Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Also, ich bin zu blöd für eure Unterhaltungen.
Was ist das mit dem Mieder?

Wie und Frau Niehaus ist in Tuschelgefahr lesbisch zu sein, oder was?

Nen schönes WE noch, werd wohl nicht gucken können, da ich auf dem Lande bei der Ausstellungseröffnung bin ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.08.2017, 23:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 12:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Muis, ich hoffe, ihr habt die Ticketfrage klären können. Frauenfußballfans gcuken sich aber gerne auch die Spiele anderer Mannschaften an.

Hoppe,
na gut, mit Kunst, wenn es darum geht, bist du entschuldigt. Rassekatzen oder -meerschweinchen gingen nicht.

Nee, du bist nicht zu blöd... eher das Gegenteil. Du liest keinen Schund....

Also schönes Spiel allerseits... Muis viel Erfolg.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 17:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 17:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Hiep Hiep Hiep Hoera für ORANJE für :nl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Glückwunsch Muis!!

Ich entscheide mich immer spontan bei so nem Spiel, für wen ich bin.

Und diesmal war ich für die Däninnen.

Pernille Harder fand ich ganz toll! Super Tor auch! :herzschlag:

Aber die Niederländerinnen, die schon England so eindrucksvoll besiegt haben, haben es sich auch hier verdient.

Und van de Sanden ist ja sowieso cool!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 04:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild
foto:nos.nl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 04:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Zusammen fassung:

Keine Problemen mit Polizei (wegen Alkohol)
" IS

Einfag eine Grosse Feier in "oranje", wie am Köningstag ! :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Muis, auch von mir noch mal Glückwünsche :D

Da ich ja nicht giucken konnte, habe ich es noch nachgeholt. Etwas, was ich selten mache, aber die Spiele zwischen Dänemark und Holland haben sich wirklich gelohnt.
Die? Ja, die... ich habe mich nämlich zuerst am Vorrundenspiel der beiden Teams erfreut und mich gewunder, wann denn nun all die Tore fallen. :totlach: RTja, das passiert, wenn man nicht aufs Datum schaut. Das Spiel hatte ich vorher aber noch nicht gesehen, von daher war es wegen er tollen Spielqualität schön zu schauen.
Nun denn, heute hatte ich dann nochmal Zeit, das tatsächliche Finale zu schauen und war echt begeistert.
Ein solch schnelles, taktisch und spielerisch gutes Spiel!

Shanice van de Sanden hat mich ja mit ihrer Physis echt umgehauen. Die rennt und rennt und rennt. :shock:

Frau Harder fand ich von den Däninnen auch mit am besten, Heidi. Und Nadia Nadim. :D

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
das ist ja süß - dann warst Du ja optimal vorbereitet auf das Finale, Hoppetosse!

ich meine, ich habe mir das Spiel einfach so angeschaut und wahrscheinlich tausend Feinheiten und Parallelen zur Vorgänger-Partie übersehen

im Nachhinein betrachtet: einfach stümperhaft, wie ich das gemacht habe! :trippelelch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
:mrgreen: So kann man es auch sehen.

Auch wenn ich nun nicht die feinen Parallelen gesehen habe, muss ich sagen, dass ich es tatsächlich auch gar nicht schlecht fand, beide Spiele so kurz hintereinander gesehen zu haben. Bestimmte Verhaltensweisen und Spielerinnen waren tatsächlich vertrauter :D :redknuddel:

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 19:06
Beiträge: 1081
Hoppe, das ist wirklich süüüß. :liebe3:

Ja, Fußball und Neujahrsansprachen, auf dem Gebiet kommt man schon mal durcheinander.

Immerhin hast du so mehr Tore gesehen.

Harder und Nadim waren auch mein Stürmerpaar - die ergänzen sich super.

Nadim hat eine spezielle, unheimlich flinke und behende Art. Man merkt auch, dass sie den schnellen US-Stil hat, immer mit Zug nach vorne, immer wach.

Momentan ist ja gerade U 19 Frauen EM in Nordirland. Habe aber nicht rausgefunden, wo man davon was frei sehen kann.
Vllt. gibt es hier und da was auf Eurosport. Sehe gerne was die jungen Talente machen.

NL hat Frankreich schonmal 2:0 weggeputzt, DE die Lovepinkies mit 3:0.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2972
Ja, Nadia Nadim - Ich dachte, ich texte hier nicht gleich alle Fußball-Wunderbarkeiten auf einen Schlag an, sondern überlasse es zunächst anderen sie zu lobpreisen... um dann umso vehementer mitzumachen... :herzbrennen: :yeahyeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Global Gladiators Pro 7, Frühjahr 2017
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: EBeth
Antworten: 3
2 Frauen, 1 Zimmer, 1 Sommernacht oder Eine Nacht in Rom
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: muis
Antworten: 6
FIFA Frauen Weltmeisterschaft Deutschland 2011
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60
Frauen Fussball EM 2013 in Schweden
Forum: Sport
Autor: Vero
Antworten: 80
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015 Canada
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 118

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz