Sport von A-Z
Antwort schreiben

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

08.02.2014, 14:28

Bild
foto: nos.nl

Gold - Sven Kramer
Silber - Jan Blokhuijsen
Brons - Jorrit Bergsma


:nl: :respekt:

08.02.2014, 14:28

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

09.02.2014, 13:16

Bild
foto: nos.nl

Gold - Irene Wüst :nl:

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

09.02.2014, 16:33

muis hat geschrieben:Bild
foto: nos.nl

Gold - Sven Kramer
Silber - Jan Blokhuijsen
Brons - Jorrit Bergsma


:nl: :respekt:


:bigsuper:

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

09.02.2014, 16:34

muis hat geschrieben:Bild
foto: nos.nl

Gold - Irene Wüst :nl:


:regenbogen: :ok:

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

09.02.2014, 20:37

Felix Loch holt erstes Gold für Deutschland
Bild
© Fabrizio Bensch /Reuters

Auch Deutschland jetzt eine Medaille :hüpf:

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

09.02.2014, 21:00

ich nehm mal an, ihr seid nicht welche von denen, die einen boykott gefordert haben, oder? ;-)

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

09.02.2014, 21:23

hoppetosse hat geschrieben:ich nehm mal an, ihr seid nicht welche von denen, die einen boykott gefordert haben, oder? ;-)

Es interessiert doch eh keinen, was ich fordere und die Sportler haben hart dafür gearbeitet, also freut es mich für sie :)

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

09.02.2014, 22:27

Winehouse87 hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:ich nehm mal an, ihr seid nicht welche von denen, die einen boykott gefordert haben, oder? ;-)

... und die Sportler haben hart dafür gearbeitet, also freut es mich für sie :)


muss winehouse zustimmen. die sportler haben hart für ihre teilnahme gearbeitet - ich hätte nichts gegen einen boykott gehabt - auch um dem ioc mal zu zeigen, dass sie ihre austragungsorte vielleicht gründlicher bedenken sollten - aber ich bin auch keinem sportler böse, der sagt, da fahr ich hin und diejenigen, die nicht gefahren sein sollten - so es denn welche gibt - haben meinen größten respekt. ich persönlich kann es boykottieren, indem ich es nicht kucke und dem ist so.

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

09.02.2014, 22:33

tegan hat geschrieben:
Winehouse87 hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:ich nehm mal an, ihr seid nicht welche von denen, die einen boykott gefordert haben, oder? ;-)

... und die Sportler haben hart dafür gearbeitet, also freut es mich für sie :)


muss winehouse zustimmen. die sportler haben hart für ihre teilnahme gearbeitet - ich hätte nichts gegen einen boykott gehabt - auch um dem ioc mal zu zeigen, dass sie ihre austragungsorte vielleicht gründlicher bedenken sollten - aber ich bin auch keinem sportler böse, der sagt, da fahr ich hin und diejenigen, die nicht gefahren sein sollten - so es denn welche gibt - haben meinen größten respekt. ich persönlich kann es boykottieren, indem ich es nicht kucke und dem ist so.
@Tegan, so seh ich das auch ;-)
mich hat es nur einfach interessiert...

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

09.02.2014, 23:11

Zoie Palmer hat sich öffentlich dazu geäußert, mein Respekt, sehr schön und differenziert vorgebracht :-)

I would like to make it known that I will not be watching the Olympics being held in Sochi Russia. I am deeply sorry to the athletes who have trained so hard, not just over the past four years but for the better part of their lives to compete. I know there are people who will watch in support of these athlete's and I could not and will not judge their decision to do so, but for me personally there are times when a bigger picture issue takes precedence. This is one of those times. It is my unequivocal belief that basic human rights and equality for ALL is paramount. Gay, lesbian, bisexual, transgendered and queer individuals must be granted these rights and must never be told not to speak of who they are, must never be silenced, ignored, abused, attacked, alienated and treated like second class people. It not okay. So, for these reasons I will not give any ratings to any network that airs the Olympics and I will not support Russia's offences to basic human rights. I do wish to make it clear that I have many Russian friends and family for that matter who feel as strongly as I do about this issue and who are in complete support of equal human rights for all. My heart goes out to all of the Russian citizens who are as disgusted by the positions of their leadership as I am and who are potentially being unfairly judged in all of this. I wish all of the athletes no matter their race, gender, or sexual preference the very best of luck this year.
With love and hope,
Zoie xo

https://www.facebook.com/pages/Zoie-Pal ... n=timeline
post vom 7.2.2014

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

09.02.2014, 23:40

Die Sportler haben hart gearbeitet für diese Leistung. Irene Wüst ist öffentlich bisexuell, aber das zur Seite.
Die Sportler oder wir wählen nicht wo die internationale olympische, Welt oder Europa Spiele sind.
Trotzdem wurde mich interessieren ob jemand ein Land kennt, wo in den letzen Jahren große spielen waren wo nicht eine oder mehrere Menschenrechte nicht erkannt werden ( ob das gutes Deutsch ist weiß ich nicht)

Ich sage nur Sud Afrika wm fussball.
Dubai wm Fußball
Sogar in Deutschland em fussball, ist eine ehe für Homo und Lesben nicht erlaubt.
Klar ist das kein vergleich mit was in Russland passiert aber ich freu mich für jeder Sportler für sein oder ihre Leistung.

Dies ist aber meine Meinung. So.

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

10.02.2014, 00:00

ich guck mir sowas eh nie groß an und mich nervt auch das Riesengeschäft was damit abgezogen wird. Um das Eigentliche geht's doch eh nur sehr wenig.
Ich glaub schon, wenn viele es nicht schauen würden, dass das ein Zeichen wär an das IOC - aber es scheint sich ja auch so langsam was zu bewegen...

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

10.02.2014, 05:55

Bild

Re: Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

10.02.2014, 11:55

GOOOOOOOOOOOOOOlLLDDDDDDDDDD für maria höfl-riesch
https://www.facebook.com/sportschau
:hüpf: :spitze: :krass: :respekt: :bigsuper:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Zuletzt geändert von chubby am 10.02.2014, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz