Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2011, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Die Sonnenstrahlen kitzelten mich wach. Verschlafen rieb ich mir die Augen und sah neben mich. Dort lag die schönste Frau- nackt- und schlief noch tief. Ich schlich mich aus dem Bett, putzte meine Zähne und joggte zum Bäcker. Wie jeden Morgen- oder Mittag. Anne und ich frühstückten immer erst, wenn sie von ihrer Frühschicht nach Hause kam.
Auf dem Weg schossen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich das letzte Nacht alles nur geträumt hatte, oder ob es so wirklich war, wie Carla selbst.
"Guten Morgen", flüsterte ich und strich ihr sanft die Locken aus dem schönen Gesicht.
"Mhmm", grummelte es zurück.
"Ich habe uns Croissants geholt. Aber wir sollten erst duschen. Anne müsste in einer knappen Stunde auf der Matte stehen."
Sie drehte sich zu mir um, in dem Moment entledigte ich mich gerade meiner Sporthose. "Oooh...duschen wir zusammen?", fragte sie. Ihr Unterton war teuflisch verführerisch, ihr Gesichtsausdruck glich eines Engels.
"Ähm...also...", ich druckste rum. Ich hatte bisher immer alleine geduscht und fühlte mich dabei auch am wohlsten.
"Komm schon." Sie schwang die Beine über die Bettkannte und lächelte mich an. Sie trug nichts, nicht mal einen Slip. "Oder muss ich erst mit Engelszungen auf dich einwirken?"
"Ich...", befürchtete dass ich im dabei unwohl fühlen würde.
"Komm schon. Was ist das dabei. Ich kann nicht mehr sehen, als ich letzte Nacht von dir gespürt hab." Sie umkreiste mich und legte ihre Hände auf meinen Körper. "Oder war es dir zu schnell letzte Nacht?"
"Nein", antwortete ich wahrheitsgemäß.
"Ich wollte einfach nicht mehr warten. Nicht nach all den nächtlichen Chats..." Sie atmete kurz durch. Ihre Finge glitten dabei unter meine Shirt. "Du hast Angst", hauchte sie. Ich verneinte mit einem Kopfschütteln. "Also dann, worauf wartest du?"

"Ist das Wasser schon warm?", fragte sie. Noch bevor ich antworten konnte, schob sie den Duschvorhang beiseite und stieg zu mir unter die Dusche. "Oooh, ich glaube, mir wird grade egal, ob das Wasser warm ist oder nicht", sagte sie schnell und überfiel mich mit einem Kuss, der schnell zu mehr wurde. Lag es an den Wassertropfen? Ich hatte keine Ahnung, bis sie vor mir in die Knie ging und mich alles vergessen ließ.

"Ich will nicht ohne dich leben, bitte glaub mir."
"Stella, es hat keinen Sinn so wie es gerade ist. Du wusstest über Wochen nicht mal ob du mich noch liebst."
"Aber das tue ich! Ich weiß es jetzt."
"Stella, ich brauche Zeit. Bitte versteh das, bitte gib mir Zeit. Du musst das doch verstehen, du wolltest doch auch Zeit für dich."
Also schickst du mich jetzt weg, nachdem du wolltest, dass ich mich entscheide. Und ich soll wieder Verständnis dafür haben...wie immer.
"Bitte versteh das. Ich liebe dich. Aber so geht es im Moment einfach nicht weiter."
"Ich kann mich ändern!"
"Dann würdest du dch aufgeben."
"Nein. Versprochen. Ich kann so werden, wie du mich lieben kannst."
"Es geht nicht um Liebe. Liebe ist nicht alles, das hast du selbst immer gesagt."
"Aber ich lag falsch! Ich hab mich geirrt. Carla bitte. Ich liebe dich!"
"Es tut mir leid, Stella."
Ich sah ihr nach. Sie ging. Ich sackte zusammen. Sie ging weiter.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2011, 20:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
Sarah v L. hat geschrieben:
"Oder muss ich erst mit Engelszungen auf dich einwirken?"

hmmmmm .-)

danke schön.
ganz langsam nimmt deine geschichte fahrt auf.

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 08:34 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Bin echt gespannt was hinter alle dem steckt.
Toller Teil, danke :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 22:00 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Sarah v L. hat geschrieben:
[i]"Ich will nicht ohne dich leben, bitte glaub mir."



.... meint eine verliebte Stella, fast flehentlich zu einer verliebten Carla, während sich (hoffentlich zeitlich etwas verschoben? :wink: ) die Icherzählerin (die mit Anne zusammenwohnt) mit eben jener Carla unter der Dusche vergnügt. Wie das zusammengeht? Keine Ahnung, aber ich hoffe, du wirst uns bald aufklären. :wink:


Liebe neugierige Grüsse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Alles war kursiv ist, ist quasi die Gegenwart. Alles andere ist Vergangenheit.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 13:47 
Offline

Registriert: 24.06.2011, 17:19
Beiträge: 20
Wohnort: Nimmerland
Mit jedem Kapitel werde ich mehr süchtig.
Hoffe nur, dass es ein Happy End gibt, sonst wird die kleine Tammy gaaanz traurig.
*liebguck*
Hoffe es geht bald weiter :D

_________________
Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 15:18 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil......
und hoffe auch auf Happy End....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Huhu, wollte mal Fragen, ob deine Geschichte weiter geht?

Gruß, Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 21:21 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Seraphina hat geschrieben:
Carla bitte. Ich liebe dich!"
Ich sah ihr nach. Sie ging. Ich sackte zusammen. Sie ging weiter.


hallo Seraphina,

irgendwie tut mir Stella leid. Sie ist nun schon seit fast drei Monaten verzweifelt zusammengesackt und blickt der sich entfernenden Carla nach. Ich will zwar gaaaaarr nicht drängeln :mrgreen: , aber du könntest der Armen schreibend die Rückenschmerzen erleichtern, oder? Das wäre ganz, ganz super. :liebe2: :knutsch: :freu:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 21:46 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
tiefgang hat geschrieben:
Seraphina hat geschrieben:
Carla bitte. Ich liebe dich!"
Ich sah ihr nach. Sie ging. Ich sackte zusammen. Sie ging weiter.


hallo Seraphina,

irgendwie tut mir Stella leid. Sie ist nun schon seit fast drei Monaten verzweifelt zusammengesackt und blickt der sich entfernenden Carla nach. Ich will zwar gaaaaarr nicht drängeln :mrgreen: , aber du könntest der Armen schreibend die Rückenschmerzen erleichtern, oder? Das wäre ganz, ganz super. :liebe2: :knutsch: :freu:


LG



Oh ja, da wäre ich auch sehr dafür :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Zeit Zeit wo ist sie nur geblieben? Seit ich arbeite rauscht sie an mir vorbei :(

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
"Ich kann es gar nicht glauben! Du hast einen Studienplatz in Essen bekommen und ich gehe zurück nach Köln." Carla und ich hatten nahezu zeitgleich die Zusagen bekommen. Ich konnte mein- unser- Glück kaum fassen.
"Der Abstand wird kleiner", freute Carla sich am anderen Ende der Telefonleitung.
"Ja. Ich hatte schon befürchtet, ich müsse dich an Heidelberg, Jena oder Passau abgeben. Dort würdest du dann einer hübschen Frau über den Weg laufen und mich ganz schnell vergessen haben."
"Hey! Also nun gehst du aber zu weit!"
"Carla, ich weiß wie das läuft. Aus den Augen, aus dem Sinn."
"Ich dachte, ich wäre deine erste Beziehung. Die immerhin nun auch erst sieben Wochen jung ist."
"Freundschaft oder Liebe. Eine großen Unterschied gibt es in dem Punkt nicht. Beides ist Liebe. Beides verschwindet, wenn man sich nicht sieht."
"Bist du deswegen mit Anne zusammen weggegangen?"
Ich antwortete nicht.
"Gehst du zurück nach Köln, weil sie zurückgeht? Oder weil ich in Essen sein werde?"
"Weil meine Familie in Köln ist", antwortete ich trocken. Es stimmte. Zu einem Drittel.

"Puuh, geschafft. Ich denke, so kann es bleiben." Wir hatte ihr Bett an die Wand geschoben. Die Wand dahinter war tiefrot, ihr gegenüber färbte ein satter Sandton die Wand ein.
"Ich hoffe es für dich. Ich möchte deine Möbel nicht noch mal rumtragen. Wieso habt ihr reichen Leute immer so massive Holzmöbel?"
"Wir reichen Leute?"
"Na, du weißt schon. Arm seid ihr nicht gerade." Ich sah beschämt zu Boden. Ich hatte mir für den Umzug und die Kaution die letzen Wochen die Füße abgearbeitet. Zehn Stunden fast jeden Tag. "Ich kann dir nichts bieten."
"Liebe. Zärtlichkeit. Aufrichtigkeit. Deine Wärme. Deine Nähe. Dich. Das alles kann ich mit Geld nicht kaufen."
Ihre Worte halfen ein wenig. Aber ich fühlte mich dennoch schlecht in ihrer Gegenwart. Ich musste mich mit dem Studentenwerk rumschlagen um BAFöG zu bekommen, damit meine Miete und meine Ernährung gesichert waren. Nebenher brauchte ich dringend einen Job. Das alles unterschied mich von ihr.

"Bitte, hör mir zu", flehte ich sie an. "Du musst mir zuhören, bitte. Ich liebe dich. Ich habe dich die ganze Zeit geliebt, ich habe es nur nicht gesehen."
"Stella. Ich brauche Zeit."
"Ich brauche dich. Du kannst nicht gehen. Du bist mein Leben. Du kannst mir nicht mein Leben nehmen."
"Ich bin nicht dein Leben. Du hast immer gesagt, dass ich dir nicht reiche, dass du deine Freunde brauchst, deine Familie."
"Das sind doch normale Bedürfnisse." Ich weinter unerbittlich. Ich habe nicht aufgehört zu weinen. Ich bin durch den Park gelaufen. Ich war immer noch hier. Es war dunkel. Ich war allein.
"Stella bitte. Geh nach Hause, geh zu Bee, ruf Luna an."
"Ich will sie nicht. Ich will sie alle nicht. Bitte komm zurück."
"Ich kann nicht."
Das nächste was ich hörte, war das Besetztzeichen. Erste Gedanke: vielleicht war das Netz abgebrochen. Zweiter Gedanke: vielleicht war es ein Versehen. Ich versuchte noch drei Mal sie zu erreichen, sie ignorierte es. Es war kein Versehen. Es war Absicht. Ich sackte erneut zusammen, klammerte meine Arme um meine Beine und hielt mich an mir fest um nicht auseinander zu brechen.


"Was ist los mit dir? Du bist schon die ganze Woche so still."
"Nichts...nur... es sind acht Monate."
"Na und?"
"Carla. Es kann doch kein Zufall sein, dass deine anderen Beziehungen alle nach acht Monaten zerbrochen sind. Ich mache mir doch nur Gedanken."
"Du kannst das nicht vergleichen. Ich habe noch nie so tiefe Liebe empfunden, wie für dich. Ich lasse dich nicht gehen. Komm her." Sie deutete mir an, dass ich mich zu ihr legen sollte. Ich kroch in ihre Arme und ließ mich halten. "Weißt du, auch wenn du größer bist als ich, so bist du manches Mal auch um einiges kleiner", flüsterte sie.
Ich hielt mich an ihr fest, krallte meine Finger in ihr T-shirt und versuchte nicht weiter daran zu denken. Die letzen Wochen war Carla anders gewesen. Die Uni stresste sie. Die Leute stressten sie und ich bekam das einfach nur ab.
"Carla?"
"Ja?"
"Ich liebe dich."
"Und ich liebe dich. Alles ist gut, vertrau mir."
"Würdest du...mit mir schlafen?" Ich fragte nicht gerne. Ich hasste diese Frage. Sie verließ meine Lippen nur schwer.
"Heute nicht. Ich bin müde."
Heute und müde in Kombination hörte ich schon sehr lange. Sie hielt mich zwar im Arm, aber berühren tat sich mich nur selten. Sie duschte alleine. Die anfängliche Lust war weg seit sie in Essen wohnte. Ich hatte es versucht zu ignorieren, zu verdrängen, als belanglos abzutun. Aber drei Monate war eine sehr lange Zeit. Für mich.

"Stella, was wird das?"
"Ich...", ich sprach nicht weiter. Ich küsste Annes Schulter, meine Hände wanderte nach vorne und umfassten ihre Brüste.
"Lass mich noch kurz ins Bad."
Ich nickte. Anne verschwand durch die Tür und ich schmiss alles vom Sofa, was stören könnte. Ich war mir teilweise bewusst, dass ich dabei war den letzten Schritt zum Betrug zu machen. Aber der andere Tel genoss den Kick, den es mir gab. Es hauchte mir Leben ein und gab mir das Gefühl, begehrt zu werden. Ich liebte Anne nicht. Nicht mehr, als ich meine beste Freundin lieben sollte. Es war nur Sex. Sex, der mir in dem Moment sehr gut tat. Ich genoss die Nacht. Wir genossen die Stunden zu zweit. Die Welt hatte angehalten.
Der Morgen danach kam wie ein Hammerschlag. Sobald ich meine Augen schloss, sah ich Bilder in Fetzen der letzten Nacht. Ich wollte zwei Dinge niemals sein. Ich wollte niemals die Frau sein, mit der betrogen wird und ich wollte niemals die Betrügerin sein. Mit 21 Jahren konnte ich hinter beides ein 'versagt' schreiben.
Ich knallte auf dem Boden auf. "Anne, was soll ich machen?"
"Das ist deine Entscheidung. Ich weiß, dass ich dir damit nicht helfe. Ich bin bei dir, egal was du tust. Aber was du tust, das musst du selbst mit dir ausmachen."
"Du hast Recht. Ich werde es ihr nicht sagen."
"Okay. Ich stehe hinter dir."
"Danke."
"Ich habe dich lieb."
"Ich dich auch." Sie sagte es selten. Aber wenn sie es sagte, bedeutete es umso mehr.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 05:42 
Offline

Registriert: 22.05.2011, 09:45
Beiträge: 393
Wohnort: Hessen
Puh,was ne Fortsetzung :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
Wow, super Fortsetzung..Bin gespannt, wie es weiter geht!


:danke: :bigsuper: :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles was zählt (AWZ) - Feedback zu Folgen 2013-2016
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 84
Alles über Fussball (nach der Fußballbundesliga)... oder
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 96
Alles was zählt (Allgemein)
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 69

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz