Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 00:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbotene Gefühle
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2009, 15:33
Beiträge: 38
Teil VI

Nachdem sich Stella ein wenig frisch gemacht hatte begab sie sich nach unten in die Küche wo ihre Mutter bereits an einem liebevoll gedeckten Tisch auf sie wartete.

Stella: „Wer hat eigentlich vorhin angerufen?“

Mutter: „Oh Gott, wie hieß sie noch gleich? … Frau von Landsein, Frau von Lahmstein, …“

Stella hatte sofort wieder ein mulmiges Gefühl in Magengegend, sie wusste genau wen ihre Mutter meinte. Stella versuchte so uninteressiert wie möglich zu fragen was sie wollte.

Mutter: „Das hat sie leider nicht gesagt, aber sie hat ihre Telefonnummer hinterlassen und wartet auf deinen Rückruf. Wer ist diese Frau eigentlich?“

Stella: „Frau von Lahnstein, meine Uni Dozentin.“

Mutter: „Hast du was angestellt Kindchen, oder warum ruft sie an einem Samstagmorgen bei dir an?“

Stella: „Nein, nein, Mama, ich hab keine Ahnung was die will. Ich rufe sie nach dem Frühstück an.“

Außer einer großen Tasse Kaffee bekam Stella nichts runter. Sie war einfach zu aufgeregt. Was wollte Carla nur von ihr?
Nach dem Frühstück schnappte sich Stella das Telefon und den Zettel auf dem ihre Mutter die Telefonnummer geschrieben hatte, ging nach oben in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett. In der einen Hand hielt sie das Telefon und in der anderen den Zettel, ihre Finger zitterten, sie traute sich nicht die Nummer zu wählen. Immer wieder wählte sie ein paar der einzelnen Ziffern um dann aber doch wieder auf den roten Knopf zu drücken. Auf einmal klingelte das Telefon, Stella zuckte zusammen und ließ es dabei fallen. Das Telefon kam so auf dem Boden auf, dass das Gespräch angenommen wurde. Sie hörte eine Stimme aus dem Hörer: „Hallo! Hallo?“ Sie erkannte die Stimme sofort, es war Carla. Zögerlich hob sie das Telefon auf: „Ja, Hallo? Stella Mann.“

Carla: „Hallo Stella, ich bin es Carla. Hat dir deine Mutter nicht ausgerichtet, dass ich angerufen habe?“

Stella: „Nein, ähm ich meine ja hat sie, ich war, ich wollte dich gerade anrufen.“

Carla: „Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du heute Abends kommst.“

Stella: „Ich weiß nicht, ich glaube ich kann, ich meine vielleicht….“

Carla: „Was ist denn los mit dir? Du warst gestern schon auf einmal so merkwürdig. Ist was passiert?

Stella: „Nein, nein, es ist alles okay, alles bestens.“

Carla: „Also dann bleibt es bei heute Abend? Es geht um deine Zukunft.“

Stella wusste, dass Carla recht hatte, sie war auf sie und ihr Wissen angewiesen, also sagte sie zögerlich zu.

Carla: „Okay, dann sehen wir uns heute Abend.“

Stella legte auf ohne noch ein Wort zu sagen und ließ sich auf ihr Bett fallen. „Wie soll ich da bloß wieder rauskommen? Stella Mann, du musst sie dir aus dem Kopf schlagen!“
Bis zum Abend war noch eine Menge Zeit und um nicht ständig mit den Gedanken bei Carla zu sein stürzte sich Stella in die Hausarbeit. Sie putzte ihr Zimmer von oben bis unten, reinigte die Fenster, wischte Staub, sortierte ihren Kleiderschrank, räumte ihren Schreibtisch auf… Als sie mit ihrem Zimmer fertig war, schnappte sie sich den Staubsauger und wirbelte damit durch das komplette Haus. Ihrer Mutter kam diese ganze Aktion zwar äußerst merkwürdig vor, sie sagte jedoch nichts, sondern genoss einfach die Freizeit die sie dadurch hatte, denn sonst musste sie das komplette Haus putzen. Als Stella dann jedoch anfing selbst die Glühbirnen in den einzelnen Lampen zu entstauben, wurde es ihrer Mutter doch etwas mulmig und sie fragte Stella ob mit ihr alles in Ordnung sei.

Stella: „Ja Mama, alles bestens, ich will dir nur ein bisschen im Haushalt helfen, bist doch meine Lieblingsmama. Mach dir keine Sorgen.“

Mutter: „Kindchen, die mach ich mir aber. Hat es was mit dem Anruf von deiner Dozentin zu tun? Hast du doch was ausgefressen und brauchst jetzt Hilfe?“

Ja es hatte was mit dem Anruf zu tun, aber das konnte Stella ihrer Mutter schlecht auf die Nase binden. Für ihre Mutter war es damals schon schlimm genug, als sich Stella ihr gegenüber geoutet hatte. Ihre Mutter hatte es zwar nach einiger Zeit akzeptiert, wollte aber, dass Stella sie aus ihrem Liebesleben raushalten soll.

Stella: „Wie gesagt Mama, es ist alles in Ordnung. Wirklich!“

Mutter: „Wenn du doch darüber reden möchtest, du weißt wo du mich findest.“

Stella: „Ja Mama, ich weiß, aber es gibt da wirklich nichts.“

Stella hatte die Zeit erfolgreich mit Putzen bis zum Abend überstanden und machte sich nun auf den Weg zu Carla.
Bei Carla angekommen machten sich die beiden Frauen sofort an die Arbeit. Sie saßen auf dem großen Sofa und durchforsteten die Unterlagen, die vor ihnen auf dem Tisch lagen.

Carla: „Hast du dir schon Gedanken über die BSC für ein Krankenhaus gemacht?“

Stella: „Ja hab ich und in den Unterlagen von dir war auch ein hilfreicher Ausgangspunkt. Warte, ich gucke mal ob ich das Kapitel noch finde.“

Stella durchsuchte den Blätterhaufen der vor ihr lag. Sie nahm jeden einzelnen Zettel in die Hand, überflog ihn und legte ihn zur Seite. Als sie das nächste Blatt zur Seite legen wollte, passierte es. Sie machte eine ungeschickte Bewegung, stieß gegen den Stapel und unzählige Blätter fielen auf den Boden. Sofort wollte sie die Zettel wieder aufheben, jedoch hatte Carla den gleichen Gedanken und bückte sich ebenfalls. Dabei stieß sie mit ihrem Kopf gegen Stellas Gesicht. „Autsch!“ entfuhr es beiden zur gleichen Zeit. Während sich Carla die Stirn rieb, fasste sich Stella an ihren Mund. Carla hatte sie genau an der Unterlippe getroffen.

Carla: „Oh Mist, lass mal sehen. Blutet es?“

Stella: „Ich glaub nicht.“

Carla: „Warte, ich hole was zum Kühlen.“

Damit verschwand Carla in der Küche.
`Was war das?` schoss Stella sofort der Gedanke an ihren Traum von letzter Nacht in den Kopf.
Lange Zeit zu Nachdenken hatte sie nicht, denn Carla kam schon zurück aus der Küche und hielt ein Kühl pack in der Hand.

____________________________________________________________

Morgen geht es dann vielleicht mit einem ganz neuem Teil weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.01.2010, 21:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 15:10
Beiträge: 97
sehr schön, freue mich schon auf später, wenn es eventuell einen neuen Teil geben wird :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Danke schön, wunderbar geschrieben, freu mich schon auf die neuen Teile


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2010, 10:47 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 19:21
Beiträge: 147
super Story, super Idee mit der Dozentin. Gibt es denn hier eine Fortsetzung? biiittteee :flehen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 13:06 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Super geschrieben, bin gespannt wie es weiter geht, ob sich Stella´s Traum bewahrheitet. Büdde schnell mehr davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Verbotene Gefühle
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2009, 15:33
Beiträge: 38
Teil VII

Carla reichte Stella den Eisbeutel: „Hier, schön kühlen, sonst bekommst du ne dicke Lippe.“
Stella nahm den Kühlbeutel und legte ihn sich auf die Unterlippe. Einige Male versuchte sie den Beutel beiseite zu legen, aber Carla ermahnte sie zum Weiterkühlen.
Wieder nahm Stella das Kühlpack von ihren Lippen und ehe Carla erneut etwas dagegen sagen konnte, sagte Stella: „Ich glaube das reicht, ich habe das Gefühl mein Mund ist schon tiefgefroren.“

Carla: „Na dagegen weiß ich ein Mittel.“

Stella schaute Carla tief in die Augen: „Und das wäre?“

Carla: „Ich koche uns einen Tee.“

Stella konnte ihre Enttäuschung kaum verbergen, was auch von Carla nicht unbemerkt blieb.

Carla: „Was ist, magst du keinen Tee?“

Stella: „Doch, doch, ist eine gute Idee.“

Carla stand auf und verschwand in der Küche. Stella hörte, wie Carla einige Schränke öffnete und wieder verschloss, auch ein Fluchen konnte sie vernehmen. Carla kam zurück zu Stella.

Carla: „Ich musste leider gerade feststellen, dass ich überhaupt keinen Tee im Haus habe. Ich gehe schnell um die Ecke in den Supermarkt und hole welchen. Bin gleich zurück.“

Noch ehe Stella etwas einwenden konnte, war Carla im Aufzug verschwunden. Jetzt konnte Stella ihre Enttäuschung nicht mehr verbergen und ließ ihren Tränen freien Lauf. Sie konnte es einfach nicht verstehen, alles war wie im Traum, die Unterlagen, die auf den Boden fielen, der Zusammenstoß, Carla wie sie in die Küche verschwand um etwas zum Kühlen zu holen, die Aussage von Carla, nur eins war nicht wie im Traum, das Mittel gegen ihre gefrorene Lippe.

In diesem Moment klingelte Carlas Telefon und Stella wurde aus ihren Gedanken gerissen. Es klingelte vier- oder fünfmal bis der Anrufbeantworter ansprang.

`Carla von Lahnstein, leider bin ich zur Zeit nicht zu erreichen, bitte hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer und ich werde sie zurückrufen, vielen Dank.` Piieep…

„Ja Hallo Carla, ich bin es, Michael, ich muss leider unsere Verabredung für Montagabend absagen, mir ist ein wichtiger Geschäftstermin dazwischen gekommen. Lass uns am Dienstag im Schneiders etwas Essen, sagen wir so gegen 20.00 Uhr. Sage mir Bescheid, wenn es bei dir nicht klappen sollte, ansonsten sehen wir uns am Dienstag. Ich freu mich…“

Das letzte was Stella noch hörte, war ein Kuss durch das Telefon. Wieder verspürte sie dieses unwohle Gefühl in der Magengegend. Die Vorstellung, dass sich Carla mit diesem Michael trifft löste in Stella einen tiefen Schmerz aus. Wie ferngesteuert stand Stella auf und ging zum Anrufbeantworter, um sich die Nachricht erneut anzuhören.

„Ja Hallo Carla, ich bin es, Michael, ich muss leider unsere Verabredung für Montagabend absagen, mir ist ein wichtiger Geschäftstermin dazwischen gekommen. Lass uns am Dienstag im Schneiders etwas Essen, sagen wir so gegen 20.00 Uhr. Sage mir Bescheid, wenn es bei dir nicht klappen sollte, ansonsten sehen wir uns am Dienstag. Ich freu mich…“

„Nachricht Ende. Keine weiteren neuen Nachrichten.“

„Wollen Sie die Nachricht erneut anhören, drücken Sie die 1.“
„Wollen Sie die Nachricht löschen, drücken sie die 2.“
„Wollen sie zurück zum Hauptmenü, drücken Sie die Rautetaste.

Ohne weiter zu überlegen drückte Stella die 2.

„Nachricht gelöscht.“

In diesem Moment hörte sie, wie sich der Aufzug in Bewegung setzte, schnell sprang sie über die Lehne vom Sofa und nahm irgendwelche Unterlagen vom Tisch.

In diesem Augenblick öffnete sich die Fahrstuhltür und Carla trat mit einer Teepackung in der Hand winkend aus dem Aufzug.

Carla: „Stella, leg die Unterlagen zur Seite, jetzt trinken wir erst einmal einen schönen Tee.“

Schon war Carla in der Küche verschwunden, bereitete mit einem Liedchen auf der Lippe den Tee zu und ging zurück zu Stella.

Carla: „Achtung heiß, aber deine Lippe taut davon garantiert wieder auf.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
:mrgreen: na endlich :mrgreen:

deine lieblingsdränglerin ist wieder da :hüpf2:

es freut mich, dass du die story nun fortsetzt, wo du aufgehört hattest.

:danke:

liebe grüße

danny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 00:28 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Schön, dass du du den nächsten Part gepostet hast :schluri: :schluri:

Drängeln tue ich mal nicht, denn das bekomme ich sonst wieder :mrgreen: :mrgreen:

:danke:

und

Lieben Gruß
Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbotene Gefühle
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2009, 23:48
Beiträge: 38
Wohnort: Litauen
Ich möchte an die smily01981 für eine wunderbare und interessante Story danken. :danke: :danke: :danke:
Und Ich freue mich auf die Fortsetzung. Bin gespannt... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 04:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Danke für den neuen Part und das du weiter schreibst :). Sehr gut geschrieben, freu mich auf mehr.

LG Mandy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 19:24 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Sehr schön geschrieben, büdde ganz schnell weiter schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009, 16:50
Beiträge: 6
Oh ja, weiter bitte. :)

~ Tai

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:07
Beiträge: 309
Wohnort: USA
Danke! Schnell mehr davon - BITTE!

_________________
"Work like you don't need the money. Love like you've never been hurt. Dance like nobody's watching."
Satchel Paige


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 21:28 
Offline

Registriert: 30.04.2009, 21:07
Beiträge: 44
Aber unbedingt! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz