion champell mit dem duett mit stefanie kloß, dass wasser reichen.
eine schande, das ,sie auf dem vierten gelandet ist. für mich hätte da lina arndt sein müssen.
gut, aber nachdem thore schölermann ausversehen, die karten aufgedeckt in die kamera gehalten hat, war eh klar,
was kommt.


schauen wir mal, wer von den coaches in staffel 5 wieder dabei ist.


echt? :D das hab ich gar nicht mitbekommen, ich hab aber ab und an auch gespult, von daher kann sein, dass ich nicht jede sekunde gesehen habe.

ich fand die ganze jury okay. und gerade die neuen haben sich da hervorragend rein integriert. hätte ich am anfang, als ich hörte, wer alles dabei ist, auch so nicht erwartet.
ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächste staffel :tanzen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Voice of Germany - Staffel 5
Forum: The Voice Of Germany
Autor: Novemberstern
Antworten: 97
The Voice of Germany - Staffel 2
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 141
The Voice Kids Allgemein
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 8
The Voice of Germany - Staffel 7
Forum: The Voice Of Germany
Autor: fio
Antworten: 25
The Voice of Germany Kids
Forum: The Voice Of Germany
Autor: chubby
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz