Antwort schreiben

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

19.12.2012, 18:46

Heidi.M hat geschrieben:Man kann das Video wieder sehen.

@Mari Ja, es bezog sich darauf. Außerdem: Haben wir nicht alle krude Gedanken? 8)


öhm, meine weiss nur ich.. das bleibt auch besser so... aber wir können ja alle mal auspacken.. mal sehen wer am verrücktesten ist..

meine idee wäre: was ist sexy an marbecca / ansgar? hat wer lust? muss man ja nicht jetzt die extremen sachen nennen..

19.12.2012, 18:46

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

19.12.2012, 18:46

Heidi.M hat geschrieben:Man kann das Video wieder sehen.



:tanzen: Ob die Produktionsfirma da interveniert hat? Wie auch immer - :tanzen:

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

19.12.2012, 18:47

mariposa227 hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:Man kann das Video wieder sehen.

@Mari Ja, es bezog sich darauf. Außerdem: Haben wir nicht alle krude Gedanken? 8)


öhm, meine weiss nur ich.. das bleibt auch besser so... aber wir können ja alle mal auspacken.. mal sehen wer am verrücktesten ist..

meine idee wäre: was ist sexy an marbecca / ansgar? hat wer lust? muss man ja nicht jetzt die extremen sachen nennen..


haben wir hier nen umfragen bereich??

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

19.12.2012, 18:54

mariposa227 hat geschrieben:
mariposa227 hat geschrieben:
Heidi.M hat geschrieben:Man kann das Video wieder sehen.

@Mari Ja, es bezog sich darauf. Außerdem: Haben wir nicht alle krude Gedanken? 8)


öhm, meine weiss nur ich.. das bleibt auch besser so... aber wir können ja alle mal auspacken.. mal sehen wer am verrücktesten ist..

meine idee wäre: was ist sexy an marbecca / ansgar? hat wer lust? muss man ja nicht jetzt die extremen sachen nennen..


haben wir hier nen umfragen bereich??


keine Ahnung, aber ich würde mitmachen

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

19.12.2012, 19:19

Macht doch einfach unter "VL Allgemein" einen neuen Thread auf. Ich fänd's auch interessant.

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

19.12.2012, 19:28

it´s done.. es ist angerichtet.. hehe

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

19.12.2012, 19:52

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
http://onfaecation.tumblr.com/post/38318777204/

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

19.12.2012, 19:54

jo, in kombination doch sehr hot.. :mrred:

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

19.12.2012, 20:31

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ja! Hab's gerade jetzt auch endlich mal sehen können. Der WAAAAAAAAAHNSINN!!!!!! :herzschlag: :herzschlag: :herzschlag: :rainbow: DANKE VL!

Und vero, Du hast absolut recht. Ich liiiiiiiiebe die youtube Kommentare und musste die ganze Zeit grinsen beim Lesen. :happysmilie:

The world loves Marbecca!!!!! :hüpf:

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

19.12.2012, 22:23

Vero hat geschrieben:Meint ihr, so ein Kuss ist eben doch nur im Web möglich und nicht im TV? Es war ja schon auffällig, wie entspannt und engagiert und mit wieviel Schmackes Melanie und Tatjana hier zur Sache gegangen sind. :wink:

Vielleicht auch ein Vorteil einer WEBserie?



Ich denke eher, dass es etwas mit der VL Sendezeit zu tun hat.
Wer im Vorabendprogramm der öffentlich, rechtlichen Sender wie einst Raphaela Dell mit der Liebsten im Kino sitzend vollen Einsatz zeigt, bekommt bitterböse Zuschauerbriefe - ich denke auch durchaus noch im Jahre 2012.
Mir ist diese Webserie von der Handlung her zu flach, der Ansatz ist gut, aber man hätte mehr daraus machen können.
Dennoch wie Lola schon sagte, something for everyone :rainbow: Und jeder, der sich bislang über unechte Fake-Küsse beschwerte, kam heute voll auf seine Kosten.

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

19.12.2012, 22:29

man muss aber sagen, man ist mit intimen szenen in vl generell seit ein paar jahren ein ganzes stück zurückgerudert, für mein empfinden. (selbst die tileo szene neulich)
ich erinnere da nur an canna im pool, oder carla und anke, plus cecile und leonard. somit war der marbecca-kuss heute wirklich ein schmakerl für alles fans. :spitze:

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

20.12.2012, 06:50

Also ich kann diesen "mauling each other" küssen eigentlich nicht wirklich viel abgewinnen (bzw es kommt auf den Kontext an). Ich versteh irgendwie auch die obsession mit den echt wirkenden küssen nicht wirklich. Ich finde grade bei LGBT Paaren kommt das ab und zu rüber wie eine Feuertaufe wo die Schauspieler beweisen müssen dass sie nicht homophob sind. => obwohls bei allen Heteropaaren genauso fake Küsse gibt. (was nicht heisst dass es nicht sowohl hier als auch da Küsse gibt die so schlecht sind dass sie einen aus der Stimmung reissen => aber viele meiner Top Küsse waren genauso fake wenn man sich die Mühe macht genauer hinzuschauen und ein realistischerer Kuss schaut nicht unbedingt auch besser aus)

Für mich kommt ein guter Kuss sehr auf die Stimmung/den Kontext/den Aufbau an. Ich finde da bringt es nicht viel wenn der Kuss besonders life like ausschaut wenn das Setup nicht besonders ist.

Klar, es hat schon was intimes da zuzusehen, aber ohne die richtige Stimmung schaffts dieser Kuss nie in meine Top 3. Ich hab mir vor einer Weile nochmal ein paar Gregor/Sarah Videos angeschaut die für mich absolut top waren wenns darum ging süss und natürlich und sexy und realistisch zugleich zu wirken => mir ist aufgefallen dass da extrem viel über Witz und leichte Berühungen und andere Körperteile küssen lief und nicht nur "wer hat beim Küssen den Mund am meisten offen".

Sidenote: mir ist auch immer wieder aufgefallen dass ich "kreative" Küsse/bzw Positionen beim Küssen mag, solange man einen Weg findet dass es nicht forced wirkt (also man soll jetzt nicht die Schauspieler zwingen irgendwelche Verrenkungen zu machen nur um das zu erreichen, es muss auch natürlich wirken => also ich bewundere Schauspieler die das können/wo das passt dass sowas effortless aussieht). zb bei Marbecca den nach dam Scheich wo sie beide auf der Couch liegen und Ludwig reinplatzt. Oder nach dem Schneiders Dinner wo Rebecca auf so einem Kästchen sitzt und Marlene zu ihr aufguckt. Oder bei Miriam/Rebecca wo Rebecca Miriam über die Theke hinweg küsst oder im Gespräch davor wo Rebecca Miriam fragt ob sie bei Miri übernachten darf und so von unten raufküsst.

Bild
Bild
Bild

(ja, im Bild ist der Kuss klar auch fake, aber ich bleib dabei, in motion sah das sehr entzückend aus)

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

20.12.2012, 07:20

jetzt hab ich genau hingesehen. schlecht einfach nur schlecht. da ist null ansatz von zunge. so geht das nicht. das darf nicht wahr sein. so was ist absoluter murks. ich weiss nicht worans liegt. dürfen die nicht? wollen die nicht? es gab einige paare die bei vl mit zunge geküsst haben. einmal habe ich bei tileo gesehen und da waren noch mehr. ich meine wenn ansgar küsst so rollen sich ja noch mehr die fussnägel auf. der kuss mit vicky auf dem dachboden war grotte, aber dies ist nicht viel besser. das sieht aus wie karpfen die nach luft schnappe .

Re: Marbecca Webserie - Weil Es Liebe Ist

20.12.2012, 07:52

chubby hat geschrieben:man muss aber sagen, man ist mit intimen szenen in vl generell seit ein paar jahren ein ganzes stück zurückgerudert, für mein empfinden. (selbst die tileo szene neulich)
ich erinnere da nur an canna im pool, oder carla und anke, plus cecile und leonard. somit war der marbecca-kuss heute wirklich ein schmakerl für alles fans. :spitze:

Da könntest du recht haben, ich hab das auch anders in Erinnerung - aber grade deshalb ist es interessant zu sehen, wie Melanie und Tatjana sich dann hier in der Webserie geküsst haben.

Ich meine, sie küssen sich für mein Empfinden einfach toll in der VL selber - vor allem verglichen mit fast allen anderen Paaren - aber hier in der Episode 3 wirken die beiden fast befreit, wie sie sich da küssen. Für mich ist das der "echteste" und einer der schönsten Küsse der beiden, auch weil der Kontext so passend ist - das ist nicht nur billige Effekthascherei. Das ist sehr sexy, aber es bringt die beiden eben auch als Paar voran und zeigt die Paardynamik sehr sehr gut. :spitze:

Und wie man sieht ist das Gros der Fans, vor allem die LGBT-Fraktion überglücklich und voll des Lobes - ich denke, wir haben schon auch ein Gespür dafür, wann es Schauspielerinnen gelingt, einen "echten" Kuss abzuliefern.

Respekt und Danke an Melanie und Tatjana!!!

:love:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz