Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 09:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Im Rahmen der Übertragung der Olympischen Sommerspiele London 2012 in London muss "Verbotene Liebe" leider einige Male ausfallen. Damit die Fans nicht ganz auf ihre gewohnte, tägliche Dosis VL verzichten müssen, gibt es an fünf Übertragungstagen der Olympischen Spiele pünktlich um 18:00 Uhr statt einer neuer Folge im TV jeweils ein exklusives Highlightvideo hier auf der "Verbotene Liebe"-Seite!


Online-Specials während der Olympischen Sommerspiele


sehr coole idee :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 20.07.2012, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.07.2012, 13:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 13:34 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
ich war zuerst ganz excited weil ich gedacht hab vielleicht spoilern sie *mehrere* longterm Stories des nächsten Jahres. Aber dann ist mir eingefallen dass sie vermutlich nur Material nehmen werden aus den Folgen wo wir schon spoilerpics haben oder so.

Aber hoffe es gibt da wenigstens den ersten Blick auf Bella und darauf wer ihr love interest ist.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich hoffe auch auf einen ersten blick auf bella
und ich will die grelu hochzeit. gregor, luise, nathalie die alte garde, noch dazu stella und last but not least CARLA 8)

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 13:38 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich finde auch GreLu wäre irgendwie most appropriate. Aber ich denke es wird schon Chrolli werden.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Das mit dem Seasontrailer erinnert mich an Ami-Serien. Da sie inzwischen fast 4 Monate voraus drehen, kann ich mir schon vorstellen, dass es noch etwas über die Vorschaubilder hinaus geht. Ich hoffe auf einen Blick auf MarBecca in Love und auf Bella und ihr Zukünftiger. :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
LolaRuns hat geschrieben:
Ich finde auch GreLu wäre irgendwie most appropriate. Aber ich denke es wird schon Chrolli werden.

so denke ich auch.
aber trotzdem,weil ich es gerne sehen würde, dass kleine zeug hier :wink:
Bild
(C) ARD, DasErste.de, Grundy UFA

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
noch was hierzu:
ich hätte es übrigens viel lieber gesehen, wenn sie neben grelus hochzeit, die hochzeit von vanessa/felix :liebe2: und marie/henning gezeigt hätten :liebe2: ich wüßte mich nicht zu entscheiden. (ich bin suca-fan, und ich mochte die hochzeit streckenweise sehr, aber das auftauchen von badalex hat mir gar nicht gefallen, dass hat die romatik gekillt. na ja und starlas hochzeit hat man ja leider nie onscreen gesehen. was ich heute noch für einen fehler halte)

bei den outtakes bin ich sehr gespannt, ob man nur welche zeigt, vom aktuellen cast, oder ob man auch was von ausgestiegenen darstellern sieht. würde gern claudia und ihre ladies sehen. erinnere mich, auf der jubi-dvd zur 3000folge gibt es sowas, da platzt ihr die hose, und man hört es :mrred: hätte ich gern mehr davon.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2012, 00:14 
Offline

Registriert: 10.06.2012, 03:18
Beiträge: 64
wer ist dieser Gregor Kerl.. ich kenne ihn nur von Hand aufs Herz :mrred:

übrigens, es wäre sehr cool wenn marbecca auch in den Outtakes auftaucht. aber.. wer weiss.. *bitte bitte*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Bild

(C) ARD

:totlach:

neues foto eingestellt

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 19:03
Beiträge: 2730
Wohnort: Minga
Der Schlemmi :herzschlag: :totlach:

War er mitschwanger? Wie viele Männer ? :mrgreen: Schaut aber noch gut aus, aber helle klamotten machen keinen schlanken Fuß. :wink:

@Breadstix
Gregor ist der Bruder von Christian Mann. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 14:24 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Naja so schlank war der Schlemmi auch vorher nicht. Ist mir schon gegen Anfang von TanSeb aufgefallen. Aber ist ok, er ist trotzdem süß.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 07:46
Beiträge: 2468
Find ihn auch süss, muss ja nicht jeder Mann einen Waschbrettbauch haben :wink: Zudem liegt es in der Familie. Ausser Tristan haben alle Lahnsteinmänner ein kleines Bäuchlein *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 14:36 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Und selbst er hat nicht grade ein Waschbrett :lol: Ja in der Hinsicht haben die Fritzsches eigentlich schon die besseren Gene.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 15:03 
Offline

Registriert: 12.06.2012, 16:25
Beiträge: 208
:totlach: :totlach:
Der Schlemmer Sebbl als Fackelläufer! Nich' schlecht, Herr Specht! In der B-Note muß allerdings ein Punkt abgezogen werden: die Ähnlichkeit mit der Freiheitsstatue fällt schon sehr auf; da wurde eindeutig abgekupfert! :totlach:

Triangle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Olympische Sommerspiele 2016 in Rio
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz