Sport von A-Z
Antwort schreiben

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

10.02.2014, 12:00

hoppetosse hat geschrieben:ich nehm mal an, ihr seid nicht welche von denen, die einen boykott gefordert haben, oder? ;-)

ich sehe es so, dumm-putin, pardon the word, wird seine ansichten dadurch nicht ändern.
bestraft sind durch den boykott lediglich die sportler, die jahrelang trainiert haben und in den meisten der fälle, nur einmal zu den olympischen spielen kommen.
das es null bringt hat man an 1984 und 1988 gesehen.

und by the way, ich asla großer sportfan, freue mich natürlich auf solche großereignisse.

10.02.2014, 12:00

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

10.02.2014, 12:06

Sie hat mich zwar als 2022-Gegnerin sinngemäß als dämlich beschimpft, aber bin ja nicht nachtragend.

Herzlichen Glückwunsch :).

Bzg. Boykott bin ich gespalten. Ich habe eh keine "Blackbox", die mich zählt und mir würden dann auch irgendwie die Sportler leid tun, die sich vier Jahre drauf vorbereiten. :|

Putin ist halt wie ein windiger Aal. Kaum zu fassen vom kleinen Mann bzw. Frau. Ich boykottiere russischen Wodka. :lol:

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

10.02.2014, 13:20

DaniKleines hat geschrieben:Putin ist halt wie ein windiger Aal. Kaum zu fassen vom kleinen Mann bzw. Frau. Ich boykottiere russischen Wodka. :lol:


Der schwedische ist eh besser :wink:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Sportler zu einem Wettkampf, der nur alle 4 Jahre stattfindet, nicht hinfährt. Das ist ja wie ein halbes Leben im Sport.
Ich denke, da gibt es andere Wege und Möglichkeiten seinen Unmut über die russischen Zustände zu bekunden.
Es hat ja im Vorfeld von Olympia schon großflächig Kritik an der Vergabe der Spiel und am IOC gegeben und sie werden sicherlich das nächste Mal eher überdenken, wo die Spiele stattfindenund dadurch im Voraus vieles lenken.

Zum anderen kann man da (wie Hoffie auch schon schrieb) alle Großereignisse boykottieren. Denn überall werden Lebens- und Landschaftsräume flächendeckend zerstört und das für einen Zeitraum von 14 Tagen.

Auf der anderen Seite kann man durch die gesteigerte Aufmerksamkeit auf Russlande eben auf diese Mißstände noch mehr aufmerksam machen und diese anprangern und so im Nachhinein mehr bewegen und das auch nachhaltig.

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

10.02.2014, 13:55

bellaisa hat geschrieben:Zum anderen kann man da (wie Hoffie auch schon schrieb) alle Großereignisse boykottieren. Denn überall werden Lebens- und Landschaftsräume flächendeckend zerstört und das für einen Zeitraum von 14 Tagen.
das stimmt, deshalb mag ich dies auch generell nicht sonderlich.
Eigentlich könnten sie die alten Orte doch mal recyceln und wenn schon, dann einfach da die weiteren Olympischen Spiele stattfinden lassen :wink: 8)

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

10.02.2014, 15:04

hoppetosse hat geschrieben:
bellaisa hat geschrieben:Zum anderen kann man da (wie Hoffie auch schon schrieb) alle Großereignisse boykottieren. Denn überall werden Lebens- und Landschaftsräume flächendeckend zerstört und das für einen Zeitraum von 14 Tagen.
das stimmt, deshalb mag ich dies auch generell nicht sonderlich.
Eigentlich könnten sie die alten Orte doch mal recyceln und wenn schon, dann einfach da die weiteren Olympischen Spiele stattfinden lassen :wink: 8)


Genau, auf jedem Kontinent einen Austragungsort und dann immer wechseln. Nur sind dann sicher die Sportstätten "veraltet" und sie müssen eh alles neu machen.

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

10.02.2014, 15:35

chubby hat geschrieben:GOOOOOOOOOOOOOOlLLDDDDDDDDDD für maria höfl-riesch
https://www.facebook.com/sportschau
:hüpf: :spitze: :krass: :respekt: :bigsuper:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:hüpf: Super!!!

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

10.02.2014, 16:28

Bild

Gold - Michel Mulder
Silber - Jan Smeekers
Brons - Ronald Mulder (der Zwillingsbrüder von Michel)

UND WIEDER ALLES oranje !!!!

:nl: :respekt:

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

10.02.2014, 16:34

muis hat geschrieben:Bild

Gold - Michel Mulder
Silber - Jan Smeekers
Brons - Ronald Mulder (der Zwillingsbrüder von Michel)

UND WIEDER ALLES oranje !!!!

:nl: :respekt:



:bigsuper:

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

11.02.2014, 05:40

Bild
foto: ard.de

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

11.02.2014, 15:45

Bild

Bronze - Margot Boer :nl: :hüpf:

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

12.02.2014, 05:45

Bild
foto: Ard.de

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

12.02.2014, 13:30

Bild
foto: TVoost.nl

Alle 3 Männer die Gewonnen habe, (Gold - Michel Mulder, Silber - Jan Smeekers & Brons - Ronald Mulder (der Zwillingsbrüder von Michel) kommen aus den selben Bundesland.
Darum hat der Müllwagen -jetzt die Farbe oranje - bekommen.

Klasse :danke:

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

12.02.2014, 15:36

Bild
foto: nos.nl

Gold - Stefan Groothuis :nl:
Bronze - Michel Mulder :nl:

:happysmilie:

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

13.02.2014, 05:37

Bild
foto: Ard.de
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz