Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 17:02 
Offline

Registriert: 15.08.2009, 02:40
Beiträge: 95
NieNixCheckt hat geschrieben:
[center] Bild Argentinien 4 : 0 Deutschland Bild[/center]


andersrum :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.07.2010, 17:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 17:10 
schlappi91 hat geschrieben:
NieNixCheckt hat geschrieben:
[center] Bild Argentinien 4 : 0 Deutschland Bild[/center]


andersrum :wink:


[center] Bild Argentinien 0 : 4 Deutschland Bild[/center]


Bild danke schlappi91 :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 17:15 
Offline

Registriert: 15.08.2009, 02:40
Beiträge: 95
NieNixCheckt hat geschrieben:
schlappi91 hat geschrieben:
NieNixCheckt hat geschrieben:
[center] Bild Argentinien 4 : 0 Deutschland Bild[/center]


andersrum :wink:


[center] Bild Argentinien 0 : 4 Deutschland Bild[/center]


Bild danke schlappi91 :oops:


bitte :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2010, 17:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild

Frau Merkel feiert !!!

Ich habe mir noch mal die 4 Tore angesehen.
Zu "leight" !! Argentinien hat bei alle 4 GESCHLAFEN !!!!!!!!!!!!
Die mussen sich schämen.

Die beste heute war Frau Merkel. Sie ging hin und her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 05:45 
Halbfinalgegner von Deutschland steht fest
Villa erlöst Spanien mit spätem Siegtor

Es war eine turbulente Partie mit zwei verschossenen Elfmetern. Am Ende erlöste Goalgetter David Villa den Europameister mit dem späten Siegtor gegen Paraguay und bringt Spanien erstmals in ein WM-Halbfinale. Dort treffen die Iberer nun auf die deutsche Elf.



[center]BildParaguay 0 : 1 Spanien Bild[/center]

[center]Halbfinale[/center]

Di 06.07.2010

[center] BildUruguay 20:30 Uhr Niederlande Bild[/center]

Mi 07.07.2010

[center]Bild Deutschland 20:30 Uhr Spanien Bild
[/center]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 06:15 
Offline

Registriert: 05.03.2010, 23:26
Beiträge: 150
NieNixCheckt hat geschrieben:
Halbfinalgegner von Deutschland steht fest
Villa erlöst Spanien mit spätem Siegtor

Es war eine turbulente Partie mit zwei verschossenen Elfmetern. Am Ende erlöste Goalgetter David Villa den Europameister mit dem späten Siegtor gegen Paraguay und bringt Spanien erstmals in ein WM-Halbfinale. Dort treffen die Iberer nun auf die deutsche Elf.


...und fahren anschließend nach Hause.... :mrgreen:

_________________
Bild

Youtube - TheKeks1980


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 07:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Bild


Don,t cry fuhr mich.....! Argentina......!!!!!!! Diego Maradona.. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 08:27 
[center]Bild Starke Einzelleistungen in einem starken Team Bild[/center]
[center]Das deutsche Team in der Einzelkritik[/center]

Stark in der Offensive, stark in der Defensive, einfach stark hat sich die deutsche Elf gegen Argentinien präsentiert. Joachim Löw hatte auf Bewährtes zurückgegriffen und die Elf aus dem England-Spiel auf den Platz geschickt. Eine glückliche Entscheidung. Die deutschen Spieler in der Einzelkritik.

Tor und Abwehr:
Die deutsche Defensive hat über weite Strecken überzeugt. Die konzentrierte Abwehrabteilung schränkte vor allem den Spielraum von Lionel Messi konsequent ein. Argentiniens Weltfußballer sah erst in der zweiten Hälfte Licht.

BildManuel Neuer: Der junge deutsche Keeper präsentierte sich gegen Argentinien routiniert und cool. In der ersten Hälfte der Partie kaum gefordert, machte er nach der Pause durch mehrere gute Paraden seinen Kasten dicht. Nur sehr wenige Unsicherheiten, die nicht weiter ins Gewicht fielen.Bild

BildPhilipp Lahm: Ganz großes Spiel des kleinen Kapitäns. Überall auf dem Platz zu finden, überzeugte er durch faires Tackling und Einsatz, auch in der Offensive bis zur letzten Minute. Der Bayern-Spieler konnte seine bisherige gute Leistung tatsächlich noch einmal toppen.Bild

BildPer Mertesacker: Hat sich im Vergleich zu den vorherigen Partien noch einmal deutlich gesteigert. In der ersten Halbzeit verlor er keinen Zweikampf und hielt in der zweiten seinen Kopf hin, um einen Schuss aus anderthalb Metern abzuwehren. Guter Einsatz für den zu Beginn des Turniers noch größtenteils unsicher auftretenden Mertesacker. Bild

BildArne Friedrich: Unauffällig zuverlässig bis zu seinem ersten Länderspieltor in der 73. Minute. Herzlichen Glückwunsch! Bild

BildJérome Boateng: Sicherer Start ins Spiel, dann aber teilweise zu zögerlich im direkten Spiel eins zu eins. Hatte phasenweise Schwierigkeiten mit di Maria und musste in der zweiten Halbzeit verletzungsbedingt gegen Marcell Jansen ausgewechselt werden. Bild

BildMarcell Jansen: Kam in der 72. Minute für Boateng ins Spiel. Spielte den Rest der Partie ohne größere Vorkommnisse. Bild

BildBastian Schweinsteiger: Überragendes Spiel des Münchners, war Dreh-und Angelpunkt des deutschen Spiels. Klare Übersicht, präzise Zuspiele und ein spitzer Stein im Schuh der argentinischen Verteidigung. Bereitete Arne Friedrichs Treffer zum 3:0 traumhaft vor. Er ließ Messi kaum Raum zum Spiel und verteilte vorne geschickt die Bälle. Mit seinem enormen Laufpensum zermürbte er die argentinischen Spieler. Bild

BildSami Khedira: Auch er machte größtenteils eine richtig gute Partie, spritzig, druckvoll und laufstark. Zeigte gute Ansätze beim Spielaufbau, wirkte bei einigen Aktionen allerdings ein wenig leichtfertig. Wurde in der zweiten Halbzeit durch Toni Kroos ersetzt. Bild

BildToni Kroos: Ersetzte in der 77. Minute Khedira. Sammelte weiter wertvolle Spielpraxis. Bild


Offensives Mittelfeld:
Auch in der Offensive gibt es ein dickes Lob für die deutsche Elf. Selbstbewusst, über fast die ganze Spielzeit konzentriert und kampfstark hat sich Deutschland gegen Argentinien präsentiert. Vier Tore gegen die Südamerikaner sprechen eine deutliche Sprache.

BildThomas Müller: Der junge Müller schrieb sich gegen die "Gauchos" selbst ein neues Kapitel seiner Erfolgsstory. Frisch, ohne Respekt vor dem Gegner und torgefährlich. Der Treffer in der 3. Minute lieferte der deutschen Elf einen wichtigen Impuls. Dumm nur, dass der 20-Jährige wegen Handspiels die gelbe Karte erhielt, damit ist er leider für das Halbfinale gesperrt. Setzte sich bis an die Schmerzgrenze ein und wurde in der 83. Minute ausgewechselt. Bild

BildMesut Özil: Spielte einen "Zuckerpass" nach dem anderen, wendig, schnell, mit dem scharfen Auge für das Spiel und seine Kameraden. Nicht so gefährlich bei Kontern wie in den bisherigen Spielen war Özil aber auch gegen Argentinien eine feste Bank. Bild

BildLukas Podolski: In jeder Position auf dem Platz aktiv, brachte er Unruhe ins Spiel der Argentinier. Enorm zweikampfstark und mit der wahrscheinlich besten Defensivleistung seiner Karriere. Lieferte mehrere gute Vorlagen, unter anderem die zum 2:0 durch Klose. Bild

BildPiotr Trochowski: Kam in der 84. Minute für Müller ins Spiel. Bild

Angriff:

BildMiroslav Klose: Vergab in der 24. Minute noch die Möglichkeit, den Vorsprung auszubauen, als er nach brillanter Vorarbeit von Müller den Ball in den Himmel von Kapstadt pfefferte. In der 63. Minute machte er diesen Fehler aber wieder wett und schoss in seinem 100. Länderspiel sein drittes Tor bei dieser WM. Das vierte folgte in der 88. Minute. Sein Einsatz war wie bisher auch mustergültig. Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
muis hat geschrieben:
Die beste heute war Frau Merkel. Sie ging hin und her.


Mir hat Hans Meiser sogar noch einen Tacken besser gefallen :-P

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
muis hat geschrieben:
Bild

Frau Merkel feiert !!!

Ich habe mir noch mal die 4 Tore angesehen.
Zu "leight" !! Argentinien hat bei alle 4 GESCHLAFEN !!!!!!!!!!!!
Die mussen sich schämen.

Die beste heute war Frau Merkel. Sie ging hin und her.


:mrred:

Noch ein schickes Foto:

Bild
(c) bild.de

:mrred:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 06:40 
[center]Halbfinale[/center]

[center]Di 06.07.2010[/center]

[center] BildUruguay 20:30 Uhr Niederlande Bild[/center]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 10:23 
[center] Bild .. noch 2 Spiele bis zum 4. Bild Bild [/center]

[center]BildBildBild
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XmR-4K9_ye8 [/youtube][/center]

[center]1954 Bild 1974 Bild 1990 Bild 2010 Bild [/center]

[center]BildBild Bild BildBild BildBild BildBildBild Bild BildBild BildBild BildBild[/center]


[center] Bildkein schöner Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!! in dieser zeit, als hier das unsre weit und breit, wo wir uns finden wohl unter linden zur abendzeit .. Bild[/center]

[center]BildBild Bild BildBild BildBild BildBildBild Bild BildBild BildBild BildBild[/center]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
Tintenfisch Paul (das Orakeltier) hat Sieg für Spanien vorhergesagt. HAHA! :mrgreen: :-P

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 15:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
@KunstL

Code:
Tintenfisch Paul (das Orakeltier) hat Sieg für Spanien vorhergesagt. HAHA! 



Bild

hier der clip : Deutschl. - Spanien :

http://de.euronews.net/2010/07/06/tinte ... iederlage/


Oberhausen
Schlechtes Omen? Der König der Tier-Orakel, der Oberhausener Tintenfisch Paul, stürzte sich ohne Bedenkzeit auf das Muschelfleisch im „spanischen“ Glas. Der Krake hat sich bei der WM noch nie geirrt! Das gibt zu denken.

Paul hat sich international einen Namen gemacht. Doch noch immer fragen sich viele: Wer ist dieses unheimliche Orakel-Tier mit den neun Gehirne - acht in den Fangarmen - und den drei Herzen?

Quelle:

http://www.express.de/sport/fussball/wm ... index.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VL Folgenfeedback 2010
Forum: Verbotene Liebe Folgenfeedback
Autor: Novemberstern
Antworten: 167
Fußball-Weltmeisterschaft 2020 Europa
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 11
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015 Canada
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 118
FIFA Frauen Weltmeisterschaft Deutschland 2011
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz