Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 12:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
:spitze: mari

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.07.2013, 12:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
:respekt: herzlich glückwunsch mari :D

hast feini gemacht :bigsuper: :spitze:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 23:06
Beiträge: 773
Wohnort: Hogwarts
Huuui, Glückwunsch! :respekt:

_________________
Eine neue Glühbirne leuchtet bedeutend heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 13:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
mariposa227 hat geschrieben:
Ich bin schon ein wenig stolz :oops:

Bild


stolz kannst du auch mit recht sein!!! :respekt: :respekt: :respekt: :bigsuper:

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 09:30 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
2581 "Likes/Gefällt mir"!! :ok:


Der Vollständigkeit halber auch nochmal für diesen Thread:

"Marbecca" sichten die Collagen, Melanie & Tatjana sind "überwältigt":
Video hier: https://www.facebook.com/photo.php?v=15 ... =2&theater

https://www.facebook.com/MarbeccaVL


:happyblue:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
https://www.facebook.com/MarbeccaVL?fref=ts

Die Gewinnerin steht fest. Na denn Glückwunsch :augenzwinker:

Eine hübsche Ansammlung von Bildern ist es ja :mrred:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 13:04 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
Erstmal Gratulation an die Gewinnerin.

Was ich etwas schade finde, dass eine Collage gewonnen hat, die mit Photoscape erstellt worden ist, wozu man fast keine Kenntnisse braucht.
Das Programm erstellt die Collagen fast von selbst. Meines Erachtens sind die Collagen von allstars und mari (die sie bisher auf der Seite gepostet haben) nicht nur wesentlich anspruchsvoller, sondern auch ansprechender. Was ich besonders fragwürdig finde ist, dass das Bild im Zentrum nicht scharf ist.

Aber ich sitze nicht in der Juri und habe nicht die Kriterien des 1. Platzes aufgestellt. Von daher noch einmal Glückwunsch an die Gewinnerin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Ich wollts nicht so sagen.. klingt etwas gemein aber ich war auch etwas irritiert..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 14:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
äh, he, äh, meine war besser ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
acg1 hat geschrieben:
Erstmal Gratulation an die Gewinnerin.

Was ich etwas schade finde, dass eine Collage gewonnen hat, die mit Photoscape erstellt worden ist, wozu man fast keine Kenntnisse braucht.

Das Programm erstellt die Collagen fast von selbst. Meines Erachtens sind die Collagen von allstars und mari (die sie bisher auf der Seite gepostet haben) nicht nur wesentlich anspruchsvoller, sondern auch ansprechender. Was ich besonders fragwürdig finde ist, dass das Bild im Zentrum nicht scharf ist.

Aber ich sitze nicht in der Juri und habe nicht die Kriterien des 1. Platzes aufgestellt. Von daher noch einmal Glückwunsch an die Gewinnerin.
woher weisst du das? kennst du denjenigen oder kann man das irgendwodran sehen? nur interessehalber nachgefragt ;-)
zum zweiten: finde ich nicht... kann man auch als Gestaltungsmerkmal einsetzen und ich find es gar nicht so schlecht - mir persönlich ist eher das ganze Kleingemüse drumherum zuviel und ich mag stärker interpretierende Werke mit eigener Sicht, Farbigkeit etc. lieber, weil sie nicht nur eine Art "Aufzählung" sind...

aber trotzdem auch von mir congrats!

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
tegan hat geschrieben:
äh, he, äh, meine war besser ;-)

hallo??? aber davon bin ich überzeugt. meine ist zu sehen bei den marbecca Collagen und beim mari Collagen thread.

aber ich freu mich wenn ein echter marbecca fan gewonnen hat aber die Collage ist... isognix

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 15:21 
Offline

Registriert: 08.12.2011, 21:08
Beiträge: 789
@ hoppetosse ja, das kann man an den Elementen sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 15:27 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Mir gefällt die Collage. Perfektion ist nicht immer alles. Es werden mMn starke Emotionen rübergebracht, die Bilder sind auch gut gruppiert nach den verschiedenen Stationen in der Marbecca Geschichte und das große Bild in der Mitte ist Marbecca pur. Mir gefällt's. Bin mal auf die Gewinnerin gespannt, die flippt bestimmt grade aus. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Also meine Emotion war da nur eine: was ist das?

Das hat mit perfekt nichts zu tun, sondern damit, dass manche Leute jahrelang Collagen erstellen (und dass es einfach ein gewisses Know - how braucht bist man Collagen erstellen kann, die eben keine Ansammlung von Bildern sind) oder nur seit kurzem und einfach besser sind..
Damit mich keiner falsch versteht, ich freu mich wenn jemand gewinnt, der echt ein großer Fan ist aber sollte es wirklich nichts Besseres gegeben haben?

Übrigens hätte ich - falls ich gewonnen hätte - das Ganze für jemanden als Überraschung genommen, der großer Fan ist..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Claudia Hiersche Fanpage auf Facebook
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 21
Claudia Hiersche Seite auf Facebook
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 7
Erneute Seite und neue Bilder.
Forum: Katharina Dalichau
Autor: Allstars5355
Antworten: 8
Twitter und Facebook
Forum: Feedback und Anregungen
Autor: bellaisa
Antworten: 12
Claudia Hiersche auf seite eins/on page one
Forum: Claudia Hiersche
Autor: muis
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz