Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 08:08 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 13:34
Beiträge: 8
Wohnort: an einem lauschigen Ort in Deutschland
Ich freu mich auch auf den Film, da ich Lindström-Filme sowieso mag. Haben so einen gewissen Schmachtfaktor.
Ich drück die Daumen, dass bei der Produktion alles glatt läuft.

_________________
Liebe das Leben und lebe die Liebe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.06.2011, 08:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 15:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Friday, 10.06.2011 | 13:07 Uhr Mainz (ots)

Ein Bio-Bauernhof in Schweden, ein Todesfall und eine zarte Liebe stehen im Mittelpunkt des neuen ZDF-Fernsehfilms "Inga Lindström: Svens Vermächtnis" (Arbeitstitel), der von Montag, 13. Juni 2011, an in Stockholm, Nyköping und Umgebung gedreht wird. Unter ...

Mainz (ots) - Ein Bio-Bauernhof in Schweden, ein Todesfall und eine zarte Liebe stehen im Mittelpunkt des neuen ZDF-Fernsehfilms "Inga Lindström: Svens Vermächtnis" (Arbeitstitel), der von Montag, 13. Juni 2011, an in Stockholm, Nyköping und Umgebung gedreht wird. Unter der Regie von Karola Hattop entsteht eine weitere Folge der beliebten Sonntagabend-Reihe. Das Drehbuch für die romantische Geschichte mit Marie Zielcke, Xaver Hutter und Kai Ivo Baulitz in den Hauptrollen schrieben Christiane Sadlo und Johanna Halt.

Elin (Marie Zielcke), Jonas (Xaver Hutter) und Sven (Kai Ivo Baulitz) waren als Kinder so unzertrennlich wie die drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber trennten sich ihre Wege: Elin arbeitet in der Apotheke ihres Mannes in Stockholm, Jonas wurde ein weltweit bekannter Rennfahrer, nur Sven blieb im Heimatdorf. Als er die beiden anderen wie aus heiterem Himmel zu einer Feier auf seinen frisch zertifizierten Öko-Bauernhof einlädt, können die drei ihr Wiedersehen jedoch nur kurze Zeit genießen. Denn Elin und Jonas erreicht schon bald eine schlimme Nachricht: Sven ist gestorben. Seinen Freunden ist klar, dass er von seinem nahenden Tod wusste und darum die beiden vorher noch einmal sehen wollte.

Bei der Testamentseröffnung gibt es eine weitere Überraschung: Elin und Jonas erben den Hof - der Beginn eines neuen Lebens zweier Jugendfreunde, die bisher in unterschiedlichen Welten gelebt haben. Plötzlich entdecken sie sogar starke Gefühle füreinander, die sie sich als Teenies nie eingestehen wollten. Nur der verstorbene Sven hatte dies offenbar erkannt.

"Inga Lindström: Svens Vermächtnis" ist eine ZDF-Auftragsproduktion der Bavaria Fernsehproduktion GmbH (Produzent: Ronald Mühlfellner). DieDreharbeiten dauern voraussichtlich bis 8. Juli 2011. Die Redaktion im ZDF hat Alexander S. Tung,
ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Originaltext: ZDF Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7840 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7840.rss2

Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: +49-6131-70-12121 Telefon: +49-6131-70-12120

***********************************************

Wenn ich das so lese, dann wird vielleicht Frau Claudia Hiersche
"NUR" eine kleine -neben Rolle- bekommen. Ihre nahme wird nicht
genannt !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Zitat:
Zitat:
Darsteller Marie Zielcke, Xaver Hutter, Elisabeth Böhm, David C. Bunners, Helmut Berger, Kai Ivo Baulitz, Claudia Hiersche, Mathis Künzler


quelle: http://www.bavaria-film.de/index.php?id ... uction_pi1[production]=7366&cHash=41161b9dd8

hier ist claudia wenigstens schon mal in der darstellerliste aufgeführt.


http://www.kino.de/kinofil​m/inga ... -svens-ve​rmaechtnis-at/138499.html Claudia´s Rollenname in "Svens Vermächtnis" ist "Mia Persson".

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Sendetermin- broadcast date!

ZDF, Sonntag, 23.10., 20:15 - 21:45 Uhr

Inga Lindström: Svens Vermächtnis

quelle: http://fellini.tvinfo.de/exe.php3?sidnr ... 0x00000000

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 20.09.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
chubby hat geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Darsteller Marie Zielcke, Xaver Hutter, Elisabeth Böhm, David C. Bunners, Helmut Berger, Kai Ivo Baulitz, Claudia Hiersche, Mathis Künzler


quelle: http://www.bavaria-film.de/index.php?id ... uction_pi1[production]=7366&cHash=41161b9dd8

hier ist claudia wenigstens schon mal in der darstellerliste aufgeführt.


http://www.kino.de/kinofil​m/inga ... -svens-ve​rmaechtnis-at/138499.html Claudia´s Rollenname in "Svens Vermächtnis" ist "Mia Persson".


Hihihi meine Schwedisch-Dozentin heißt Persson :)
Interessiert sonst keinen, aber ich finds witzig :)

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2011, 14:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
Sonntag, 23.10.2011 20:15 - 21:45 Uhr
VPS 23.10.2011 20:15
Länge: 90 min


Melodram, Deutschland, 2011

Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF



Der ZDF-Sonntagsfilm:

Inga Lindström: Svens Vermächtnis

Elin, Jonas und Sven waren als Kinder so unzertrennlich wie die drei Musketiere. Nach der Schulzeit aber trennten sich ihre Wege: Elin arbeitet in der Apotheke ihres Mannes in Stockholm, Jonas wurde ein weltweit bekannter Rennfahrer, nur Sven blieb im Heimatdorf. Als er die beiden anderen zu einer Feier auf seinen frisch zertifizierten Öko-Bauernhof einlädt, können die drei ihr Wiedersehen jedoch nur kurze Zeit genießen. Denn Elin und Jonas erreicht schon bald eine schlimme Nachricht: Sven ist gestorben. Ihnen ist klar, dass Sven von seinem nahenden Tod wusste und die beiden vorher noch einmal wiedersehen wollte.

Bei der Testamentseröffnung gibt es eine große Überraschung: Elin und Jonas erben den Hof. Es ist der Beginn eines neuen Lebens zweier Jugendfreunde, die bisher in ganz anderen Welten gelebt haben. Plötzlich entdecken sie sogar starke Gefühle füreinander, die sie sich als Teenager nie eingestehen wollten. Nur Sven hatte es erkannt.

Regie: Karola Hattop
Drehbuch: Christiane Sadlo
Kamera: James Jacobs
Musik: Gert Wilden jun.

Darsteller:
Elin Holgersohn - Marie Zielcke
Jonas Berggren - Xaver Hutter
Annika Petterson - Elisabeth Böhm
Frank Holgersohn - David C. Bunners
Per Berggren - Helmut Berger
Sven Carlsson - Kai Ivo Baulitz
Mia Persson - Claudia Hiersche
Mikael Berggren - Mathis Künzler
Frau Isa Lund - Nicole Ernst
Tom Hendricks - Norman Kalle
Pastor - Christoph Schobesberger - u.a.

Quelle:

http://sonntagsfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt ... 98,00.html


HIER UNTEN GIBT ES BILDER von Inga Lindström: Svens Vermächtnis



http://www.kino.de/kinofilm/inga-lindst ... nis/138499

Leider kein Claudia Hiersche zusehen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
die haarschleife :lol: :lol: :lol:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 23.10.2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
chubby hat geschrieben:
die haarschliefe :lol: :lol: :lol:




:wink: :D :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
die haaren waren ziemlich lang... die blicke habe ich defintiv vermisst :liebe3:
ich finde sie steht, von der bildschirmpresenz, hauptdarstellerin marie zielke in nix nach.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
chubby hat geschrieben:
die haaren waren ziemlich lang... die blicke habe ich defintiv vermisst :liebe3:
ich finde sie steht, von der bildschirmpresenz, hauptdarstellerin marie zielke in nix nach.


Ja, die Haare von ihr waren ziemlich lang und diese Blicke, da gebe ich dir recht Chubby.
Bis jetzt ist es ein schöner Film.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Chrissie hat geschrieben:

Ja, die Haare von ihr waren ziemlich lang und diese Blicke, da gebe ich dir recht Chubby.
Bis jetzt ist es ein schöner Film.


ich muss ehrlich sagen, dass traumpaar hat mich gar nicht vom hocker gerissen. ich hätte ja mia (claudia) und mikael als traumpaar gewählt, für den film genommen.

wer diese hochsteckfrise für sie ausgewählt :roll: fand ich furchtbar ehrlich gesagt. ansonsten waren es ja nur drei szenen, die sie m.e. solide gemacht hat. dann warten wir mal auf donnerstag, da gibt es mehr, da sie da ne hauptrolle hat.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Zuletzt geändert von chubby am 23.10.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Stimmt, die Hochsteckfrisur ging mal gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 13:32
Beiträge: 16491
Wohnort: Nederland, Pays-Bas, Netherlands, Holland
das was also Claudia Hiersche in eine Inga Lindström flime "Svens
Vermächtnis".

3 x war sie zusehen:

1 x im Büro mit 2 Herren
1 x im Bett mit freund und rallysportfahrer Jonas
1 x am telefone im Buro

Sie had Gespielt wir Carla von Lahnstein !!! Die Stimme, sehr
deutlich -wie immer als Carla von Lahnstein- :wink:

Intressant war der flim nicht, aber das kenner wir von Inga Lindström. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
muis hat geschrieben:


Sie had Gespielt wir Carla von Lahnstein !!! Die Stimme, sehr
deutlich -wie immer als Carla von Lahnstein- :wink:



fand ich auch muis. da kam deutlich carla raus. kann sie wohl nicht verstecken. :wink:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bette & Tina aus "The L Word"
Forum: Internationale Pioniere
Autor: sunshine
Antworten: 7
"Good Old Times"
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: sunshine
Antworten: 20
Claudia in "Nina Undercover - Agentin mit Kids"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 320
The "Other" Love Story (Indische Webserie)
Forum: Webserien
Autor: Vero
Antworten: 5
"Verbotene Liebe" soll für "Quizduell" pausieren
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 56

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz