Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 19:26 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Wow was für eine tolle Fortsetzung. Ich liebe Deine Geschichte. Ich stelle mir das bildlich vor wie Carla Stella zurecht macht. Einfach göttlich. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Büdde ganz schnell weiter schreiben. :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.11.2010, 19:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 06:41 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Guten Morgen,

muss heute eine Revisionsbegründung schreiben.. Kannst
Du mir dafür die Mittagspause versüßen?
LG aus dem "kühlen" Norden Hamburgs
Yvonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Keine Zeit, sitze in der Uni, hab ne Sehenscheidenentzündung UND muss Referat halten...

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 09:25 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Das ist nicht schön. Gute Besserung und viel
Glück beim Referat
LG Yvonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 19:43 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
Hi Sarah, wünsche Dir ganz schnell gute Besserung für Deine Hand. Schönes We schon mal. Lieben Gruss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
gute besserung und glück im referat.

vllt ein bischen zu spät .... aber egal .-)

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
trotzdem danke. Referat war gut. 0% Ahnung 100% sicheres Auftreten

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 19:36 
Offline

Registriert: 30.04.2009, 21:07
Beiträge: 44
So muss das sein! :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
sarah,

wie gehts denn deiner rechten hand? .-)

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 06:24 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Guten Morgen,

mehr zur Arbeit gezittert als gegangen. Was macht Dein
Patschepfötchen? Jetzt mußt Du mich wirklich "erwärmen"
mit Deiner Muse... hoffentlich gibt es bald wieder einen
Kapitel zur Mittagspause...

LG aus dem frostigen Hamburg
Yvonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
sabam hat geschrieben:
sarah,

wie gehts denn deiner rechten hand? .-)

sabam


Linke...Linkshänder...danke, besser. Aber Arzt sagt "bitte schonen Sie ihren Arm noch, Frau Leipnitz. Es reicht schon, dass sie Studentin sind..."

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
"kannst du es glauben?", fragte Stella., nicht." sie schauten über den Hof von Schloss Lahnstein. Carla legte den Arm um Stella. "ich erinnere mich noch, wie du damals nach deiner Ankunft direkt wieder weg wolltest, mein kleiner Sturkopf."
"Und ich weiß noch zu gut, wie eine gewisse von Lahnstein mich daran gehindert hat." Stella erinnerte sich gut an ihre letzten Schuljahre. Turbulent bis in den letzen Tag hinein. Yvette sei dank. "und jetzt sind wir doch wieder hier. Stehen vor diesem gigantischen Tor und das vermutlich noch ein paar Jahre."
"Irgendwer muss schließlich für Ordnung sorgen. Dass gerade du das sein wirst, hätte mir damals mal jemand erzählen sollen. Ich hätte ihn lauthals ausgelacht."
"Glaub mir, ich hätte das am aller wenigsten gedacht. Wenn man sich die letzten Jahre mal anschaut." Stella schüttelte nachdenklich den Kopf. Nach ihrem Einser- Abitur hatte sie ihr Studium im Ausland begonnen. Pädagogik und Management. Sie dachte eigentlich ungern an die Zeit zurück. Beide waren einsam gewesen. So einsam, dass sie sich Fehltritte geleistet hatten, die man als unverzeihlich bezeichnen könnte. Carla hatte Stella sogar mit einem Mann betrogen. Ein Fehltritt mit mit stärkeren Folgen als nur ein verletztes Ego. 
"und jetzt leiten wir gemeinsam das Internat und unsere Kleine wird eingeschult." 
Stella hatte lange mit sich gerungen, Carla überhaupt zu verzeihen. Eine andre Frau hätte sie leichter verdauen können als einen Mann. Carla hatte lange und hart gekämpft und einfach nicht aufgegeben, bis Stella sich letztendlich dazu durchgerungen hatte in dem blonden Lockenkopf einfach nur ihre Carla zu sehen und nicht den Erzeuger der kleinen Marleen Sophia. Die blonden langen Locken machten es leichter. 
"es gibt aber auch manche Dinge, die sich nicht verändert haben."
"so? Welche denn?", fragte Stella verdutzt. 
"du bist immer noch so ein strubbelkopf wie damals und ich liebe dich immer noch. Um nur zwei zu nennen."
"nun, ich denke, dass die Veränderungen überwiegen." sie wandte sich von Carla ab. "kommt doch bitte alle mal her." sie rief die Jugend Mädchen zusammen. "ich Rufe jetzt eure Namen nacheinander auf. Immer zwei zusammen, die teilen sich dann auch ein Zimmer. Melissa Ahrens und Nadine van den Haag." das ganze dauerte gut 15 Minuten.
"Mama?", flüsterte Marleen. 
"Ja", beugten sich Carla und Stella runter. 
"Danke, dass ich kein Einzelzimmer habe." sie drückte ihren Mamas einen Kuss auf die Wange und lief den anderen nach ins schloss hinein. 
"Und ich danke dir, dSs du frischen Wind in die Lahnstein'schen Traditionen gebracht hast."
Hand in Hand gingen sie über die Schwelle der schweren Eisentür.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Hallo Sarah,

Schön, aber lest sich als ob es hier endet?


LG

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Ja. So war es gedacht. Wäre es ein Film, würde man sehen, wie sie als Teenager auch so durch die Tür gegangen sind. Aber ist leider kein Film.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60
Schloss Ehreshoven (Königsbrunn)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: onlyyou
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz