Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 19:07 
Offline

Registriert: 22.12.2010, 00:08
Beiträge: 95
Jaaa, ich bin auch so begeistert von Kira und Laura. :liebe2: :liebe2: :liebe2:

Also am meisten von Kira, sie ist ne ganz Süße. :wink: Das dachte ich schon lange bevor ich auch rausgefunden habe, dass Kira mit einer Frau zusammen ist. Finde das ganz toll, dass in dieser Doku offenbar beide ganz natürlich mit ihren Partnern gezeigt werden und das Geschlecht da gar keine Rolle spielt. Freu mich schon wie bolle auf den Film. :lol:

Und als Kira aus Rio zurück kam, wurde sie ja auch gleich von einem Empfangskomittee und ihrer Freundin begrüßt. Sie ist gleich, ohne zu überlegen, zu ihr hin und hat sie geküsst. Fand ich super. Kennst du das Video?

http://www.mopo.de/sport/olympia/hambur ... n-24625096


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.09.2016, 19:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 19:19 
Offline

Registriert: 22.12.2010, 00:08
Beiträge: 95
Am Samstag um 18 Uhr zeigt die ARD eine leicht gekürzte Fassung der Dokumentation "Ludwig/Walkenhorst - Der Weg zu Gold":
http://www.daserste.de/sport/sportschau ... d-100.html

Was für ein toller Sendeplatz! Gänsehaut ist garantiert. :rainbow: :liebe2: :happysmilie:

Hier ist der Trailer, in dem Kira auch mit ihrer Freundin zu sehen ist: https://www.youtube.com/results?search_query=walkenhorst+ludwig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2016, 13:39 
Offline

Registriert: 22.12.2010, 00:08
Beiträge: 95
Hier kann die Doku angeschaut werden. Ein toller, unter die Haut gehender Film mit viel Kira...! :liebe2: :mrgreen:

http://www.ardmediathek.de/tv/Sportscha ... d=38193892


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2016, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
kaddy3 hat geschrieben:
Hier kann die Doku angeschaut werden. Ein toller, unter die Haut gehender Film mit viel Kira...! :liebe2: :mrgreen:

http://www.ardmediathek.de/tv/Sportscha ... d=38193892

Danke für die Links, kaddy :knuff:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 10:33 
Offline
Moderator

Registriert: 06.12.2009, 12:07
Beiträge: 483
Wohnort: Hamburg, Germany
Ludwig/Walkenhorst sind gestern zur "Mannschaft des Jahres" gekürt worden und haben bei der Preisverleihung in Baden Baden verraten, dass sie noch bis zu den nächsten Olympischen Spielen weitermachen. Die Fußballfrauen wurden auf Platz 3 gewählt.

Sportler des Jahres wurde übrigens Fabian Hambüchen, Sportlerin Angelique Kerber.

https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/Ker ... es198.html

_________________
Ich sehe Serien und schreibe darüber. Hier geht's zu meinem Blog:

Bild

Da findet sich übrigens auch eine

Übersicht queerer Frauenfiguren in deutschen Serien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlinale 2016
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: chubby
Antworten: 0
Alles was zählt (AWZ) - Feedback zu Folgen 2013-2016
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 84
Wer wird Europameister 2016 ?
Forum: Umfragen
Autor: muis
Antworten: 9
Specials während der Olympischen Sommerspiele
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 33
Vorschau 2013-2016
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 106

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz