Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 06:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Vero hat geschrieben:
hoppetosse hat geschrieben:
Kann verstehen, dass ihr etwas angefressen seid :-)


Ich verstehe nicht, warum einige hier so beleidigt sind. Ihr haltet die Gewinnerin für unwürdig? Und die Jury hat auch keine Ahnung? Okay, ist angekommen. :prost:

Mir gefällt die Collage immer noch. Ich bin wahrscheinlich zu doof/laienhaft/blind, um zu erkennen, dass ich damit aber sowas von auf dem Holzweg bin. :roll:


ich bin nicht beleidigt!!!!

und ich bin auch kein riesen marbecca fan, ich sagte ja, mir ging es darum, was zu liefern, was etwas hervorsticht, das hab ich getan.

zudem wollte ich das meet and greet verschenken!

an jemandem aus dem Forum hier!

eben WEIL ich die beiden schon einige male sah und es jemand treffen sollte der wirklich fan ist.

nö, die Collage finde ich murks, ganz ehrlich, genau.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.08.2013, 21:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
hoppetosse hat geschrieben:
naja, ja, ich fände jetzt ne Auslosung wär die beste Lösung gewesen.
weil, vielleicht hat diese Person gerade erst angefangen, vielleicht ist sie noch sehr jung, vielleicht hat sie nicht sooo den Blick/Talent etc. ppp, aber deshalb kann es sein, dass sie es trotzdem mit viel viel Herzblut gemacht hat, vielleicht ein Riesen-Marbecca-Fan ist und ihr/ihm das Gewinnen viel mehr bedeutet als z.B. Mari, die so großherzig gewesen wär, das Meet & Greet weiterzuverschenken.
Ach, ich find es schwierig.... andererseits, dann könnten sie es auch gleich unter allen Marbecca Fans verlosen und nicht von vornherein die ausschließen, die überhaupt keinen Dreh zu solch Collagenarbeiten haben...


ach großherzig, so schmarrn.. :mrred: ich fände es halt gerecht. ich weiß, hier würden viele was dafür geben und ja nun ich bin halt nen ehrgeiziger typ. wenn es ne competition gibt bin ich meist dabei.

ich habe das Video gesehen. da waren nur "Haufen-Collagen"

vielleicht wirkt das auf leute sogar eindrucksvoller, k.a.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 21:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
mariposa227 hat geschrieben:
oh Gott!!!!

leute schaut mal, Gewinnerin mit einem N!!!!! das geht gar net!



das war das zweite, was mir aufgefallen ist

@vero
wer ist hier beleidigt?

@hoppe
ich mach das auch noch nicht lange :wink: - und würde behaupten, ich kanns besser, ohne automatik 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
tegan hat geschrieben:
mariposa227 hat geschrieben:
oh Gott!!!!

leute schaut mal, Gewinnerin mit einem N!!!!! das geht gar net!



das war das zweite, was mir aufgefallen ist

@vero
wer ist hier beleidigt?

@hoppe
ich mach das auch noch nicht lange :wink: - und würde behaupten, ich kanns besser, ohne automatik 8)



auch wenn man uns nun für arrogant halten könnte, ich mags was du schreibst. :mrred:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
Vero, ich kann verstehen, dass es aus deinem Blickwinkel arrogant klingt.
Es IST ne schwierige Sache. Was z.T. als große Kunst angesehen wird, finden andere nichtssagend. Manche stört es total, wenn ein Bild leicht schief hängt, weil sie für sowas nen totalen Blick haben, anderen ist es völlig wurscht.
Und trotzdem gibt es z.B. an Kunsthochschulen Aufnahmeprüfungen und gewisse Kriterien, wo eben bestimmte durchkommen, andere nicht...

wie gesagt, ich hätte ne Auslosung für die bessere Variante gehalten, gerade auch, weil ja edit: Tatjana (nicht Tanja) :oops: und Melanie selbst sagten, so viele schöne Sachen. Warum dann einen durch ne Jury rauspicken?

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Zuletzt geändert von hoppetosse am 21.08.2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 21:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
mariposa227 hat geschrieben:


auch wenn man uns nun für arrogant halten könnte, ich mags was du schreibst. :mrred:



:redknuddel:

arrogant? ich würd's selbstbewusst nennen 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
und warum haben nicht T und M entschieden?

na egal. auf alle fälle ist das Thema für mich erledigt. ich bin nicht beleidigt oder doch ein stück weit weil entweder es geht um eine gute Collage oder um Zufallsprinzip. letztes wäre ja okay.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 13:04
Beiträge: 6618
Wohnort: Germany
mariposa227 hat geschrieben:
na egal. auf alle fälle ist das Thema für mich erledigt. ich bin nicht beleidigt oder doch ein stück weit weil entweder es geht um eine gute Collage oder um Zufallsprinzip. letztes wäre ja okay.
ja, das ist der Punkt ;-) ich denke, sie wollten gerne Bildmaterial haben für ihre Facebookseite, etwas wo sich die Fans mit identifizieren können, immer was Neues zum Schauen und eben die Fans zu Kreativität anregen. Es ging Ihnen glaube ich nicht um Qualität oder die beste Collage - deshalb geht mein Vote ans Losen ;-)

_________________
Bild

R.I.P. Lexa kom Trikru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
@tegan wollen wir unsere Werke da posten oder warten ob die das von selbst tun?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 21:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich würde mich da jetzt nicht aufdrängen wollen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
also ich warte ne zeit dann poste ich das.. seh ich gar nicht ein :mrred:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 21:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ich jag meine erstmal auf der forumsseite hoch :mrred:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2013, 13:15 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Zitat:
Bild

Da sind zwei Frauen aber sehr glücklich. Heute unbedingt einschalten. #Marbecca

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 08:59 
Offline

Registriert: 06.08.2012, 11:23
Beiträge: 485
kommt es mir nur so vor,oder wissen die von der marbecca fb seite nun endgültig nicht mehr was sie posten sollen?jetzt posten sie sogar die gleichen bilder hintereinander... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Twitter und Facebook
Forum: Feedback und Anregungen
Autor: bellaisa
Antworten: 12
Claudia Hiersche auf seite eins/on page one
Forum: Claudia Hiersche
Autor: muis
Antworten: 5
Erneute Seite und neue Bilder.
Forum: Katharina Dalichau
Autor: Allstars5355
Antworten: 8
Claudia Hiersche Seite auf Facebook
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 7
Claudia Hiersche Fanpage auf Facebook
Forum: Claudia Hiersche
Autor: chubby
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz