Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 21:15 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
kimlegaspi hat geschrieben:
Hallo tiefgang :huhu: !
Du musstest dein Band verschrotten :shock: ? Oh je, das tut mir leid. Ich habe meines noch, aber es war schon immer etwas krisselig, so dass man auf einer Kopie nicht viel erkennen würde. Es gibt den Film ja inzwischen auch auf DVD, aber leider ohne deutsche Untertitel, und da reicht mein Französisch bei weitem nicht aus...
:knuff: :danke:


Leider war die Qualität meines Videobandes auch nicht sehr gut. Von einem Umkopieren auf eine DVD wurde mir daher abgeraten. Wegen der "veralteten Technik" (es gab keine Ersatzteile mehr) mußte ich meinen kaputten Recorder mitsamt den ganzen geliebten Bändern verschrotten. :heul: :heul: :heul:

... Und Französisch kann ich auch nicht ... :heul: :heul: :heul:


kimlegaspi hat geschrieben:
Außerdem ist das Schreiben selbst ist ein ziemlich einsamer Prozess, der mich persönlich auch immer mal wieder vorübergehend "unsozial" macht (was mit ein Grund ist, warum das hier mal ein Ende haben muss).


Das ist nur zu verständlich.

Das Ende deiner Geschichte hat mich auch überrascht, obwohl ich es sehr gelungen fand. Kalindas "ungeschickte linke Hand" schiebt sich vorsichtig in die rechte "ungeschickte" Hand der Linkshänderin Alicia. Und das vor den Augen der "wissenden" Diana. Schöner kann man diese behutsame Annäherung und die tastende Öffnung nach "Aussen" nicht beschreiben, finde ich. :respekt: :respekt: :respekt:

Natürlich gibts noch viele Fragen zu der weiteren Entwicklung der Figuren die hier unbeantwortet bleiben. Aber vielleicht hast du irgendwann einmal wieder Lust die nächsten 270 Seiten auf deinen Laptop zu zaubern? Ich würde dir sicher wieder begeistert folgen. :liebe2: :liebe2: :liebe2:

Und jetzt heißt es abwarten, was die "echte Serie" so bringen wird.


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2012, 21:15 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz