Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 14:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
och wie süß der teil doch ist :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.11.2009, 19:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
ja der Teil ist super aber
Die Geschichte gibt es doch schon im Claudia Hirsche Fanforum !!!
Du schreibst also für beide Foren !!!
Aber trorzdem super geschrieben !!!
Bitte schnell weiter schreiben !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 21:28 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Wirklich ein süsser Teil, bitte ganz schnell weiter schreiben. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 17:38
Beiträge: 103
Wohnort: Schweiz
Ja, ich habe die Geschichte schon im Claudia-Hiersche-Forum reingestellt.
Ich dachte mir, die Geschichte könnte auch hier auf Interesse stossen.
Wenn dass aber ein Problem sein sollte, dann kann ich hier auch aufhören zu posten?
Wenn nämlich alle die Geschichte schon kennen, macht es ja auch keinen Sinn.

Speedy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2009, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Also mich stört es auf keinen Fall !!!
Ist mir nur aufgefallen durch den letzen Teil !!! (Fahrstuhlszene)
Schreib doch einfach in beiden Foren ,da verpassen wir auf keinen Fall einen Deiner Teile.
Mir mach es Spaß die Story zu lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
Mich stört es auch nicht :)
Bin zwar in beiden Foren angemeldet,aber nur in dem hier aktiv ;)
Also kannst du ruhig weiterschreiben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 12:26 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 19:21
Beiträge: 147
von mir auch ein großes Lob, mich störts auch nicht, hoffentlich geht es bald weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 17:38
Beiträge: 103
Wohnort: Schweiz
Teil 5

Kaum im Büro angekommen, schloss Carla schnell die Tür und umarmte Stella sogleich von hinten. „Hey, wird das ein Überfall? Ich denke, du musst arbeiten?“ Stella schmiegte sich genüsslich an Car-las Körper. „Was hältst du von dem Vorschlag, dass ich alle Termine für heute und Morgen absage und wir ein bisschen Zeit zusammen verbringen?“ Carla knabberte leicht an Stellas Ohrläppchen. „Soll das eine rhetorische Frage sein?“ antwortete Stella lachend. „Nichts lieber als das.“ „Dann gib mir fünf Minuten Zeit, meine Termine zu streichen und kann können wir los.“ Carla wollte schon zu ihrem Schreibtisch eilen, als sie von Stella zurückgehalten wurde. „Warte.“ Sie zog Carla zu sich heran und zärtlich berührten ihre Lippen die von Carla. Nach einer kleinen Ewigkeit schob Carla Stella sanft von sich. „Hey, ich beende das nur ungern, aber so kommen wir nie von hier weg.“ „Musst du mich immer in die Realität zurückholen?“ antwortete Stella schmollend. „Aber du hast ja Recht. Ich setze mich nun aufs Sofa und warte ganz brav, bis du fertig bist.“
Stella liess sich auf das Sofa nieder und blätterte gelangweilt in einer Zeitschrift, während sie Carla zuhörte, wie diese ihrer Assistentin die Anweisung gab, sämtliche Termine für den heutigen sowie den morgigen Tag zu verschieben. „Es ist mir egal, wie sie das bewerkstelligen. Das ist ihr Job. Und bevor sie fragen, nein, ich bin auch in dringenden Fällen nicht erreichbar…. was?…. nein…. selbst wenn die Welt untergeht, es interessiert mich nicht. Gut, dass wäre dann soweit alles… ok, danke.“ Stella konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, es war einfach zu amüsant, wie Carla ihrer Assistentin Anweisungen gab.
„Was gibt es da zu lachen?“ Carla hatte inzwischen aufgelegt und wandte sich an Stella. „Nichts“, meinte diese grinsend, „es ist nur so lustig, dir zuzuhören, wie du andere Leute herum scheuchst.“ „Hab ich dich manchmal auch so rumgescheucht?“ Stella wirkte einen Moment nachdenklich, bevor sie antwortete. „Ja, ganz am Anfang brauchte ich schon eine ziemlich dicke Haut, um deine Launen und Anweisungen auszuhalten. Aber mittlerweile kann ich dich verstehen. Du warst schon damals in mich verliebt und ich hab ja wirklich kein Fettnäpfchen ausgelassen. Zuerst will ich dich verkuppeln, dann schleppe ich dich mit in die Pfalz, wo ich nichts Besseres zu tun habe, als vor deinen Augen Charlie zu küssen. Zudem habe ich dich immer als gefühlskalt und humorlos eingeschätzt. Aber dann hast du mich eines besseren belehrt.“ „Ja, unser Anfang war ziemlich holprig. Aber ich bin froh, dass ich dich nie aufgegeben habe.“ „Und ich erst.“ „Ich melde mich noch schnell bei Elisabeth ab und dann können wir.“ „Sehr gut.“
Eine halbe Stunde später trafen sie in Stellas Wohnung ein. „Komm, gib mir deinen Mantel und setz dich aufs Sofa. Fühl dich einfach wie zu Hause.“ Stella nahm Carla den Mantel ab und dirigierte diese Richtung Couch. „So, wie zu Hause, ja? Dann würde ich ins Schlafzimmer gehen“, meinte Carla mit einem Augenzwinkern. „Du denkst auch immer nur an das eine.“ „Natürlich, schliesslich konnten wir vorhin im Aufzug nicht beenden, was wir angefangen haben.“ „Ich denke, wir verschieben dieses Vorhaben auf später. Wie wär’s, wenn ich uns erst mal was koche? Ich habe seit dem Frühstück nichts mehr gegessen.“ Da merkte auch Carla, dass sie Hunger hatte. „Eine gute Idee. Ich decke in der Zwischenzeit den Tisch.“

Da dieser Teil etwas kurz ist, kommt später noch der Nächste. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 17:38
Beiträge: 103
Wohnort: Schweiz
Wie versprochen :wink:

Teil 6

Das Essen war schnell zubereitet und Carla hatte sich viel Mühe gegeben, den Tisch liebevoll zu decken. Zudem hatte sie im ganzen Raum Kerzen aufgestellt, welche nun eine romantische Atmosphäre erzeugten. „Wow, für eine Gräfin hast du dass aber ziemlich gut hinbekommen“, neckte Stella sie. „Tja, du weisst eben gar nicht, was ich für verborgene Talente besitze“, gab Carla lachend zur Antwort. „Aber es freut mich, wenn es dir gefällt.“ „Es gefällt mir sogar sehr gut. Nun setz dich aber hin, das Essen ist fertig.“
Nach dem Essen schenkte Carla zwei Gläser mit Wein ein und die Beiden machten es sich auf dem Sofa gemütlich. Stella lehnte sich an Carlas Schulter während diese, so gar nicht Gräfinnen-like, ihre Füsse auf den Tisch legte. „Sag mal“, fragte Stella nach einer Weile, „wann hast du dich eigentlich in mich verliebt?“
„Tja, das ist schon eine Weile her. Am Anfang konnte ich dich ja überhaupt nicht ausstehen. Als du mich damals beim Joggen von Kopf bis Fuss mit Schlamm vollgespritzt hattest, warst du bei mir erstmal unten durch. Aber so richtig angefangen, etwas für dich zu empfinden, habe ich beim Empfang von Prinzessin Luise. Ich hatte festgestellt, dass du alles unter Kontrolle hattest und man sich auf dich verlassen konnte. Als wir dann so standen und auf die Landung des Helis gewartet haben, habe ich dich angeschaut und mir wurde irgendwie ganz warm ums Herz. Dass war der erste Augenblick, wo ich mehr für dich empfand. Ich wollte mir dann natürlich nicht eingestehen, dass ich mich in dich verliebt hatte und so habe ich meine Gefühle zuerst unterdrückt. Das konnte natürlich nicht gut gehen und irgendwann hat dann auch Sarah gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmte. Ich habe zuerst alles abgestritten, aber das war nicht von langer Dauer. Schlussendlich war ich dann doch froh, jemanden zum Reden zu haben.“ Carla trank einen Schluck Rotwein bevor sie Stella fragte: „Und wann hast du es gemerkt?“
„Hhhmmm, das war gar nicht so einfach. Ich glaube, das allererste Mal war damals, als wir zusammen in die Disco gingen, nachdem ich dich am Nachmittag wegen meines Umzugs versetzt hatte. Als du mich dann an der Türe geküsst hast, das war einfach… Wow. Und wenn Olli uns nicht unterbrochen hätte, ich weiss nicht, wie weit ich gegangen wäre. Vielleicht wären wir sogar im Bett gelandet. Von da an wusste ich jedenfalls, dass nichts mehr so war wie vorher. Doch da war auch noch meine Schwärmerei für Charlie, die mir in diesem Moment gerade Recht kam. Ich wollte auf keinen Fall, dass ich mich in meine Chefin verliebte und so konzentrierte ich mich auf meine Gefühle für Charlie und versuchte, das Unmögliche möglich zu machen, nämlich dass sich Charlie in mich verliebte. Als du dann bei unserem Ausflug in die Pfalz so eifersüchtig auf den Kuss zwischen mir und Charlie reagiert hattest, war mir schon klar, dass du noch immer etwas für mich empfindest.“ Carla spielte gedankenverloren mit einer Haarsträhne von Stella und hörte aufmerksam zu. Es interessierte sie, zu erfahren, was in Stella vorging. Stella schenkte beiden Wein nach und trank einen Schluck, ehe sie fortfuhr. „Als Charlie dann unsere Liaison beendete und ich mich im Liebeskummer verkroch, warst du, trotz allem, was zwischen uns vorgefallen war, für mich da und hast mich aufgemuntert. Der Kuss nach dem Vorstellungsabend von Schneider’s No. 1, ich muss dir gestehen, dass ich nicht so betrunken war, wie ich mich gegeben habe. Ich wusste ganz genau, dass ich dich küsse, aber ich konnte mich in diesem Moment nicht mehr zurückhalten. Es war für mich einfach die bequemste Lösung, dass ganze auf meinen kleinen Suff zu schieben. Den letzten Rest der Zweifel, die ich noch hatte, verschwanden, als ich dich in den Armen gehalten und getröstet habe, als der Fürst gestorben war und es Mr. Ed so schlecht ging. Es fühlte sich einfach so richtig an, dich in den Armen zu halten. Dann gestand ich mir ein, mich in dich verliebt zu haben. Doch gleichzeitig hatte ich das Gefühl, es sei nicht der richtige Zeitpunkt, um dir meine Gefühle zu gestehen. Es war dann ausgerechnet Charlie, welche mich dazu aufmunterte, doch zu dir aufs Gestüt zu kommen.“
„Ja, ich erinnere mich noch gut daran. Zuerst wolltest du nicht kommen und dann bist du doch erschienen. Ich habe sofort gespürt, dass du irgendwie anders warst. Und als dann die Sorge um Mr. Ed ausgestanden war, setzte ich alles auf eine Karte und habe einen Flirtversuch gestartet.“ „Und ich habe mitgespielt und du hast mich zappeln lassen. Am Schluss war ich nicht mehr sicher, ob ich nun zu lange gebraucht hatte und du mich nun doch nicht mehr wolltest.“ „Ich war ein bisschen gemein, ich weiss. Aber irgendwie konnte ich es mir nicht verkneifen. Wir mussten ja einige Hindernisse überwinden, bis wir nun endlich zusammengekommen sind. Und Ansgar und meine Mutter machen uns das Leben auch nicht gerade einfach“, meinte Carla traurig. „Lass uns nicht von Ansgar oder deiner Mutter reden, ok? Ich möchte einfach die Zeit mit dir geniessen.“ Stella drehte sich in Carlas Armen um, so dass sie ihr tief in die Augen sehen konnte. „Ich liebe dich und gemeinsam sind wir stark. Uns bringt nichts und niemand auseinander.“ Ihre Lippen bewegten sich aufeinander zu und die Beiden versanken in einem leidenschaftlichen Kuss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 11:55
Beiträge: 980
schön das du hier die nächsten teile eingestellt hast. :D
bin nicht im anderen forum :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 08:21 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Mich stört es auch net. Wieder sehr schön geschrieben. Bitte schnell weiter schreiben. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 18:45
Beiträge: 126
Wohnort: Sachsen Anhalt
Ich find es auch nicht schlimm und für die die nicht im anderen Forum angemeldet sind ist das auch super :) .. Also immer schön weiterschreiben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009, 17:36 
Offline

Registriert: 31.10.2009, 21:17
Beiträge: 727
einfach nur wow, schreib bitte schnell weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
schöööööööööön :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ohne Titel
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Seraphina
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz