Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Wohl eher nicht. Ich arbeite doch jetzt selbst immer von (eigentlich) 10-19h. Heute ist eine Ausnahme. Aber das mit den Mittagspausen wird nix mehr...

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2011, 07:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2011, 21:52 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Hallo Sarah.
Können wir denn mit einer Fortsetzung rechnen?????
Ich würde mich sehr darüber freuen und mit mir auch einige andere.......
LG Tanja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Hallo ihr Lieben,

melde mich zurück aus der beschissensten Zeit die ein Mensch haben kann. Werde ab jetzt wieder versuchen regelmäßiger zu schreiben!

LG
Sarah

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
@Sarah,

Kopf hoch und mach dir keinen Streß..Wir können warten und ich glaube diese Phasen hat jeder mal gehabt..Hoffe, es geht dir bald wieder besser!

Lg an dich, Ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 23:04 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
@Sarah
Tut mir leid,das es dir nicht gut geht.....und dann "nerv" ich dich noch mit einer Fortsetzung....Sorry.
Laß dir alle Zeit der Welt,wir warten gerne bis es dir besser geht.
LG Tanja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
seufz BildBildBildBildBildBildBild

irgendwann gehts dir wieder besser. ganz bestimmt.
sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 04:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2011, 05:37
Beiträge: 156
Wohnort: USA
Health and heart is always first and most important! We can always wait! Take care of yourself and loyal readers will always be there. Take care and we wish you better days to follow. Ciao :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
"Das ist also dein Zimmer?"
"Nicht vergleichbar mit deinem, nehme ich an." Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie ordentlich- anders als sonst- an ihren Platz. "Warte, ich helf dir", sagte ich, trat an sie heran und half ihr aus der Jacke. "Möchtest du etwas trinken? Oder essen? Anne wollte kochen, wenn du Hunger hast, sage ich-" Ich stoppte mich selbst. Ich quasselte viel zu viel.
"Danke. Ich bin zufrieden." Sie sah sich in meinem Zimmer um. "Dein Keyboard?" Ich nickte. "Spielst du etwas für mich?"
"Ich kann es nicht wirklich. Ich spiele nur das was ich höre und dann auch nur mit links. Ich habs nie gelernt."
"Würdest du es trotzdem tun?" Sie drückte den Powerknopf ohne meine Antwort abzuwarten. "Bitte."
Ich ließ einen Finger auf eine der Tasten herab. Ein sehr lautes eingestrichenes C erklang und füllte die Stille für einen kurzen Moment. Ich spielte normalerweise nur für mich, mit Headphones und meist nachts. Dann konnte ich nachdenken.
"Bitte", sagte sie erneut und zog den Stuhl zurück.
"Okay", antwortete ich leise. "Ich habe dich gewarnt." Ich atmete kurz tief ein und legte dann meine Finger auf die Tasten. Die rechte Hand legte ich dazu, auch wenn ich meist nur den Zeigefinger nutzte um mit der linken Hand umzugreifen. Es sah bestimmt sehr stümperhaft aus. Ich spielte irgendetwas was ich im Musikstudium gehört hatte. Melodien brannten sich mir zumeist in den Kopd, sofern sie gut waren. Mein absolutes Gehör tat den Rest dazu.
"Warte", sagte sie und legte ihre rechte Hand auf meine. Ihre Finger genau auf meine. Sie führte meine Hand und zum ersten Mal bewegten sich alle Finger meiner rechten Hand melodieerzeugend über die Tasten.
Ich stoppte. "Woher kanntest du die Melodie?"
"Meme si...es ist auf der CD die du für mich gemacht hast."
Langsam stand ich auf. "Du hast sie gehört?"
"Natürlich."
"You never told me..." Ich switchte manches Mal automatisch ins Englische ohne dass ich es bemerkte.
"There are things a girl keeps in secret..." Sie lächelte.
"Okay, genug geklimper für heute. Ich möchte mich nicht noch mehr blamieren." Ich stellte mich hinter sie und legte meine Arme um ihren Bauch. "Du riechst gut." Ich sog ihren Duft tief ein und schloss die Augen.
"Danke. Ich tu mein Bestes", entgegnete sie grinsend. "Duschen und baden hilft." Wären wir immer noch bei icq hätte sie einen Smily dahintergemacht, da war ich mir sicher.
Bevor sie weitersprechen konnte, gab ich ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Ich wusste nicht, wie sie reagieren würde, deswegen machte ich kleine langsame Schritte in diese Richtung.
Ihre Schritte waren größer- viel größer. Meilenstiefelgroß. Als ihre Lippen meine berührten glaubte ich, ich hätte etwas falsch gemacht. Hatte ich den Abstand falsch eingeschätzt? In meinem Kopf fing die Maschine an zu arbeiten, doch ich konnte keinen Fehler entdecken. Dann löste sie sich von mir. Meine Augen hielt ich geschlossen. Es würde weniger peinlich sein, wenn sie jetzt abhauen und ich das nicht sehen würde.
"Wow, ich meine, wow."
"Was?", ich öffnete meine Augen.
"Du willst nicht gehen, oder so?"
Sie küsste mich erneut. Dieses Mal richtig, und mit mehr Mut. "Das sollte dir als Antwort genügen. Sagst du mir noch mal wo euer Bad ist?"
"Türe raus, links drehen, gerade aus direkt hinein", antwortete ich wie ein Roboter.
"Danke."
Ich sackte zurück auf den Stuhl. Das ging schnell.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
"Wie geht es dir?"
"Blendend! Wie gehts dir, Bee?" Ich versuchte ihr möglichst nicht in die Augen zu schauen.
"Stella. Du weißt, dass ich nichts so sehr hasse, wie angelogen zu werden! Also", sie nahm einen Schluck Kaffee und wartete auf meine Antwort.
"Wie solls mir schon gehen mit Aussagen wir: >wir sind für mich momentan nicht zusammen<?"
"Autsch."
"Jap. Aber wenigstens sitze ich jetzt nicht mehr weinend auf meinem Bett oder auf dem Boden rum. Du siehst, es geht mir blendend."

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 04:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
Sarah v L. hat geschrieben:
"Wie geht es dir?"


mir geht es gut .-) ich hoffe, dir wenigstens ein bischen besser.

sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Gibt solche und solche Tage ;)

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 16:49 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Sarah v L. hat geschrieben:
"Danke."


... das sage ich auch ...


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 02:30
Beiträge: 477
drmin drmin drmin drmin drmin

.-)
sabam

_________________
ich werde mir vor deinem tor eine hütte bauen,
um meiner seele, die bei dir haust, nah zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
drmin?

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles über Fussball (nach der Fußballbundesliga)... oder
Forum: Sport
Autor: muis
Antworten: 96
Alles was zählt (AWZ) - Feedback zu Folgen 2013-2016
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 84
Alles was zählt (Allgemein)
Forum: Alles was zählt
Autor: chubby
Antworten: 69

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz