Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 18:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2012, 13:20
Beiträge: 2973
Ich sag mal so, ich möchte schon in gewisser Weise die Illusion haben, dass die Küsse echt sind. Und wenn sie es wie hier machen, find ich das schön. :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2012, 11:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Ich habe ein paar Bilder gemacht.
Wollt ihr die sehen? Ich denke die Frage kann ich mir auch sparen, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:39 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Die überflüssigste Frage des Tages sozusagen. :lachweg:

Klar, her damit, Chrissie. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Vero hat geschrieben:
Die überflüssigste Frage des Tages sozusagen. :lachweg:

Klar, her damit, Chrissie. :)


Sag ich doch, hihi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Heidi.M hat geschrieben:
Ich sag mal so, ich möchte schon in gewisser Weise die Illusion haben, dass die Küsse echt sind. Und wenn sie es wie hier machen, find ich das schön. :herzschlag:


ja, das will ich auch.. aber ohne zunge? hm.. das ist blöd.. die mimik und alles stimmt total.. aber leider fehlt das detail.. aber bei mir ist das eh so, dass ich probleme habe, meine illusion aufrecht zu erhalten, wenn ich die darsteller dahinter getroffen habe.. das mag bei MK und TK gehen, erstere hab ich zweimal gesprochen, aber z.b. bei ansgar hab ich meine schwierigkeiten, das ist ein wenig blöd, denn es versaut einem die rolle.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
die bilder sind super besonders das wo sie fürs bild posieren! :danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:52 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
:love:

Danke, Chrissie! :knuff:

Da wird mir wirklich ganz weihnachtlich ums Herz. :xmascool: :tännsche: :herzbrennen: :bigherz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 11:57 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
mari, also ich muss echt keine Zunge sehen, damit ein Kuss sinnlich und sexy rüberkommt. Für meinen Geschmack wäre das an dieser Stelle zuviel gewesen. Ich fand den Kuss von Marlene und Rebecca in dem Club einfach absolut hinreißend und sexy und sinnlich und all das. Die Küsse in der heutigen Folge waren auch toll, aber etwas anders - auch sinnlich, aber eher voller Liebe und unbeschwertem Glück, der Kuss im Club war eher leidenschaftlich.

Habt ihr gesehen, wie Rebecca am Ende ihre Daumen in die Gürtelschlaufen von Marlenes Mantel steckt - und jemand schrieb, Marlenes Hände seien in Rebeccas Jackentaschen. Jetzt muss ich doch nochmal gucken gehen. Solche kleinen Dinge finde ich total Klasse - das macht es so authentisch.

Ich finde es auch sehr sexy, was die beiden mit ihren Händen machen - besonders Marlene ist da ja sehr expressiv. :love: Und dann noch mit diesem Riesenklunker am Mittelfinger - sehr sexy.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Hab grad noch 2 gemacht.

Bild

Bild

:love: :herzbrennen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011, 19:46
Beiträge: 2742
Vero hat geschrieben:
mari, also ich muss echt keine Zunge sehen, damit ein Kuss sinnlich und sexy rüberkommt. Für meinen Geschmack wäre das an dieser Stelle zuviel gewesen. Ich fand den Kuss von Marlene und Rebecca in dem Club einfach absolut hinreißend und sexy und sinnlich und all das. Die Küsse in der heutigen Folge waren auch toll, aber etwas anders - auch sinnlich, aber eher voller Liebe und unbeschwertem Glück, der Kuss im Club war eher leidenschaftlich.

Habt ihr gesehen, wie Rebecca am Ende ihre Daumen in die Gürtelschlaufen von Marlenes Mantel steckt - und jemand schrieb, Marlenes Hände seien in Rebeccas Jackentaschen. Jetzt muss ich doch nochmal gucken gehen. Solche kleinen Dinge finde ich total Klasse - das macht es so authentisch.

Ich finde es auch sehr sexy, was die beiden mit ihren Händen machen - besonders Marlene ist da ja sehr expressiv. :love: Und dann noch mit diesem Riesenklunker am Mittelfinger - sehr sexy.


naja, ich sehe das anders. wenn ich küsse, dann gibt es verschiedene arten. wangenkuss, einen auf den mund aber mit geschossenen mund, und daaaaaaannn eben den "zungekuss" dazwischen ist nichts, imo. wenn - so wie lola so schön dieses "maulen" beschrieb - man nen zungenkuss andeutet und dann nur "schnappt" so kommt es für mich nicht echt rüber, auch wenn die darsteller noch so klasse agerien und entsprechend schauen.

ich will euch nichts kleinreden, es ist schon sehr viel besser als bei vielen anderen pairings, aber ich erinner mich gerne an das eine mal mit tileo, wo leos und timos zunge blitzte.. das ist für mich sehr authentisch gewesen, ich würde auch mir denken können dass sie privat zusammensind.. aber das ist nur ein gefühl, kein gerücht. kimlio küssen sich auch ab und an "echt". und bei trimar hab ich das eine mal - wo marlene rebecca verstetzt und man diesen cut immer hat auf trimar am waschbecken und becca, wie sie auf dem bett sitzt mit dieser geilen musik im HG.. war ne geile szene.. fand ich.. folge 4067.. ich achte mal in zukunft drauf wenn man ein guter kuss kommt, der mich überzeugt..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 12:18 
Offline

Registriert: 11.11.2010, 21:03
Beiträge: 10816
Du kannst mir das auch nicht kleinreden, mari. Du hast eben einfach eine andere Einstellung dazu.

Ganz ehrlich: Manchmal finde ich in so einer Serie eine Zunge sogar eher abtörnend - je nachdem, wer da rumschlabbert. *grusel*

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - und wenn du Zunge sehen musst, um es gut zu finden, dann ist das halt so. Ich muss es nicht zwingend sehen, ich fand den Kuss der beiden wirklich supergenial - und das ist auch gut so. Falls wir irgendwann doch mal "Zunge" bei den beiden sehen sollten, können wir ja gerne nochmal drüber reden, ob's mir gefallen hat oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
wie schön: marbecca offiziel hat meine kleine fanseite auf facebook geliked :D :hüpf: :spitze: ich freu mich :D
tolle fanarbeit- liebes vl-team !!!

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 12:22 
Offline

Registriert: 10.07.2012, 12:57
Beiträge: 489
ein wunderschöner teil heute, der schönste bislang für meinen geschmack.

ich finde es toll, wenn die beiden so locker und verliebt rüber kommen, das ist, was ich an marbecca so wunderbar finde :liebe2:

danke für diese herrliche episode :danke:

ps.: eine total verspielte und verliebte marlene, die einfach nur glücklich ist...melanie bringt das wirklich unglaublich gut rüber. und tatjana ist ja ohnehin ein sonnenschein :knuddelknutsch:

ich muss es mir jetzt noch mal angucken :oops: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 12:24 
Offline

Registriert: 11.01.2012, 17:09
Beiträge: 3731
@mari: Ich glaube dass man bei den sexy Szenen mit setup viel schwindeln kann. So einfach die Situation mehr heiss ist als der Kuss. Zb die Traumsequenz mt Tristan und Helena in der Badewanne. Den einen Kuss sieht man gar nicht weil man nur Helena von hinten sieht. Und in der Wanne dann haben zwar beide den Mund eher offen aber wenn man sich die Mühe genau macht dann ist trotzdem klar dass er quasi neben ihrem Mund herumschlabbert und nicht direkt auf dem Mund. Aber trotzdem, wenn man sich auf die Szene einlässt, das setup, der Dialog, die Musik, der Tonfall, die Bewegungen ist es trotzdem sexy. Ich finde das macht man sich kaputt wenn man quasi die Lupe nur auf die Münder richtet und jetzt obsessiert wie viel da dabei war.

Mir gefallen jedenfalls solche Marbecca Küsse gut wie auf diesen Bildern, das wirkt viel natürlicher. Ich finde in sexy Szenen könnten sie von mir aus viel mehr an der "Choreographie" arbeiten (also Körperpositionen, was man mit den Armen macht und so), einfach nur stur drauf losküssen bringt finde ich auch nicht viel wenn das alles ist was eine Szene hat. Darum mag ich ja die Marbecca 1. Mal Liebesszene immer noch, weil die Choreo einfach schön ist (zb grade dieser Schlussmoment mit der erschöpften Marlene die sich an/in Rebeccas Schulter lehnt).

Ich will jetzt auch nicht rumnörgeln von wegen Küsse sind ja so überflüssig und so, sondern meine eher: nur Kuss ist auch nicht alles.

Ich glaube das mit dem Kussrealismus ist auch variabel. Ich fand Daniel und Helena zum Beispiel extrem schnarchig obwohl sie ein echtes Paar waren/kurz davor waren eins zu werden. Aber zb Andi und Vanessa im Pool wo ja die beiden angeblich wirklich wegen dieser Szene ein Paar wurden/wo also möglicherweise wirklich da was gelaufen ist.... war schon hot. Also ich finde man kann das nicht verallgemeinern dass es immer hot ist wenn es realistisch ist oder umgekerht, nur weil es hot ist auf der Leinwand muss deswegen auch in real was gehen. Es gibt für beides Beispiele und Gegenbeispiele finde ich.

_________________
Marbecca Forum Deutsch :: Marbecca Forum English:: Marlene Caps :: Rebecca Caps:: Conspiracy theories & speculation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weil ich bin wer ich bin (ARTE)
Forum: Internationale Pioniere
Autor: Vero
Antworten: 0
Jo Weil (Oliver Sabel)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: Novemberstern
Antworten: 41
¡¡¡FIRMAD PARA RESCATAR A VERBOTENE LIEBE (Y A MARBECCA)!!!
Forum: Verbotene Liebe Multilingual - Spanish Corner
Autor: Sombra
Antworten: 0
She Knows (die neue Webserie von Kate Walsh)
Forum: Webserien
Autor: chubby
Antworten: 1
Neue italienische Webserie: Re(l)azioni a catena
Forum: Webserien
Autor: hoppetosse
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz