Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 08:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
LolaRuns hat geschrieben:
Chrissie hat geschrieben:
Das ist ja schön, das man euch hier auch findet.
Das was grad im DasErste Forum los ist, kann ich es gut nachvollziehen. :knuddelknutsch:

Hier sind sie viel netter. :D

Ob netter weiß ich nicht aber wenn ihr nicht wärt, wäre ich nie freiwillig im Rosanen. Ich liebe einfach mein Links und Bilder und Videos posten zu sehr (obwohl es diskutieren im Rosanen natürlich auch schön ist, wegen der Gegenmeinungen durchaus auch und natürlich die visibility issue => aber ich weiß im Notfall habt ihr das ja under control :wink: ) :knuddel:


Da bist du hier genau richtig.
Hier kannst du ohne Probleme deine Videos und Bilder reinstellen und man kann sich auch über private Dinge unterhalten ohne das sie gleich gelöscht werden.
Alles unter Kontrolle hier.

Solange niemand beleidigt wird, gibt es keine Probleme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.08.2012, 20:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 20:55 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Leider ist um die Uhrzeit vermutlich keiner da um Leute freizuschalten wenn Neulinge dazukommen wollen würden.

=> aber ich sehe das Rosane hat sich wieder ein wenig beruhigt. Und wenns wieder mal nervt kann man ja ein wenig hier vorbei schauen um ein wenig zu bitschen. Oder halt einen Link zu posten.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
Also Lola, klär mich auf :wink:
Hier darf man Videos, Links und Bilder posten? Und es gibt einen komplett privaten Nachrichtenbereich? Sind ja schon mal ganz wesentliche funktionale Vorteile.
Ich hoffe, die anderen kommen auch noch nach. Dann könnte man eben zweigleisig fahren: das eine für discussion (wichtig, auch mal mit Antis oder Nebenstoryeffekten), und hier die fanbase fürs Herz :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 21:07 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Zitat:
Hier darf man Videos, Links und Bilder posten? Und es gibt einen komplett privaten Nachrichtenbereich? Sind ja schon mal ganz wesentliche funktionale Vorteile.


Yupp. Looooooooooooooooooooooove it. Ausserdem ist hier spoiler central. Und du kannst gerne 10 verschiedene Marbecca threads aufmachen bin ich sicher. Marbecca Quotes, Marbecca Songs, Marbecca Gedichte, Marbecca Spiele, whatever.

=> ich empfehl ja überhaupt jedem der sich für spoiler interessiert in den Vorschaubereich zu gehen: 31135132nx52154/vl-vorschau-f9/
Und dort auf die Threads "Vorschautext" und "Vorschaubilder ard-foto" zu gehen und dort "Thema beobachten" zu machen. Dann kriegt man sofort eine Email sobald ein neuer Spoiler aufgetaucht ist.

Oh und auch sehr cool (selbst wenn meißtens nicht nötig)

Spoiler:
Der Spoiler Button wo man ganz geheime Spoilersachen schreiben kann zb wie hübsch das Brautkleid aussieht.


ETA: Und überhaupt das schönste: Die EDIT FUNKTION für wenn man sich vertippt hat!

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
Frage: Rebcardo - Tanz und Folgen. Wo gibts das zu sehen? Auf YT wars letztens gesperrt - irgendwo in der Marbecca-Sidestory Part weiß ich nicht mehr. Jedenfalls gesperrt. Mir fehlt das Stück, kann mich daran gar nicht erinnern und Net meinte, dass Becci da so HOT sei. Also ein Muss für mich - weiß jemand, wo?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 21:11 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Ich nehme an dass beide wegen dem Lied gesperrt sind.

Mittag:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j08rJ3U1cHI[/youtube]

ladiesofvl
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eN7MSu5C220[/youtube]

Ich schick dir mal eine PM.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
LolaRuns hat geschrieben:
Ich nehme an dass beide wegen dem Lied gesperrt sind.

Mittag:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j08rJ3U1cHI[/youtube]

ladiesofvl
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eN7MSu5C220[/youtube]

Ich schick dir mal eine PM.


Yep, da wa ich auch schon. Muss gleich mal ausprobieren, was du in PM geschrieben hast. Das MUSS klappen, denn Alter Schwede, sieht sie d schon hot aus nur auf den beiden Screencaps. Hammer :herzschlag:
Das schlimmste: ich habe diese ganze Folge verpasst, auch im TV. Nie gesehen, nur immer von Rebcardo gehört, und halt die Vorstory, die ich gesehen hab (Orangerie-Klau und - eine meiner Lieblings-Becci-Sidestories, das mit dem vermeintlichen Hirntumor und der Beißschiene :lol: :lol: :lol: ). Aber den "Hauptteil" sozusagen hab ich tatächlich komplett verpasst. Is ja n Ding


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 21:51 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
BTW, nach deren Eigendefinition würde ich wetten dass der Marbeccathread im Rosenen vermutlich morgen wieder ein Paar Seiten kürzer sein wird. Ich glaube das Diskutieren darüber was gelöscht wurde und das Verabschieden/Gute Nacht wünschen fällt vermutlich unter OT, es sie denn sie haben bis morgen ein Einsehen dass es doof war oder es ist keiner da.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
LolaRuns hat geschrieben:
BTW, nach deren Eigendefinition würde ich wetten dass der Marbeccathread im Rosenen vermutlich morgen wieder ein Paar Seiten kürzer sein wird. Ich glaube das Diskutieren darüber was gelöscht wurde und das Verabschieden/Gute Nacht wünschen fällt vermutlich unter OT, es sie denn sie haben bis morgen ein Einsehen dass es doof war oder es ist keiner da.


Gut möglich alles. Aber ich finds ziemlich albern. Und traurig - ist echt ne super Truppe,die sich da zusammengefunden hat. Witzig, friedlich und irgendwie ... naja, lohnend eben, die Postinggeschwindigkeit und -häufigkeit spricht ja Bände.
Zudem seh ich schon, wie sich gewisse User ins Fäustchen lachen - dieselben, die Worte wie Marbecca-Mafia aufgebracht haben. Da kommt gleich in mir der Flipper hoch ... wobei Ersteres natürlich viel schlimmer ist.
Wir sollten den Rest hier rüberziehen, damit wir zwei Gleise haben. Haste ne Idee wie, ohne Regelbruch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 22:15 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Meinst du die Leute oder die Postings? Ich bin da nicht Experte, aber bis jetzt waren zumindest veiled Verweise auf das Claudia Forum noch nie das Problem. Bin eigentlich ziemlch verwirrt. Vielleicht kann mans ins Gästebuch der Leute posten die man einladen will. Wie gesagt, ich bin nicht so Rosaforumexperte, wegen den technischen Limitations hab ichs noch nie gemocht.

BTW => hats funktioniert?

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
LolaRuns hat geschrieben:
BTW => hats funktioniert?


Yep, und ich bin voll geflasht gerad. Kopfkino + Schnappatmungalarm - die Frau ist einfach ... hach :herzschlag: Okay also Ricardo, JA du bist ein Volltrottel, dass du dir das entgehen lässt ...

Und erstaunlich gut, ich mag Rebcardo, das passt. Und jetzt machts für mich auch mehr Sinn, dass Ricardo sich evt. kurz vor der Hochzeit revanchiert, die Theorie geht da ja in Richtung hilfesuchende Becci auflesen, helfen, Schulter zum Ausheulen geben. Hier nämlich in der Sidestory ist es Becci, die ihm die Schulter reicht wg. Julia. Schööön ...

Thx Lola :D :danke:

Und ich mag die lockere Becci à la "wenn Bruderschaft trinken, dann aber nur mit was richtigem" - Tequila ... merke gerad, ich würd nach all dem Drama gern auch mal wieder PARTY sehn ... :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 13:47
Beiträge: 66
LolaRuns hat geschrieben:
Meinst du die Leute oder die Postings? Ich bin da nicht Experte, aber bis jetzt waren zumindest veiled Verweise auf das Claudia Forum noch nie das Problem. Bin eigentlich ziemlch verwirrt. Vielleicht kann mans ins Gästebuch der Leute posten die man einladen will. Wie gesagt, ich bin nicht so Rosaforumexperte, wegen den technischen Limitations hab ichs noch nie gemocht.


Meinte natürlich die Leute. Die Postings ... pfffhhh ... auf die hat die ARD vermutlich das Urheberrecht 8) Außerdem müsste da ja auch ne wie auch immer geartete technische Migration her. Ne, ich meinte die Leute. Und ja klar,wie oft hab ich schon die Hierschewinks gesehn dort, ohne Folgen. Nach heut abend aber traut man sich ja gar nix mehr, allmählich komm ich mir tatsächlich vor wie bei der Marbecca-Mafia :totlach:

Naja, ich hab Net jedenfalls mal via GB Bescheid gesagt, und ham danach alles gleich wieder gelöscht. Wir solltens aber auch einfach nochmal posten im Thread, vielleicht ist ja morgen eher wieder son Deckmanteltag 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 23:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
LolaRuns hat geschrieben:
Leider ist um die Uhrzeit vermutlich keiner da um Leute freizuschalten wenn Neulinge dazukommen wollen würden.


wir sind doch immer da :wink: und zur zeit läuft hier die email-freischaltung totally admin-free :wink:


Cubidoo hat geschrieben:
Hier darf man Videos, Links und Bilder posten?


ja, solange man brav die quellen postet und das copyright beachtet und bilder bei bestimmten quellen nur verlinkt.


und hier darf natürlich auch diskutiert werden, nä - auch hier sind sicher nicht alle einer meinung - wir sind kein friede-freude-eierkuchenland :wink: wie chrissie schon schrieb, solange keiner persönlich beleidigt wird...

und by the way herzlich willkommen im roten wohnzimmer cubidoo und nero2904 aka ela29

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 04:02 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
Cubidoo hat geschrieben:
LolaRuns hat geschrieben:
Meinst du die Leute oder die Postings? Ich bin da nicht Experte, aber bis jetzt waren zumindest veiled Verweise auf das Claudia Forum noch nie das Problem. Bin eigentlich ziemlch verwirrt. Vielleicht kann mans ins Gästebuch der Leute posten die man einladen will. Wie gesagt, ich bin nicht so Rosaforumexperte, wegen den technischen Limitations hab ichs noch nie gemocht.


Meinte natürlich die Leute. Die Postings ... pfffhhh ... auf die hat die ARD vermutlich das Urheberrecht 8) Außerdem müsste da ja auch ne wie auch immer geartete technische Migration her. Ne, ich meinte die Leute. Und ja klar,wie oft hab ich schon die Hierschewinks gesehn dort, ohne Folgen. Nach heut abend aber traut man sich ja gar nix mehr, allmählich komm ich mir tatsächlich vor wie bei der Marbecca-Mafia :totlach:

Naja, ich hab Net jedenfalls mal via GB Bescheid gesagt, und ham danach alles gleich wieder gelöscht. Wir solltens aber auch einfach nochmal posten im Thread, vielleicht ist ja morgen eher wieder son Deckmanteltag 8)


Das Forum hier kann man übrigens auch unter tiny.cc/marbecca erreichen => wenn das mit dem Hiersche/Wis zu komliziert zu posten ist.

Find ich schon ziemlich shitty von ihnen wenn sie quasi mit einer Hand die Leute vertreiben und ihnen mit der anderen dann quasi verbieten das Board zu verlassen. Vielleicht könntest du die Leute bitten für einen Tag ihre Email im Profil öffentlich zu machen damit man ihnen den Link schicken kann?

==> ich kann schon verstehen wenn sich die Admins nicht von "es ist aber so nett hier" beeindrucken lassen wenn es wirklich um *reines* off topic chatter geht. Aber das wegen dem mischen von on und off topic versteh ich echt nicht. Für mich wenns was enthält was on topic ist dann ist es auch on topic, ich hätt immer angenommen dass das so die rule ist. zb im Christianthread wird ja auch am Anfang eines Posts Hallo oder am Ende goodbye gesagt.

Zitat:
merke gerad, ich würd nach all dem Drama gern auch mal wieder PARTY sehn ...


Echt, dafür dass sie das neue No Limits als cooler Clublocation aufgebaut haben ist da echt nie was los/es gab nur die eine Eröffnungsparty. LOL, da waren ja im alten No Limits öfter Partys.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Previsión de Marlene y Rebecca
Forum: MarBecca Multilingual
Autor: kiaora
Antworten: 19
Marlene & Rebecca - Die Kraft der Liebe von dani2503
Forum: Marbecca Fanfiction - ARD Forum
Autor: vonLahnstein
Antworten: 45
Marlene und Rebecca feat. Tristan - Break my fall
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: mariposa227
Antworten: 144
Living without you (Marlene & Rebecca – One-Shot)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Rebecca und Marlene ♥ deep in love ♥ von Siggi71
Forum: Marbecca Fanfiction - ARD Forum
Autor: Novemberstern
Antworten: 127

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz