Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Hier ein kleiner Toureindruck... am 5.11. erscheint die DVD.. (falls es jemanden, außer mich interessiert) :totlach:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HLz8mHSkO5Y[/youtube]


edit:

Ach ja und gleich eröffnet sie die Bambi-Verleihung in der ARD :lol: und sie wird natürlich auch ein Rehlein bekommen

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.11.2014, 18:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Winehouse87 hat geschrieben:
edit:

Ach ja und gleich eröffnet sie die Bambi-Verleihung in der ARD :lol: und sie wird natürlich auch ein Rehlein bekommen

:liebe2: herr haber versucht sich an atemlos :lol:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 14.11.2014, 17:04 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Winehouse87 hat geschrieben:

Ach ja und gleich eröffnet sie die Bambi-Verleihung in der ARD :lol: und sie wird natürlich auch ein Rehlein bekommen


Und sie hat sogar noch einen zweiten Song zum Besten gegeben. "Unser Tag".
Professionell und atemberaubend wie immer. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 15.11.2014, 03:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 20:35
Beiträge: 2054
Winehouse87 hat geschrieben:
Ach die Helene is ne liebe :herzschlag: :liebe2:
Die Dame, die das Küsschen bekommt, ist eine Ihrer Tänzerinnen

Bild
http://forum.helene-fischer.de


Von mir würden beide Damen jederzeit ein Küßchen bekommen. :wink:

Joa. Man muß schon sagen, Wahnsinn, die Frau! :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 23.11.2014, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Bekenntnis in "NDR Talk Show"
Helene Fischer versteht Florian Silbereisens Humor nicht

Bild
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Beim Humor hört der Spaß auf. (Quelle: dpa)

Sie sind das Vorzeigepaar der deutschen Schlager- und Volksmusikszene: Moderator Florian Silbereisen und Sängerin Helene Fischer. Doch auch bei den beiden, die seit sechs Jahren zusammen sind, gibt es ab und zu Verständigungsprobleme, wie der 33-Jährige jetzt in der "NDR Talk Show" verriet. So zum Beispiel beim Thema Humor.

"Ich habe mit Helene erfreulicherweise nicht nur eine Partnerin, sondern auch eine echte Freundin", erzählte Silbereisen in der Talkshow. "Wir reden über alles. Aber es gibt trotzdem eine Ebene, die für Frauen vielleicht auch vom Niveau her zu niedrig ist. Beispielsweise beim Thema Humor. Da lachen DJ Ötzi und ich uns tot und Helene steht daneben und kapiert die Welt nicht."

Dafür verstehe er wiederum nicht, "wenn sie den ganzen Tag beim Einkaufen ist und Freude daran hat." Es gebe nun mal Ebenen, die nur Frauen verstehen können oder nur Männer.

....

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... nicht.html

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 06.12.2014, 18:11 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Heute die DVD "Farbenspiel" bekommen und eben angeschaut und WOW! Bin echt geflasht geflasht geflasht. Was für ein unfassbar abwechslungsreiches, professionelles und doch so gefühlvolles Konzert (in Hamburg) - zweieinhalb Stunden lang perfekte Unterhaltung.

Helene!!! :yeahyeah: :danke: :herzschlag:

Ist das das Konzert, dass du gleich mehrfach (in einer anderen Stadt) gesehen hast, Winehouse?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 06.12.2014, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Vero hat geschrieben:
Heute die DVD "Farbenspiel" bekommen und eben angeschaut und WOW! Bin echt geflasht geflasht geflasht. Was für ein unfassbar abwechslungsreiches, professionelles und doch so gefühlvolles Konzert (in Hamburg) - zweieinhalb Stunden lang perfekte Unterhaltung.

Helene!!! :yeahyeah: :danke: :herzschlag:

Ist das das Konzert, dass du gleich mehrfach (in einer anderen Stadt) gesehen hast, Winehouse?

Ha!!! :spitze:
cool, dass du es auch so toll findest!
Ja, das ist das ist das Konzert, ich war 2x in München.
Hatte die CD/DVD vorbestellt und hatte sie schon Donnerstag Vormittag im Briefkasten :lol: :herzschlag:

Ach ja, ich bin übrigens ein kleiner Fan der Violinistin (Michaela Danner) :liebe2:
Sie hat an beiden Abenden einen mords Applaus bekommen. Fand sie wirklich genial!

Ich freue mich jetzt schon auf das Open-Air Konzert im Olympiastadion! :totlach: :hüpf:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 10:54 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Winehouse87 hat geschrieben:

Ach ja, ich bin übrigens ein kleiner Fan der Violinistin (Michaela Danner) :liebe2:
Sie hat an beiden Abenden einen mords Applaus bekommen. Fand sie wirklich genial!



Ja tolle Frau, auch sehr wirksam in Szene gesetzt mit ihrer Violine - sehr kraftvoll und präsent - sie hat auch auf der DVD sehr viel Applaus bekommen am Ende, als Helene ihr gesamtes Team namentlich vorstellt.

Es ist wirklich erstaunlich, was Helene und ihr Team da auf die Bühne zaubern - alles so abwechslungsreich und gut durchdacht - und sie kann das Kraft ihrer Persönlichkeit und ihres Könnens alles zusammenhalten und steht die ganze Zeit im Mittelpunkt, ohne aber das Drumherum vergessen zu lassen. Sie ist sowohl Teamplayer als auch zentrale Figur des Spektakels - und immer so vertraut mit dem Publikum, sie schafft es mühelos in dieser riesigen Halle eine fast schon intime Stimmung zu schaffen - nur um die Leute dann wieder aus den Sitzen zu reißen und die Stimmung anzuheizen. Ich bin auch erstaunt, wie ihre Stimme das zweieinhalb Stunden mitmacht - tanzen, laufen, tanzen, springen, ständig in Bewegung - und die Stimme ist perfekt bis zum Ende - sie muss eine grandiose Technik haben - und eine noch grandiosere Kondition. :spitze:

Was mir gefallen hat, ist, dass sie auch ein Lied in Italienisch gesungen hat. Und immer wieder auch englische Titel, von denen man nie glauben würde, dass sie ein "Schlagerstar" im Programm aufnehmen würde. Aber Helene ist eben anders als die anderen. 8)

Ah, und Birdy war ja beeindruckend. Ist Birdy immer dabei? :respekt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 07.12.2014, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Vero hat geschrieben:

Ah, und Birdy war ja beeindruckend. Ist Birdy immer dabei? :respekt:

Jap, Birdy war immer dabei... Birdy wollte am ersten Abend in München aber nicht mehr landen - es dauerte ein ganzes Weilchen :lol:
Man merkte schon, dass Helene da ein bisschen ungeduldig wurde, am nächsten Abend hat Birdy es dann aber auf anhieb geschafft und sie lobte Ihn/Sie (?) 8)

Am 13. Dezember (kommenden Sonntag) ist Helene mal wieder zu Gast bei "Wetten, dass...?"
Denke mal, sie wird ein bisschen was zur "Helene Fischer-Show" sagen, die dann am 25.12. im ZDF gezeigt wird.
Da sind u.a. auch die drei Herren von TakeThat zu Gast :liebe2: (ich bin ein Fan!!!)
Bin gespannt, ob sie dann gemeinsam mit Helene singen.

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Soso, da hat´s wohl jemanden erwischt :lol:

Bild
https://twitter.com/AndreaKaiser/


Helene war in der Sesamstraße zu Gast und hat mit Ernie & Bert "Lass es schnei'n" gesungen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PEpXLnqx6jU[/youtube]

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Helene Fischer zeigt Rücken
So verspielt sexy war ihr "Wetten, dass..?"-Outfit

Bild
Vorne hochgeschlossen, von hinten dafür umso heißere Einblicke: Helene Fischer bei "Wetten, dass..?" (Quelle: Picture Aliance/Geisler Fotopr/Reuters)

"Zu zugeknöpft", "nicht sexy", "zu bieder": So haben verschiedene Medien über das Outfit von Schlagerqueen Helene Fischer in der letzten "Wetten, dass..?"-Ausgabe gespottet. Doch was im TV nur kurz zu sehen war, war ihre sexy Rückenpartie. Die eröffnete nämlich durchaus pikante Einblicke auf den perfekten Body der 30-Jährigen. Wir zeigen das Bild von Helenes Kehrseite - und hoffen, dass Sie angesichts der gewährten Einblicke nicht vollends "atemlos" werden.

Weiße Bluse, Blazer, Fliege und Dekolleté Fehlanzeige: Von vorne betrachtet war das Outfit der Sängerin eher langweilig. Wer hätte damit gerechnet, dass die Sängerin von hinten so tief blicken lässt. Auch Hollywoodstar Ben Stiller, der auf der Wettcouch neben Helene saß, riskierte hier und da einen Blick auf ihren Rücken.

....

http://www.t-online.de/unterhaltung/mus ... utfit.html

Und Katharina Witt war vom Hintern von Helene Fischer hell auf begeistert !! Sie fasste nämlich bei der Begrüßung Helene mit deinen Händen fest auf den Po !!! :oops: :D

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 18:09 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Isabel30 hat geschrieben:
"Zu zugeknöpft", "nicht sexy", "zu bieder": [...] Weiße Bluse, Blazer, Fliege und Dekolleté Fehlanzeige: Von vorne betrachtet war das Outfit der Sängerin eher langweilig.


:roll: :roll: :roll:

Wie platt. Ich finde Helene im Smoking unfassbar sexy. Und "Rücken frei" ist dabei nicht mal notwendig - aber in diesen Zeiten, in denen einen Dekolletes und Hinterteile allerorten anspringen in den "Medien", ist ein schicker Smoking (als eleganter Kontrapunkt zu Helenes Weiblichkeit) zu "bieder" und "langweilig". Ich würde gerne sagen, dass mich diese Fantasielosigkeit und Eindimensionalität wundert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Vero hat geschrieben:


Wie platt. Ich finde Helene im Smoking unfassbar sexy.


Ich auch , mir hat ihr Outfit super gefallen
war die best angezogene Frau des Abends .

Katharina Witt sah in ihrem Kleid aus wie eine gepresste Wurst aus . :oops:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helene Fischer
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Isabel30 hat geschrieben:
Katharina Witt sah in ihrem Kleid aus wie eine gepresste Wurst aus . :oops:


ich habe "wetten dass" zwar nicht gesehen, aber ich glaube helene fischer hatte den smoking,
nicht das erste mal an und ich muss sagen ich verstehe katarina witt da :liebe2:
für mich wirkt frau fischer darin, um einiges sexier, denn in einem kleid :oops:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz