Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
muis hat geschrieben:
das was also Claudia Hiersche in eine Inga Lindström flime "Svens
Vermächtnis".

3 x war sie zusehen:

1 x im Büro mit 2 Herren
1 x im Bett mit freund und rallysportfahrer Jonas
1 x am telefone im Buro

Sie had Gespielt wir Carla von Lahnstein !!! Die Stimme, sehr
deutlich -wie immer als Carla von Lahnstein- :wink:

Intressant war der flim nicht, aber das kenner wir von Inga Lindström. :wink:


Das hab ich gar nicht so wirklich beachtet und bemerkt :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.10.2011, 20:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Der Film war nichts - totaler Kitsch !!

3 mal Claudia für etwa 4 Minuten ,
wenig Text ,
da hätte man die Rolle locker weg lassen können.
Also der Film bringt sie schauspielerisch nicht weiter.

Man merkt ihr die 6 Jahre VL an ,
gerade in diesen Film ,
ihre Stimme und Mimik ,
Carla von Lahnstein nur mit einen Mann im Bett .

Na mal sehn was am Donnerstag kommt ,
wird aber bestimmt besser werden als der heutige TV Abend.

_________________
Bild
( © ABC )


Zuletzt geändert von Isabel30 am 23.10.2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Eine Herausforderung war das sicher nicht gerade, hab da auch nicht viel erwartet.
Das sie nicht viel Szenen hat konnte ich mir schon etwas denken.

Aber am Donnerstag wird es bestimmt ganz anders laufen, freu mich schon darauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich habe ja auch gedacht, warum gab es mia überhaupt. wenn ich dagegen, den ehemann der hauptdarstellerin gesehen habe, hätte man die rolle echt weglassen können.

aber, ich sage ja immer noch, claudia kann sich die rollen nicht aussuchen, und wenn es schauspielerisch keine herausforderung war, aber der dreh in schweden, war sicherlich ne ehre, und zum kontakte knüpfen war es sicher auch gut.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
Chubby du hast recht ,
aussuchen kann sie sich nichts ,
sie muß ja auch von was Leben .
und zum Kontakte knüpfen war der Dreh bestimmt nicht übel .
Ich hoffe es hat ihr was gebracht.

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Isabel30 hat geschrieben:
und zum Kontakte knüpfen war der Dreh bestimmt nicht übel .
Ich hoffe es hat ihr was gebracht.


ich hoffe es auch, und werden wir ja sehen, was für andere projekte kommen.

ansonsten finde ich es wirklich gut, dass man keinen unterschied in der spielweise zu carla gemerkt hat. quasi egal ob sie ne frau oder einen mann als spielpartner hat, so soll es finde ich sein.schauspiel ist schauspiel.

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2008, 12:09
Beiträge: 2691
Wohnort: Leverkusen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=allY34salXQ[/youtube]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
chubby hat geschrieben:

wer diese hochsteckfrise für sie ausgewählt :roll: fand ich furchtbar ehrlich gesagt. ansonsten waren es ja nur drei szenen, die sie m.e. solide gemacht hat. dann warten wir mal auf donnerstag, da gibt es mehr, da sie da ne hauptrolle hat.


Ja, die Hochsteckfrisur fand ich auch grausam! :panik: Was waren da bloß für Leute am Werk, die dafür verantwortlich waren? :roll:

Für alle, die sich die Frisur nochmal anschauen wollen: :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild

Alle Screenshots: Ich
Rechte: ZDF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 19:02
Beiträge: 4380
Ich habe mir den Film noch nicht angeschaut und werde mir die Tage wohl einfach nur die wenigen Szenen mit Claudia zu Gemüte führen. Aber zu euren Postings fällt mir schon mal was ein :wink:

chubby hat geschrieben:
muis hat geschrieben:
Sie had Gespielt wir Carla von Lahnstein !!! Die Stimme, sehr
deutlich -wie immer als Carla von Lahnstein- :wink:


fand ich auch muis. da kam deutlich carla raus. kann sie wohl nicht verstecken. :wink:


Ich weiß, Claudia-Fans hören das sicherlich nicht gerne :wink: aber das sagt ja nicht besonders viel Gutes über einen Schauspieler/eine Schauspielerin aus, wenn ihm nachgesagt wird, er habe eine Rolle so gespielt, wie er eine andere Rolle zuvor gespielt hat... :? Da sollte man in dem Beruf dann doch etwas wandelbarer sein...
Aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ihr Claudia so oft als Carla von Lahnstein gesehen habt, dass sie für euch irgendwie immer noch Carla "ist"? Wie gesagt, ich hab den Film noch nicht gesehen und konnte mir deshalb auch noch kein Urteil darüber bilden, wie sie jetzt gespielt hat.

Isabel30 hat geschrieben:
3 mal Claudia für etwa 4 Minuten ,
wenig Text ,
da hätte man die Rolle locker weg lassen können.


chubby hat geschrieben:
ich habe ja auch gedacht, warum gab es mia überhaupt. wenn ich dagegen, den ehemann der hauptdarstellerin gesehen habe, hätte man die rolle echt weglassen können.


Na ja, also ließe man in jedem Film die Rollen weg, die sich zeitlich nicht "rentieren", wären meist nicht mehr als fünf bis sechs Menschen in einem Film zu sehen :wink: Nebenrollen gehören nun mal auch dazu. Aber es ist natürlich schade, dass Claudia so eine kleine Rolle spielte, wenn ihr darauf gewartet hattet, mehr von ihr zu sehen. Aber in einer Hauptrolle wie in Nina Undercover wird sie wohl nicht allzu oft zu sehen sein. Da solltet ihr euch glaube ich keine zu großen Hoffnungen machen... Versteht mich nicht falsch, Claudia ist in meinen Augen sicherlich keine schlechte Schauspielerin und ich fände es auch gut, wenn sie öfter im Fernsehen zu sehen wäre. Aber trotzdem gibt es da dann doch noch etwas andere Kaliber in Deutschland...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Szene 2 mit Claudia

Bild
Bild
Bild
Bild

Alle Screenshots: Ich
Rechte: ZDF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Offene Locken sind einfach viiiel schöner :wink: :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Alle Screenshots: Ich
Rechte: ZDF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
sunshine :knuff: :danke:

_________________
ANNA LOOS: "Das beste Accesoires einer Frau ist ihr Verstand"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
Und weil es so schön war, gibt es in der letzten Szene auch nochmal die hochgesteckten Haare :lol: :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild

Alle Screenshots: Ich
Rechte: ZDF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:29
Beiträge: 5156
chubby hat geschrieben:
sunshine :knuff: :danke:


Immer wieder gerne, chubby! :-) :knuff:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Carol & Therese "Myosotis (Forget-me-not)" - fanfic deutsch
Forum: Carol & Therese fanfiction
Autor: kimlegaspi
Antworten: 17
"verbotene" bilder
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: tegan
Antworten: 1
Janet King in "Crownies" und "Janet King"
Forum: Serien von A-Z
Autor: hoppetosse
Antworten: 12
Claudia in "Factory"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz