Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 04:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 29.03.2014, 22:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:15
Beiträge: 3090
tegan hat geschrieben:
chubby hat geschrieben:
diese lederbluse und die jeans an der frau :ohnmacht:


das hätte sie mal den rest des abends anlassen sollen, dann hätte der turnanzug mit tüllgardine endlich pause gehabt. :wink:


Danke, dass das noch jemand gedacht hat. Mich hat der Rock irgendwie an ein Fliegengitter erinnert. Aber ich glaube, dass Shakira das gleiche Teil anhatte. Vielleicht gab's dort viele muntere Fliegen : 8)

_________________
Follow us on twitter: https://twitter.com/DieRotis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.03.2014, 22:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Zitat:
Helene Fischer (29) wird beim ESC Finale am 10. Mai die Punkte aus Deutschland bekanntgeben.

Die Sängerin und Moderatorin wird live von der Hamburger Reeperbahn zugeschaltet und berichten, an wen Zuschauer und Jury 8, 10 und 12 Punkte vergeben haben. Das teilte der Norddeutsche Rundfunk am Montag mit. Moderiert wird die deutsche ESC-Show von Barbara Schöneberger (40).
(c)Bild.de


und ich kann es nicht gucken :-(

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
:mrred:
https://www.youtube.com/watch?v=goXL8DLBHWQ

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Winehouse87 hat geschrieben:


ist schon wieder weg :mrgreen:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Komme gerade von einem gigantischen Helene Konzert in München.
direkt vor mir saß Bastian Schweinsteiger, mit seinen Eltern und seinem Bruder.
Ich bin absolut Happy :herzschlag: :mrred:

Ich gehe morgen nochmal!!! :oops: :mrred:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 08:03 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Winehouse87 hat geschrieben:
Komme gerade von einem gigantischen Helene Konzert in München.
direkt vor mir saß Bastian Schweinsteiger, mit seinen Eltern und seinem Bruder.
Ich bin absolut Happy :herzschlag: :mrred:

Ich gehe morgen nochmal!!! :oops: :mrred:


Nochmal???! Verrücktes Huhn. :razz: :knuff: Erzähl mehr! Musstest du viel deutschen Schlager ertragen oder hat sie das Programm wieder breit gefächert? Wie sah sie aus?

:huhu:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 08:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
Zitat:
27.10.2014
Hamburger "Tatort":

Helene Fischer spielt in der dritten Folge neben Til Schweiger und Fahri Yardim


Nun ist die Besetzungsliste komplett: Helene Fischer verkörpert "Leyla" in der dritten Folge des NDR-"Tatorts" aus Hamburg mit Til Schweiger. Seit dem 19. September wird in der Hansestadt und im Umland eine Doppelfolge unter der Regie von Christian Alvart gedreht (Arbeitstitel: "Schwarzer Ritter" und "Fegefeuer"). Neben Til Schweiger und Fahri Yardim wird Helene Fischer im November an fünf Drehtagen ihre erste Rolle im "Tatort" spielen.

Thomas Schreiber, Programmbereichsleiter Fiktion & Unterhaltung im NDR: "Das ganze Team freut sich sehr auf Helene und auf die Dreharbeiten mit ihr. Nach den Probeaufnahmen aus dem vergangenen Jahr sind wir sicher: Sie wird in ihrer Rolle als Leyla alle Zuschauer und Kritiker überraschen."

Weitere Darsteller sind Britta Hammelstein, Arnd Klawitter, Edita Malovcic, Luna Schweiger, Stefanie Stappenbeck, Erdal Yildiz, Mark Waschke und Tim Wilde. Geschrieben hat auch die beiden neuen Folgen Christoph Darnstädt, Kameramann ist erneut Jakub Bejnarowicz. Produzenten sind Sigi Kamml und Christian Alvart (Syrreal Entertainment GmbH); Produktionsleitung: Christian Springer und Daniel Buresch. Die Redaktion im NDR haben Christian Granderath und Philine Rosenberg.

Der Hamburger "Tatort" erzählt in den vier Folgen "Willkommen in Hamburg" (Erstsendung März 2013), "Kopfgeld" (Erstsendung März 2014) sowie den beiden derzeit in Produktion befindlichen 90-minütigen Filmen eine zusammenhängende Geschichte, die im letzten Teil ihre Auflösung findet. Die Folgen drei und vier werden voraussichtlich im Herbst 2015 im Ersten zu sehen sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Vero hat geschrieben:
Winehouse87 hat geschrieben:
Komme gerade von einem gigantischen Helene Konzert in München.
direkt vor mir saß Bastian Schweinsteiger, mit seinen Eltern und seinem Bruder.
Ich bin absolut Happy :herzschlag: :mrred:

Ich gehe morgen nochmal!!! :oops: :mrred:


Nochmal???! Verrücktes Huhn. :razz: :knuff: Erzähl mehr! Musstest du viel deutschen Schlager ertragen oder hat sie das Programm wieder breit gefächert? Wie sah sie aus?

:huhu:

Ich bin immer so schlecht im erzählen, aber ich versuch mal bissl was :type:

Ich musste viel Schlager "ertragen", wobei ich das ja bei Helene sehr gut ertrage... Die neuen Lieder der CD "Farbenspiel" gefallen mir fast alle richtig gut und live gefallen sie einem dann nochmal besser, weil der Sound einfach nochmal ne Spur besser ist. (mehr Bass, mehr Schlagzeug usw.)

Aber auch andere Hit´s hat sie zum Besten gegeben, wie z.B. "Bring me to live" von Evanescence. Das Lied find ich im Original genial, allerdings nur dann, wenn es nicht live gesungen ist, denn da hab ich mal einen Auftritt gesehen, da stellte es mir die Haare auf. - Helene dagegen hat es (wie ich finde) grandios gemeistert! Wir hatten echt Gänsehaut und heute Abend werd ich es nochmal hören! Yes! :mrred:
Um bei den Cover-Songs zu bleiben... Sie sang u.a. noch "Jump!", "Living on a prayer" und .... "purple Rain" :herzschlag: Genial, wie hier auch das Publikum mitging! Ich war schon oft in der Olympiahalle, aber selten hab ich so ne Bombenstimmung erlebt.
"Let it Go/Lass jetzt los" von Disney´s "Frozen/Die Eiskönigin" hat sie ebenfalls gesungen. Sehr sehr gut, dennoch muss ich sagen, dass es das Original nicht toppt.

In ihren "Umzieh-Pausen" gab es immer Instrumentalzwischenspiele, von Vivaldi... Hier war eine geniale Violinistin (es waren mehrere, aber eine hatte eben ein paar Solo-Parts) auf der Bühne, die das Publikum begeisterte... Richtig richtig toll!! :spitze:

Hmm, was noch? :lol: Ah ja, Outfits... Die waren gut, wie immer, aber darauf hab ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht sooo geachtet.
Zum Schluss hatte sie ein knall-gelbes T-Shirt an, auf dem stand "I love München". Wobei mich das gelb, auf Grund einer gewissen Fußballmannschaft schon wieder ein wenig abschreckte, aber naja... Ich verzeihe ihr natürlich :lol: :liebe2: (insgeheim ist sie heimliche FC-Bayern-Anhängerin, ich weiß es!!)

Joa, das war´s mal so im groben 8)
Wie gesagt, es war ein geniales Konzert, Helene stand fast 3 Stunden auf der Bühne (Pause nicht berechnet!!) ...Also, ich kann´s nur immer wieder sagen, auch wenn man Schlager nicht mag... Helene kann´s einfach und kriegt auch die rum, die sonst mit "ihrer" Musikrichtung nicht wirklich was anfangen können. :razz:

Aaaaaah, fast hätte ich es vergessen.. Der Herr Silbereisen war übrigens auch da :roll: :lol:
Habe ihn nicht gesehen, habe aber ein Foto von ihm und Bastian Schweinsteiger gefunden, welches der Flori irgendwo gepostet hat.
Helene´s Eltern saßen neben den Schweinsteigers direkt vor uns, verstehe nicht, weshalb Herr Silbereisen sich da nicht einfach dazusetzt.. :dontknow: Naja, ich brauche ihn nicht :mrred:

edit:

Basti & Helene :liebe2:
Bild
https://www.facebook.com/BastianSchweinsteiger/

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 17:24 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Danke für den Bericht!!!! Hatte sie denn auch ihre üblichen Tänzerinnen und Tänzer dabei?

War Konzi II denn so gut wie Konzi I? :wink: Oder bist du heute abend wieder da? :bussi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Vero hat geschrieben:
Danke für den Bericht!!!! Hatte sie denn auch ihre üblichen Tänzerinnen und Tänzer dabei?

War Konzi II denn so gut wie Konzi I? :wink: Oder bist du heute abend wieder da? :bussi:


:liebe2:
Bild
tz.de

Heute Abend bin ich zuhause :lol:
Erst im Juni geht´s ins Olympiastadion :totlach: - ich muss schon über mich selber lachen!!!

Konzert II war fast noch ein bissl besser, als Konzert I. - Einfach, weil ich mich viel besser drauf konzentrieren konnte, als an Tag Eins.
Publikum war glaub ich nochmal n Stückl besser drauf, als am Donnerstag, wobei das fast nicht möglich ist und es war wieder genial!!

Helene war wieder super drauf.
Es gibt bei der Tour einen "Front of Stage-Bereich", in dem stehen ca. 250 Fans, die komplett in weiß gekleidet sind.
Mit diesen Fans hat sie sich auch ein bisschen "unterhalten". Ein Kerl brüllte dann wie ein Irrer "Meine Mama heißt auch Heleneee", (man hörte ihn wirklich auch in den letzten/obersten Reihen) das fand sie sehr amüsant :lol:

Tänzer und Backroundsänger sind wieder die gleichen, wie bei der letzten Tour.
Ein Sänger ist -vermute ich- neu. Glaub ein Amerikaner, der zb. bei "Bring me to life" den männlichen Rap-Part übernimmt.

Helene hat nach dem Lied "Augenblick" auch wieder ein Päuslein eingelegt und hat sich ein bisschen Zeit für die Fans genommen, die ihr wieder einmal sämtlichen Mist an die Bühne brachten. - Ein MÄNNLICHER fan hat ihr dann einen BVB-Schal auf die Bühne gelegt -wie gesagt, Mist- und sie meinte nur "oh oh oh, du traust dich was!!" was dann in der Halle los war, kann man sich ja denken :lol:
Als sie dann wieder weiter machen wollte und "ein kleines Glück" ansagen wollte (der Song ist einer ihrer liebsten) ging´s erst richtig los. Die eine Seite der Halle legte los mit: "Baaaaaaaaaaayern!!", dann die andere Seite "Baaaaaaaayern". Helene konnte erst mal nichts sagen, man hat sie nicht mehr verstanden. Sie meinte dann nur, dass es hier ja eigentlich um andere Dinge ginge.

Übrigens frag ich mich wirklich jedesmal wieder, ob die Menschen keinerlei Schamgefühl besitzen.
Was denken die sich dabei, wenn sie Helene eine mega-Packung Merci, Pralinen, Gummibärchen oder eine riesen Tafel "Milka-Schoki" in die Hand drücken? :dontknow: eine war dabei, die ihr einen Tee-Strauß schenkte... Glauben die wirklich, dass sie das isst/trinkt? - Also ich würde das nicht essen, wenn mir eine wildfremde Person sowas schenkt 8)

Der Flori war gestern auch wieder da, diesmal hab ich ihn auch gesehen, er lief an uns vorbei und hat bei den Technik-Menschlein Platz genommen. :wink:
Er hat immer ganz stolz geguckt. Irgendwie sind die zwei ja doch ganz nett zusammen. Aber.. naja... Das was er da alle paar Samstage in der ARD immer fabriziert tut schon sehr weh!

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Ach die Helene is ne liebe :herzschlag: :liebe2:
Die Dame, die das Küsschen bekommt, ist eine Ihrer Tänzerinnen

Bild
http://forum.helene-fischer.de

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 09:33 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Wow, was für eine Liebeserklärung. :liebe2: Die beiden wären ein schönes Paar. :wink:

In der Doku, Allein im Licht, als man zeigt, wie sie in LA ihre Tanztruppe castet, sagt sie direkt zu Beginn, sie hätte schon gleich ein, zwei Leute gesehen, die sie auf jeden Fall dabei haben möchte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Lady dabei war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Vero hat geschrieben:
Wow, was für eine Liebeserklärung. :liebe2: Die beiden wären ein schönes Paar. :wink:

In der Doku, Allein im Licht, als man zeigt, wie sie in LA ihre Tanztruppe castet, sagt sie direkt zu Beginn, sie hätte schon gleich ein, zwei Leute gesehen, die sie auf jeden Fall dabei haben möchte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Lady dabei war.

Könnte gut sein ja :)
Die Doku wird heute Abend übrigens nochmal gezeigt... 20:15 im rbb :spitze:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Winehouse87 hat geschrieben:
Ach die Helene is ne liebe :herzschlag: :liebe2:
Die Dame, die das Küsschen bekommt, ist eine Ihrer Tänzerinnen

Bild
http://forum.helene-fischer.de

gaydar, gaydar, gaydar :pfeif: :versteck:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz