Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
“Verdammte Scheiße!”, schrie Stella. “Ich hab einfach nichts zum Anziehen!”
“Aber wieso? Dein Schrank ist doch voll.” Carla warf verständnislos einen Blick in Stellas Hälfte des Kleiderschrankes und schüttelte dabei den Kopf. “Ich meine, wie viele Kapuzenpullis brauchst du denn noch?”
“Das ist es ja gerade. Ich meine, ich liebe all meine Sachen, aber sie zeigen nun mal nicht die Veränderung, die ich hier schon durchgemacht habe. Meine Mutter soll doch sehen, dass…dass ich wieder ihre Stella bin.”
Carla trat an sie heran und legte ihre Arme und Stella Bauch. “Dann leih ich dir eben was.”
“Damit ich darin versinke? Sei mir nicht böse, aber du bist etwa einen Kopf größer als ich.”
“Lass mich nur machen. Du setzt dich hier hin und wartest einfach ab, was ich dir zusammenstelle. Einverstanden?”
“Ich weiß nicht, ob ich dir trauen kann.”
“Willst du nun deinen Kapuzenpulli gegen etwas anderes eintauschen, oder nicht?”
“Ich möchte danach aber nicht spießig oder verklemmt aussehen.”
“So, du findest also, dass ich spießig und verklemmt aussehe? Na warte!”, drohte Carla und schubste Stella auf das Bett auf dem sie eben noch selbst gesessen hatte. “Ich glaube kaum, dass spießige und verklemmte Menschen dass hier tun würden.” Sie setzte sich auf Stella, reckte sich und zog sich mit einen Ruck Shirt und Pullover zusammen über den Kopf.
“Carla, dafür haben wir keinen Zeit”, sagte Stella, nach Luft schnappend. Carla allerdings überhörte Stellas Widerworte gekonnt und legte sich mit ihrem halbnacktem Oberkörper auf Stella. Sie fühlte, wie die Atmung ihrer Freundin schneller wurde. Spürte, dass Stellas Härchen sich aufstellten und sie Gänsehaut bekam. “Bist du immer noch der Meinung, dass ich verklemmt bin?” Sie öffnete ihre BH und hielt Stella ihre Brüste genau vors Gesicht.
“Okay, ich nehme es zurück.”
“Lass mich überlegen- zu spät!” Sie schob ihre Hand in Stellas Hose und suchte sich ihren Weg.
“Carla, bitte. Ich…”
“Ah? Willst du etwa schon wieder widersprechen?”
“Ich. Meine Eltern. Kaum eine Stunde”, brachte Stella mühsam hervor. Carlars Berührungen machten sie verrückt.
“Eine Stunde reicht mir.”

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.10.2010, 23:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
Sarah v L. hat geschrieben:
“Aber wieso? Dein Schrank ist doch voll.” Carla warf ***verständnislos*** einen Blick in Stellas Hälfte des Kleiderschrankes und schüttelte dabei den Kopf.

hhmmmm carla ist *keine* frau .-)

dankeeee

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 08:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
Ach Sarah, immer wieder schön deine Teilen.

LG

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 09:47 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Guten Morgen,
ich lese Deinen Part in der Mittagspause... freu mich schon
LG Yvonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Es st Feiertag...wieso arbeitest du?

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 10:15 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Ja leider, hier in Hamburg ist kein Feiertag.... :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 11:49 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Danke Sarah für die schöne Mittagspause... :wink:
LG Yvonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 12:48 
Offline

Registriert: 08.08.2009, 18:44
Beiträge: 1206
Wohnort: Berlin
:danke: liebe Sarah für Dein kurzes Häppchen. Wie immer eine tolle Fortsetzung. Carla lässt keine Widersprüche gelten, mal sehen wie weit sie nach einer Stunde sind. Büdde ganz schnell weiter schreiben. Du weisst doch wie süchtig wir nach Deiner genialen Geschichte sind. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Na das war ja mal eine geile Fortsetzung 8)
Ich konnte mir das genau bildlich vorstellen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 15:25 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Grüß Dich,

so mache jetzt Feierabend! Morgen früh eine Überraschung
von Dir?

LG Yvonne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
“Oh…mein…Gott…”, stieß Stella stockend hervor.
“Ich hab doch gesagt, eine Stunde reicht mir”, antwortete Carla verschwitzt und außer Atem.
“Hab…ich…gemerkt.” Sie strich sie das blonde Haar aus dem Gesicht und griff nach der Wasserflasche neben dem Bett. “Dafür musst du mir jetzt wirklich helfen.”
“Kein Problem. Ich hab da schon ne Idee.” Carla sprang auf und öffnete ihre Hälfte des großen Eichenholzschrankes. “Das, das und…hmmm…wo ist denn? Ah ja. So, lass mal sehen. Die Bluse, den Pullover und die Jeans müsste dir auch passen.” Sie warf Stella alles nacheinander zu.
“Ich soll allen Ernstes eine Bluse anziehen?” Stella hob zog die Augenbraue nach oben.
“Willst du nun deiner Mutter gefallen, oder nicht?”
Stella zuckte die Achseln. “Na gut”, und verschwand im Bad.

“Bist du immer noch nicht fertig?”, fragte Carla nach fünf Minuten.
“Doch. Aber lach bitte nicht.”
“Ach komm, ich lach dich doch nicht aus.”
“Okay, aber ich hab die gewarnt.” Stella öffnete die Holztüre und trat hinaus.
Carla fielen fast die Augen aus. “Ich…”
“Sag schon…ich seh blöd aus.” Stella schaute ihre Freundin traurig an.
“Nein, komm, setz dich mal hier auf den Stuhl.”
Stella wusste nicht, warum, aber sie hatte in der letzte Stunde gelernt, einfach mal auf Carla zu vertrauen.
“Weißt du, wenn du deine Chucks und Hoodies trägst, dann siehst du richtig süß aus mit deinem kleinen Irokesenschnitt. Aber jetzt muss ich den leider ruinieren.” Sie nahm ihren Kamm und versuchte durch die geligen Haare zu kämmen ohne Stella wegzutun. “Es tut mir leid, aber ich fürchte, du musst deine Haare noch schnell waschen.”
“Das schaffe ich nicht.”
“Beeil dich halt.”
“Na gut”, maulte Stella. Wusch sich die Haare und setzte sich anschließend wieder auf den Stuhl.
“So, ganz ungewohnt für dich werde ich deine Haare jetzt nicht nach oben föhnen.”
“Ich…vertraue dir”, sagte Stella langsam und ließ alles über sich ergehen.

“Carla, Stellas Eltern sind gerade angekommen”, sagte Sophia, nachdem sie angeklopft hatte.
“Gleich Mutter.”
“Was macht ihr denn so lange?” Sie steckte den Kopf zur Tür herein. “Wow.”
“Mutter, du hast noch nie in deinem Leben “wow” gesagt.” Carla schaute ihre Mutter verdattert an. “Also, zumindest nicht seitdem ich denken kann.”
“Bist das wirklich du, Stella?”, fragte Sophia und ignorierte ihre Tochter gekonnt.
Stella, die sich selbst noch nicht gesehen hatte, antwortete nur: “Scheint so.” Anschließend erhob sie sich allerdings recht schnell und sah in den großen Wandspiegel. Den Pony hatte Carla ihr glatt geföhnt und mit Hilfe des Seitenscheitels auf die rechte Seite gekämmt. Die übrigen Haare fielen locker an den Seiten herunter. Sie hatte gar nicht gemerkt, wie lang sie schon wieder geworden waren. Dazu ein wenig Mascara und fertig. “Carla, ich glaube du solltest nach Hogwarts gehen…” Sie strahlte ihre Freundin an. Ihre Mutter würde sie nicht wiedererkennen.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 20:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 15:07
Beiträge: 10146
Wohnort: Belgien
:danke:

Schön. Ich liebe deine Geschichten.

LG

_________________
Our live begins to end the day we become silent about things that matter.

Martin Luther King


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 06:38 
Offline

Registriert: 29.06.2009, 14:06
Beiträge: 198
Guten Morgen,
meine Bitte wurde erhört. Lieben Dank. Schöner Teil!
LG und schönes WE
Yvonne :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
Sarah v L. hat geschrieben:
“Oh…mein…Gott…”

für deine geschichte .-)

danke

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schloss Ehreshoven (Königsbrunn)
Forum: Verbotene Liebe Allgemein
Autor: onlyyou
Antworten: 6
Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein)
Forum: Verbotene Liebe Darsteller
Autor: sunshine
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz