Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Teil 12

"Wie spät ist es? Nicht, dass wir noch die Trauung verpassen und das Frühstück."
Stella schaute auf ihre Uhr. "So sehr ich deine Nähe gerade genieße, aber wir müssen aufstehen."
Sie stand auf und ging zum Bad und blieb kurz davor stehen. "Lass dir Zeit und wenn etwas ist, mach dich bemerkbar. In Ordnung?"
Carla nickte nur und stand auch auf. Sie hatte Hunger, zumal sie gestern abend nichts gegessen hatte und sie vermutete, dass es ihr auch nicht bekommen wär. Als sie fertig war, ging sie in Stellas Zimmer.
"Können wir?"
"Das wollte ich dich auch gerade fragen.", entgegnete Stella lächelnd und ging zur Tür. Sie hatte den Türgriff schon in der Hand und wollte diese gerade herunter drücken als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Stella ließ die Klinke los und drehte sich um. Carla schaute direkt in Stellas frechen Augen, in die sie so gern versank. "Ich will jetzt endlich das tun, wonach ich mich schon lange sehne.", sagte Carla leise und zog Stella näher zu sich heran. Ihre Gesichter waren nah aneinander. Stella spürte wie es in ihrem ganzen Körper kribbelte, sie hielt es nicht mehr aus und ihre Lippen trafen sich mit Carla ihren zu einem ersten zarten Kuss. Schnell wurde der Kuss intensiver und Carlas Zunge fuhr über Stellas Unterlippe und bittete um Einlass, den Stella ihr sofort gewährte. Sie vergaßen die Welt um sich. Als Stella merkte, wie Carlas Hände anfingen über ihren Rücken zu gleiten, unterbrach sie den Kuss, jedoch nur ungern und schaute Carla mit einem Lächeln auf den Lippen an. "So gern ich dass jetzt fortführen würde, aber wir müssen gehen und außerdem sollst du erst wieder richtig fit sein."
Stella ging mit ihren Mund ganz nah an Carlas Ohr, fuhr mit ihrer Zunge an Carlas Ohrläppchen entlang und flüsterte "Du sollst es ja genießen können."
Carla schloss die Augen und atmete tief ein. "Wir sollten jetzt wirklich gehen."
Sie öffnete die Tür und ging voran. Auf dem Gang trafen sie Christian. "Morgen." meinte er etwas zerknirscht. "Guten Morgen. Das Gesicht kenne ich. Hast du einen über den Durst getrunken?" fragte Stella grinsend.
"Vielleicht. Hey, Carla. Wieder alles gut?"
"Ja, es geht wieder." sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Das ist schön zu hören. Jetzt lasst uns frühstücken gehen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.03.2011, 17:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 18:42 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
:bigsuper:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Vielleicht gibt es noch einen Teil, mal schauen, wie ich voran komme :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 21:06 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
Kobold hat geschrieben:
Vielleicht gibt es noch einen Teil, mal schauen, wie ich voran komme :)


Oh ja!!! :klatsch:

Aber danke erstmal für den neuen Teil, bin schon total gespannt, wie es weitergeht...

LG sunny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2011, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
so, weiter geht´s...


Teil 13

Nach dem Frühstück ging es erstmal nur mit der Familie und den engen Freunden zum Standesamt.
Später würden sich alle in der Kirche treffen. Einige Familienmitglieder würden aber erst heute bei der kirchlichen Hochzeit mit dabei sein. Vom Standesamt ging es direkt zur Kirche. Einige standen noch vor dem Eingang, als die anderen ankamen.
"Wer ist diese Frau bei Stella? Hat sie dir etwas erzählt, bei eurem letzten Telefonat?"
"Nein, aber sie sieht hinreißend aus. Unsere Tochter hat eben einen guten Geschmack bei Frauen, wie ich."
"Sie können auch nur befreundet sein."
Christian, Stella und Carla liefen die wenigen Stufen zur Kirche hinauf. "Das glaub ich jetzt nicht." und schon war Stella die restlichen Stufen hoch und umarmte ihre Mutter. "Was macht ihr denn hier? Wieso habt ihr mir nichts erzählt?"
"Weil es eine Überraschng war und ich erfreut bin, dass sie gelungen ist."
Carla und Christian waren jetzt auch bei Stellas Eltern angelangt.
"Äh...das ist Carla und das sind meine Eltern."
"Freut mich sie kennen zu lernen." Stellas Vater reichte Carla die Hand.
"Mich ebenso." lächelte Carla.
"Sie hat wirklich nichts geahnt?" hakte Stellas Vater bei Christian nach.
"Nein. Es war top secret. Aber wir sollten jetzt langsam auch hineingehen." sagte Christian.
"Du hast es gewusst?"
"Stella, ich haben es geplant." grinste Christian.
Die Fünf setzten sich nebeneinander. Carla und Stella berührten sich immer wieder, wie zufällig.
Christian beobachtete das Ganze amüsiert.
Nach der Trauung ging es wieder zurück in die Villa, wo ausgiebig gefeiert wurde.
Die Musik der Band war gut, das Essen wurde von allen gelobt. Es wurde viel getanzt, gelacht, die Stimmung war losgelöst und dann war es so weit.

"Jetzt stellen sich bitte alle Mädels bitte mal zusammen, Luise will den Brautstrauß werfen."
"Ich mag diese Tradition nicht." Carla stand mit einem "Hab dich doch nicht so." von ihrem Stuhl auf und zog Stella an der Hand mit sich. Sie standen in der Menge nebeneinander. Luise warf und der Strauß landete direkt in Stellas Armen.
Alle Versammelten schauten, wo er gelandet war. Stella hatte nur eine hochgezogene Augenbraue für das eben Passierte übrig.
"Cousinchen, wann ist es den soweit?" Gregor grinste.
Die anderen Frauen waren schon wieder alle verschwunden. "Das wirst du schon früh genug erfahren, aber momentan habe ich nichts in der Art geplant."
"Stella, mein Schatz. Wir konnten uns noch gar nicht richtig unterhalten bei dem ganzen Trubel hier."
Sie drehte sich um. "Ich bin gleich wieder an deiner Seite." sagte sie noch zu Carla, bevor sie ihrem Vater entgegen ging. Gregor umarmte Luise von hinten und schaute Carla an. "Was?" ihre Augen verengten sich etwas.
"Da musst du wohl erstmal mit uns vorlieb nehmen. Das kann jetzt eine Weile dauern."
"Oh ja, wenn die zwei einmal quatschen." meinte Christian, der inzwischen neben Gregor und Luise getreten war.
Carla unterhielt sich in der Zwischenzeit mit Christian, hauptsächlich erzählte er alte Geschichten, die er mit Stella so erlebt hatte, als sie klein waren. "Du solltest jetzt lieber aufhören." gab Carla ihm mit einem leichten Kopfnicken Richtung Stella zu verstehen. Sie nahm an, das Stella es nicht so gefallen würde, das Christian ihr Stories von früher erzählt hatte. "Tut mir leid, wir haben uns verquatscht."
"Nicht so schlimm, wir haben uns amüsiert." grinste Christian.
"Ich will es gar nicht wissen, was du so ausgeplaudert hast." sie schaute zu Carla. "Du trinkst ja wieder Saft. Ist es immer noch nicht besser?"
"Doch, wesentlich besser als gestern."

Nach einer Weile schaute Stella auf die Uhr und gähnte nebenbei. "Was schon dreiviertel 1? Also, ich werde jetzt noch meinen Sekt austrinken und dann schlafen gehen." sie blickte zu Carla. "Ich bin dafür."
In einem Zug leerte Stella das noch halbvolle Glas. "Fertig."
Beide standen auf und gingen, als sie fast an ihren Zimmern waren, fragte Stella mit einem breiten grinsen "Zu dir oder zu mir?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Teil 14

"Ich würde sagen zu dir, denn deine Tür kommt zuerst."
"Was für eine Logik." witzelte Stella und gähnte wieder.
Als sie in Stellas Zimmer waren, ging Carla ins Bad, als sie wieder ins Zimmer kam, lag Stella auf dem Bauch im Bett und schlief. Carla hatte mittlerweile ihren Seidenpyjama an. -Stella sieht so süß in dem Kleid aus-
Sie setzte sich auf die Bettkante.
"Stella?"
Keine Reaktion.
"Stella" Carla strich sanft über ihre Wange.
"Hm?"
"Zieh dich um oder möchtest du im Kleid schlafen?"
"Nein." Stella stand auf, zog die Bolerojacke aus und versuchte ihren Reißverschluss auf zu bekommen.
"Warte ich helfe dir. Wie hast du ihn überhaupt geschlossen?"
"Das habe ich mich auch gerade gefragt."
Als Carla den Reißverschluss geöffnet hatte, ließ Stella das hellbraune Kleid achtlos zu Boden fallen. Sie stand nur in schwarzer Unterwäsche da. Carla konnte die Augen nicht von ihr lassen. Allerdings wusste sie, dass das heute nichts mehr wird, wonach ihr Körper verlangte. Sie legte sich ins Bett und wartete auf Stella.
Diese zog ihr Schlafzeug an und kuschelte sich dann an Carla.
"Bekomme ich noch einen Gute-Nacht-Kuss?"
"Nur, wenn du das Licht ausmachen gehst."
"Was? Nein. Du bist näher am Lichtschalter dran."
"Ach, wer wollte denn einen Kuss?"
"Das war vorhin deine eigene Logik. Außerdem glaube ich nicht, dass du mir einen Kuss verwehren würdest."
"Wenn du dich da mal nicht täuschst Fräulein." und somit stand Carla auf.
"Wo bleibst du denn?"
"Meine Augen müssen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen."
Vorsichtig ging Carla wieder ins Bett und nahm Stella in die Arme, die ihren Kopf auf Carlas Schulter legte.
Nach einer Weile "Wo bleibt mein Kuss?"
"Das Thema hatten wir doch eben. Kein Licht. Kein Kuss."
"mmh..." grumelte Stella.
"Aber ich will mal nicht so sein." Carla drehte ihren Kopf und Stella hebte ihren etwas an. Ihre Münder verschmolzen zu einem langen Kuss.

Stella wurde als erstes wach. Sie streckte sich genüsslich,drehte sich um und beobachtete dann Carla.
Diese blinzelte" Schaust du gern anderen Menschen beim schlafen zu?"
"Nur dir." und damit rückte Stella näher an sie heran. Beide schauten sich in die Augen. Stellas Hand lag auf Carlas Hüfte und glitt langsam etwas tiefer um unter ihr Oberteil zu gelangen. Dort strich sie mit ihren Fingern über die samtweiche Haut. Stella setzte gerade an und wollte Carla küssen .----I´m a fool with dreams and not a lot of things. I swear that i will be all you need, don´t give up on me----
"Ich schmeiß es gleich aus dem Fenster." Stella drehte sich zu ihrem Handy, dass auf dem Nachttisch lag.
"Ja?" Carla rutschte hinter Stella und begann ihren Nacken zu streicheln. Stella schloß bei der Berührung die Augen. "Äh, ja, ich bin noch dran." Sie griff mit ihrer freien Hand in den Nacken und unterband Carlas Zärtlichkeiten.
"Was es ist schon um 11?...Ja, ich beeil mich."
Sie lehnte sich zurück an Carla. "Meine Eltern wollen schon los und sich noch von mir verabschieden."
Stella gab Carla noch einen Kuss."Bitte unterlass das, wenn ich telefoniere, da kann ich mich nicht konzentrieren." Sie stand auf und verschwand mit einer Hand voll Sachen ins Bad. Carla ließ sich grinsend zurück ins Bett fallen.

Stella stand unten im Foyer und drückte ihre Eltern. Carla hatte sich auch schnell feritg gemacht, nachdem Stella verschwunden war und erreichte gerade die 3.
"Guten Morgen. Sie wollen schon abreisen?"
"Unser Weg ist der weiteste." scherzte Stellas Vater.
"Meldet euch bitte, wenn ihr angekommen seit, ja?"
"Machen wir mein Schatz." ihre Mutter umarmte sie noch einmal.
Sie verabschiedeten sich von einander. Carla und Stella gingen frühstücken.
Als sie wieder auf dem Zimmer waren. "Dann lass uns auch langsam starten. Morgen hat uns der Alltag wieder." sagte Stella, während sie ihre Sachen in die Reisetasche legte.

Beide standen an ihren Autos. "Wo bleibt er nur. Er hat doch gesagt, dass er gleich kommt."
"Beruhig dich, so haben wir noch etwas Zeit für uns." Carla umarmte Stella und küsste sie.
"Ich will euch ja nicht stören, aber können wir jetzt los? Olli wartet nämlich auf mich."
"Du störst doch nicht." antwortete Stella sarkastisch.

An der letzten Raststätte hielten sie noch einmal an. "Ich hol mir noch einen Kaffee, möchte jemand einen?"
"Nein." Kam es nur von Stella.
Nach einer Weile kam Christian wieder.
Carla und Stella lösten sich aus ihrem Kuss. Wir sehen uns dann morgen?"
"Da bin ich mir ziemlich sicher." sagte Stella lächelnd.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Der letzte Teil wird nochmal geteilt :) und eventuell gibt´s den allerletzten heute abend. :)



Teil 15

Der Montag war bald zu Ende und Stella hatte Carla den ganzen Tag noch nicht gesehen. Sie war den ganzen Tag in der Holding gewesen und jetzt hatte Stella in ihrem Büro noch einiges an Papier zu bewältigen.
"Hey, schöne Frau." Carla kam durch die Tür und blieb vor dem Schreibtisch stehen. Stella blickte auf und lächelte.
"Bist du bald fertig?"
"Wenn meine Gedanken nicht dauernd abschweifen würden, dann wär ich schon längst fertig."
"Wo bist du denn mit deinen Gedanken?"
"Das muss ich dir wohl bestimmt nicht erklären."
Carla grinste. "Hast du heute vor daheim zu schlafen?"
"Wenn du mich so fragst...nein."
Carla ging um den Schreibtisch und stellte sich hinter Stellas Stuhl. Sie umarmte Stella von hinten und begann ihren Nacken zu küssen. Stella schloß die Augen und biss sich auf die Unterlippe. Carla bemerkte, dass sich Stellas Atmung veränderte. "Carla..." es war nur ein flüstern. Stella räusperte sich. "Kannst du bitte damit aufhören?"
Kann ich. Es ist nur die Frage, ob ich es auch will." Carla löste ihre Umarmung und drehte den Bürostuhl an der Armlehne um. "Ich gebe dir 10 Minuten."
Mit diesen Worten küsste sie Stella flüchtig auf den Mund und ging in ihre Suite.







------------------------------------------

so und jetzt geht´s auf Arbeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 18:10 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 19:09
Beiträge: 1207
Kobold hat geschrieben:
"Ich gebe dir 10 Minuten."



... nein, etwas mehr Zeit gebe ich dir schon für den letzten Teil deiner Story ... :wink:


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 18:20 
Offline

Registriert: 23.08.2010, 13:24
Beiträge: 161
Wohnort: Bremen
Uih, da hat wohl jemand die Nacht durchgeschrieben. :wink:

Freu mich auf den letzten Teil, auch wenns Schade ist, das diese schöne Geschichte schon vorbei ist...

LG sunny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
sunny0120 hat geschrieben:
Uih, da hat wohl jemand die Nacht durchgeschrieben. :wink:

Freu mich auf den letzten Teil, auch wenns Schade ist, das diese schöne Geschichte schon vorbei ist...

LG sunny


hab schon 2 neue Ideen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
tiefgang hat geschrieben:
Kobold hat geschrieben:
"Ich gebe dir 10 Minuten."



... nein, etwas mehr Zeit gebe ich dir schon für den letzten Teil deiner Story ... :wink:


LG


da habe ich ja Glück gehabt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 10:00
Beiträge: 5133
Wohnort: Saalfeld/Saale
Oh man, du musst ja ganz schön in die Tasten gehauen haben, bin ja kaum mit den lesen hinterher gekommen.

Echt klasse deine Story :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 21:54
Beiträge: 648
Wohnort: Oldenburg
:danke: :freu: :bigsuper:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2011, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 21:47
Beiträge: 321
Wohnort: Leipzig
Chrissie hat geschrieben:
Oh man, du musst ja ganz schön in die Tasten gehauen haben, bin ja kaum mit den lesen hinterher gekommen.

Echt klasse deine Story :D



Ich hatte gestern frei und meiner Fantasie freien Lauf gelassen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, NES, TV, USA, Erde

Impressum | Datenschutz