Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Diese Artikel bzgl. Helene´s Outfit bei "Wetten, dass...?" sind wirklich lachhaft. Und nicht nur diese.
Zur Zeit habe ich wirklich das Gefühl, die Presse versucht alles, was Helene macht/trägt/singt/spricht usw. in den Dreck zu ziehen (ok, vielleicht nicht überall), aber es fällt schon arg auf.
Ich kann das alles schon gar nicht mehr lesen.
Dann die ganzen Kommentare unter den Artikeln.. - Es nervt mich.. Bashing, wohin man guckt. :roll:
Klar.. Sie ist momentan sehr präsent und fast jeder hat im Sommer ihr "Atemlos" gefeiert und mitgegröhlt, dann braucht man sich jetzt aber auch nicht wundern, dass das kein Ende mehr nimmt 8) Ich glaube Helene ist die Letzte, die um Aufmerksamkeit bettelt. Ich denke sie hätte es schon auch gerne mal wieder etwas ruhiger. :dontknow:

chubby hat geschrieben:
ich habe "wetten dass" zwar nicht gesehen, aber ich glaube helene fischer hatte den smoking,
nicht das erste mal an und ich muss sagen ich verstehe katarina witt da :liebe2:
für mich wirkt frau fischer darin, um einiges sexier, denn in einem kleid :oops:

Oh ja, das stimmt :mrred: :herzschlag:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.12.2014, 21:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 19:49 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Warum hat Helene Fischer eigentlich nur Männer als Gäste in ihrer Weihnachtsshow?

:dontknow: :schnarch: :froschauge:

Na ja. Noch zweieinhalb Stunden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 8) :wink:

Gut schaut sie aus. :lovef: Und gut bei Stimme ist sie auch. :yeahyeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 20:13 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Udo Jürgens... :heul:

Wunderschöner Auftritt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Udo war so gerührt :-(

Ah, da ist die erste Frau... Eine Nonne :totlach: die nicht unbedingt super singen kann, wie ich finde

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 21:28 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Hahaha, mein ich das nur, oder war es Helene ein bisschen peinlich, dass sie zum gefühlten 11111. Mal Atemlos singen musste?!

:lol:

Aber mal ehrlich - bis auf die Nonne nur Männer als Gäste in einem 3 Stunden Programm. Schon ein bisschen arm, oder?

Ich fand es so schön, wie Helene "Merci Cherie" für Udo gesungen hat. Er hatte ein bisschen Tränen in den Augen, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 21:58 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
AAAAH! Dieses Duett mit ihrer Background-Sängerin!!!! :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

"Mein Schatz." Und Händchen gehalten. :liebe2:

Fast schon alles vergeben und vergessen mit den ganzen Kerlen. Fast. :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 26.12.2014, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Vero hat geschrieben:
AAAAH! Dieses Duett mit ihrer Background-Sängerin!!!! :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag:

"Mein Schatz." Und Händchen gehalten. :liebe2:

Fast schon alles vergeben und vergessen mit den ganzen Kerlen. Fast. :lol: :wink:

Hach, das wär wirklich süß. :liebe2:
Man merkt wirklich, dass Helene das Team sehr sehr wichtig ist.

Männer waren es wirklich ein bisschen zu viele, wobei mir jetzt spontan gar keine Dame einfallen würde, die Helene einladen könnte bzw. die kommen möchte.
Jemand ne Idee? :)

Die Show war schön, aber drei Sachen gefielen mir jetzt nicht ganz soooo gut...
Die Nonne, Mark Keller und die Wetter-Menschen.
Dafür gefiel mir Adam Lambert und Take That umso mehr!! Ich liebe Gary Barlow einfach!!
Und Helene gefiel mir natürlich am besten *hehe* :herzschlag:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 26.12.2014, 00:48 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Ach, ich wüsste viele Frauen, die tolle Duett Partnerinnen sein könnten für sie. Hatte sie nicht letztes Jahr Leona Lewis dabei?

Hier ist das Duett mit ihrer überraschten Background-Sängerin aus einer etwas anderen Perspektive zu sehen. :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v44eUy11YlQ[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=v44eUy11YlQ

:liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 26.12.2014, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Vero hat geschrieben:
Ach, ich wüsste viele Frauen, die tolle Duett Partnerinnen sein könnten für sie. Hatte sie nicht letztes Jahr Leona Lewis dabei?

Richtig, da war ja was...
Joa, also mir würden dann ja doch auch noch ein Paar Sängerinnen einfallen, die ich dort gerne sehen würde, aber ob die dann halt wollen bzw. Zeit haben usw., das ist dann die andere Frage.
Ella Henderson, Katie Melua oder Tori Kelly würd ich da zum Beispiel gerne mal sehen, aber mich fragt ja wieder mal keiner :razz:
Und du Vero, hättest doch sicher nix dagegen, wenn Taylor bei Helene aufkreuzen würde oder?? :lol: Aber das wäre dann ja fast schon... äh.. Naja, ich denke, das ist leider nicht machbar :dontknow: Ich würde mich da auch sehr freuen.

Zitat:

Die "Helene Fischer Show" hat im Vergleich zum vergangenen Jahr kräftig zugelegt und sich den ungefährdeten Tagessieg gesichert.
Nach ihrem Wechsel zum ZDF verlor Helene Fischer 2013 mit ihrer "Helene Fischer Show" einige Zuschauer. 4,92 Millionen Menschen sahen damals am ersten Weihnachtsfeiertag zu, der Marktanteil lag bei guten 16,2 Prozent. Diese Werte wurden in diesem Jahr deutlich übertroffen. Auf 6,56 Millionen Zuschauer brachte es Helene Fischer am Donnerstagabend, das entsprach starken 21,4 Prozent Marktanteil. Binnen Jahresfrist hat das ZDF damit mehr als eineinhalb Millionen Zuschauer hinzugewonnen.
DWDL.de

Bin ja gespannt, ob es 2015 wieder eine solche Show geben wird - Ich hab da so meine Zweifel.
Denke, dass Helene sich mal ne Pause gönnen wird. Ok, ein Weihnachtsalbum soll veröffentlicht werden und dann ist da ja auch noch die Stadion-Tour, aber ich glaub das war´s für´s erste. Ich würde ihr ein bisschen Ruhe gönnen.
Und irgendwann will sie mit dem Flori ja auch noch ne Familie gründen. :| Aber erzählen kann man ja viel :lol:


Hier das Video von Helene´s "Merci Cherie" von/für Udo ... wie stolz er ist :bye:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0h2QFwBD78Q[/youtube]

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 26.12.2014, 23:18 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Aah, Helene mit Taylor Swift wäre ja wohl ein Traum... :liebe2:

Katie Melua wäre auch nicht schlecht - oder Laura Pausini. Oder Pink - die schwingt sich ja auch gerne durch die Lüfte. :mrgreen: Es gibt so viele brillante Sängerinnen.

Winehouse87 hat geschrieben:

Hier das Video von Helene´s "Merci Cherie" von/für Udo ... wie stolz er ist :bye:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0h2QFwBD78Q[/youtube]


Da kommen mir direkt wieder die Tränen.... Helene singt das so schön und Udos Blicke... :heul:

Das ist ein wirklich berührender Moment.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
habe mir die show auch nicht entgehen lassen.
die show war gespickt mit highligths für mich: queen, peter maffay, sascha grammel und seine pumpen, der auftrittmit ihrer backgroundsängerin marie :liebe2: . anfügen möchte noch, ich sitze immer wieder mit offenen mund vor dem tv und ich glaube nicht, dass derzeit eine deutsche künstlerin gibt, die eine solche derart stemmen würde.

mein persönliches highligth war für mich aber eindeutig! udo jürgens und helene fischer :ohnmacht: :heul: :respekt: :ohnmacht: ich glaube da hatten- muss man leider sagen :heul: - sich zwei seelen gefunden, mit gleicher einstellung zum beruf.wie sagte jenny jürgens kürzlich: "ohne seine egoismus hätte mein vater diese karriere nicht machen können. das wäre nicht anders möglich gewesen"und ich glaube diesen egoismus, zumindest zum teil, hat helene fischer auch. ich spüre bei ihr den willen, eine karriere zu machen, die noch nicht auf dem hohenpunkt. ich glaube deshalb nicht, Winehouse, wie du auch andeutest, dass es vorerst zur familiengründung mit florian silbereisen kommt. der mir ehrlich gesagt leid tut, weil ich bei ihm schon denke, dass er es gerne würde.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 15:23 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Den Wunsch Karriere zu machen, sich künstlerisch und professionell weiterzuentwickeln, betrachte ich nicht als Egoismus. Egoismus gegenüber wem? Und wenn eine Frau sagt, Nein, ich möchte jetzt noch keine Familie gründen, ist das auch kein Egoismus für mich, sondern ihr gutes Recht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich habe nicht davon geredet, dass es nicht das recht ist und schon gar der frau helene fischer irgendwas abgesprochen.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
hat jemand grade ard gesehen?

ich war ja immer der meinung da geht was zwischen helene fischer und florian silbereisen
aber was war das bitte für ein krampf, inzenierter krampf :shock:

und dann der silbereisen: so und so viel prozent der männer würden gern mit helene fremdgehen, laut umfrage
und er hofft nur die männer :totlach: :totlach: geständnis oder wie :totlach:träume werden wahr :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz