Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Wenn du jetzt aufhörst, können ein paar von uns wieder nicht schlafen...

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.08.2009, 21:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 19:19
Beiträge: 71
Wohnort: Wien, New York, Toronto, Düsseldorf
Da ist eine wohl sehr ungeduldig, denkt Carla. Aber alles nur mit der Ruhe, ich will jeden Moment voll auskosten. Stella wird noch um Erlösung betteln – niemand verführt mich, niemand bringt mich so, um den Verstand ohne Konsequenzen.
Zärtlich und doch bestimmend bahnt sie sich den Weg über meinen Oberkörper. Nur gut, dass heute niemand am Schloss ist, sonst könnte diese Situation unangenehm enden.
Gekonnt öffnet sie meine BH und wirft ihn auf den Boden. Ich stöhne laut auf. Ich will mehr. Ich greife nach oben und pack sie am Nacken und ziehe sie ganz an mein Gesicht.
„Lass die Spielchen. Mein Verlangen nach dir ist so groß … bitte hör damit auf.“, und ich küsse sie mit aller Leidenschaft, die ich besitze.
Jetzt ist sie an der Reihe und stöhnt auf. Vorsichtig drücke ich sie nach unten – an die Stelle wo ich sie am meisten brauche. Ich höre, wie sie den Reisverschluss meiner Hose öffnet. Langsam – fast quälend langsam streift sie die Hose von meinen Körper. Ich halte meine Augen geschlossen und platze fast vor Erwartung, Hoffnung was als nächstes kommt.
Es vergehen Sekunden – nichts … ich öffne meine Augen und da steht sie so nahe und doch berührt sie mich nicht.
„Was?“, sage ich mit frustrierter Stimme.
Sie lächelt und meint: „Du hast nicht gelogen, als du behauptet hast, dass du große Lust auf mich hast“, deutet auf meinen Slip und zwinkert mir zu.
Grrr … das kann jetzt wohl nicht ihr Ernst sein.
Doch ehe ich etwas sagen kann, kniet sie nieder – ein göttlicher Anblick. Und Schwupps … ist mein Slip weg. Ich kann ihren heißen Atem auf meiner Haut spüren. Ich versuche näher an sie ran zu rücken, meine Geduld ist nun am Ende.
Und dann endlich zieht sie mich an den Rand des Schreibtisches und ich ihre Zunge, ihre Finger auf und in mir. Ich kann kaum mehr Atmen.
Ich wusste es … sie kann unglaubliche Dinge damit machen. Ich lasse mich völlig fallen … ein unbeschreibliches Gefühl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 19:19
Beiträge: 71
Wohnort: Wien, New York, Toronto, Düsseldorf
für mehr habe ich heute leider keine zeit. ich muss noch einige unterlagen für morgen durcharbeiten *seufz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 17:22
Beiträge: 111
Ahhhhh soooo schön!!

So fängt der Tag ja schon mal gut an^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 20:06
Beiträge: 275
Wohnort: nrw
uh ha...bin grad auf der arbeit...am besten, ich hätte das erst heute abend gelesen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 19:19
Beiträge: 71
Wohnort: Wien, New York, Toronto, Düsseldorf
Erschöpft und mit geschlossenen Augen liege ich auf dem Schreibtisch und versuche meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.
„Mhhmmm … für die Zukunft Stella, ich bekomme immer was ich will und ich nehme es mir wann und wo ich will.“, sagt die Gräfin.
Ich öffne meine Augen und da sehe ich ihr unglaublich schönes Gesicht.
„Das hab ich gemerkt! Nur gut, dass heute niemand am Schloss ist.“, antworte ich lächelnd.
Sie hilft mir vom Schreibtisch, nimmt mich in die Arme und flüstert: „Das wäre mir auch egal gewesen und das ist nur deine Schuld. Du bringst mich dazu meinen Verstand auszuschalten.“
Gott, sie ist toll. Sie ist mehr als ich mir je wünschen kann. Mmmhmm…ich kann es kaum erwarten jeden Millimeter ihres Körpers mit meinen Lippen, meiner Zunge abzutasten. Ich beginne sie zärtlich am Hals zu küssen. Weg mit den Klamotten, aber schnell, denke ich.
Doch sie stoppt mich und sagt: „Ach wenn ich mir das jetzt wünsche, aber es geht leider nicht. Ich habe den Nachmittag für Sophia reserviert und ich bin mir sicher, wenn du erst mal mit mir angefangen hast, werde ich es vor dem Abend nicht mehr aus diesen Raum schaffen.“
Ich löse mich von der Umarmung und atme tief durch.
„Gut, ich verstehe, aber das holen wir schnell nach.“, sag ich leicht enttäuscht.
„Natürlich, sagen wir so gegen 18 Uhr in meiner Suite.“, und zwinkert mir zu.
„Ist das ein Befehl, Gräfin Lahnstein?“
„Oh ja, das ist eine Anweisung, der Sie folge zu leisten haben, Frau Mann.“, und damit küsst sie mich zärtlich und verschwindet.
Schnell zieh ich mich wieder an. Mensch, sie ist gut … meine Sachen sind im ganzen Raum verstreut.
Mein Tag verging quälend langsam … Ich bin erschöpft, unkonzentriert - kurz gesagt zu nichts zu gebrauchen. Endlich ist es 18 Uhr. Ich klopfe an die Tür.
„Komm rein.“
Ohne eine Sekunde zu vergeuden betrete ich ihre Suite – es ist dunkel.
„Carla, wo bist du? Warum ist es dunkel?“, frage ich.
„Komm ins Badezimmer. Ich warte auf dich.“, entgegnet sie mit sanfter Stimme.
Und da steht sie nun vor mich. Es scheint als ob sie in den Stunden, die wir uns nicht gesehen haben, noch schöner wurde. Sie hält 2 Gläser Rotwein in der Hand und kommt auf mich zu.
Wow … was hab ich nur für ein Glück.
„Hallo meine Schöne, wie war dein Tag?“, fragt sie, gibt mir einen Kuss und reicht mir das Glas.
„Ähmm … mein Tag war gut, aber nicht sehr produktiv. Ich war erschöpft“, sage ich mit einem frechen grinsen.
Carla steht immer noch ganz dicht vor mir und lächelt ich an.
„Wirklich? Erschöpft … aber von was denn?“
Sanft streichle ich über ihren rechten Arm und dann packe ich sie an der Hüfte, um sie mir noch näher zu bringen.
„Weil mich eine atemberaubende Frau auf meinem Schreibtisch flach gelegt hat. Es war unbeschreiblich. Selbst jetzt kann ich noch ihre Hände, Lippen und ihre Zunge auf mir spüren.“
Carla’s Hand wandert zu meiner Schulter hoch, über meinen Nacken, in meine Haare und spricht ganz leise: „Interessant, diese Frau würde ich nur zu gerne kennenlernen, die muss bombastisch sein!“
Meine Atem stockt, besser gesagt ich halte die Luft an. Ihre Nähe macht mich schwach und wie sie mit mir spricht.
„Süße, atmen nicht vergessen.“, sagt Carla amüsiert.
Daraufhin lächle ich und meine: „Ach, vergiss aufs Atmen … das einzige was ich brauche ist das …“ und ich küsse sie. Mmmhh .. .davon kann ich nie genug bekommen.
Unser Kuss wird immer leidenschaftlicher. Ich löse mich kurz von ihren Lippen und stelle unsere Gläser ab. Sie grinst mich frech an.
„Was haben Sie vor, Frau Mann?“
Ich trete wieder näher, jedoch ohne sie zu berühren – was mir in diesem Moment sehr schwerfällt. Langsam gehe ich um sie herum und bleibe ganz dicht hinter ihr stehen. Mit Adleraugen verfolgt sie jeder meiner Bewegungen. Ich beuge mich leicht nach Vorne, streiche ihre Löcken hinters Ohr und flüstere: „ Ich werde jetzt mit dir in die Badewanne steigen, jeden Teil deines Körper mit einem dieser unglaublich weichen Schwamm waschen – ganz langsam. Ich werde mir extra viel Zeit nehmen. Anschließend trockne ich deinen sexy Körper ab, lege dich aufs Bett und verwöhne dich mit meiner Zunge und zwar so lange bis du deinen eigenen Namen nicht mehr weist. Ja, genau das werde ich jetzt machen, Frau Gräfin!“ und meine Erläuterung endet in dem ihr zärtlich mit meiner Zungenspitze über ihr Ohr lecke.
Sie stöhnt leise auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 20:06
Beiträge: 275
Wohnort: nrw
:shock:
mehr kann ich nich sagen.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Heiß

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:14 
Offline

Registriert: 05.02.2009, 20:37
Beiträge: 925
Ich hoffe Stella ist schon dabei die Grafin abzutrocknen,denn ich muss bald ins Bett und wenn Du jetzt nicht weiterschreibst kann ich heute nacht net schlafen und morgen in meinem Altenheim net arbeiten......aber ich kann doch net sagen ich bin Krank weil das Stella das Carla net flachgelegt hat...... :mrgreen: !

_________________
Nichts ist unmöglich?Dann schlag mal die Drehtür zu!


Zuletzt geändert von Amaretto am 13.08.2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
wenigstens hast du die Gewissheit, dass Carla und Stella VL nicht verlassen ;)

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 19:19
Beiträge: 71
Wohnort: Wien, New York, Toronto, Düsseldorf
ist schon in arbeit, aber wielange es dauert weiß ich nicht ... hab nebenbei noch zu arbeiten,mit meiner freundin chatten, flüge buchen, hotelzimmer resevieren etc. etc. ich bin zwar multitasking fähig,aber es dauert halt alles etwas länger :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:28 
Offline

Registriert: 05.02.2009, 20:37
Beiträge: 925
Ok.....halbe Stunde habe ich noch....dann muss ich leider ins Bett.....*betet das Stella bis dahin die Grafin flach legt* :oops:

_________________
Nichts ist unmöglich?Dann schlag mal die Drehtür zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 20:06
Beiträge: 275
Wohnort: nrw
na na na amaretto...die stella macht gar nix mit der gräfin. das übernehme ich. und du nimmst stella :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:42 
Offline

Registriert: 05.02.2009, 20:37
Beiträge: 925
Alles klar Locke, dann schick mir dat Stella mal her, ich mach mich in der zwischenzeit mal frisch und erwarte sie dann frisch gepimt in meiner Wohnung......!Ach ja, dann sollte ich mich allerdings krank melden für morgen, denn dann bin ich es wirklich :mrgreen:

_________________
Nichts ist unmöglich?Dann schlag mal die Drehtür zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Carla & Stella - Charlie
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: Novemberstern
Antworten: 435
Carla & Stella - Multilingual
Forum: Verbotene Liebe Nostalgia
Autor: Novemberstern
Antworten: 148
Lost Scenes (Stella&Carla)/(Chiara&Ava)
Forum: One Shot Fanfiction
Autor: nike75
Antworten: 16
Gastauftritte von Carla & Stella
Forum: Vorschau - ARCHIV
Autor: sunshine
Antworten: 42
Anne Wis in der Rolle der Stella Mann
Forum: Anne Wis
Autor: Novemberstern
Antworten: 279

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz