Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:15 
Offline

Registriert: 26.09.2009, 09:16
Beiträge: 3
supi, :danke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.10.2009, 14:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 18:46 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
Liebe Sarah v L, hoffe, du bist wieder voll und ganz munter...

Die Fortsetzung ist auf jeden Fall einfach wieder... seufz...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 17:22
Beiträge: 111
Schön das es weiter geht!! Echt schön geschrieben!! Freue mich schon auf die Fortsetzung^^

_________________
i dont lalalalalalike you... i used to hahahahahate you... but now i really fuckin love you!!
be my girlfriend... be my girlfriend [I want more]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
marius hat geschrieben:
Liebe Sarah v L, hoffe, du bist wieder voll und ganz munter...

Die Fortsetzung ist auf jeden Fall einfach wieder... seufz...


Also munter ist das komplette Gegenteil von dem was ich bin...

Aber schön, dass es euch gefällt.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 07:00 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
Oh je, umso mehr ein grosses Dankschön für die Klasse-Fortsetzung...

Hoffe, du wirst auch bald wieder munter ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 21:49
Beiträge: 1553
Wohnort: Köln
Liebe Leserinnen und Leser, die Autorin präsentiert: den LETZTEN TEIL

„Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?“
„Nichts, du bist einfach nur süß.“
„Ach so, na dann ist ja alles in bester Ordnung“, sage ich grinsend, kuschel mich noch enger an sie und genieße ihre Nähe. Lange liege ich ihn ihren Armen ohne mich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergeht und wie dieser Gedanke in meinen Kopf kommt, aber auf einmal höre ich mich selbst wie ich sie frage was sie von dem Thema Hochzeit hält. Carla antwortet nicht. Ich habe schon Angst, dass ich etwas falsch gemacht hab, da merke ich, dass sie eingeschlafen ist. „Schlaf meine Schöne. Ich liebe dich.“ Ich lege mich wieder neben sie und versuche einzuschlafen.
Verdammte scheiße, fluche ich leise für mich, ich krieg absolut kein Auge zu. Vorsichtig schleiche ich mich aus Carlas Armen, schlüpfe in meine Puschen, ziehe mir ein Shirt über und stelle mich vor das Fenster. Draußen schneit ist schon wieder. Der Holzrahmen hat schon ein leichtes weißes Kleid bekommen und die Tannen wirken, als könnten sie noch mehr Schnee nicht tragen.
„Was ist los mit dir?“ Carla tritt an mich heran und hüllt mich zusammen mit ihr in eine große Decke.
„Ich kann nicht schlafen.“
„Das sehe ich. Beschäftigt dich noch was?“
„Wieso noch was?“
„Naja…außer deine Frage von vorhin.“
„Nein.“
„Sicher?“
„Mhmm.“
„Stella, schau mich an. Irgendwas ist doch mit dir.“
„Nein nein, wirklich. Es ist alles in Ordnung. Komm, wir legen uns wieder hin.“
„Nein, wir legen uns jetzt nicht hin. Du sagst mir jetzt was mit dir los ist, oder ich rufe mir sofort ein Taxi hierher!“
„Das wird teuer.“
„Ich kann es mir leisten, denke ich.“ Sie steht auf und geht zu ihrer Handtasche.
„Bitte geh nicht! Bitte, bitte bleib.“
„Dann sag mir was mit dir los ist.“
„Es ist nicht wirklich etwas los. Es ist nur…ich bin mir so sicher mit dir…“
„Ja, aber das ist doch schön.“
„Wünschst du dir denn nicht mehr?“
„Mehr?“
„Vergiss es einfach…“ Ich drehe mich wieder zum Fenster.
„Nein, mein Schatz. Ich glaube, ich weiß…“
„Carla, ist schon gut. Lass uns einfach schlafen gehen“, unterbreche ich sie.
„Stella, jetzt warte doch mal.“
„Carla, wirklich. Ich bin hundemüde. Ich will wenigstens versuchen zu schlafen.“
„Stella, heirate mich!“, platzt es plötzlich aus ihr heraus.“
„Carla, lass uns schla- was hast du da gerade gesagt?“
„Heirate mich!“
„Ist das dein Ernst?“
„Reicht dir der hier als Beweis?“ Sie hält mir ein Schächtelchen aus rotem Samt vor die Nase mit eine silbernen Diamantring darin. Als könnte ich etwas kaputt machen, berühre ich das Kästchen ganz vorsichtig.
„Du schaust aus, als hättest du einen Geist gesehen.
„Carla, ich…ich weiß nicht, was ich sagen soll.“
„Wie wäre es mit „ja“?“
„Ja“, antworte ich lächelnd. Carla nimmt den Ring aus dem Kästchen und steckt ihn an meinen Finger.
„Möchtest du gleich Morgen eine von Lahnstein werden, oder ist das dir Sicherheit genug, dass es auch für mich mehr ist?“
Ich nicke nur. Mir ist nach küssen und ich küsse sie. Mir ist danach mit ihr zu schlafen, und ich schlafe mit ihr. Ich bin glücklich, einfach nur glücklich.

_________________
“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Bild
https://www.fanfiction.net/s/8764822/1/Two-In-A-Million


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 20:06
Beiträge: 275
Wohnort: nrw
schon zuende???:heul:

aber schön wars!
vielen, vielen dank für die tolle geschichte!!!!! :knutsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 00:33 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 15:40
Beiträge: 141
Oje - zwar ein Happy End aber schade das es vorbei sein soll...

:-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 06:58 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 16:32
Beiträge: 142
1000 Dank, Sarah v L., für die grandiose Unterhaltung (wunderschönes Kopfkino!), die du uns mit deiner Geschichte geboten hast.

Natürlich bedauere ich es ausserordentlich, dass sie zu Ende ist, aber man soll ja aufhören, wenn's am Schönsten ist...

Liebe Grüsse, marius


P.S. Vielleicht gibts irgendwann ja noch einen ganz und gar anderen Anfang ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 06:53 
Offline

Registriert: 08.09.2009, 13:47
Beiträge: 28
Schön geschrieben.

Schreibst du neue Geschichten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2009, 01:29
Beiträge: 287
Danke für die wunderschöne Story :-)

Ich find es super das es ein Happy End gab :-)
Die beiden zusammen sind soooooo süß :oops: :oops:

Wird es vielleicht noch mehr Stories von dir geben ? :lol:


Großes Respekt an dich,so eine schöne Story muss man erstmal schreiben können,ich z.B kann es nicht :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Schön war es :)
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
:danke: :ok: :bigsuper: :spitze: :herzschlag:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 23:19 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 23:27
Beiträge: 335
Wohnort: Hessen
Ein Riesen Großes Kompliment....KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Geschichte ist echt SUPER.
Ich bin ja noch nicht so lange im Forum und hab den Vorteil die Geschichten
ganz zu lesen,während die anderen immer auf eine Fortsetzung warten mußten.
1000DANK dafür.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am Anfang (Marlene & Rebecca)
Forum: Vollendete Fanfictions
Autor: Novemberstern
Antworten: 0
Am Anfang (Marlene & Rebecca)
Forum: Marbecca Fanfiction - ARD Forum
Autor: vonLahnstein
Antworten: 0
Eine ganz andere Frau für Gräfin Carla Sophia von Lahnstein
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: tutti1377
Antworten: 5
Ein ganz anderer Anfang- Runde 2
Forum: Fanfiction Unvollendet - Inaktiv
Autor: Seraphina
Antworten: 244

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz