Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbotene Gefühle
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2009, 15:33
Beiträge: 38
Teil VIII

Schweigsam und tief in Gedanken vergraben saß Stella auf dem Sofa und schlürfte an ihrer Teetasse. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie einfach die Nachricht gelöscht hatte, aber Carla die ganze Sache beichten konnte sie auch nicht. Hoffentlich kommt sie niemals dahinter.

Carla: „Hey, was ist los? Deine Lippe immer noch gefroren?“

Stella zuckte zusammen: „Was? Nein, ist schon okay. Ich glaube ich geh jetzt besser.“

Stella stellte die Tasse beiseite und stand schnell vom Sofa auf. Zu schnell, denn ihr Kreislauf machte dabei nicht mit und ihre wurde schwarz vor Augen. Wie durch eine Wand hörte sie noch Carlas Stimme: „Hey, langsam, setz dich erst einmal wieder hin.“ Carla packte Stella schnell am Arm und zog sie zurück aufs Sofa. Anschließend nahm sie die Kissen und die Decke, platzierte beides auf dem Sofa, legte Stella vorsichtig hin und packte ihre Füße auf die gestapelten Kissen und die Decke.

Carla: „Soll ich lieber einen Arzt rufen?“

Stella wollte sich aufrichten, doch Carla hielt sie an den Schultern fest: „Liegen bleiben!“

Stella: „Es geht schon wieder, ich brauche keinen Arzt. Ich will nur nach Hause.“

Stella stand erneut vom Sofa auf, aber auch diesmal machte ihr ihr Kreislauf einen Strich durch die Rechnung, wieder wurde ihr schwindelig.

Carla: „Egal was du jetzt sagst, ich rufe einen Arzt! Keine Wiederrede!“

Carla ging zum Telefon und wählte die 112. Es dauerte keine zehn Minuten und es klingelte. Carla schickte den Aufzug nach unten.

Der Notarzt untersuchte Stella gründlich und kam schließlich zu der Erkenntnis: „Frau Mann es ist besser, wenn wir sie mitnehmen, sie haben wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung.“

Stella: „Was Krankenhaus? Auf keinen Fall!“ hilflos blickte sie in Carlas Richtung.

Carla: „Muss das wirklich sein?“

Notarzt: „Ich empfehle es Ihnen, aber entscheiden muss sich Frau Mann.“

Stella: „Auf keinen Fall gehe ich in ein Krankenhaus!“

Carla: „Auf was muss ich achten, wenn ich sie hier behalte?“

Notarzt: „Sie sollte auf jeden Fall liegen bleiben. Wenn sie anfangen sollte zu erbrechen, geben Sie ihr diese Tropfen.“
Der Notarzt überreichte Carla eine Flasche mit einem Medikament gegen Übelkeit.

Notarzt: „Wenn trotz dieses Mittels keine Besserung eintritt, oder sie sich vom Verhalten ändern sollte, dann rufen Sie uns umgehend an, denn dann ist es unverantwortlich sie einer stationären Behandlung fern zu halten.“

Carla: „Okay, vielen Danke.“

Notarzt: „Schönen Abend noch und Frau Mann, gute Besserung!“

Carla begleitete den Arzt zum Aufzug. Als sie sich umdrehte traute sie ihren Augen nicht. Vor ihr stand Stella mit ihrer Jacke auf dem Arm.

Carla: „Stella! Was soll das? Wo willst du hin? Du hast doch gehört was der Doktor gesagt hat.“

Stella: „Ach was, mir geht es wieder deutlich besser. Ich glaube es ist jetzt wirklich an der Zeit, dass ich nach Hause gehe.“

Carla: „Das kommt gar nicht in Frage, du legst dich jetzt sofort wieder hin.“

Stella: „Ja, aber ich…“

Carla: „Nix aber. Keine Wiederrede, du bleibst hier! Oder hast du noch etwas so wichtiges vor, dass du dafür deine Gesundheit aufs Spiel setzen musst?“

Stella: „Das nicht, aber…!“

Stella sah ein, dass es keinen Sinn hat weiter zu diskutieren und legte ihre Jacke wieder zur Seite.

Carla: „So und nun wieder ab mir dir aufs Sofa, ich mache uns noch einen Tee. Hast du Hunger?“

Stella: „Nein, danke.“

Carla bereitet für beide noch einen Tee zu und setzte sich dann zu Stella aufs Sofa.
Wieder herrschte eisiges Schweigen.

Carla: „Ist mir dir wirklich alles in Ordnung?“

Stella: „Ja, wieso fragst du?“

Carla: „Naja, irgendwie bis du anders als sonst, so ruhig.“

Stella: „Mmmhhhh… naja ein wenig brummt mir schon der Schädel.“ Flunkerte Stella. Ihrem Kopf ging es nämlich ausgezeichnet, dass einzige was weh tat, war ihr Herz, aber das konnte sie Carla unmöglich erzählen.

Carla: „Willst du dich lieber hinlegen und schlafen?“

Stella: „Ehrlich gesagt, wäre mir das jetzt am liebsten.“ Denn so konnte sie der ganzen verkrampften Situation am besten aus dem Weg gehen.

Carla begleitete Stella in ihr Schlafzimmer.

Carla: „Hier ist es bequemer als unten auf dem Sofa und wenn irgendetwas sein sollte, dann ruf einfach, ich bin unten.“

Stella: „Danke.“

Carla: „Also dann schlaf gut und gute Besserung.“

Stella: „Ich geb mir Mühe.“

Widererwartend dauerte es nicht lange und Stella schlief ein. Carla hatte es sich auf dem Sofa vor dem Fernseher bequem gemacht, als sie von einem seltsamen Geräusch gestört wurde. Auf dem Tisch entdeckte sie die Ursache, es war Stellas Handy. Auf dem Display stand `Mama`, Carla überlegte nicht lang und nahm das Gespräch an. Sie erklärte Stellas Mutter was geschehen war und sagte ihr, dass sie sich keine Sorgen machen müsse und wenn noch irgendetwas sein sollte, würde sie sich gleich bei ihr melden.

Carla zappte noch ein wenig durch das TV Programm, aber was Passendes konnte sie nicht finden, also beschloss sie, sich auch hinzulegen. Als sie kurz vor dem Einschlafen war, hörte sie Stellas Stimme, die ihren Namen rief. Sofort eilte sie Richtung Schlafzimmer, doch was sie dort sah, überraschte sie doch ein wenig, denn Stella schlief tief und fest. Gerade als sie sich wieder auf dem Weg nach unten machen wollte, hörte sie erneut Stella, wie sie im Schlaf sprach. Etwas irritiert blieb Carla im Türrahmen stehen. Und wieder fing Stella an zu sprechen: „Es tut mir leid, ich wollte das nicht, lass mich doch erklären, warum ich das getan habe…“ Carla sah wie Stella sich unruhig hin und her wälzte und beschloss Stella zu wecken. Gerade als sie Stella sanft rütteln wollte, fing diese erneut an zu sprechen: „Carla, ich habe mich in dich verliebt…!“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.01.2010, 22:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 15:10
Beiträge: 97
Wunderschön, bitte ganz ganz schnell weiter schreiben, bin schon sehr neugierig wie es weiter geht
:danke: für den schönen Part


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 02:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Danke für diesen wundervoll geschriebenen Part, hoffe es geht bald weiter und dich verlässt die Muse nicht :D


Zuletzt geändert von Claire am 07.01.2010, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 07:47 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Super schön, freu mich auf Fortsetzung.
Besonders wenn Stella aufwacht und sich Carla
gegenüber erklären muss....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Eine sehr schöne Geschichte, ich hoffe es geht bald weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Und jetzt müssen wir wieder warten...
Aber ich bin ja schon still. Ich komm ja selbst zu nix...

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 20:05 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Wow super geschrieben, bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Büdde ganz schnell mehr davon.
Wünsche Dir noch ein schönes erfolgreiches neues Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
super schöner teil !!!
bitte schnell weiter schreiben !!! :wink: :wink:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 17:22
Beiträge: 111
Wirklich sehr schön geschrieben!! Hoffe es geht bald weiter!!

_________________
i dont lalalalalalike you... i used to hahahahahate you... but now i really fuckin love you!!
be my girlfriend... be my girlfriend [I want more]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 20:57 
Offline

Registriert: 11.01.2010, 19:38
Beiträge: 57
Wohnort: berlin
echt toll geschrieben, bitte schnell weiter :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 20:54 
Offline

Registriert: 27.12.2009, 22:28
Beiträge: 131
Ich liebe deine Geschichte. Die Konstellation von Dozentin und Studentin ist Klasse, sehr heiss... . Freu mich auf deine Fortsetzung!

P.S. Offenbar mochtest du ja an anderer Stelle nicht mehr weiterschreiben... aber das wird hier kaum der Fall sein, oder ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 20:02 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
Haalooooooo, bist noch im Lande, werte Schreiberin? Bitte, bitte, weiter schreiben....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 20:31 
Offline

Registriert: 11.01.2010, 19:38
Beiträge: 57
Wohnort: berlin
so ich werde jetzt mal drängeln, habe schon entzugserscheinungen
bitte schnell weiter schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
Und ich erst!

Liebes Smilylein, schenk uns doch bitte mal wieder einen neuen Part! Det is doch so schöööööön hier geschrieben!

Liebe Grüße

Danny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz