Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Super und gefühlvoll geschrieben :oops: . Mir wird am WE was fehlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.12.2009, 12:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
VON TRÄUMEN UND WIRKLICHKEIT

47.

Später sitzt Stella auf der Veranda. Hält eine Zeitung in ihren Händen. Blickt ins Weite, … auf den See. Ich kann ihr Lächeln in meinem Herzen spüren- wie glücklich und befriedigt sie sich fühlt. Wie schön es für sie war, … mit mir! Ich muss lächeln, … erröte leicht. Beobachte sie. Wie ihre Gesten eine Geschichte erzählen!

„Sie legt schöne Musik auf und tanzt genüsslich. Ihre Beine tragen sie, von der einen zur nächsten Drehung. Sie tanzt allein mit ihrer Seele in einem eindrucksvollen Takt. Sie hat die Pläne verworfen, ist jetzt frei und unbeschwert. Sie schätzt das Leben und die kleinen Gefahren, die ihr täglich vor die Füße fallen. Die Sonne ist für sie nicht nur Wärme, sondern Glück, welches nicht auf Knopfdruck zu bestellen ist. Wenn sie nach Draußen geht, läuft sie in eine hoffnungsvolle Welt, sie ist sich sicher das alles etwas besser wird, dass sie etwas verändern kann. Sie kann all das was sie sieht, so erfrischend beschreiben.
Wenn sie in einem Park sitzt und beginnt ihre Zeitung zu lesen, ist sie konzentriert und exakt. Doch kommt der Moment an dem ihre Gedanken beginnen abzuschweifen. Sie fixiert ihren Blick auf die alte Linde, die im Wind ein Märchen erzählt. Sie fühlt sich hinein und gibt sich dieser Phantasie hin, in diesem Märchen eine Rolle zu spielen. Sie ist gewillt und öffnet sich für einen Zauber, ganz im Jetzt. Der Baum und die Geschichte entführen sie an einen erhabenen Platz, an dem die Menschen singen und das Leben bejubeln. In diesem Märchen erhellt das Lachen die Welt, macht all das Leben frei und unbeschwert.
Sie schaut von der Tribüne aus, den Schauspielern bei ihrer farbenfreudigen Weise zu, dass Leben zu genießen. Sie nehmen sich an die Hände, wischen sich gegenseitig die Gedanken frei. Teilen miteinander jeden frischen Augenblick, versuchen Vergangene wieder zu beleben, zu erhellen. Hauchen dem Leben durch entzückende Träume -Kraft und Zutrauen ein, halten an ihren Mitmenschen fest. Die Blüten der Pflanzen flattern durch die Lüfte, springen, spielen ein energiereiches Fangensspiel. Sie erfreuen sich an ihrer Freiheit, ihrem unbeschwerten Platz auf dieser lebendigen Erde. Wenn sie so beschreibt was sie sieht, ist sie glücklich, denn es beschert ihr Freude und Stolz, ein Teil eines Ganzen sein zu dürfen.
Hier sein zu dürfen, ist wie eine Einladung zu einem Sommerball, unter dem Zelt der Sterne. Sie fühlt sich willkommen – erwünscht. Der Ball ist voller Menschen, voller herzensguter Tänzer, die ohne Furcht und Last dem Himmel entgegenblicken und unaufhaltsam über das Paket in freie Träume gleiten. Sie dankt ihm, den Gastgeber, hier sein zu dürfen. Hier mit diesen ganz bezaubernden Menschen, die das Leben so genießen, so wie es ist, ein Tanz und doch ein Drahtseilakt.
Ihr Blick wandert auf ihre aufgeschlagene Zeitung, sie erfreut sich an den fesselnden Buchstaben und dankt ihrer Phantasie die sie dazu gebracht hat, zwischen den Zeilen zu lesen. Denn nicht nur auf das Lesen kommt es im Leben an, sondern auf das Feinsinnige, welches man nur zwischen den Zeilen entdeckt und erlebt. Wenn sie sich zurück findet, dann immer mit einem Lächeln und einem rasenden Puls, der ihr beweißt wie nahe sie dem Leben beiwohnt. Wie sie jeden Tag erlebt und himmlisch sich auf die kleinen Geschehen freut.“


„Du bringst mich dazu, wieder daran zu glauben, dass ich bin, wer ich bin.“ – flüstere ich ihr - am Türrahmen lehnend- zu.

inspiert by
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NMEG_hUV71M[/youtube]

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Zuletzt geändert von KunstL am 04.12.2009, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
ich hab mit beiden
gefrohren ,
mit gezittert ,
und ihre leidenschaft mit erlebt .
super !!!
so macht lesen doch richtig
spass !!! :D

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
VON TRÄUMEN UND WIRKLICHKEIT

48.

„Ich weiß nicht ob du ein Leben lang bei mir stehst. Auch nicht, ob du für immer an meiner Seite gehst. Ich weiß nicht, ob mein Bild ewig in deinem Herzen bleibt, und auch nicht…

Ich weiß nicht, ob wir gemeinsam die Welt entdecken, sie erkunden und an bestimmten Orten bleiben und verweilen.
Ich weiß nicht, ob die Zeit auf unserer Seite ist... auch nicht ob sie in deiner Nähe langsamer vergeht, als die, die wir getrennt von einander sind. Ich weiß nicht, ob dein Inneres in Zukunft an mir hängt und auch nicht, ob du mich einweihst, oder fragst, wenn du einmal nicht weiterkommst. Ich weiß nicht, ob du deine Entscheidungen mit mir teilst, oder sie ganz und gar von dem meinem Standpunkt abhängig machst.
Ich weiß nicht, ob wir irgendwann noch glücklich sind. Du als meine, ich als deine Frau! Ich weiß nicht, ob ich dich immer verstehe, oder jede Kleinigkeit in dir richtig deute. Ich weiß nicht, ob du ewig Hoffst und wir diese Chance nutzen, die uns gegeben wurde. Und auch nicht, ob du mir täglich deine Liebe zeigst… auch nicht, ob du vor mir weinst, all deine Probleme mit mir teilst.

Ich weiß nicht, ob du irgendwann auch an meinem Grab stehst und die Erde mit einer deiner Tränen tränkst und mir einen Gedanken schenkst. Ich weiß nicht, ob wir uns auch noch in 20 Jahren so nahe stehen… oder ob wir schon getrennte Wege gehen.

Ich weiß nur, dass ich das alles nicht weiß. Und auch nicht wissen will. Weil das Hier zählt, das was wir gerade erleben.
Das es sich nicht lohnt an morgen zu denken und auch nicht daran was in der Zukunft passiert. Das wir es schaffen müssen, erst einmal den heutigen Tag perfekt zu machen, und nicht schon an dem morgigen zu arbeiten.
Was ich weiß ist, dass du meinen Tag perfekt machst.
Den heutigen, den morgen … den letzte Woche, … und den in Zukunft.“

Sie redete, ohne mich anzusehen. Sie sprach es in die Welt.

inspiert by
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vA1DGClMKNs[/youtube]

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
fantastisch !!! :lol:

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
VON TRÄUMEN UND WIRKLICHKEIT

49.

Seit es dich gibt!
Wir sind jetzt seit fast einem Jahr zusammen. Verbunden sind wir jedoch schon ein Leben lang. Seit es dich gibt, sehe ich alle Dinge klarer. Zum Beispiel, habe ich keine Angst mehr, erblindet zu sein, wenn ich nachts aufwache und in die Dunkelheit blicke. Seit es dich gibt, bin ich ganz sicher –früher hatte ich es nur ab und an vermutet- das man Fragen gewiss mit Gegenfragen beantworten kann. Seit es dich gibt, weiß ich das Liebe stark ist und nicht zerbricht. So wie ich es immer dachte und es die halbe Menschheit tut. Seit es dich gibt, weiß ich, dass ich nicht vergebens kämpfe. Nicht vergebens Glaube. Das der Glaube tatsächlich Berge versetzt und Wolken bewegt. Das es unter den vielen –zumindest- noch einen Menschen gibt, der nicht nur nimmt, sondern gibt und das alles auch anders rum. Nämlich dich. Seit es dich gibt, habe ich keine Angst mehr um mein Herz betrogen zu werden, oder um die Seele beraubt. Muss nicht ständig aufpassen, auf mein Inneres achten und darauf, dass ich mich nicht falsch verliebe. Ich will ja nur Dich! Seit es dich gibt, ist alles besser. Alles schmeckt besser, alles riecht besser, sieht besser aus. Alles fühlt sich, hört sich besser an. Alles ist viel Wärmer. Seit es dich gibt, blühen die Blumen schon im Dezember und die Geburtstage sind wieder spannender. Seit es dich gibt, leben die Menschen in meiner Umgebung anders als damals. Seit es dich gibt, hat mein Spiegelbild um einige Nouoncen zugenommen. Es ist heller, viel lebendiger. Seit es dich gibt hat alles viel mehr Sinn, die Tag, die Wochen, ... die Kraft in schweren Zeiten... das Überleben der schlechten Laune an den Montagen. Es macht mir nichts mehr aus. Weil ich jeden Morgen in deinen Armen erwachen darf. Auch an den Montagen! Mit dir ist alles groß, selbst Das Wetter ist ein spannendes Gesprächsthema. Seit es dich gibt, lache ich viel mehr, betrachte voller Stolz die kleinen Falten an meinen Mundwinkeln. Danke dir jeden Tag dafür, dass du mich so niedlich entstellst. Seit es dich gibt!

Doch all die Worte, die ich finde, all die Berührungen die ich dir schenke. All das was ich dir in meinen Gedanken übertrage, könnte niemals meine Liebe beschreiben, die ich für dich empfinde.

Seit es dich gibt – gibt es mich!
Seit es dich gibt träume ich,
Seit es dich gibt, sind die Träume wirklich.
Und die Wirklichkeit so traumhaft.


Und wenn ich dir eines noch nie sagte, dann weil ich auf den Augenblick warten wollte, an dem ich die Zeit anhalte und diesen Augenblick für immer Lebe – JETZT...

ICH LIEBE DICH

inspiert by
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rKgcKYTStMc[/youtube]

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Zuletzt geändert von KunstL am 04.12.2009, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 08:47
Beiträge: 1932
VON TRÄUMEN UND WIRKLICHKEIT

50.

Für euch!

Reich mir deine Hände, lass uns gemeinsam nach diesem aufrichtigen suchen, nach diesem aufregenden, nach dem jeder sucht. Nach einem breiten Pfad, auf welchem wir alle Platz finden. Nach einer wohl duftenden Decke, unter der es immer wirklich und warm ist. Nach einem Stück Leidenschaft unter welcher wir brennen, für welche wir leben. Nach einen Ort, ganz gleich welcher Größe, an welchen wir uns fühlen, an welchen wir spüren ein Teil des Ganzen zu sein. Streben nach der Leichtigkeit, und dem Widerwillen gegen die teuflische Hektik. Suche nach der Zeit, an der wir die Natur schätzen, der Klang der Vögel nicht spurlos an uns vorüber zieht und das Schweigen, die Ruhe uns packt. Bereit sein für die Dankbarkeit, wenn uns Menschen aus schweren Situationen befreien, dankbar für jeden Morgen, welchen wir wieder erwartend zum leben aufgefordert und eingeladen werden. Der Glaube an etwas Wirkliches, an etwas Übermächtiges. An etwas was mit uns lebt, liebt und leidet. Etwas was schützend einen Flügel über das hält, was wir aufgeben…der rettende Flügel über uns.
Suche nach der Hoffnung und dem Mut, etwas anzupacken, dafür zu kämpfen, es zu leben und stets zu achten. Etwas was unser Inneres aus dem Ruder wirft, taten getränkt die Segel in neue Richtungen setzt. Etwas was pulsiert und klopft. Ein Gedanke der Wellen bricht. Bedingungslose Liebe, bedingungsloses Fühlen, Treue, Schutz, stets Selbstachtung, Respekt vor jedem Blick, jedem Wort. Respekt vor jedem noch so kleinen Gefühl, welches in uns Kreise zieht, Spuren legt…Samen säht. Um das etwas Vollkommenes entsteht, eine schöne Blume, ein prächtiger Baum, ein blühendes Feld…ein neues Leben.
Wer die Tiefe nicht kennt, wird den Sinn nie finden.
Glück ist die Kleinigkeit, welche wir durch das große, prunkvolle… Tag für Tag aufs Neue übersehen. Und erst, wenn wir verstanden haben, um was es wirkliche geht, wird sich das Paradies für uns öffnen. Erst wenn wir lernen, zu Vergeben zu Verzeihen, zu Lieben, durch Phantasie zu schweben und bedingungslos zu Leben, ob gut oder schlecht, erst dann wird man die Fähigkeit besitzen, auszudrücken, was alle damit meinen, was alle versuchen zu finden. Den Sinn des Lebens!


Danke an all die treuen Leser und Schreiber- ihr wart die Motivation, die Inspiration, und das Licht.


ENDE

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ftZAZWLrWKo[/youtube]

_________________
PLUS Mademoiselle chapeau - PLUS Mademoiselle COCO


Zuletzt geändert von KunstL am 04.12.2009, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 22:06
Beiträge: 10936
:danke:
für 50 schöne teile !!

:danke:
für die schönen momente ,
an dennen wir teil haben durften.

:danke:
das wir mit beiden mitleiden,hoffen und mitfühlen durften .

und
:danke:
für das schöne ende .

_________________
Bild
( © ABC )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 08:23
Beiträge: 137
Wohnort: nähe Magdeburg
:danke: :danke: :danke:

einfach dafür, dass es dich gibt und somit auch diese herzzerreissende Geschichte :bigherz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 15:46 
Offline

Registriert: 27.09.2009, 22:59
Beiträge: 104
Hallo,
ich bin eigentlich eine stille Leserin in diesem Forum, aber zu Deiner Geschichte musste ich einfach etwas schreiben.
Ich danke Dir für diese wunderschönen Zeilen! Sie waren inspirierend, aufregend, genussvoll und noch viele Dinge mehr.
Auch Deine Musik, die Du mit uns geteilt hast, hat wunderschön gepasst und auch sie ist zu einem Teil meines Lebens geworden. Deine letzten Zeilen habe ich ausgedruckt und an meine Wand geheftet. Damit ich diese, so wichtigen Worte, nie vergesse in den Wirren des Alltags.
Danke für diese wunderschöne Geschichte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 15:10
Beiträge: 97
das sehe ich genauso bitte schnell weiterschreiben :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 21:48 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
:danke: und nochmals :danke:
Du hast eine wundervolle Geschichte geschrieben, man ist beim lesen ganz versunken und konnte sich sehr gut in die einzelenen Situationen hineinversetzen. Das Ende ist super schön geschrieben. Ich hoffe wir bekommen bald etwas neues schönes zu lesen. Du schreibst einfach genial.
:danke: :danke: :bigsuper:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 15:10
Beiträge: 97
Vielen lieben Dank für Deine super schöne, harmonische, spannende, gefühlsvolle, ausducksstarke Geschichte...

:danke: :danke:


wie ich oben schon geschrieben hatte, bitte schnell weiterschreiben.. hoffe wir werden noch weitere schöne Geschichten von Dir zu lesen bekommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

hab ja nun schon fast alle Geschichten hier und im ch forum gelesen, alle haben mich faziniert, waren super klasse, fantastisch, gefühlvoll, leidenschaftlich, erotisch und heiß geschrieben.

Bei deiner Geschichte bin ich ein paar Mal in Tränen ausgebrochen,
vor allem, was Hanna betraf..Göttin, das war Hammer

:danke: :ok: :bigsuper: :respekt: :spitze: :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz