Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 17:22
Beiträge: 111
tegan hat geschrieben:
ja, ich kucke :shock: und ich hol mir gleich noch n bierchen, sonst ertrag ich das nich länger :roll: sorry leute, aber das ist schlimmer, als ich erwartet hatte.



Da stimm ich dir zu.... bin kurz davor abzuschalten.... finde Claudia bisher iwie nicht wirklich überzeugend.... sorry

_________________
i dont lalalalalalike you... i used to hahahahahate you... but now i really fuckin love you!!
be my girlfriend... be my girlfriend [I want more]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.05.2011, 19:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Kobold hat geschrieben:
Klar schau ich. :-) ein Traum die Frau. :oops:


der film hat so viel augenzwinkern und leichtigkeit- der bauchtanz :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Also grad hat man die echten Haare schon sehr schön gesehen. Leider die falschen auch...

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 19:56 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Ruby eben ganz cool " Ich hatte Lust auf ein neues Sofa " LOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
ich grad beeindruckt bin, wie die "gefällt mir" klicks auf der nina facebookseite explodieren :lol: :lol: :lol: :lol: 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 20:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2008, 20:34
Beiträge: 10057
Wohnort: oben bei mutti ;)
ist zwar noch nich zu ende, aber ich wage schon jetzt mein endgültiges statement abzugeben:

für ne seichte berieselung ohne das hirn einschalten zu müssen reicht's - es besteht aber auch die gefahr bei dem zeuchs einfach einzuschlafen.

es freut mich, dass frau hiersche mit dem dingen n bisschen kohle verdienen konnte - und wenn sie spaß dran hatte, umso besser, aber der film fällt unter die kategorie - einmal reicht, muss ich nich nochmal sehen.
frau hiersche hat unbestritten bildschirmpräsenz und talent, aber das sehe ich bei dieser produktion leider verschwendet.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von tegan am 26.05.2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
tegan hat geschrieben:
ist zwar noch nich zu ende, aber ich wage schon jetzt mein endgültiges statement abzugeben:

dann bin ich mal so frei und leg nach :wink:

ich habe schon gesagt, claudia hiersche hat eine bidlschirmpräsenz die wahnsinn ist, und sie hat schauspielerisch zu vl noch ne ganze schippe drauf gelegt.mit ihren spielpartner ben braun und bernhard schir hat sie eine wahnsinnig gute chemie, mit den kindern ist sie total sweet.

insgesamt ist der film kurzweilig, hat charme, romantik, sehr viel humor und leichtigkeit und action.

ich wünsche sehr das der film ne gute quote hat und ne serie werden kann.
fühle mich sehr gut unterhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008, 16:23
Beiträge: 520
wow, isch bin begeistert :-P hab beim vorschau-gucken viel weniger erwartet! dafür fand ich den film echt gelungen!
hat mich sehr unterhalten! Claudia war einfach nur...heiß :oops: und supi 8)
hoffe SEHR,dass ne serie draus wird!!! :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 20:35 
Offline

Registriert: 04.07.2009, 21:33
Beiträge: 36
Mir hat der Film gut gefallen.
Die Frau ist eine Traum und sie hat richtig gut gespielt. Mir hat sie überzeugt. :D
Ich hoffe das eine Serie daraus gemacht wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Ich habe nur den Anfang des Films gesehen, weil ich dann anderes zu tun hatte. Also, abgesehen davon, dass ich mich an die Oberarme erst gewöhnen musste, fand ich, dass CH ihre Sache gut gemacht hat. Das freut mich für sie, und ich würde ihr sehr gönnen, wenn daraus eine Serie wird. Gucken werde ich sie wohl aber nicht, weil das nicht wirklich die Art von Unterhaltung ist, die mich anspricht. Weibliche Actionheldin, Parodie und Humor, alles gut und schön, aber manchmal konnte ich irgendwie nicht erkennen, ob das nun Klischee war oder eine Parodie auf das Klischee :mrgreen: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 21:15 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
yaske hat geschrieben:
Mir hat der Film gut gefallen.
Die Frau ist eine Traum und sie hat richtig gut gespielt. Mir hat sie überzeugt. :D
Ich hoffe das eine Serie daraus gemacht wird.


Sehe ich genauso.
Daumen drück das es in Serie geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 21:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2008, 22:00
Beiträge: 8154
Es freut mich für Frau Hiersche, dass sie nach ihrem VL Ausstieg so schnell eine Hauptrolle in einer TV Filmproduktion ergattern konnte. Viele ihrer Schauspielkollegen im Daily-Soap Geschäft haben nicht dieses Glück. Ich fand den Film stellenweise amüsant, allerdings wäre diese Art der Unterhaltung auch nicht das, was ich mir regelmäßig anschauen würde, wenn es denn eine Fortsetzung von "Agentin mit Kids" geben sollte. Zunächst einmal wäre es Claudia zu wünschen, dass "Nina" in Serie geht, um weiter jenseits der VL Fuß fassen zu können, aber ich hoffe auch, dass sie irgendwann die Chance bekommen wird, ihr grosses schauspielerisches Talent in einer anspruchsvolleren Produktion unter Beweis stellen zu können.

_________________
https://www.youtube.com/@Novemberstern
https://www.instagram.com/novemberstern75
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 19:12
Beiträge: 9738
Novemberstern hat geschrieben:
Es freut mich für Frau Hiersche, dass sie nach ihrem VL Ausstieg so schnell eine Hauptrolle in einer TV Filmproduktion ergattern konnte. Viele ihrer Schauspielkollegen im Daily-Soap Geschäft haben nicht dieses Glück. ............... Zunächst einmal wäre es Claudia zu wünschen, dass "Nina" in Serie geht, um weiter jenseits der VL Fuß fassen zu können, aber ich hoffe auch, dass sie irgendwann die Chance bekommen wird, ihr grosses schauspielerisches Talent in einer anspruchsvolleren Produktion unter Beweis stellen zu können.


ich darf das mal unterschrieben. im grunde meine ich meine statments im prinzip so.denn eins ist für mich nach dem film wieder klar: es war etwas über ein jahr her, dass wir claudia hiersche im tv sehen durften, und ich will sie wieder öfter sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 05:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2011, 10:27
Beiträge: 215
It was nice to see CH again, but I hope she will move on and pursue/get some other roles! It would be such a waste of her existing and shaping talents to stay in a TV series of this kind. I have no doubt that she had fun filming it, but why risk burning her curls again? :)

_________________
any Carla in the real world?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

GNT - Tessa outet sich: "Ich bin bisexuell"
Forum: TV-Shows von A bis Trash
Autor: KunstL
Antworten: 3
Katharina bei "Fang den Mörder" (2006)
Forum: Katharina Dalichau
Autor: sunshine
Antworten: 39
"Verbotene Liebe" soll für "Quizduell" pausieren
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: chubby
Antworten: 56
Claudia Hiersche zu Gast bei "hier ab vier"
Forum: Claudia Hiersche
Autor: sunshine
Antworten: 2
The Kids Are All Right
Forum: Kino, TV-Filme & Dokus
Autor: bellaisa
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz