Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Sie haben endlich zueinander gefunden, auch wenn ich es sehr schade finde, das deine großartige Geschichte nun vorbei ist..Vielleicht gibt es irgendwann eine Neue von dir..
Vielen vielen Dank


:danke: :ok: :bigsuper: :freu: :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2011, 11:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Vielen, vielen Dank!!! :knuff: :knuff: :knuff: :knuff: :knuff:

Zitat:
Nochmals vielen vielen Dank, dass Du uns auf diese Reise mitgenommen hast!


Hallo morgaine! Ich habe zu danken, dass ich nicht allein reisen musste :wink: !

Hallo Altus! DANKE! Freut mich sehr, dass du die Geschichte verfolgt hast und es dir gefallen hat! :yeahyeah:

Hallo osthessin! Danke, für deine tolle Rückmeldung. Das bedeutet mir wirklich viel!

Hallo tante! :danke: : :ok:

Hallo maddy! Was für ein charmanter Gedanke :mrgreen: . Danke für die motivierenden Worte!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 18:12 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
maddy74 hat geschrieben:
Vielleicht gibt es irgendwann eine Neue von dir..






Das wäre schön :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 18:52 
Offline

Registriert: 01.12.2008, 19:19
Beiträge: 30
Ich kann mich nur anschließen.

Schade dass Deine wunderschöne Geschichte nun zu Ende ist. Ich habe immer sehnsüchtig aber geduldig auf neue Teile gewartet.

Lieben Dank für Deine Geschichte. Du hast mir damit manch schöne Stunde bereitet.

:danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
DANKE boeder :danke: :lovef: !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2011, 16:04
Beiträge: 1179
Hier kommt noch mal das wunderschöne Cover von vannyheart für diese Geschichte. Tausend Dank, vannyheart, für dieses großartige Kunstwerk, und danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, von den "Spatzen und Tauben" zu lesen!



Bild


Hier geht's zu vannyhearts Kreativ-Ecke:
http://chierscheforum.bboard.de/board/ftopic-63444238nx50861-437.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Kim, immer wieder gern..:) Ich liebe deine Geschichten und deinen Schreibstil..Hoffe, wir kommen 2012 auch in den Genuss, was von dir zu lesen :)

Schöne Feiertage

Liebe Grüße, Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 18:57 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
kimlegaspi hat geschrieben:
Hier kommt noch mal das wunderschöne Cover von vannyheart für diese Geschichte. Tausend Dank, vannyheart, für dieses großartige Kunstwerk, und danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, von den "Spatzen und Tauben" zu lesen!



Kim und Vannyheart, Cover und Geschichte gehen hier eine wunderschöne Symbiose ein. Danke ihr Beiden für euere so fruchtbare Zusammenarbeit. :herzschlag: :herzschlag:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine kleine Adventsgeschichte (Canna Über FF)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: kimlegaspi
Antworten: 155
Carla & Hanna - CANNA - Gedenkthread
Forum: Verbotene Liebe Traumpaare
Autor: GIRLFRIEND
Antworten: 298
Muis Canna-Erinnerungsbilder
Forum: Katharina Dalichau
Autor: muis
Antworten: 31
"Über alle Grenzen" (Canna)
Forum: Fanfiction Unvollendet - Aktiv
Autor: kimlegaspi
Antworten: 36
Ambrosia (Updated) - (VL: Canna; ErNi)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: kimlegaspi
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz