Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 11:34 
dani2503 hat geschrieben:
Bist du auch eine der Suchenden nach dem Rebcardo Tanz Video? Oder hast dus schon gesehen?

hallo lolaruns,

ich habe es in der tat noch nicht gesehen und langsam werde ich neugierig...wo kann ich es denn finden?


oh Dani da hast du ja echt was verpasst...aber Lola hat es bestimmt noch für dich....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.08.2012, 11:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 11:35 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
BTW, musste hierbei sehr an euch denken: Der ultimative Wetterthread: 31135132nx52154/forenspiele-f40/

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 11:37 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
hallo net schatz,

ja so ist das mit den abkürzungen...manchmal verliert man da den überblick :lol:

aber jetzt sind wir ja fast alle hier und das ist doch toll...und es gibt so viele tolle icons hier, wie zum beispiel
den, der so gut zu meiner ungeduld passt, weil ich die heutige folge kaum abwarten kann :trippelelch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 11:39 
dani2503 hat geschrieben:
hallo net schatz,

ja so ist das mit den abkürzungen...manchmal verliert man da den überblick :lol:

aber jetzt sind wir ja fast alle hier und das ist doch toll...und es gibt so viele tolle icons hier, wie zum beispiel
den, der so gut zu meiner ungeduld passt, weil ich die heutige folge kaum abwarten kann :trippelelch:


na warte bis Lola dir das Video zukommen lässt dann wirst du genau wie Cubidoo und ich den Icon brauchen :will: :herzschlag:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 11:43 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Random; Ich liebe den erwartungsvoll trippelnden Elch :trippelelch:

Ihr freut euch auf die Folge heute? Ich glaub die wird eher depri. Jetzt sollte nach meinen Berechnungen die Phase der Story kommen wo sie ihr bestes tun um alles möglichst hoffnungslos aussehen zu lassen.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 11:48 
LolaRuns hat geschrieben:
Random; Ich liebe den erwartungsvoll trippelnden Elch :trippelelch:

Ihr freut euch auf die Folge heute? Ich glaub die wird eher depri. Jetzt sollte nach meinen Berechnungen die Phase der Story kommen wo sie ihr bestes tun um alles möglichst hoffnungslos aussehen zu lassen.


das mag sein aber auch sowas gehört zu ner guten Story dazu...nichts ist schlimmer als wenn man gleich holter die polter alles in ein Happy End stürzt und dann auf dem "normal" Level weiter laufen lässt...also ich freu mich einfach nur die Beiden mal wieder in Aktion zu sehen... :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 12:04 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
danke lola für die links und den anderen sehr hilfreichen tip :danke:

ich habe das video mit rebecca und ricardo jetzt gesehen....und ihr habt ja sooo recht, einfach :herzschlag:

also wenn es marlene nicht gebe und ich nicht so dermaßen marbecca geschädigt wäre, könnte ich mir den flipper sehr gut mit dr.mendes vorstellen :lol:

und die becci ist einfach hinreißend, daran hat mich dieses video echt wieder erinnert :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 12:10 
da sagst du was dani....ich hoffe auch das Becci in Riccardo nen guten freund findet und zwar einen für sich allein...denn Chrolli nutzen ja beide als Kummerkasten ..Marlene genauso wie Rebecca...noch 3:48 h ... :trippelelch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 12:26 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
net79 hat geschrieben:
da sagst du was dani....ich hoffe auch das Becci in Riccardo nen guten freund findet und zwar einen für sich allein...denn Chrolli nutzen ja beide als Kummerkasten ..Marlene genauso wie Rebecca...noch 3:48 h ... :trippelelch:


ja und dann flippert zur abwechslung mal juliette....ich weiß auch nicht warum, aber ich kanns auch nicht abwarten.

das müssen erste anzeichen des starken entzugs sein, die sich da bei uns bemerkbar machen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 12:32 
dani2503 hat geschrieben:
net79 hat geschrieben:
da sagst du was dani....ich hoffe auch das Becci in Riccardo nen guten freund findet und zwar einen für sich allein...denn Chrolli nutzen ja beide als Kummerkasten ..Marlene genauso wie Rebecca...noch 3:48 h ... :trippelelch:


ja und dann flippert zur abwechslung mal juliette....ich weiß auch nicht warum, aber ich kanns auch nicht abwarten.

das müssen erste anzeichen des starken entzugs sein, die sich da bei uns bemerkbar machen :lol:


lach so siehts aus, die puren Entzugserscheinungen..was glaubst du was später auf der MQS los ist wenn alle wieder mal an der droge schnuppern durften.. :D ...und unsere Cubidoo hab ich grad völlig aus der Bahn geworfen...lach :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
LolaRuns hat geschrieben:
Bist du auch eine der Suchenden nach dem Rebcardo Tanz Video? Oder hast dus schon gesehen?


Ich bin noch auf der Suche danach. :heul: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 18:12 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
hallo liebe schmachter,

oh man ey....war das wieder harte kost heute :?

wir haben ja schon im anderen forum diskutiert...trilene ist am ende, das konnte man heute wieder deutlich erkennen...

becci ist tod unglücklich und kann irgendwie mit niemandem richtig reden...wie sie heute schon zu juliette sagte, dass es gut tut mit einer frau darüber zu sprechen...ihr fehlt einfach eine gute freundin :-(

eigentlich wäre das auch helenas aufgabe als ihre schwester, aber die kommt dann wieder in einen konflikt mit tristan. und irgendwie macht sie auch nicht den eindruck, dass sie etwas damit zu tun haben will. ihr verhalten heute am tisch mit den beiden hat mir nicht gut gefallen, sie hat nicht mal versucht zwischen den beiden zu vermitteln...naja, hätte wohl eh keinen sinn gehabt.

einzig kurzer hoffnungsschimmer war der moment zwischen becci und marlene....so kurz, aber dafür wieder :herzschlag:

mehr davon, bitte.... :liebe2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Da hasste recht Dani, Rebecca fehlt einfach eine gute Freudin, mit der sie über alles Reden kann (Ich wünschte ich wäre die jenige gute Freundin, ich hab immer ein offenes Ohr).
Hatte Rebecca eigentlich mal ne gute Freundin gehabt? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass sie mal eine hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 18:59 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
Chrissie hat geschrieben:
Da hasste recht Dani, Rebecca fehlt einfach eine gute Freudin, mit der sie über alles Reden kann (Ich wünschte ich wäre die jenige gute Freundin, ich hab immer ein offenes Ohr).
Hatte Rebecca eigentlich mal ne gute Freundin gehabt? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass sie mal eine hatte.



naja, die erste becci war ja mit kim befreundet, aber sooo super eng war das auch nicht. dann kam marlene, aber es sollte wohl nicht sein mit nur freunde sein....

freunde sind einfach unersetzbar und eine beste freundin ist ohnehin gold wert....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am Anfang (Marlene & Rebecca)
Forum: Marbecca Fanfiction - ARD Forum
Autor: vonLahnstein
Antworten: 0
Previsión de Marlene y Rebecca
Forum: MarBecca Multilingual
Autor: kiaora
Antworten: 19
Am Anfang (Marlene & Rebecca)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Team Ruhse- Schmachtthread
Forum: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor: chubby
Antworten: 7
Die Rebecca/Marlene Verschwörungstheorie
Forum: Verbotene Liebe Verschwörungstheorien
Autor: LolaRuns
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz