Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 08:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Wer wird Weltmeister 2010 ?


Werr noch mit Stimmen will (GERNE)
Hier geht es zu die UMFRAGE:


http://chierscheforum.bboard.de/board/f ... -1158.html

viel spass, grüsse muis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.06.2010, 08:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 17:36 
Südafrika erkämpft Remis gegen Mexiko

Südafrika hat die erste Überraschung dieser WM nur knapp verpasst. Siphiwe Tshabalala hatte die Grün-Gelben im Eröffnungsspiel zwar in Führung geschossen, ein Abwehrfehler zehn Minuten vor Spielende kostete die Grün-Gelben allerdings den Drei-Punkte-Erfolg, der das Land wohl in eine kollektive Ekstase versetzt hätte. Durch das leistungsgerechte 1:1 gegen die favorisierten Mexikaner haben die Gastgeber aber immer noch alle Chancen auf das Erreichen des Achtelfinales.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 20:56 
Blasser Auftritt der Equipe Tricolore
Uruguay erkämpft sich ein 0 : 0 gegen Frankreich

Frankreich hat für die erste Enttäuschung in der WM-Runde 2010 in Südafrika gesorgt. Die Mannschaft von Raymond Domenech fand über 90 Minuten fast kein Mittel, um gegen die erwartet defensiv aufgestellten Uruguayer zum Torerfolg zu kommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 11:28 
[center]Sa 12.06.2010[/center]

[center]Südkorea Bild 13:30 Uhr BildGriechenland[/center]

[center]Argentinien Bild 16:00 Uhr Bild Nigeria[/center]

[center]England Bild 20:30 Uhr Bild USA [/center]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 13:31 
Jetzt braucht Rehhhagel ein Wunder
Südkorea gegen Griechenland

Schlechter kann ein Auftaktspiel kaum laufen: Griechenland verlor nach äußerst mäßiger Leistung völlig verdient mit 0:2 (0:1) gegen starke Südkoreaner. Damit haben die Griechen beinahe schon alle Chancen auf ein Weiterkommen verspielt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 17:14 
Überzeugender Start für Argentinien
Argentinien schlägt Nigeria mit 1:0

Der erste große Favorit auf den Titel ist mit einem Sieg in die WM gestartet: Die argentinische Auswahl schlug Nigeria verdient mit 1:0. Spielerisch überzeugten Lionel Messi und Co. auf der ganzen Linie, nur mit der Chancenverwertung kann Trainer Diego Maradona nicht zufrieden sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 21:06 
Torwartfehler kostet England den Sieg
1:1 gegen USA

Fehlstart für England: Das hoch favorisierte Team von Trainer Fabio Capello kam gegen die USA nicht über ein 1:1 hinaus. Die frühe Führung der Engländer glichen die Amerikaner noch in der ersten Hälfte aus - begünstigt durch einen schweren Patzer des englischen Keepers.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 07:33 
[center]Bild So 13.06.2010Bild [/center]


[center]Algerien Bild13:30 Uhr Bild Slowenien

Serbien Bild16:00 Uhr Bild Ghana

Deutschland Bild20:30 Uhr Bild Australien[/center]


[center]Bild .. heute um 20 uhr 30 sind wir alle Schwarz, Trööööt, Gold Bild [/center]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 07:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
checki hat geschrieben:
[center]Bild .. heute um 20 uhr 30 sind wir alle Schwarz, Trööööt, Gold Bild [/center]


:shock: woher weißt du, dass meine vuvuzela rot ist? :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 08:06 
tegan hat geschrieben:
checki hat geschrieben:
[center] Bild .. heute um 20 uhr 30 sind wir alle Schwarz, Trööööt, Gold Bild [/center]


:shock: woher weißt du, dass meine vuvuzela rot ist? :lol:



Bild .. rot, rot, rot sind alle meine trööööten, rot, rot, rot ist alles was ich seh :zungeraus: Bild


Zuletzt geändert von NieNixCheckt am 13.06.2010, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
... ich mal um einen Moment der geschätzten Aufmerksamkeit bitte *hmhm,räusper* :huhu: :elefant: :trippelelch:

... ich eben für uns eine Tipprunde zur WM angemeldet habe unter
:hierguck:

http://www.kicktipp.de/die-rotis/

und würde mich freuen, wenn viele Rotis :hüpf2: dort noch ihre Tipps zur WM abgegeben. Es ist natürlich kostenlos und macht Spaß. :hüpf: Vorkenntnisse sind nicht nötig (auch bei mir eher mangelhaft vorhanden). :mrgreen: Aber je mehr, desto spaßiger!

Um allen einen gleichen Start zu ermöglichen, schlage ich vor, erst zum Deutschland-Spiel heute abend zu tippen, also bis kurz vor 20 Uhr 30.

... und jetzt, los, los, los! Nicht :stricken: nicht :schlafen: nicht :ohnmacht: sondern anmelden, büdde. :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 18:07
Beiträge: 3256
ich hab meinen tipp abgegeben :wink:

_________________
...In einer Herde schwarzer Schafe ist das weiße Schaf das schwarze Schaf der Familie... ... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 12:06 
.. cool ich bin auch dabei 8) bin ein grauenhafter tipper, aber ich versuche es trotzdem :lol: tipp habe ich schon abgegeben :idea: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010, 13:52 
Algerien schenkt Slowenien die Punkte
Slowenien siegt im Außenseiter-Duell 1:0

Slowenien darf sich durch einen 1:0-Sieg gegen Algerien Hoffnungen auf das Achtelfinale machen. Die "Wüstenfüchse" stehen nach einem schweren Patzer ihres Schlussmanns hingegen schon nach dem ersten Spiel vor dem Aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Russland
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 2
Fußball-Weltmeisterschaft 2020 Europa
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 11
FIFA Frauen Weltmeisterschaft Deutschland 2011
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz